Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johannes
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?"

    Re: Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?

    Johannes - 21.01.2009, 18:10

    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?
    Hallo zusammen!

    Heute rutschte meine Freundin mit ihrem C1 bei Schnee leider in den Graben und jetzt sind die beiden Ecken der Frontstoßstange aus den "Führungsschienen" der Kotflügel rausgesprungen.

    Morgen möchte ich nunmal die Frontstoßstange demontieren, um mir einen Überblick verschaffen zu können, ob denn auch drunter was kaputt ging...!!!

    Leider konnte ich dazu nichts finden, aber ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!


    Wie bekomme ich die Frontstoßstange an nem 2006er C1 HDI ab, ohne etwas zu beschädigen?!? Gibt es was spezielles zu beachten?!?

    Danke und Viele Grüße aus Passau,
    Johannes



    Re: Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?

    Johannes - 22.01.2009, 19:04


    Suche erledigt, Demontage erfolgreich!

    Trotzdem Danke, Gruß Johannes :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hintere Lautsprecher für Aygo - gepostet von trolo am Mittwoch 29.03.2006
    Frage zur Kimaregulierung - gepostet von fisi am Dienstag 01.05.2007
    Welche Felgen passen auf den Aygo??? - gepostet von chrisjulia-aygonr.1 am Montag 10.03.2008
    C1 HDi im Langstreckentest - gepostet von hoppelchen am Samstag 23.12.2006
    Kleine, aber feine Aufwertung ... - gepostet von MadMaxII am Montag 15.01.2007
    Mein Gletscherblauer - gepostet von tazman am Sonntag 23.07.2006
    Mein Aygo Club!!! It rox! - gepostet von Benézz am Samstag 20.05.2006
    [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt! - gepostet von arktus am Mittwoch 04.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?"

    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)
    King Kong - Dani (Donnerstag 15.12.2005)
    King Kong - dolbyjojosr (Donnerstag 15.12.2005)
    Diddy Kong Racing DS - H.A.M.M.E.R (Freitag 07.07.2006)
    NEW CATEGORY - Soul-Lady (Sonntag 30.03.2008)
    Was für die Freunde von Qualitätsuhren aus Hong Kong - Völkchen (Montag 11.09.2006)
    King Kong - Noch-Ex-Obmann (Montag 09.01.2006)
    Dyddy kong raicing ds - toges22 (Donnerstag 07.06.2007)
    Sinemada King Kong filmini izlemeye ne dersiniz? - FriendlyFire (Freitag 09.12.2005)
    KING KONG - sharp (Samstag 22.07.2006)