Atteln Tanz in den Mai

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Atteln Tanz in den Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - Ziebi - Socky - drake
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atteln Tanz in den Mai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atteln Tanz in den Mai"

    Re: Atteln Tanz in den Mai

    Alge - 01.05.2006, 00:26

    Atteln Tanz in den Mai
    Bericht kommt sobald ich geschlafen habe damit ich einen nüchternen bericht schreiben kann.
    Außerdem fallen mir grad garnicht genug verherrlichende wörter für diese Party ein sie war einfach nur geil.

    MFG

    Die Alge die total müde vom abrocken ist.



    Re: Atteln Tanz in den Mai

    Alge - 01.05.2006, 18:20


    Also hier der Bericht:

    Ich bin dahin gegangen und hab gedacht das es shice wird wegen regen usw und keine stimmung. Als ich da hinkam viel mir ersmal auf das das in der großen garage da war, sogar mit heizung :) Hinter der Theke standen die Blagens die sich die ganze zeit mitm geld vertan haben ich hab also fast für frei gesoffen, einmal sogar geld rausbekommen ^^

    Ein ganz fettes Lob geht klar an Florian der dort Musik gemacht hat. 1A Musikauswahl ich kam ausm abgehn garnichmehr raus, auch die andern leutz die da warn haben getanzt und stimmung gemacht. Es kamen viele zu ihm an dem abend um ihn zu loben. Fetten respekt von mir ich hätte nich gedacht das es auf soner party doch so abgehn kann.



    Re: Atteln Tanz in den Mai

    Ziebi - 01.05.2006, 19:03


    Sage nur

    TOLL



    Re: Atteln Tanz in den Mai

    Socky - 02.05.2006, 12:31


    moin

    ich wollte auch erst kommen aber ich war erst am morgen komunion bis 8 uhr dann bin ich noch zu goofys vatter aufen gb gegangen dann war irgendwann auch ende !!!

    mfG

    Socky



    Re: Atteln Tanz in den Mai

    drake - 04.05.2006, 17:29


    ich fand tanz in den mai geil

    hmm... naja ich war auch ziemlich voll

    egal ich mache weiter

    mfg drake


    ps: was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Adam Colton - Who is Adam - longboard fahren hat style - gepostet von Stein am Freitag 23.03.2007
    Mein Samstag 10.12. von Wünnenberg über Dörenhagen usw - gepostet von Alge am Montag 12.12.2005
    Rings aggro trip - gepostet von Bördel am Samstag 04.03.2006
    Sauer!!!! - gepostet von andreas am Samstag 16.12.2006
    1 1/2 tage ohne wasser...das grauen geht weiter.... - gepostet von Alge am Mittwoch 21.06.2006
    Unfall - gepostet von socky88 am Mittwoch 26.07.2006
    Weiß jemand wie es Socky geht??? - gepostet von Claudia am Mittwoch 02.05.2007
    heute Abend? - gepostet von Kathy am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Atteln Tanz in den Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)