--> Nützliche Programme für Guild Wars

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "--> Nützliche Programme für Guild Wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: --> Nützliche Programme für Guild Wars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "--> Nützliche Programme für Guild Wars"

    Re: --> Nützliche Programme für Guild Wars

    Anonymous - 11.06.2007, 20:08

    --> Nützliche Programme für Guild Wars
    Warnung für alle [SD]-Mitglieder: Dieser Text steht bereits auf der Gildenhomepage! Wers schon dort gelesen hat, kann direkt beim "P.S.:" weitermachen, das ist neu ;)

    N´abend miteinander!
    Ich dachte mir mal so gerade, das es doch wohl bestimmt für einige hilfreich wäre, Links für einige kleine, aber durchaus nützliche Tools für Guild Wars zu haben, ich schieß einfach mal los: TeamSpeak Overlay
    Ein nettes Programm, mit dem man im Spiel sieht, wer gerade im TeamSpeak spricht, ohne aufwendig nachgucken zu müssen.
    GuildWars Value
    Ebenso ein recht kleines Programm mit großem Nutzen: Es lassen sich damit ganz einfach die Preise für sämtliche Upgrades und Waffen im Spiel berechnen, die Preise werden von der Community erstellt.
    GuildWars Visions
    Schon etwas bekannter, bietet es alle Maps des Spiels, verzeichnet sind Sammler, Bosse mit deren Eliteskills, Grüne Gegenstände...

    Zusammen ergeben diese Programme meiner Meinung nach eine gesunde Mischung, um allzu oft auftauchenden Fragen akut vorzubeugen. Bei Fragen wenden sie sich an ihren Hausarzt, falls der Sie auslachen und/oder verständnislos angucken wird, verständigen Sie bitte die örtlichen Behörden oder den zuständigen Support! grosses Lachen
    Das wars fürs erste von mir. Jeder darf die Liste natürlich ergänzen/verbessern/miesmachen. Viel Spaß dabei.

    P.S.: Ich hatte so dermaßen kein Plan wo ich dieses Thema erstellen sollte, darum hab ichs einfach hierhin gepackt, wem was besseres einfällt: Nur zu, schubst dieses Thema herum, bis garkeiner mehr weiss wo es ist, ihm (dem Thema, nicht dem Schubser) selbst dermaßen schwindelig wird das es hier so eine Sauerei veranstalet, dass niemand das Forum wiedererkennt.

    Das wars dann jetzt auch endgültig. Schönen Abend noch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Sonntag 01.04.2007
    -1on1 Sieger- - gepostet von [SD²]Trulle- Silea am Sonntag 24.06.2007
    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    TAoD goes GW.Charakters - gepostet von [TAoD] Dennis / Nikazu am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "--> Nützliche Programme für Guild Wars"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    musik-programme - stephi (Montag 27.02.2006)
    GUILD WARS TEAM BUILDER - Riku (Montag 03.07.2006)
    Nützliche Haushaltstipps *g* - Fliu (Donnerstag 26.01.2006)
    Nützliche Online Datenbank - voidhawk (Dienstag 10.01.2006)
    Nützliche links - ramonster (Samstag 10.06.2006)
    Guild [ma] - diesel (Samstag 03.06.2006)