iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

Star Trek
Raumschiff Voyager



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Fähnrich Harry S.L. Kim

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
henningsen
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 13:16 Antworten mit ZitatNach oben

Harry S.L. Kim wurde im Jahr 2349 in South Carolina auf der Erde geboren. Seine Lieblingssportart ist Volleyball, aber er spielte auch Klarinette im Julliard Youth Symphony-Orchester. Als er die Sternenflotten-Akademie besuchte, war er für ein Jahr lang Herausgeber der dortigen Zeitung.

Während seiner Zeit in der Akademie wurde er ein guter Freund von Lyndsay Ballard. Er wechselte sogar seine Kurse, um mit Lyndsay zusammen zu sein. Sie lehrte ihm das Eislaufen, obwohl er die Kälte hasste. Er gab nie zu, dass er in sie verliebt war, bevor er sie im Jahr 2376 wieder traf (VOY: "Asche zu Asche").

Harry schloss die Akademie bei Sternzeit 47918 ab. Er trat in den Dienst der USS Voyager bei Sternzeit 47923 und bekam seinen Posten im Jahr 2371 zugewiesen (VOY: "Der Zeitstrom").

Nachdem die Voyager im Delta-Quadrant strandete schloss er Freundschaft mit Tom Paris.

In einer alternativen Zeitlinie heiratete Kim Linnis Paris, die Tochter von Tom Paris und Kes. Das Paar hatte einen Sohn mit dem Namen Andrew.

Er war oft mit seiner Klarinette zu sehen. Kämpfte an der Seite von Freund/Kollege Tom Paris in den Holodeck-Romanen Die Abenteuer des Captain Proton als Captain Protons Gefährte Buster Kincaid. Paris fungierte außerdem in einer Holosimulation als Fahrlehrer (PKW) für Kim -mit offenbar eher bescheidenen Ergebnissen.

Sternzeit 47918: Abschluss an der Sternenflotten-Akademie, Eintritt in den Rang des Fähnrichs (VOY: "Der Zeitstrom").
Sternzeit 47923: Wird auf die USS Voyager versetzt (VOY: "Der Zeitstrom").
Sternzeit 48315: Die Voyager geht in den Badlands verloren (VOY: "Der Fürsorger, Teil I").
Sternzeit 50249: Die Voyager wird offiziell für verloren erklärt (VOY: "Flaschenpost").
Sternzeit 51462: Die Sternenflotte erhält Signale der USS Voyager aus dem Delta-Quadranten, Harry Kim zählt zu den Überlebenden.
Sternzeit 54973: Die Voyager kehrt in den Alpha-Quadranten zurück (VOY: "Endspiel, Teil II").
In einer anderen alternativen Zeitlinie im Jahr 2404 wird Harry Kim die USS Rhode Island kommandieren (VOY: "Endspiel, Teil I").

_________________
Man sollte jeden Tag so genießen, als wäre es der letzte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Anzeige







BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 13:16 Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Thema 538041-538080 | Thema 1021081-1021120 | Thema 508841-508880

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras