iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Zufall oder Schicksal?! | fanfictions.de.vu
fanfictions.de.vu
Das FanFiction Forum
 

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login
     
 

Zufall oder Schicksal?!


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    fanfictions.de.vu Foren-Übersicht -> Promi FF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:43    Titel: Zufall oder Schicksal?! Antworten mit Zitat

* Titel : Zufall oder Schicksal?!
* Autor : Ich
* Genre :
* Altersempfehlungen : P12
* Warnung : keine
* Pairing : Lasst euch überraschen.
* Inhalt : Mädels machen Urlaub in Magdeburg und treffen TH!
* Disclaimer : Die Story basiert auf reiner Fantasie . Die Songtexte hab ich selbst geschrieben.

Zufall oder Schicksal?!

"So! Und was machen wir jetzt?", fragte ich meine Freundinnen. "Wie wäre es mit ´ner Cola?", antwortete Lynn. "Das wäre eine tolle Idee!", stimmten die zwei anderen zu. Wir machten Urlaub. Allein und ohne Eltern. da wir auf eine Messe n Berlin wollten, aber nicht genug Geld für ein Hotel im teuren Berlin hatten, hatten wir uns in Magdeburg einquartiert. Von hier konnte man mit dem Zug nach Berlin fahren. Und wir hatten eine Menge Geld gespart. Das Problem war nur, dass wir uns hier überhaupt nicht auskannten. mit Mühe und Not hatten wir das Hotel gefunden. Eigentlich wollten wir nun, nachdem wir ausgepackt hatten, ein bisschen shoppen gehen. Doch irgendwie hatten wir weder ein Einkaufszentrum, noch irgendwelche interessanten Läden gefunden. völlig erschöpft ließen wir uns auf die Stühle vor uns fallen. Wir hatten immerhin ein Café entdeckt. Doch das war auch der Einziege Lichtblick, denn ich war mir sicher, dass wir den Rückweg zum Hotel nie im Leben finden würden. Ein Kellner kam und wir bestellten für jeden eine Cola. "Und wie soll´s jetzt weiter gehen? den Rückweg finden wir wohl kaum.", stellte Anne Fachmännisch fest, nachdem wir unsere Cola getrunken hatten. "Können wir euch vielleicht helfen?", fragte ein Junge, der am Nebentisch gesessen hatte. Meinen Freundinnen war der Mund offen geblieben. Ich fragte mich echt wieso. Okay! Der Typ sah echt gut aus und auch seine Freunde waren nicht von schlechten Eltern, aber dass sie sich so aus der Ruhe bringen ließen.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb


Zuletzt bearbeitet von Ninni am 20.02.2006, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige







BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:43    Titel: Anzeige

Nach oben
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 16:29    Titel: Re: Zufall oder Schicksal?! Antworten mit Zitat

joa....dis klingt schonmal sehr interessant!
mach ma bitte weiter!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

weitaaaaa Winken
Nach oben
Angel of Darkness
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich schon ziemlich gut an... würde mich auf weitere teile freuen...
_________________
Eine Träne kann ein stilles Versprechen sein!


Zuletzt bearbeitet von Angel of Darkness am 21.02.2006, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer hand übernahm ich das reden. "Wenn ihr von hier seid könnt ihr uns helfen." "Ja wir sind von hier. wenn ihr wollt, können wir euch ein paar schöne Plätze hier zeigen.", sagte er und grinste frech. "Gut. Ich denke wir sind einverstanden.", sagte ich und wandte mich zu den Mädels um. Die nickten nur. Was war nur mit denen los? "Schön. Also: das sind Tom, Gustav, Georg und ich bin Bill.", sagte Bill. "Das sind Susann, Lynn, Anne und ich heiße Nicole. Aber alle sagen Nici!", sagte ich. Wir standen auf. Bill hakte mich unter. Bei der Berührung lief ein Schauer durch meinen Körper. Bill setzte sich in Bewegung und zog mich mit sich. Tom, Gustav und Georg trotteten uns hinterher, gefolgt von meinen Freundinnen. Völlig aus dem nichts fragte Bill mich woher wir denn kommen würden. "Aus Köln.". antwortete ich ihm. "das ist aber nicht gerade in der nähe. warum seid ihr ausgerechnet hier? ein Hotel hätte es doch auch in eurer Nähe gegeben, oder?", sagte er darauf hin. "Ja! Aber wir wollen uns am Freitag die YOU! anschauen. Aber Berlin war uns zu teuer und hier sind die preise noch einigermaßen erträglich." "Achso!", sagte Bill. Er wirkte irgendwie niedergeschlagen. doch ehe ich ihn fragen konnte, war er stehen geblieben. "Wir sind da. Das ist die Strand-Bar. einer unserer Lieblingsplätze.", sagte Tom. wir gingen zum Tresen. Die Jungs bestellten sich jeder eine Dose Red-Bull. Anne , Lynn und ich hatten keinen Durst, aber Susann bestellte sich eine Cola. zusammen mit den Jungs setzten wir uns auf ein paar Liegestühle. Bill schaute mich die ganze Zeit an, aber ich tat als würde ich es nicht merken. "Jungs, wir müssen kurz was besprechen.", sagte Bill und verschwand mit den drei anderen hinter der Bar. Als sie wieder kamen kündigte uns Gustav an, dass sie uns noch etwas ganz besonderes zeigen wollen. Wir stiegen also in den nächsten Bus. an einer alten Fabrik hielten wir an. Die Jungs gingen auf ein Tor zu, wir folgten. dann fuhren wir mit einem Lastenaufzug in den zweiten Stock. Tom zog einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf, vor der wir standen. da hinter verbarg sich ein Raum, in dem ein Sofa, ein paar Schränke, eine Mikrowelle, ein Schlagzeug, ein Bass, eine Gitarre und ein Mikrophon standen. Außerdem noch einige Verstärker und Boxen. "Das ist unser Proberaum.", erklärte Georg. die Mädels schienen ein wenig aufgetaut zu sein. "Wow!2, sagten sie wie aus einem Mund. "Was und wo spielt ihr denn?", fragte ich. "Was wir spielen, hört ihr gleich...", sagte Bill und Tom beendete den Satz:"...und meist spielen wir in Clubs vor etwa 30 Leuten." "Das ist echt cool. Ich wollte früher immer singen. Aber meine Eltern meinten damit könne man kein Geld verdienen.", sagte ich etwas traurig. "Cool! Lass mal hören.", sagte Bill. "Ja bitte Nici.", bettelten nun auch meine Freundinnen. "Na gut. Was soll´s denn sein?", fragte ich. "Wie wäre es mit dem Lied, dass du letzte Woche in englisch geschrieben hast.", meinte Susann. ich fing also an.
"Leben...
einfach Leben...
niemals aufgeben...

jetzt sitzt du da - allein
keiner da - kein Trost
bist vollkommen am Boden
alles aus!

Gib´dich nicht auf
mach was draus
hör nicht auf die Stimmen
lass dich niemals hängen!

es gibt nur diesen Weg
steh wieder auf
und leb`dein Leben!",

sang ich.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

schreibst du bitte weiter!
bin mal gespannt was noch so passieren wird!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel of Darkness
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

der teil hört sich doch toll an.. hoffe das bald weitere teile folgen^^
_________________
Eine Träne kann ein stilles Versprechen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist super.", sagte Bill und klang begeistert. "nicht schlecht.", gab Tom zu. Doch er meinte es wäre nicht ganz sein Musik Geschmack. Die Jungs begannen mit ihrer probe. das Lied, dass Bill zuerst sang, kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich wusste nicht woher. Nach etwa einer Stunde, waren die Jungs fertig mit üben. "so! Jetzt bringen wir euch zum hotel.", sagten Tom und Bill gleichzeitig. Sie schauten sich an und alle vier Jungs, begannen zu lachen. "Ihr müsst wissen, Tom und Bill sind Zwillinge. auch wenn es nicht so aussieht. Und manchmal sagen sie genau das gleiche im gleichen Moment.", sagte Georg immer noch lachend. das ist echt cool. ich wollte immer eine Zwillingsschwester, aber irgendwie habe ich dann einen kleinen Bruder bekommen, der ist inzwischen 12 und nervt mich mit seinem Gerede über Hip-Hop und Rap total. Nicht das ich Hip-Hop und Rap nicht mag, aber das ist echt extrem.", sagte ich. "Wieso? Ist doch normal, dass er sich seinen eigenen Style sucht.", sagte Tom. "klar, und meist ist er auch echt nett. ich glaube manchmal nerven Geschwister einfach.", sagte ich darauf. "Geht ihr euch eigentlich auch manchmal auf die nerven?", fragte Lynn. "Ja! Aber meist hält das nicht lange an.", antwortete Tom daraufhin. Georg war schon in den Fahrstuhl gestiegen. Wir folgten ihm. wir fuhren wieder mit dem Bus. dann liefen wir noch ein paar Meter, bis wir vor dem hotel standen. "was macht ihr denn die ganze Woche so?", fragte Gustav und schaute dabei Lynn an. 2bis auf die Tatsache, dass wir uns verlaufen und am Freitag zur YOU! fahren nichts!", antwortete sie. "Wie wäre es wenn wir morgen ins Kino gehen und dach noch zum Strand?", fragten Bill und Tom im Chor. Sie starrten mich beide an. "Von mir aus! Kommt ihr uns abholen?", fragte ich. "Um.." "..2.", sagten die Zwillinge nacheinander. "Gut!", antwortete Anne für mich. Die Jungs schauten mich immer noch an. "Dann lass uns mal gehen. ich hab Hunger und wir haben nicht ewig Zeit zum Essen." "dann bis morgen also!", sagte ich und ging mit meinen Freundinnen ins Hotel. Um 2 Uhr am nächsten tag standen die vier Jungs vor unserer Hoteltür. wieder fuhren wir mit dem Bus bis zum Bahnhof. Von hieraus brauchten wir noch 2 Minuten bis zum Cinemaxx. "Welchen Film schauen wir uns denn an?", fragte Lynn. "Wie alt seid ihr denn?", fragte Gustav. "Anne und Lynn sind 17 und Susann und ich sind 16.", sagte ich. "das passt gut. wie wäre es mit Into the Blue?", fragte Georg. "ich denke damit sind wir einverstanden.", sagte Lynn und zog die Jungs und uns hinter sich her zur Kasse. "8 Karten für Into the Blue.", sagte sie zur Frau an der Kasse. Die Frau gab uns die Karten und wir gingen rein. die Jungs deckten sich und uns mit Popcorn ein, obwohl wir lieber selbst gezahlt hätten. Aber davon wollten sie nichts wissen. Sie hätten uns ja schließlich eingeladen. Wir gingen in Kino3.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

jupp.....ich will wissen wie es weiter geht!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Hier ist freie Platzwahl.", sagte Tom. Lynn und Susann steuerten auf die Loge zu. Das versprach ein lustiger Nachmittag zu werden. Normal setzten wir uns nur mit Jungs, in die wir verliebt waren in die Loge. hatte es die zwei etwa erwischt? es war ja verständlich. Die Jungs waren echt schnuckelig. Lynn ließ sich auf einen Sitz fallen. Gustav nahm neben ihr Platz. Sie lächelte ihn an. Er wurde sie knallrot im Gesicht. Klarer fall. Sie war in Gustav verschossen. Anne setzte sich auf die andere Seite von Lynn. Neben ihr setzte sich Georg. Ich fand die beiden waren echt ein süßes Pärchen. susann setzte sich neben Georg und starrte nun Tom an. der hatte es ihr also angetan. Doch der schien das nicht mitzukriegen. Bill setzte sich neben sie. jetzt schauten die Zwillinge mich an. Mir war als würde ich durchlöchert. Bevor das wirklich passieren konnte, setzte ich mich neben Bill und Tom nahm links von mir Platz. Ich schaute erst zu Bill und dann zu Tom. beide schauten verlegen in eine andere Richtung. Und in diesem Moment viel es mir wie Schuppen von den Augen. Tom und Bill waren in mich verliebt. Und ich? war ich auch verliebt? da war schon ein echt komisches kribbeln, wenn ich mit ihnen zusammen war. Aber wen von beiden mochte ich und in wen war ich verliebt? sie sind doch genau gleich. Mal von ihrem Styling abgesehen. Aber das war es doch. Mochte ich lieber Typen mit Hip-Hop-Style wie Tom, oder lieber den Manga-selfmaid-style von Bill? ich hasse Hip-Hop. Doch Tom stand das ganze echt gut. und auch Bill stand dem in nichts nach. Die Entscheidung würde heute Abend fallen. der film fing an. Im Augenwinkel, sah ich wie Gustav seinen Arm um Lynn legte. und Georg hielt doch tatsächlich Händchen mit Anne. mit Anne, die nichts von Jungs wissen will. Susann schaute sich den Film an. Tom und Bill streckten sich und wollten beide den Arm um mich legen. Bill zog seinen Arm zurück. Tom´s blieb liegen. Doch da war nichts. kein kribbeln, wo sein Arm meinen Nacken berührte. Also musste es Bill sein, in den ich verliebt war. es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, dass es wirklich Bill war, in den ich verliebt war. Er legte nämlich seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort wurde mir heiß und gleichzeitig eis kalt, alles in mir kribbelte und ich war super glücklich. Tom warf seinem Bruder einen Irritierten Blick zu. Bill war also doch nicht so schüchtern wie ich gedacht hatte. Bald darauf war der Film zu ende. Wir fuhren mit dem Bus zur Strand-Bar. In einem Halbkreis ließen wir uns in acht Liegestühle fallen. "Nici, kommst du mal kurz mit?", fragte Bill.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wirds spannend!!! *fg*
mach büdde weida!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

das hatte ihn wohl einige Überwindung gekostet, denn er atmete erleichtert aus, als ich ja sagte. Er führte mich zu einer Bank. Wir setzten uns. hinter dem Dom ging die Sonne langsam unter. es war echt romantisch. Bill ergriff meine Hand. Mir wurde schon wieder heiß. "Nicole, ich liebe dich!", sagte er und schaute mich verträumt an. "ich dich auch.", sagte ich. Er wurde rot. Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Ich hob ab auf Wolke sieben und ich wollte hier nie mehr weg. nach ewiger Zeit wich er zurück. "was ist mit deinem Bruder?", fragte ich. "Der wird es überleben. findet schon eine andere.", sagte Bill. Dann stand er auf und Arm in Arm liefen wir zu den anderen zurück. Tom schaute mich traurig an, lächelte aber, als ich ihn ansah. er tat mir echt leid, doch ich hatte mich zu Gunsten seines Bruders entschieden. Ich liebe Bill. Bill und Nici! In den nächsten Tagen trafen wir uns ständig mit den Jungs und erkundeten die ganze Stadt. Abends waren wir meist am Strand, da Tom und Bill meinten, dass die Clubs hier wohl nicht so toll seien. Wir hatten jede Menge Spaß.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

oooiiiiiii......wie süß!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninni
Eroberer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag fuhren wir dann mit dem Zug nach Berlin. Wir hatten die Jungs gefragt, ob sie nicht mitkommen wollten, da wir bereits morgen nach hause fahren wollten, aber sie hatten keine Zeit. Sie müssten angeblich für einen Auftritt proben. Also fuhren wir allein. Wir waren viel zu früh da, aber das war nicht schlimm. So kamen wir als welche der ersten rein. Wir liefen viele Stunden rum. Begegneten dem ein oder anderem Star und holten uns das ein oder andere Autogramm. Schließlich kamen wir in die halle, in der die Yam-Bühne stand. schon von weitem hört ich Musik. Doch auf der Bühne spielte gerade eine unbekannte band und es standen nicht viele Leute da. Aber nach und nach wurde es immer voller. "wer spielt denn gleich?", fragte ich. "Ach. der Name wird dir nichts sagen. Die band ist erst gerade groß rausgekommen. Da du ja in der Schweiz warst, hast du das nicht mitgekriegt.", antwortete Susann. die Gruppe verließ die Bühne. Jetzt bauten ein paar Techniker ein Schlagzeug, einen Bass, eine Gitarre und ein Mikrophon auf. Ein Moderator kündigte Tokio Hotel an. Alle um mich herum schrieen, als vier Jungs auf die Bühne kamen. die waren höchstens zwei Jahre älter als ich. Sie kamen mir irgendwie bekannt vor. Der Sänger ging zum Mikro und begann zu singen. das Lied kannte ich doch. und die Jungs doch auch. das war ja wohl die Höhe. Da vorne standen Bill, Tom, Gustav und Georg und performten durch den Monsun. Wieso? Wieso hatte er mich angelogen? Was hatte die vier Jungs dazu gebracht uns anzulügen? ich schaute vollkommen verstört zu meinen Freundinnen rüber. Die rockten total ab und schrieen wie Furien. da wurde mir klar, das sie mich genauso belogen hatten, wie die anderen. Ich schaute wieder zu Bill. und wieder fragte ich mich: Warum? er hängte all seine Gefühle in den Song. Dann schaute er hoch und unsere Blicke trafen sich. Meine Augen wurden feucht. ich drehte mich um und kämpfte mich durch die schreiende Menge. weg von Bill, weg von der Bühne und weg von meinen Freundinnen.
_________________
hab euch alle ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro-maus
Tripel-As


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich komm heute aus dem traurig sein gar nimma raus....
bitte schreib weiter, jaaaaahaaaa?!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    fanfictions.de.vu Foren-Übersicht -> Promi FF Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     
Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 311241-311280 | Thema 225281-225320 | Thema 615401-615440

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras