RP Seite für den abyssischen Rat

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "RP Seite für den abyssischen Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minam - Falkja - Shanoo - Kleinesbeben - Nonotonka - Kiwani
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RP Seite für den abyssischen Rat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RP Seite für den abyssischen Rat"

    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 25.01.2009, 14:18

    RP Seite für den abyssischen Rat
    Also leute, aufgrund diesem Wirrwar im Realmforum hab ich mich an eine Seite drann gesetzt, ich wollte sich noch nicht offiziel im Realmforum einstellen. Ich weis ja nicht wie die dort ankommt. Desshalb möchte ich erstmal eure Gedanken dazu wissen.

    hier ist der Link: http://derabyssischerat.npage.de/willkommen_93120260.html
    ich bin mir eben noch nicht sicher, aber ich hoffe ihr habt viele Gedanke und Ideen zu dieser Seite!
    Euer Minam



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Falkja - 25.01.2009, 14:52


    So etwas gibt es, glaub ich, schon. Ich meine, die Seite wird von Nitara geleitet. Die Adresse weiß ich aber nicht aus dem Kopf. Ich suche mal.


    edit: gefunden! http://derabyssischerat.foren-city.de/

    allerdings ist das nur ein einfaches Forum und keine richtige HP. Vielleicht solltest du dich mal mit Nitara zusammen setzen. Da könnte was schönes draus erwachsen. Denn das Design gefällt mir an deiner Seite um einiges besser.



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 25.01.2009, 16:26


    Mhm, danke..... wie ich seh ist dort viel los...
    Ich meine, bei einer HP kann nicht jeder was verändern und die Übersicht kann gewahrt werden. z.B. kann ja jeder dort einen Beitrag in dem Forum über sich schreiben, und auf der HP kann man das dann da verlinken ;)

    mhm also ich werd mal sehn was ich machen kann....
    Ich möchte aber erstmal selber drann rumbasteln befor ich es im Realmforum vorstelle, und auch mich min Nitara in Kontakt begebe.....
    Also bitte eure Ideen!

    Edit, Übrigens hab ich dort 300 MB Speicher, und Bilder kann man dort auch schnell hochlanden, die Kompirmieren dann die so das die SEHR wenig Platz verbrauchen ;)
    Außerdem kann ich so viell wie benötigt Textseiten erstellen ;)



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Falkja - 25.01.2009, 17:34


    Also, wie gesagt, dass Design gefällt mir soweit. Die Farben passen zu Wow und die Schrift kann man angenehm lesen. Allerdings ist das Banner noch etwas Horden-lastig. Da solltest du etwas nehmen, was Horde und Allianz gleichermaßen repräsentiert.

    Die Auflistung der Charaktere nach Rasse finde ich auch gut. Dass ist schön übersichtlich. Dazu würde ich es toll finden, wenn man dort z.B. über einen Link zu jedem Charakter noch detailiertere Infos findet, z.B. die Flagbeschreibung oder Hintergrundgeschichten. Vielleicht sogar mit Bildern der Charaktere.

    Dann wäre noch ein Rp-Bereich schön, für Foren-Rp usw..

    Du könntest auch eine Bibliothek einrichten. Sowas haben Kahlika und ich auch schon im Dragonbloodforum eingerichtet. Das kannst du dir gerne mal ansehen. Allerdings sind die Angaben ohne Gewähr, weil wir sie aus allen möglichen Quellen bezogen haben. ( http://www.firestarone.de/include.php?path=forumscategory&catid=35&PHPKITSID=b4nz4nhsn68v5H83JJb4s2SEW7SAhW1W )

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 25.01.2009, 17:45


    ufff^^ ja zum Design, das ist ein Vorgefertigtes..... also ich hab keine Ahnung wie man das macht^^
    Aber mir kann doch bestimmt einer bei dem Design helfen oder?^^
    Außerdem würde ich um die Übersicht zuwahren das bei den Charrs nur auf das wesentliche halten, der Übersicht halber



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 25.01.2009, 17:56


    also ich hab jetzt erstmal das Design in ein SEHR neutrales um geändert....
    Also ich setzt mich mal rann um das zu lernen wie das geht, ich kann ja mal am Dienstag meinen Info lehrer fragen, der weis bestimmt was man da machen muss....



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Shanoo - 27.01.2009, 15:20


    Also ich würd nicht alles doppelt machen, und einige Realm-Seiten (Nita, Nightred, ...) gibts ja schon.


    Gut fände ich allerdings, wenn die RP-Stories und auch Hintergrundgeschichten an einem Ort versammelt wären. Die, die im Realmforum erscheinen, sind nach einer Weile ja weg und schwer wiederzufinden. Und einige andere sind verstreut über mehrere HPs/Gildenforums. Das wäre ein echter Vorteil!

    Und Bilder hochladen wäre ein zweiter Punkt. Ich mag Imageshack nicht so besonders, komme aber momentan nicht dran vorbei, wenn ich Bilder von unseren Treffen oder von anderen Events zeigen möchte. Ich vermisse die alte Galerie!


    Wenn du da was entwickeln könntest, fände ich das ziemlich gut.


    Viel Erfolg!



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 27.01.2009, 19:38


    mh, aufdrund der Andauernden dessinterresses in Realm Forum schalge ich einfach vor wir machen einen HP für den Stamm!
    Was haltet ihr davon, sollte ich wenn ja den Hintergrund mit dem Orc nehmen? :D



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Kleinesbeben - 27.01.2009, 20:06


    Ork?



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Nonotonka - 28.01.2009, 00:30


    :shock:



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Falkja - 28.01.2009, 10:41


    hmm...ich will eine Taurin! :D

    Wie wäre es, wenn wir einfach mal ein paar schöne Bilder suchen und uns dann gemeinsam für eines entscheiden? Es gibt da bestimmt ein paar echt schöne Blizzard- und Fanart-Sachen.

    hier schonmal meine Taurin: http://tn3-1.deviantart.com/fs20/300W/f/2007/261/1/f/Tauren___AppleBlossom_by_frisket17.jpg



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Nonotonka - 28.01.2009, 12:13


    Ich würde gerne wissen, was genau das Ziel der Seite ist und welche Funktionen sie haben soll.



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 28.01.2009, 16:34


    also.... die Funktion, einfach als HP^^ so just for fun
    und mein Info leherer will mir das gestalten von HP's in seiner Freizeit mir zeigen^^ also.....
    Und wenn ich das dann kann, können wir ne ganze Seite mit Taurinen gestalten



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Nonotonka - 29.01.2009, 08:29


    Das ist ja nett! Kann ich nur unterstützen. Bin auch für Rückfragen und Design bereit, ist ja mein täglich Brot 8)



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 29.01.2009, 11:03


    mhm ich hab nähmlich keine Ahnung wie man selber ein Design erstellt ;)
    ich hab mir auch schon mal ein Fanpage Paket von WoW europe runter geladen, ist ganz nett, nur wenn ich wüsste wie man das macht....
    Momentan bin ich ja eh krank, und hab gaaaaaanz viel Zeit ;)



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Nonotonka - 29.01.2009, 12:19


    Einfach das hier durchlesen und ausprobieren:

    http://de.selfhtml.org/

    Danach kannst du es :lol:



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Kleinesbeben - 29.01.2009, 13:53


    Ich kann dir bei den Sachen hier nicht weiterhelfen Minam -> habe davon gar keine Ahnung ;)



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Minam - 29.01.2009, 15:13


    Nonotonka hat folgendes geschrieben: Einfach das hier durchlesen und ausprobieren:

    http://de.selfhtml.org/

    Danach kannst du es :lol:

    mhm, woher kenn ich das, i-wie ist das zu viel text, ich lass mir das lieber von meinem Info leherer erklären ;)



    Re: RP Seite für den abyssischen Rat

    Kiwani - 01.02.2009, 15:35


    selfhtml *ROCKT*!

    Jeder, der sich ernsthaft mit Webseiten beschäftigt, sollte das in seiner Lesezeichenliste haben. Als Nachschlagewerk unerlässlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Regeln - gepostet von Tamak am Sonntag 01.10.2006
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RP Seite für den abyssischen Rat"

    PC Spiele - gepostet von LennaK am Samstag 20.05.2006
    Tach Fänz - gepostet von Fränze am Mittwoch 14.06.2006
    Zettai Kareshi - gepostet von Soraya am Donnerstag 06.07.2006
    Christian Veit - gepostet von lovely am Montag 31.07.2006
    An welchen Orten seid ihr kreativ? - gepostet von paradiesvogel am Dienstag 22.08.2006