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Ranarie
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 20.04.2007, 12:41 Titel: Karazahn Gruppenzusammenstellung |
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So, ich möchte hier mal etwas zum Thema Gruppenzusammenstellung schreiben damit es dort keine Unklarheiten gibt und sich das auch allen Erschließt aus welchen Gedankengängen sich eine Gruppe zusammen stellt.
Erste Frage:
Was braucht man immer eine Gruppe egal wie groß? Richtig, Frontopfer die sich gern verprügeln lassen und sadisten die diese wieder hochheilen damit sie ja viel Prügel bekommen. Bei Karazhan sollte jeder inzwischen gemerkt haben, dass man 2 Tanks braucht und 2 Heiler von Nöten sind.
Ich selber Favorisiere bei den Tanks am besten einen Krieger und Druiden. Den Krieger als Haupttank und Druiden als zweiten Tank bei Bedarf, ansonsten Katze. Bei den Heilern einen Priester, bzgl. dem Untote fesseln, und einen Druiden wegen den HoT's. Des Weiteren sollte man noch einen Paladin (welcher Skillung auch immer) nach Möglichkeit dabei haben als Beiheiler (Schutz/Vergelter) oder Tankheiler (Heiligskillung) sowie die nützlichen Buffs die er der Gruppe gibt.
Wer mitgerechnet hat wird gemerkt haben das wir nun schon bei 5 Gruppenmitgliedern sind:
2 Tanks (Krieger/Druide/Paladin)
3 Heiler (Druide/Paladin/Priester)
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5 Plätze belegt
Die restlichen Plätze muß man mit Schaden auffüllen und dabei so viele Buffs mitnehmen wie möglich ist und Sinn macht!
Schattenpriester:
1) gutes Schadenspotential
2) versorgt die Gruppe mit einem zusätzlichen HoT und Mana-Reg - Schattenpriester in der Gruppe eines Paladins und der Paladin geht nur sehr schwer "out of Mana", weil die Paladine durch den HoT zusätlich nochmal prozentual der Heilung die sie bekommen Mana erhalten!
3) ein weiteres "Untote Fesseln"
Hexenmeister:
1) Seelenstein
2) Gesundheitsstein
3) Wichtel bei Bosskämpfen (Jeder Punkt an Ausdauer kann über Leben und Tot entscheiden)
4) gutes Schadenspotential
5) Flächenschaden
Paladin:
1) zusätliche Buffs für die gesamte Gruppe
2) mittleres bis hohes Schadenspotential (je nach Skillung)
3) Richturteile auf den Bossen (HP und Mana Reg)
4) auf Schutz auch als Tank einsetzbar
5) Untote vertreiben
Jäger:
1) hohes Schadenspotential
2) bekommt wenig Schaden und selten Aggro
3) Eisfalle
4) Gruppenbuffs (Aura des Volltreffers; Wilde Eingebung; Aura der Natur)
Schurke:
1) hohes Schadenspotential
2) viele Zauberunterbrechungsmöglichkeiten
Druide:
1) hohes Schadenspotential
2) zusätzliches Anregen
3) krit Boni
4) Wildtiere einschläfern
Magier:
1) großes Schadenspotential
2) Flächenschaden
3) Trinken & Essen
4) Intelligenz Buff
4) Humanoide und Wildtiere in Schafe/Schweine/Schildkröten verwandeln
Schamane:
haben wir derzeit ja keinen
Jedem sollte klar sein, dass es wohl der Gruppe nichts bringt jetzt 5x die gleiche Schadensklasse mitzunehmen. Man muss nun schauen was einem zur Verfügung steht, abwägen was sinnvoller ist, und was die Rotationsliste sagt. Gerade bei 10er Gruppen ist jedes Gruppenmitglied wichtig. Wichtig das er seine Klasse gut beherrscht und die Aufgaben erfüllen kann die die Instanz der Klasse gibt!
Die einzigste Klasse die sich wirklich lohnt (Bufftechnisch gesehen) mehr als 1x dabei zu haben ist der Paladin! _________________ Möge das Licht mit euch Sein |
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Verfasst am: 20.04.2007, 12:41 Titel: Anzeige |
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Thayet
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 20.04.2007, 21:32 Titel: |
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Der letzte Satz ist gut
Merkt es euch! |
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Balantur
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 02.05.2007, 23:08 Titel: So siehts aus... :-) |
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Ick stimme Dir voll zu...! _________________ Möge das Licht euch stärken...
- Balantur -
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myotin Administrator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 05.05.2007, 09:50 Titel: |
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Geben wir dem ganzen doch einfach mal so schon ein paar Namen:
2 Tanks:
Razzorhead (Krieger)
Balantur (Krieger)
3 Heiler:
Maxel (Priester)
Josiane (Holy-Pala)
Blackranarie (Heildruide)
5 "Sonstige":
Tigirius (auch Holy soweit ich weiss, aber der kann auch anders )
Phantomax (Hexenmeister)
Gaan (Schurke)
Corvos (Magier)
Das sind so die, von denen ich sicher weiss... glaube noch einen Adepten vergessen zu haben, aber da komm ich jetzt gerade nicht drauf!
Also finde ich schon, dass es garnicht so schlecht aussieht mit der Aufstellung, allerdings klappt das dann halt wirklich nur, wenn immer alle Zeit haben und das wird wohl eher selten der Fall sein! _________________ Möge das Licht Euch schützen...
- Myotin - |
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