iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
TSG Dittershausen
TSG Forum


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das war Spitze!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSG Dittershausen Foren-Übersicht -> Sports
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Framo
Inventar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:09    Titel: Das war Spitze! Antworten mit Zitat

Moin ihr alten aber guten Seebären!
Habt ihr noch eine bisschen Getränke vernichten gespielt.
Männer nochmal echt Respekt, gespielt und gekämpft wie ganz junge Klabautermänner :
Weiter soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


respekt_2 .respekt_2 .respekt_2 .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:09    Titel: Anzeige

Nach oben
Gordon
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Dö

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich gerne an ... es war wieder mal ne echte Freude mit Euch ... die Ausfälle von Heinz mal ausgeklammert biggrin biggrin biggrin biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hinnerk
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@gordon: dafür war ich wohl mal wieder zuständig, aber okay, damit kann ich bei solch einem Ausgang leben.

Ansonsten Mäner: auch von mir absoluten Respekt. ihr habt dafür gesorgt, dass meine Gemütslage wieder in den positiven Bereich, wenn auch nur ganz schwach, gewandert ist.

Aber dnekt daran, Hochmut kommt vor dem fall. Jetzt gilt es auch in den kommenden Spielen mit der gleichen Konsequenz zu Werke zu gehen. Was möglich ist, wenn ihr konzentriert seid, haben alle Beteiligten mal wiedr gesehen.

Lasst euch ein wenig pflegen, ihr habt es euch verdient, und wer dumme Sprüche macht, den verweist bitte an mich.

VG
Hinnerk
_________________
Lieber Zweiter als ein Zebra!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carschti
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 341
Wohnort: Dittershausen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 11:59    Titel: yepp Antworten mit Zitat

yepp - schliesse mich voll und ganz der selbstbeweihräucherung an biggrin biggrin big_give5.gif
nach so nem spiel fällt es einem auch gar nicht schwer ein fässlein für den 30.sieg in folge zu spendieren bia
auf gehts, nun noch wesertal in die abgründe der tabellmitte stürzen und dann können wir auch das herbstmeisterschaft fässlein von bene anstechen bin dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fackel
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!!! smile smile smile

Details erzählt ihr mir morgen um 21:00 Uhr beim Training? Bin voll raus wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ole
ist öfters hier



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:59    Titel: Hut ab! Antworten mit Zitat

Männer - auch wenn ich bisher nur das Ergebnis kenne: Chapeau bzw. Schoppo... vom letzterem habt ihr vermutlich auf die voraussichtliche Herbstmeisterschaft so einige getrunken. Wohl verdient. Wieviele Wetten gehen (von Bene?) gingen bisher eigentlich verloren?

Beste Gruesse aus der Stadt des deutschen Handballmeisters 2007/8 (Hinnerk, hak's ab wink)

Ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hafer
TSG Gold Member




Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

War eine gelungene Mannschaftsleistung am Wochenende, nun lasst uns den Sack für dieses Jahr zumachen und gegen Oberweser gewinnen.

Ole: bist du denn schon wieder umgezogen und Shell hat seinen Hauptsitz nun im malerischen Kiel?

____________________________________________________________
FLENSBURG IN DIE BÖRDE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bene1107
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hafer endlich mal ein Kommentar mit dem gewissen etwas !!!
Lasst Sie nur alle träumen. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hinnerk
TSG Gold Member



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute. Ich sag nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Schön, wenn man sich freut und feiert, aber ab heute sollte die ganze Konzentration Wesertal gelten. Die werden nochmals alles daran setzen euch zu schlagen. Ja, die Herbstmeisterschaft ist euch nicht mehr zu nehmen, aber das ganze verlustpunktfrei wäre, glaube ich, das was sich jeder vorstellt, denn ansonsten gäbe es sicherlich lange Gesichter.

Wesertal hat einen Vorteil Hofgeismar gegenüber: die sind genauso erfahren udn werden jede Schwäche sofort ausnutzen. Zeigt, dass ihr die wahren Champions seid.

@Ole: ich habe da nicht so sehr große Hoffnungen, denn ich glaube nicht, dass meine Flensburger ne Chance haben, Meister zu weren auch wenn sie momentan an der Sonne stehen (ich weiß, ein Spiel mehr).

So schwer es mir fällt, ich denke, dass Kiel das Zwischentief bereits genommen hat. Hamburg wahrscheinlich noch nicht und die Heimbilanz sieht nicht wirklich gut aus.

Grüße an alle und vielleicht noch bis heute Abend.

Hinnerk
_________________
Lieber Zweiter als ein Zebra!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hafer
TSG Gold Member




Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der HNA:

Hofgeismar/Grebenstein II - Dittershausen II 24:28 (10:15). Das Spitzenspiel der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften entschied die TSG Dittershausen für sich. Rund 100 Zuschauer sorgten für eine dem Anlass entsprechende Kulisse. Den besseren Start erwischte die SHG und setzte sich auf 4:2 ab. Dann fand die SHG-Abwehr nicht das richtige Mittel gegen die starken Eins-gegen-Eins-Aktionen der Gäste, die dadurch recht leichte Treffer erzielen konnten. Folgerichtig ging die Fünf-Tore-Führung Dittershausens zur Pause in Ordnung. Dittershausen hatte den besseren Start in die zweite Halbzeit und erhöhte seinen Vorsprung auf sieben Tore.

"Die Routine hat sich durchgesetzt."

thomas KuchleR SHG-Trainer

Zwar kam die SHG Mitte der zweiten Spielhälfte auf vier Tore heran, aber mehr war nicht drin für die Gastgeber, die sich nach den Worten ihres Trainers Kuchler "in der Deckung sehr schlecht angestellt" haben. "Die Routine und Robustheit haben sich heute einfach durchgesetzt", so Kuchler. Positiv verliefen bei der SHG die Einstände der A-Jugendlichen Christoph Gerhold und Christoph Bruckner.

Tore für Hofgeismar/Grebenstein II: M. Fehling 4, Vettermann 6, Klapp 2, Mönicke 1, Degethoff 1, B. Fehling 5, Gerhold 4, Bruckner 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TSG Dittershausen Foren-Übersicht -> Sports Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 1088081-1088120 | Thema 1532721-1532760 | Thema 1714441-1714480

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras