|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YuIsami Besucher

Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 20.05.2005, 00:01 Titel: |
|
|
also ma was zur pisa studie mein bro hat dran teilgenommen und die dachten alle das sei ein witz und die lehrer haben saßen nur rum und die schüler haben gequatscht gegessen also so wirklich wahr genommen hat niemand den test.....deswegn isses für mich auch kein wunder das wir so schlecht abgeschnitten haben.... _________________ All I want is a warm bed and a kind word and unlimited power. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 20.05.2005, 00:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lili1 Rettungsanker

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.01.2005 Beiträge: 1914 Wohnort: das größte Kaff der Welt *g*
|
Verfasst am: 20.05.2005, 15:28 Titel: |
|
|
dann isses echt kein wunder...
ich bin ja ma gespannt was se sich da noch alles einfallen lassen um des prob pisa zu lösn *g* _________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
jonny schizophrener schalgzeuger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 908 Wohnort: schöneiche
|
Verfasst am: 23.05.2005, 18:01 Titel: |
|
|
| lili1 hat folgendes geschrieben: | | ich bin ja ma gespannt was se sich da noch alles einfallen lassen um des prob pisa zu lösn *g* |
vielleicht ein anderes schulsystem so wie in der DDR wieder!vorstellen kann ich mir alles! _________________ "Melancholy is nothing negative, it is a positive feeling. It has nothing to do with depressions, it's a feeling for longing." ( valo) |
|
| Nach oben |
|
 |
lili1 Rettungsanker

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.01.2005 Beiträge: 1914 Wohnort: das größte Kaff der Welt *g*
|
Verfasst am: 24.05.2005, 15:09 Titel: |
|
|
schlecht wärs ja net, aber bis des eingeführt is un wirkung zeigt, sind wir drei mal aus der schule raus... _________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|