Auf der ewigen Suche

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Auf der ewigen Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cica - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der ewigen Suche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der ewigen Suche"

    Re: Auf der ewigen Suche

    Cica - 07.02.2007, 19:52

    Auf der ewigen Suche
    Nach Jahrelangem Umherwandern, haben mich meine schweren Hufe in die Hafenstadt Ratschet geführt. Als ich gerade auf dem Steck meine Angel rausholen wollte um mir mein Abendessen zu Angeln, kam ein Taure auf mich zu und fragte ob er mir helfen könnte.

    Ihn diesem Augenblick war ich froh endlich jemanden zu haben, dem ich mein Leiden erzählen konnte:

    Vor 5 jahren überfiehlen die Zentauren der Kalkas mein Camp Aparaje. Sie ermordeten trotz unsehrer gegenwähr die Bullen, entführten die Kälber und machten noch schlimmere Sachen. (occ: ich weis nicht ob ich so was ausführlich schreiben soll, deswegen sollte sich jeder ein eigenes Urteil darüber bilden was die Zentauren noch gemacht haben könnten!)
    Ich habe es geschafft mit einer kleinen Gruppe zu entkommen. Wir waren zwar schwer verletzt und manche waren eher tot als lebendig. Aber wir schafften es noch uns bis zum Wegekreuz durchzuschlagen.

    Bis zum nächsten Morgen halfen uns die Einwohner, unsere Verwundeten zu versorgen oder den Sterbenden das Leiden zu nehmen. (Hier danke ich nochmal allen Priestern, Schamanen und Druiden der Horde)

    Als ich so durch die Reihen der Verwundeten lief, fragte ich mich ob es mein Sohn, Callon (=Held) geschafft hat mit seiner Mutter nach Sonnenfels zu enkommen. Wie ich Tage später erfahren musste, sind alle die nach Sonnenfels enkommen wollten, von den Kalkas gefangen genommen und irgendwo nach Desolace verschleppt wurden. Ich lief sofort nach Thrall und erzählte ihm, dass die Zentauren die Waffenruhe gestört haben. Er schickte sofort einige gute Jäger los um sich vom Zentaurenlager in Desolace ein Bild machen zu können.

    Wie ich erfuhr gab es einige die aus dem Lager der Kalkas enkommen konnten. Leider konnten die Jäger nicht ausmachen wohin.

    Seit diesem Tag hoffe ich, dass mein Sohn einer dieser Flüchtlinge war und immernoch am Leben ist.


    Nachdem ich die Geschichte beendet hatte, erzählte mir dieser Taure der mich in Ratschet ansprach, dass er einen Stamm hätte, der mir bei meiner Suche oder meiner Ausbildung behilflich sein könnte.

    Und so kam es dass mich Kleinesbeben, der mich an dem Tag gefunden hat und meine Geschichte hörte, in den Stam der Sturmhufe aufnahm.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    occ: So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in das Leben von Cica geben und würde mich freuen, wenn mich der Ältestenrat in den Stamm wählt.

    Da ich in real auch einen Sohn habe kommt es vor dass ich manches We nicht on bin und manches nur wenig, bitte berücksichtigt das.



    Re: Auf der ewigen Suche

    Kleinesbeben - 08.02.2007, 15:33


    Hübsche Hintergrundgeschichte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006
    Illusionsrennbahn , Event am Donnerstag den 15.3. - gepostet von Kleinesbeben am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der ewigen Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)