iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki ZX 10R



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum Foren-Übersicht -> Testberichte und Info´s über Diverse Motorräder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Motorqueen
Administrator



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 301
Wohnort: Selm/NRW

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 19:37    Titel: Kawasaki ZX 10R Antworten mit Zitat

Kompakt, leicht und stark, so präsentiert sich die aggressiv gestylte ZX-10R. Bei dem neuen Supersportler ZX-10R stehen 175 PS - 170 Kilogramm Trockengewicht entgegen.
Als primäres Erkennungsmerkmal sticht die beinahe identische Frontpartie der ZX-10R mit aggressiven Leuchten und grossem Ram-Air-Einlassstutzen ins Auge. Auch bei der Heckleuchte greift Kawasaki auf jene der ZX-6R zurück. Der Soziussitz kann nach Wunsch mit einem Kunststoffspoiler abgedeckt werden. Das Cockpit mit dem modernen Instrumenten-Panel wirkt übersichtlich und versorgt den Fahrer mit wichtigen Informationen.


Das Herzstück der neuen Supersportlerin ist ein flüssigkeitsgekühltes Vierzylinder-Aggregat mit 16 Ventilen und 998 ccm Hubraum.
Zu den technischen Highlights zählt auch die hochmoderne Einspritzanlage im Pkw-Stil mit 43-Millimeter-Ansaugdurchmesser, zwei Drosselklappen pro Zylindereinheit und fein zerstäubenden Einspritzdüsen.


Die Kombination aus kurzem Radstand und langer Schwinge verleiht der neuen ZX-10R ein sehr agiles Handling. Die nach unten gewölbte Tankoberfläche und das wohl austarierte Ergonomie-Dreieck aus Fußrasten, Lenker und Sitzbank sind verantwortlich für die kompakte Sitzposition. Ein eng übersetztes Getriebe, der Back-Torque-Limiter (Rutschkupplung), Radialbremszangen vorn, Wave-Bremsscheiben und voll einstellbare Federelemente sorgen für Fahrdynamik im klassischen Racing-Stil.

Technischen Daten
Motor: Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor, 16 Ventile, DOHC
Leistung: 128,4 kW (175 PS) bei 11.700 1/min, 135,3 kW (184 PS) mit Ram-Air
Hubraum: 998 ccm
Vergasertyp: elektronische Einspritzung
Rahmenart: Doppelschleifen-Rückgratrahmen
Trockengewicht: 170 kg
Preis: 12.995 Euro
_________________
Gruß die Motorqueen

--------------------
Glaube an Liebe , Wunder und Glück . Schaue nach vorne und niemals zurück , tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst Du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anzeige







BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 19:37    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum Foren-Übersicht -> Testberichte und Info´s über Diverse Motorräder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 276641-276680 | Thema 634001-634040 | Thema 419361-419400

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras