Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "Push-Programme, das Spielchen geht auch anders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumpelhansi - kampfandy - Gyzmo - Pr1p0 - Anonymous
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: altes zum Nachlesen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Push-Programme, das Spielchen geht auch anders"

    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Rumpelhansi - 27.04.2006, 21:33

    Push-Programme, das Spielchen geht auch anders
    <Zynismus>
    Da sich so viele tatkräftig mit Res und Ideen beteiligen, können wir das Ganze auch etwas straffer aufziehen.
    </Zynismus>

    Das Ganze könnte dann so aussehen:
    - Forumspflicht
    - 10 - 30% der Tagesproduktion eines Jeden wird zum Push benutzt
    - Ausnahmen werden nur begründet erlaubt
    - Umfragen über Minen-, Flotten- und Forschungsstärke werden erhoben. Es besteht Teilnahmepflicht.

    Das Ganze ist keine Neuerfindung von mir, sondern das wird erfolgreich von anderen Allis praktiziert.
    Ich seh da durchaus Spielraum bei der Umsetzung, aber das kann ja in die Gestaltung der Push-Reihenfolge eingebaut werden.

    mfg



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    kampfandy - 28.04.2006, 17:54


    Also ress kann ich nicht alles schicken (Fe-Lu) :oops:

    Aber ich werde ballt dem wing viel H2 schicken können! :P

    und dann schauen wir doch mal ob wir (wing) der Main

    die Farmen mit Lex wech schnappen können :twisted:

    kampfandi 8)



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Gyzmo - 30.04.2006, 10:55


    Ich denke, dass abgesehen von zweckgebundenen Resis aus Pushprogrammen meine mienen niemanden was angehen.
    ohne selbstbestimmung macht es doch keinen spass. :lol:

    in diesem sinne frage ich mich ob ein 500 ckk push sinnvoll ist, denn wenn man probleme hat, dann doch wohl mit leuten, die sich einen feuchten **** um 500ckk scheren. wenn nicht brauchts halt ein bißchen geduld.

    um sicher zu gehen, dass es sich nicht jemand unnötig schwer macht könnte man ja eine seite mit hilfreichen tricks und sinnvollen baureihenfolgen reinstellen. - man kann ja entscheiden ob man es dann auch so macht.

    in jedem fall sinnvoll scheint mir das Rk pushprogramm - sprich eine neue Liste wäre toll und wenn die durch ist auch ne höhere Zielsetzung als RK5

    hoffe das waren erstmal genügend inspirierende ideen und kommentare



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    kampfandy - 30.04.2006, 22:29


    Also mein rad ist die Speicher so hoch machen das das ress was die Minen machen

    Von ON zu ON sicher sinnt

    Da doch wirt man keine Farm!

    Und hat immer ress zum bauen

    Schau mich an ich habe jetzt 3-mal so 400ckk und mehr verloren

    Nur doch GW schei… grrrrrrrr

    Und habe ballt LEX

    Und schiffe schickt man auch so zum Farmen

    das sie bis man wieder ON ist

    Heim kommen (lieber nicht so viel ress gefarmt wie die schiffe sinnt wech)
    8)



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Pr1p0 - 01.05.2006, 01:42


    also ich seh schon ziemlich viele fliegen :) me2 ;)



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    kampfandy - 06.05.2006, 23:01


    Also das ich DANK euch Noah habe :P

    kann ich für andere auch h2 sammeln :P

    und dann auf einmal zu im schicken :wink:

    damit braucht nicht jeder sein FE und Lu mit schicken :?

    aber JETZT nicht gleich H2 zu mir schicken das muss man erst

    mit dem admin Klären 8)



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Anonymous - 07.05.2006, 08:52


    Also Männer nich beschweren wegen Rechtschreibfehler ich habe betsimmt noch ne Promille im Kopf aber mein sohn ist wach.
    :lol:
    Das mit den speicher ist top ja immer so die speicher so hoch machen das man von sagen wir abends um 22 uhr wenn du pennen gehst bis morgens um 6 zb wenn du zur schule gehst deine ressie savst dann mache ich es beim fleet proodden so ich stelle tagsüber wenn ich öfters on sein kann cux in die schleife und über nachts dass mir nicht was abgeschossen wird einen lev der dauert länger und ist meisrten dann fertig wenn ich aufsteh!!Gut wa??

    Und noch was Farmen Farmen Farmen ich habe jetzt ca 400-500 Leutz die ich farme und das sind ca 300 -400 k fe und 200 k-300 k Lu also ne gute nebenbei einnahme.

    Das mit dem allgemeinen push mit fe und lu von Rumpelhansi finde ich auch nicht gut RF 2 ist spitze den rest wegen 500 ckk etc ist jeden seine sache entweder man kann seine minen ausbauen oder nicht meine minen sind auf 30 und läuft wie geschmiert und wenn jeder genug farmt braucht man mit fe und lu nicht gepushed werden.

    Sorry mir ware gerade nach nem langen text...... ;)



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Rumpelhansi - 07.05.2006, 13:25


    und wenn man Gras über eine Sache wachsen lassen will, kommt ein Kamel ......

    Den 500 CKK-Push hab ich von meinen Vorgängern übernommen. Bislang hab ich aber keine Idee selbst oder mitgeteilt bekommen, wie dies überhaupt zu machen wäre.

    Im Kriegsfall ist da die Antwort leicht



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Anonymous - 07.05.2006, 15:26


    Ich nehme an das ein spieler der, der vermutlich die höchste werft hat und auch schon genug einige ressis prodded ne woche lang von der gesamten ally gepushed wird ich kenne das von anderen allys auch da wird zu anfang der admin eine woche lange mit ressis versort aber nicht 30% sondern alle ressis so das er schnell ne große fleet bekommt um ordentlich zu plündern ud das macht man dann woche für woche mit jemand anderes aber ich finde das schwachsinn.

    Was meintest du wegen dem Krieg ist das eh anderst??



    Re: Push-Programme, das Spielchen geht auch anders

    Rumpelhansi - 07.05.2006, 16:40


    Alles ganz gut und nett, die Fragen hab ich auch Neo und Shibby gestellt.

    Gib mir ein ausgereiftes Konzept, wo die Leute auch mitmachen.

    Ansonsten wurde ich gebeten, Wing-Admin zu werden. Ich wollte den Job nicht haben, Ich fülle ihn nach besten Gewissen aus.Wer also den Job haben will, soll sich mit Puls kurzschliessen.

    Ich freue mich darauf, die Arbeit ( ist nicht eben wenig) abgeben zu können.

    Mir liegt die Alli an Herzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    William - gepostet von william am Samstag 25.02.2006
    Hapakolian - gepostet von PULS am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Push-Programme, das Spielchen geht auch anders"

    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)
    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Spielchen!!!!!! - Qbee (Donnerstag 27.04.2006)
    spielchen - Habubakuk (Samstag 26.02.2005)
    musik-programme - stephi (Montag 27.02.2006)
    Regel für "Andere Graphik-Programme" - Forum - maggie (Montag 25.06.2007)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    HBK2 Heckpendeln nach CFK Tuning - b3nJi (Donnerstag 23.10.2008)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)