|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex1984 driver
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Gladbeck
|
Verfasst am: 06.10.2006, 09:50 Titel: Fächerkrümmer für MA8? |
|
|
Hallo,
was bringen die dinger bei nem 1.4
bekomm ich fächerkrümmer fürn MA8 mit tüv? wo?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 06.10.2006, 09:50 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 06.10.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Bringt dir mehr durchzug.
Habe einen ESI Fächer dran. (Original Honda)
Kannst so drannschrauben, und losfahren.
Ist ein 4-2-1 _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex1984 driver
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Gladbeck
|
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 06.10.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Der geht auch...
Bringt mehr im Oberen drehzahlbereich.
Meiner ist ein Originaler Guss krümmer.
Die bekommst du für etwa 60-80€ _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
G1684 VTEC

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 152 Wohnort: 46414Rhede NRW
|
Verfasst am: 06.10.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Was ist den ein ESI fächerkrümer??
Danke für die antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 06.10.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Das ist der normale guss fächer der SOHC VTEC's.
Nichts besonderes.
Aber bringt leistung.
Und das für wenig geld...
Hier siehst du meinen _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
G1684 VTEC

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 152 Wohnort: 46414Rhede NRW
|
Verfasst am: 06.10.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Ja und aus welchem honda ist der krümer hast du ihn sofort mit hosenrohr oder hast du den originalen von nem mb gelassen
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 06.10.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Der Krümmer ist von meinem Unfaller MB1.
Baugleich mit den anderen ESI Krümmern.
Einfach oben am kopf abbauen, und unten vorm Kat abschrauben.
Dann gegen deinen tauschen, und gut.
Deiner ist eh in einem Stück... _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
aphex VTEC

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.07.2005 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt a.M. / Jena
|
Verfasst am: 07.10.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Hmmm und so die Edelstahlteile bekommt man ja alle nich eingetragen.
Und wenn man da grad nicht ein fieses Hitzeblech drüber hat, checkt jeder, dass das Teil nicht zum an-ge-wittertem rest des autos gehört.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 07.10.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Kaufst dir einen Edelstahl mit ABE.
Die kannst du auch eintragen.
Kosten aber um die 300€ (TSS z.b.) _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
tabcore Teile Biatsch

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
|
Verfasst am: 07.10.2006, 12:52 Titel: |
|
|
oder du fragst mal bei vtecmaster an, er verkauft im mom einen, aber leider nur für die VTIs - vllt hat er noch einen für deine modell
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-1928.html _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me |
|
| Nach oben |
|
 |
MA8 freak MA8 (pre)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.09.2005 Beiträge: 1076 Wohnort: NAD
|
Verfasst am: 09.10.2006, 07:25 Titel: |
|
|
| SpitfireXP hat folgendes geschrieben: | Bringt dir mehr durchzug.
Habe einen ESI Fächer dran. (Original Honda)
Kannst so drannschrauben, und losfahren.
Ist ein 4-2-1 |
@Spitfire
Ne Teilenummer hast du da nicht zufällig?? Wäre top..
MfG MA8 freak |
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 09.10.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Kann ich dir raussuchen, wenn ich wieder @home bin...
Melde mich dann nochmal...  _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
MB2sport Pixeljunk

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2005 Beiträge: 3062 Wohnort: Zwickau/Leipzig
|
Verfasst am: 09.10.2006, 16:07 Titel: |
|
|
der 4-2-1 bringt mehr durchzug im mittleren drehzahlband nich wahr? weil die 4 nich gleich in ein rohr übergehen, sondern erst in 2..so ist es ein flüssigerer drehmomentverlauf..oder irre ich mich da? _________________ Hier bohren, für einen neuen Monitor (X) |
|
| Nach oben |
|
 |
SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 09.10.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Der 4-2-1 bring mehr durchzug im unteren und mittleren drehzahl bereich.
Warum das so ist, kann ich dir nicht erklären.
TeileNummern...:
Krümmer 18100-P08-000 262,42 plus Mehrwert
Hosenrohr 18210-ST3-E70 133,98 plus Mehrwert _________________ MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|