Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charly65
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?"

    Re: Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?

    charly65 - 29.04.2006, 20:33

    Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?
    Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema hier hereingehört, aber ich fand ihn schon sehr Witzig.
    Original von meteokoebes
    Zitat:
    „Düsseldorf hat innerhalb von nur zwei Jahren mit Michael Hegemann und Michael Haaß zwei Spieler für die Nationalmannschaft ausgebildet“, erklärte Brand.


    Da sieht man mal, wie viel der Begriff "AUSBILDUNG" überhaupt wert ist.

    Haaß wurdew wohl die meiste Zeit seines Lebens beim TuSEM und nicht bei der HSG ausgebildet. Er hatte am Ende der vergangenen Spielzeit schon größere Spielanteile beim späteren EHF-Pokalsieger, bevor er dann nach Düsseldorf kam.

    Sorry, aber Ausbildungsarbeit dürfte man in diesem Fall in Düsseldorf kaum noch geleistet haben.


    Absolut richtig, das trifft eigentlich nur auf Hege zu, der sich im Laufe seiner HSG-Jahre unter Ratka prächtig entwickelt hat. War aber eigentlich auch nicht der Teil des Artikel, auf den es mir ankam...

    Na das unser Bundestrainer so eine gequirllte Schei.. von sich gibt, ist schon eine frechheit, es dürfte ihm ja bei seinen Besuchen in Oberhausen /Grugahalle nicht Entgangen sein, wer dort für den Tusem gute Spiele abgeliefert hat.
    Herr Brand, für Augenprobleme gibt es Augenärzte und Optiker.

    __________________
    >>>News



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    tusemtag - gepostet von daene am Dienstag 15.08.2006
    Tusem A-Jugend ist Niederrheinmeister 2006 - gepostet von lindequist am Sonntag 19.03.2006
    Handballer kochen - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Mittwoch 20.09.2006
    Ist die Organisation auch Zweitligareif ? - gepostet von charly65 am Sonntag 14.05.2006
    EHF - Pokal - gepostet von Max1 am Montag 09.10.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Der Top-link zur Handball-WM - gepostet von daene am Sonntag 31.12.2006
    TSV Bayer in Obernburg mit Auswärtssieg Nummer acht - gepostet von lindequist am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haas in Düsseldorf zum Nationalspieler ausgebildet?"

    Düsseldorf - Markus (Samstag 30.06.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Düsseldorf 30.6. & 1.7.2007 - Anselm Vogelsang (Montag 21.05.2007)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    Finnischer Nationalspieler zum VfB - Silli (Montag 28.05.2007)
    14.11.07 20 Uhr UCI Düsseldorf (ANFRAGE) - Siul-Mie (10) (Montag 05.11.2007)
    Selbsthilfegruppe in Düsseldorf - Matthias Wü. (Dienstag 08.05.2007)
    Düsseldorf (567|632) K65 done - spamboy (Donnerstag 05.07.2007)
    Münster-Düsseldorf - henn (Donnerstag 11.05.2006)