BuzzerBeater von Mainz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BuzzerBeater von Mainz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BuzzerBeater von Mainz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BuzzerBeater von Mainz"

    Re: BuzzerBeater von Mainz

    holger2101 - 01.05.2006, 21:37

    BuzzerBeater von Mainz
    Hi,

    erinnert ihr euch noch an das Play-Off Finale in der 2. Liga Süd letztes Jahr? Da schaffte es eine gewisse Katharina Schnitzler vom ASC Mainz mit einem Dreier von der Mittellinie ein schon verloren geglaubtes Spiel zu drehen und Schwabing in ein drittes Spiel zu zwingen... Es waren nur noch 4 Sekunden zu spielen... wollt ihr es sehen??

    http://www.asc-theresianum-mainz.de/pics/lastshot.mpg

    Emotion pur! Einfach angucken und genießen!

    Gruß,
    Holger



    Re: BuzzerBeater von Mainz

    Alex - 02.05.2006, 00:33


    Schöne Bilder. Nur schade, dass der Ausschnitt so kurz ist. Und schade, dass die Mainzerinnen gegen Chemnitz verloren haben. Wäre mal ein kurzer Auswärtstrip gewesen, und in der Nähe von Hofheim liegt es auch :wink:



    Re: BuzzerBeater von Mainz

    holger2101 - 02.05.2006, 09:48


    Ich stehe bereits in Kontakt zum Mainzer Webmaster... habe nun eine 2 Sekunden längere Version, er versucht mir aber eine längere zu besorgen. Allein wegen dieser Hilfsbereitschaft hätte ich schon lieber die Mainzer in der DBBL gehabt. Naja aller guten Dinge sind drei - nächstes Jahr wird es klappen!



    Re: BuzzerBeater von Mainz

    Olaf - 03.05.2006, 01:51


    Herrlicher Ausschnitt und ein wirklich geiles Ding!

    Hey, Basketball, was will man mehr! :D Ganz eindeutig, gibt es kein Leben nach dem Basketball und nebenbei ist es noch die schönste Nebensache der Welt! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auszeichnungen - gepostet von holger2101 am Montag 15.05.2006
    Fahrt nach Marburg zu den Play-Offs - gepostet von holger2101 am Dienstag 21.03.2006
    Katja Munck verlässt Wasserburg Richtung Italien! - gepostet von Olaf07 am Dienstag 19.09.2006
    Stina Barnert bei der U18-EM in Spanien - gepostet von holger2101 am Dienstag 25.07.2006
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Herren-Länderspiel GER vs. CHN in Mannheim - gepostet von holger2101 am Dienstag 21.08.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Nadine Grieb (ASC Mainz) zu den Royals? - gepostet von holger2101 am Mittwoch 07.06.2006
    Michelle Maslowski wohl nach Dorsten - gepostet von holger2101 am Mittwoch 25.10.2006
    Neue TV-Termine! - gepostet von holger2101 am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BuzzerBeater von Mainz"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    US 5 in Mainz - cute_richie_4ever (Mittwoch 12.07.2006)
    Mainz 05 - Willkommen in Liga 2! - Meike (Dienstag 15.05.2007)
    Unterschied ice/bear - roberta/blanca - carrie (Mittwoch 02.04.2008)
    Karten gegen Mainz - fabioke (Mittwoch 06.07.2005)
    Bayern vs. Mainz 05 - Markus (Dienstag 24.01.2006)
    wer fährt zur johanissnacht nach mainz? - Alpha (Dienstag 15.06.2004)
    John Forgerty am 29. Juni Mainz - Werner (Sonntag 29.04.2007)