Fateful encounter II

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fateful encounter II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tommyboy - billyboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Montag 05.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fateful encounter II
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fateful encounter II"

    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 16:50

    Fateful encounter II
    Fateful encounter II


    bills herz raste fast schon, als tom dann langsam in ihn eindrang. es war immer ein tolles gefühl, das gott sei dank nicht mehr mit irgendwelchen schmerzen verbunden war. es war ein leichter druck unten, aber der machte das ganze irgendwie für bill noch intensiver. vor allem, wenn tom es fast schon quälend langsam machte.. oh ja.. er biss sich auf die unterlippe und krallte sich dann auch leicht in seine schulter, verzog das gesicht immer wieder erregt, wenn der andere in ihn eindrang. er keuchte leise, hielt ihm sein becken entgegen und versuchte so ruhig wie nur möglich zu bleiben, damit das auch alles passte. anspannen musste er es jetzt noch nicht, das tat er dann später, wenn sie schon voll beim machen waren. jetzt wars ja noch die anfangsphase. bill war froh, dass tom ihn nicht ausnutzte.. er bewegte sich dann auch allmählich ein bisschen gegen ihn, roch an seinen deads und wanderte mit dem gesicht etwas runter, vergrub das näschen in toms halsbeuge und roch weiter dran. er roch echt gut, bill liebte das aftershave.. noch mehr liebte er den geruch von seinem schweiß, aber den bekam er ja jetzt nich so richtig.. außer atem würde tom hier nich kommen, so wild trieben sies ja nicht. aber irgendwann würde er es schon wieda kriegen *-*.

    Tom liebte sein keuchen und stöhnen einfach. es bereitete ihm jedes mal eine schöne gänsehaut und es war wie eine bestätigung dafür, was tom machte. lächelnd bewegte er sich weiter in ihm und hielt sein gesicht dort, biss sanft in bills hals hinein und zog ein wenig an der haut desanderen. tom lies sich jedes mal komplett wieder in ihm versinken, manchmal zog er sich wieder vollkommen raus und lies immer nur seine eichel in den anderen gleiten, was ihn leise stöhnen lies. tom zog seine vorhaut zurück und glitt dann wieder in ihn hinein, stütze sich erneut neben bill ab und lies sich wieder tief in ihn gleiten. bills körper war einfach perfekt und tom könnte innerlich verbrennen.. er küsste wieder seinen hals und ging etwas hinter in seinen nacken, verbiss sich dort und keuchte rau gegen bills heiße haut. er versuchte, schön langsam zu bleiben und ihn nicht gleich wieder so zu überfallen. es war zwra keine qual und tom fand es auch schön, aber sein körper schrie schonw ieder etwas nach dem anderen, nach seinem verschwitzen körper und sein lautes stöhnen.. er biss sich auf die unterlippe und hob den kopf wieder an, krallte sich wieder etwas in den teppich und beobachtete den anderen einfach etwas, wärend er sich wieder wie vorhin schön geschmeidig in ihm bewegte.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 17:34


    Bill genoss es weiterhin in vollen zügen. er war so froh, dass tom ihn nicht gleich total überfiel, sondern erstmal langsam machte. so kam auch bill gut in den rhythmus rein und es war für ihn einfach perfekt. tom war bills punkt auch schon ziemlich nahe, aber bill drehte das becken immer ein wenig in die andere richtung und schaute, dass tom ihn nicht traf. bill ging dann immer voll ab und bekam kaum noch was mit, war dann in diesem rausch von erregung und konnte sich gar nicht mehr so richtig auf toms tun konzentrieren. das wollte er verhindern, er wollte alle mitkriegen und das vor allem nicht so schnell enden lassen. er glitt mit den fingerspitzen zart über seinen oberarm und erkundete seine perfekte haut, strich über die muskeln und sah ihm dann ebenfalls wieder eine ganze weile in die augen. es war einfach toll.. bill spannte nun seine muskeln schwach an, aber nur ganz leicht. er wollte ja größtenteils noch entspannt bleiben. er keuchte gleich wieder und legte den kopf langsam in den nacken, machte ein ganz leichtes hohlkreuz, weil er einfach nicht mehr so still liegen konnte. oh gott.. das war einfach toll..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 18:10


    tom richtete sich wieder ein klein wenig auf und schaute auf bills körper hinab. wie er sich unter ihm wand und.. ja.. es sah einfach nur heiß aus. mit seiner hand strich er über bills brust und verwöhnte wieder seine kleinen brustarzen, mit der anderen hand hielt er ihn am steißbein fest und bewegte sich weiterhin langsam in dem anderen. tom streckte seinen körper ein wenig und hielt seinen blick auf bill, lies sich wieder tiefer in den kleinen gleiten und schaute auch mal kurz zum kamin hin, in welchem die flammen schön tanzten und ihr licht im raum verteilten. tom sah wieder hinunter und keuchte leise, schloss die augen und lies den kopf hängen. er legte seine hand runter an bills schambereich, knapp unter seinen bauchnabel und fühlte so richtig, wie sich in bill etwas tat, wenn er wieder tief in ihn hinein glitt. seine nackenhärchen stellten sich gleich wieder auf und tom musste sicha uf die unterlippe beissen, damit er nicht stöhnte. er wollte lieber bills laute hören.. sein feines, raues stimmchen.. hach ja.. er lächelte ein wenig mehr und bewegte sich nur leicht schneller, malte wieder kleine kreise auf seine haut und lies die eine hand runter an seinen hintern streichen, um ihn dort festzuhalten und in der hand zu haben. tom liebte bills po.. der war einfach nur toll und.. ja.. er schloss seine augen und keuchte wieder leise, hielt den kopf so unten und genoss es einfach in vollen zügen.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 18:51


    Bill wand sich weiter unter dem anderen und streckte seinen körper imemr wieder. das fühlte sich echt so toll an, dass bill schon fast wieder rumstöhnen könnte wie ein bekloppter. er kam sich dabei aber äußerst bescheuert vor, weswegen er es bei diesen wenigen malen beließ, an denen er wirklich aufstöhnen musste. tom war schon wieder extrem nah an seinem punkt, als er so tief in ihn stieß und seine hand dann auch noch draufgelegt hatte. das hatte alles ein kleines bisschen nach unten gedrückt, wobei tom ja kaum druck ausgeübt hatte. bill war aber extrem empfindlich und reagierte extrem bei jeder seiner berührungen. er stöhnte dann doch etwas lauter und gedehnt auf, als tom seinen punkt traf, rutschte sofort wieder weg und änderte den winkel. er krallte sich ein wenig fester in seine schulter und die weiche haut, spannte seinen körper gleich vor erregung an und versuchte sich innerlich immer wieder sofort zu beruhigen. bill war innerlich jetzt schon das reinste nervenbündel und konnte tom nich mehr so in ruhe küssen und alles ganz langsam angehen lassen. man merkte von außen hin kaum was, aber innerlich war bill unruhig, er wollte endlich kommen, er schrie nach erlösung, nach wildem sex, aber er woltle es dann doch nicht. es war so ein zwiespalt, und trotzdem fühlte ich alles so unglaublich gut an..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 19:24


    Tom fand es toll, den anderen so hin und her gerissen zu sehen. es steigerte seine erregung gleich nochmal um einiges und tom selbst musste sich stark zurücknehmen, nicht wieder hemmungslos in den körper des anderen zu stoßen. als er sich so verengte, entglitt ihm ein raues stöhnen, er legte seinen kopf in dne nacken und stieß automatisch etwas fester zu, um diese enge überall fühlen zu können. keuchend leckte er sich über die lippen und drückte den rücken etwas durch, versenk sich wieterhin so in bill und spielte auch leicht mit ihm, wollte ihn richtig zergehen sehen, sehen, wie er unter ihm verrückt wurde und seine lust dann nur noch rausschreien konnte, tom sagte, was er machen sollte.. er kam seinem punkt immer wieder näher, versuchte den winkel wieder zu treffen und fand es heiß, wenn bill sich fast schon panisch unter ihm wand, damit tom nicht weiterhin diese stelle traf. er biss sich auf die unterlippe und schaute wieder zu ihm hinunter, keuchte auf und stöhnte leise seinen namen. es war total heiß in tom und er schien zu verbrennen, das feuer des kamins kam ihm auf einmal so nahe und viel heißer vor. er nahm alles intensiver wahr. tom beugte sich wieder zu ihm hinunter und verbiss sich in seinem hals, konnte sich gerade noch zurückhalten, dem anderen einen knutschfleck zu verpassen. das wäre nicht so tollig. aber tom konnte sich zum glück noch beherrschen. er raunte ihm leise ins ohr und legte dann noch hand bei ihm an, massierte geschickt seine eichel und legte diese immer wieder frei, bearbeitete sie mit dem daumen und benutze auch mal vorsichtig die fingernägel.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 19:44


    Bill hingegen fands eher anstrengend, so hin und her gerissen zu sein. er keuchte dann auch gleich wieder leise auf und verkrampfte sich ein bisschen, als tom mit den händen dann auch noch runterkam. bill erzitterte und stöhnte seinen namen rau auf, stöhnte gleich nochmal etwas lauter und presste die augen leicht zusammen. oh gott.. "hör.. auf damit.." sagte er fast schon drohend, als tom sich extra seinem punkt immer wieder näherte. er kratzte ihm zur strafe schöööön über den rücken, setzte sienen nagel ein, sodass er eine fast schon blutige spur hatte. da tom sowieso voll am stoßen war, tats nich soo weh, und bill passte shcon auf, wenigstens ein bisschen. er grinste und sah wieder zu dem anderen hoch, fing seine lippen ein und keuchte dann wieder auf. uh ja.. das war toll.. er spannte seine muskeln dann extra ein wenig fester an, damit tom schön in die enge stoßen konnte und den schmerz so nicht mehr extrem spürte. aber er war selber schuld ûu. und jetzt hatte er wenigstens eine erinnerung an das hier und an den sex mit bill. er biss ihm vorsichtig in die unterlippe, küsste ihn dann aber wieder sanft und krallte sich wieder leicht in sein schulterblatt. er stöhnte wieder rau auf, legte den kopf in den nacken und keuchte schneller.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 19:54


    Tom schrie leise auf, als er bills fingernägel in seiner haut spürte, richtig merkte, wie sich das brennen ausbreitete. er stieß gleich wieder fester zu und keuchte, lies sich hinunter ziehen und fing bills lippen ab. er keuchte schneller und wusste nicht, ob er isch auf den schmerz und das brennen an seinem rücken konzentrieren sollte, oder die heiße enge, von welcher er umschlossen wurde. tom keuchte schon wieder schneller und lies den kopf hängen, als bill den kuss gelöst hatte, stöhnte auf und wurde gleich wieder schneller. diese kleine ratte.. tom grinste aber und leckte sich wieder über die lippen. er hatte vorhin von seinem glied abgelassen, weil er nicht hätte garantieren können, fester zuzudrücken oder selbst richtig zu kratzen. und er wollte dem kleinen ja nicht weg tun. tom sah wieder zu ihm hinunter und betrachtete ihn mit gierigem blick, konnte schon das ziehen in seinem unterleib spüren, was er aber noch gut zurückhielt. tom schloss die augen und senkte den kopf mehr, sodass er an der brust seinen eigenen atem spürte, keuchte wieder auf und versenkte sich immer wieder tief und härter in ihm, bewegte sich aber noch recht in dem temop, in dem er auch vorhin gewesen war, nur ein klein wenig schneller. das gabs einfach nicht.. der kleine war so... bah.. aber das würde er noch zurückbekommen...



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 20:09


    bill schnurrte leise auf, als tom aufschrie, und sah ihn dann auch gleich mit einem süßen grinsen an. er hauchte ihm ein entschuldigendes kussi auf die stirn und machte sich so eng wies ging, hielt ihm sein becken weiter entgegen und stöhnte selbst wieder auf. er keuchte hin und wieder auf wieder und konzentrierte sich ganz auf tom. er hielt sich ebenfalls noch zurück und konzentrierte sich weiter auf toms bewegungen. sein körper wurde wieder heißer und auch viel enger. er wurde noch schneller und schaute nun, dass tom seinen punkt traf, strich mit beiden händen runter und hielt ihm seinen po. hrhr.. er drückte toms becken so dann auch sofort mehr an seine mitte und führte ihn immer wieder ganz tief in sich, so tief, wie tom noch nie in ihm war. es war teilweise schon richtig schmerzhaft, aber genau das machte das ganze auch geil. toms stöße waren so zwar langsamer, aber intensiv, sehr tief und auch hart. bill ließ sich nach ner weile dann auch fallen, damit es tom noch enger hatte. er stöhnte nochmal laut und rau auf, kam ziemlich heftig, wie schon beim letzten mal, und genoss den orgasmus in vollen zügen. scheiße jaaaa... bill fragte sich, ob es gehen würde, wenn toms hoden auch noch in ihm waren.. eigentlich ging ja ein ganzer arm rein.. das wär ne überlegung wert.. hrhr... er wusste es ja nich, er war noch unerfahren :3.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 21:28


    Tom keuchte wieder schneller und bewgete sich auch shcneller in dem anderen. er versenkte sich immer wieder tief in ihm und keuchte auf, stöhnte wieder lauter, als er diese heiße enge und das zähflüssige zeug an seinem bauch spürte. tom zog sich immer fast gänzlich aus bill und versenkte sich auch wieder hart in ihm, genoss diese ganzen gefühle total und wusste kaum, wie ihm gerade geschah. er konnte und wollte es dann auch gar nicht mehr zurückhalten, lies sich einfach fallen und ergoss sich heiß und tief in dem anderen, stieß noch ein paar mal hart zu, bis er wieder still blieb. toms atem ging gleich wieder schneller und er hatte mühe, sich oben zu halten, krallte sich wieder in den teppich und keuchte leise. oh ja... als er sich wieder einiger maßen hatte, schaute er zu bill hinunter und lächelte, beugte sich zu ihm hin und fing seine lippen ein. erst jetzt kam ihm der stechende und brennende schmerz wieder hoch, was ihn erneut leise keuchen lies. er schaute ihn wieder an udn strich über seine wnage, zog sich langsam aus bill hinaus und lies sich neben ihn fallen, was ihn wieder leise keuchenlies. verdammt eh.. er schloss die augen und atmete ein paaar mal tief durch. dass er ihn auch so kratzen musste.. das würde rache heißen...



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 21:40


    bill sah zu dem anderen und grinste dann wieder leicht. "hey komm, sooo schlimm ist das auch nicht. hat der große starke mann wehwehchen?" fragte er und grinste dann auch wieder ein wenig. er beugte sich zu ihm und hauchte ihm einen zärtlichen kuss auf die lippen. "was musst du auch immer denken, dass du mir wiedersprechen kannst? wenn ich nich will, dass du meinen punkt triffst, dann machs doch nich." flüsterte er leise weiter und hauchte ihm gaaanz viele küsschen auf. außerdem wars jetzt nich soo tief und tom sollte sich nich so anstellen. jaja <3. "hattest ja tollen sex~." raunte er noch sexy gegen seine lippen und atmete durch. wuhu.. er lächelte dann und kuschelte sich vorsichtig an, strich über seine seite und schloss die augen dann wieder. "war schön.." sagte er dann noch ganz leise. es war echt toll.. und bill konnte nunmal auch seine krallen ausfahren. hrhr.. "gibs zu, du findest das sexy~." er machte nen tollen augenaufschlag, biss ihm leicht in die nase und schloss die augen dann erneut. er entspannte sich und versuchte dann auch erstmal wieder runterzukommen. oh mann.. das war echt toll gewesen, das alles. wuhu.. er drehte den kopf etwas und machte es sich dann auch nochmal mehr bequem. er genoss das feuer und sah nachdenklich in die flammen.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 21:48


    Tom grinste gleich wieder. "große wehwehchen.. muss sich das billy später drum kümmern", schmollte er ein wenig und schlang seinen armum den kleinen, drückte ihn snaft an sich und sah zu ihm hinunter. tom hatte ein kleines lächeln drauf und grinste wieder ein wenig. "wenns danach nicht noch wehtun würde, ja.."; grinste er ihn an und biss ihm leicht in die nase, seufzte auf und war irgendwie glücklich. das war echt schön gewesen.. er lehnte seinen kopf ein wenig gegen den bills und schloss die augen, lies seine hand langsam ein wenig über bills steißbein gleiten und spielte mit dem leichten haarflaum, der sich dort sammelte und so mit dem auge gar nicht zu sehen war. er lächelte leicht vor sich hin und sammelte sich etwas, schaute wieder zu ihm hinunter und lächelte mehr. "war echt schön..", flüsterte er dann noch leise nach. sanft drückte er den kleinen noch ein wenig an sich und schloss die augen wieder, hielt seinen arm so um ihn und streichelte langsam weiter. sie konnten ja noch ein wenig so liegen.. aber dann ins schöne bettchen.. jaja.. da würden sie heute sicher gut schlafen können. tom schaute wieder zu dem kleinen und legte sich einw enig bequemer, hielt ihn so bei sich und atmete wieder durch. das war echt immer wieder schön <3. und vorallem das danach.. mit bill einfach so dazuliegen und ihn im arm zu halten.. und diesmal schien er ja auch nicht so schnell abhauen zu wollen <3.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 21:58


    "oooch das tut mir jetzt aber schrecklich leid." grinte er weiter und amüsierte sich köstlich über toms wehwehchen. er fand das süß. "zeig ma.." er drehte tom dann auch langsam um und sah sich seinen rücken an. "hübsch.." schnurrte er und grinste leicht. "jetzt hast du meine unterschrift.. und das bleibt sicher.. hmm.. sagen wir mal.. 3- 4 wochen sichtbar.." er hauchte ein ganz zartes küsschen knapp daneben und fuhr mit einem finger vorsichtig neben der narbe hindurch runter. er wollte sie nicht berühren, weil er nicht wollte, dass er tom noch mehr wehtat. naja, narbe wars ja nich, es würde zumindest nichts zurückbleiben. er legte seine lippen auf sein schulterblatt und verpasste ihm einen schönen tiefroten knutschfleck, machte das selbe noch ein paar mal, auch neben der narbe runter, aber nicht zu nah dran. mit den nägeln kratzte er total leicht ein wenig auf der anderen seite, sodass nur rote striemen entstanden, war dabei aber total zärtlich und alles. als sein tolles kunstwerk dann vollendet war, grinste er und machte noch ein foto mit dem handy von. "jetzt hast du einen bill-rücken.." grinste er und sah langsam wieder zu ihm hin. er grinste ihn unschuldig an und lächelte. "sexy ôô." er haute ihm leicht auf den hintern und schnurrte. waha *-*.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 22:10


    tom schmollte einw enig und streckte die arme ovn sich weg, lies bill da machen und seufzte immer wieder leise auf. er genoss bills berührungen und lächelte wieder, hielt die augen geschlossen und zuckte immer leicht, wenns etwas zog oder os. "Böööses kindchen.. dann muss ich dir auch mal was verpassen. irgendwann..", grinste er ein wenig und schaute zu bill hin, quickte leise, als er ihn auf dem po haute und schob die unterlippe wieder süß vor. tom drehte sich wieder auf die seite und sah zu bill hin, blickte zu ihm hinauf und krallte sich seine hände, zog ihn snaft auf sich und drehte sich dabei auf den rücken. tom unterdrückte das keuchen und fing dafür lieber wieder bills lippen ein, schlang die arme um ihn und schloss erneut die augen. bill hatte so tolle lippen.. er führte den kuss einen moment so weiter, haute ihm dann auch leicht auf den hintern und sah wieder zu ihm hinauf. tom grinste ihn an und legte den kopf ein wenig schief, grinste etwas mehr udn schaute ihn dann auch wieder lieb an. tom streckte sich und gähnte, hielt bill dann auch wieder im blick und leckte sich über die lippen. "und was hat der herr nun mit mir vor?", fragte er und grinste wieder ein wenig.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 22:19


    Bill erwiderte den kuss dann auch sofort und schloss die augen, genoss ihn in vollen zügen und sah erst wieder auf, als tom die frage stellte. er grinste nur leicht und sah ihn geheimnisvoll an. "die frage ist wohl eher: was will der herr nun mit MIR machen?" bill hatte tom ja schon verschönert <3. er biss ihm wieder leicht ins näschen und zeigte ihm dann mal das bild von seinem rücken. der war übersäht mit kleinen bissabdrücken, knutschflecken, kratzspuren.. hach ja.. er sah ihn süß an und schnurrte leise auf. "das sieht sexy aus.. jetzt bist du nur meins. und ich bring dich um, wenn du mit jemandem schläfst, solange meine tolle kratzspur noch da ist." er sah ihm tief in die augen und lachte dann leise. er kuschelte sich mehr an und legte den kopf auf seine schulter. "ich bin jetzt dein bester freund, was beziehungen angeht, ich such ab jetzt deine partner für dich aus." wahaha xD. er lachte dann wieder ein wenig und küsste ihn sanft auf den hals. "kuscheln, ärgern, küssen, kennzeichnen, beißen, kratzen, lieb haben, sachen ausprobieren, das feuer genießen, liegen bleiben, böse sein, lachen, grinsen, saugen, lecken..." flüsterte er leise und beantwortete ihm so seine frage so halb, hauchte zwischen jedem wort küsschen auf seine haut und grinste mehr. waha <3.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 22:40


    Tom grinste nur wieder und beobahctete den kleinen. "na, hoffentlich werden die dann immer schöne rneuert", grinste er ihn frech an und hielt seine hände an bills rücken, lachte leise, als er das mit dem partner aussuchen meinte. "na, in nächster zeit wirst du das wohl mal nicht müssen", grinste er ihn an und zwickte bill sanft in den hintern. jaja, sein rücken sah nicht gerade toll aus, kein wunder dass der so brannte û,u jaja xD. er schnurrte auf und streckte seinen hals dann ein wenig, lächelte wieder und sah zu bill hinunter. "Na, das hört sich doch gut an.."; raunte er leise und drehte sich danna uch wieder mit dem anderen um, sodass er über ihm war. tom beugte sich hinunter und küsste ihn wieder sanft, strich über seine wange und vergrub die finegr dann in seinem haaransatz. mit der anderen hand steichelte er sanft über seinen oberkörper. oh ja, er würde ihm keine krazter verpassen, aber hoffentlich etwas unvergessliches. tom küsste ihn so weiterund schaute, dass bill sich voll auf den kuss konzentrierte. so konnte er unbemerkt seine kleine schachtel unterm bett hervorziehen und diese öffnen, nach dem schwarzen seidentuch suchen und er herausholen. sanft lies er es über bills augen fallen und lächelte, löste den kuss langsam und hob bills kopf an, damit er ihm sie augen verbinden konnte. "auf ein neues.."; raunte er ihm leise ins ohr und leckte sanft über seine ohrmuschel.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 22:54


    Bill quiekte gleich leise auf, als er ihm in den hintern zwickte, und grinste dann auch ein wenig. also wirklich, das war gemein ûu. er erwiderte den kuss nur zu gerne und lächelte, als er ihn wieder löste. "natürlich werden die immer wieder erneuert.. darauf kannst du gift nehmen.." grinste er dann auch wieder und keuchte leicht überrascht auf, als er das tuch um die augen bekam. "du.. sexgeiles.. monster.." bekam e rnoch leise raus und grinste noch ein wenig. jaja, wollte hier gleich nochmal. aber boll hatte mal nichts dagegen, er fand es sogar toll.. "oh gott du bist so ne geile sau.." er grinste mehr und hielt die augen immer noch geschlossen. "wenn du jetzt noch.. so nen guten charakter hättest, wie du ficken kannst.. und auch so gut aussehen würdest.. dann könnte ich mich glatt in dich verlieben.." sagte er noch frech nach und lachte ganz leise. waha.. ein bisschen provozieren musste doch auch sein.. er war froh, tom als freund zu haben, und auch sowas mit ihm machen zu können.. es war einfach ungezwungen und unglaublich heiß, allein die vorstellung.. wie sie so schwitzend und stöhend und windend im schein des feuers sex hatten.. waaha.. das müsste man glatt filmen.. er grinste und ließ tom einfach mal machen..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 05.01.2009, 23:11


    "eeeeh, nicht frech werden junger mann!", sagte tom und grinste, holte die kiste meh r raus und schaute mal hinein. uuuh ja >3. aber tom würde mal nichts zuuu schlimmes machen. er holte gleitgel und einen vibrator raus, holte dann noch so nen vibratorring heraus. er grinste und spreizte bills beinchen schön weit, nahm sich ein kissen vom bett und legte es unter bills hintern. "Hmm~ mach dich bereit auf ein.. unvergessliches.. hoffentlich erstes erlebnis.."; flüsterte e rihm leise ins ohr und fing seine unterlippe mit den zähnen ein, zog leicht daran und lies sie wieder entgleiten. tom setzte sich schön nahe an ihn heran und nahmd ie tube, tat sich auf die hand und rieb damit erstmal etwas bills backen ein. dort, wo sie zusammenführten. er machte es auch ans einem eingang, nahm den vib und tat das auch bei diesem. zuerst bearbeitete er noch etwas seinen eingang mit den fingern, drang mit ihnen immer mal wiede rin bill ein und beobachtete sein gesicht dabei auch. dann stellte er sich auf, setzte mit der spitze an und lies sich langsam in den kleinen gleiten, keuchte wieder auf und legte de kopf in den nacken. er grinste und bewegte sich ein wenig in bill, zog sich dann bis zur eichel raus und nahm den ring, welchen er um bills wurzel schnallte und ihn erst noch etwas mit der hand massierte, bevor er ihn an schaltete. er grinste ein wenig mehr und schaute zu ihm hinunter, beobachtete ihn und nahm den vib schonmal in die hand. oh ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 05.01.2009, 23:24


    Bill keuchte dann wieder ein wenig und biss sich noch auf die unterlippe. er merkte, wie er langsam unruhig wurde, als er hörte, dass er irgendwas in einer kiste oder so machte. zumindest wühlte er kurz raus und als er das dann auch noch sagte, bekam bill eine fette gänsehaut. oh scheiße, was wurde das jetzt? er keuchte erstickt auf, als tom dann auch eindrang, legte den kopf in den nacken und entspannte sich dann auch gleich wieder. oh ja, das war toll.. als er den ring drummachte, wusste bill im ersten moment nicht, was das war, aber es fühlte sich schonmal geil an. er stöhnte gleich leise auf und wand sich fast schon hilflos unter dem körper des anderen. bill war gespannt, was tom mit ihm vorhatte, aber er fand das hier schon geil genug. er hielt sich an tom fest. damit er wenigstens ein wenig halt irgendwo hatte. bill erzitterte immer wieder leicht und merkte, wie er schon wieder fast vor erregung zerging. tom konnte echt alles mit ihm machen.. es war auch umgekehrt so.. irgendwie bekamen sie einfach nicht genug von einander, was aber auch irgendwie schön war.. sie hatten beide ihren spaß und das war doch der ganze sinn der sache <3. hach ja..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 00:34


    tom grinste und beobachtete das alles ganz genau, nahm den vib dann und zog sich wieder fast gänzlich aus bill. er legte extra oben den vib an, damit er ihn schön an seinem punkt stimulieren konnte und bill in den wahnsinn trieb. oh ja.. schon die vorstellung. vorsichtig führte er ihn ein. er hatte extra einen dünneren und kleineren genommen, damit bei bill nichts ausleihern oder reissen konnte. er schob sich selbst mit dem vibrator mit, damit bill langsam geweitet wurde, stellte den ring auf eine höhere stufe, damit er mehr verwöhnt und vom schmerz, der vielleicht da war, abgelenkt wurde. tom keuchte leise, da es für ihna uch gleich enger wurde, tom keuchte und schaute zu ihm hinunter, grinste und schalete das ding dann mal auf der untersten stufe ein. tom suchte seinen punkt und war schön vorsichtig, passte auf und wartete, bis bill anzeichen gab, dass tom ihn gefunden hatte. er stellte den vibrator gleich höher und fing an, sich vorsichtig in bill zu bewegen, legte den kopf in den nacken und stöhnte auf. oh ja... er keuchte und grinste mehr, leckte sich über die lippen und lies noch etwas mehr gleitgel zwischen die fließen, damit er selbst sich auch nicht wehtat. da wars schön. tom schaute dem kleinen dabei zu und lies den kopf wieder etwas hängen, beobachtete seine reaktion und alles und fand es mehr als heiß. bill sollte explodieren vor erregung und sich einfach gehen lassen.. tom wollte sein stöhnen und keuchen hören.. oh ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 00:47


    bill blieb ruhig und stöhnte überrascht auf, als tom auf einmal mit zwei sachen in ihn eindrang. oooh scheiße.. er verzog das gesicht dann auch gleich mal erregt, aber auch vor schmerz, und konzentrierte sich dann eher auf den ring. es tat anfangs schon ziemlich weh, bis es sich gedehnt hatte, und durch das gleitgel wurde es dann auch wieder besser. "oh gooooott~." stöhnte er dann laut und erregt auf, machte gleich ein hohlkruez und krallte sich ein wenig fester in den teppich unter sich. er hoffte, dass er nicht blutete und ihm den teppich kaputt machte, aber da würde tom schon aufpassen. zumindest tat es nicht mehr so extrem weh, es wurde eher wirklich geil und vor allem, als der dildo seinen punkt stimulierte. bill entlockte es dann immer wieder einen leisen schrei und presste die augen dann auch wieder zusammen. "toooom~" stöhnte er weiter. er wusste, dass tom sein stöhnen und sein schreien liebte, weswegen sich bill jetzt auch mal nicht zurückhielt und es ihm auch ein wenig mehr gefiel. hrhr.. bill verspannte seinen körper und atmete gleich total schnell. er sah gar nichts, weil ja wegen dem tuch auch einfach alles schwarz war. das war auch so ein reiz.. dass bill einfach gar nichts von all dem sah..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 01:20


    Tom grinsteund bekam gleich wieder eine fette gänsehaut, als bill so aufstöhnte und schrie. es machte ihn gleich nur noch mehr an und tom wurde in seinen bewegungen auch gleich schneller. er stellte den vibrator immer wieder höher, bis es nicht mer ging, legte auch hand an bills penis an, um diesen zusätzlich noch etwas zu verwöhnen. mit der anderen hand hielt er den vib fest, damit dieser an der stelle blieb und tom sich immer wieder hart in bill versenken konnte. er musste immer wieder stöhnen und bekam die vibration des teils genau mit, an seiner gesamten länge und es brachte ihn selbst fast um den verstand, lies ihn immer wieder lauter aufstöhnen. keuchend schaute er zu bill hin und grinste wieder, stieß immer wieder so weit hinein, wie es ihm möglich war, passte aber noch immer gut auf, dass er bill nicht zu sehr weh tat. er schloss seine augen und keuchte wieder auf, stöhnte seinen namen und unterdrückte ein schreien. es war einfach nutt hamma. tom presste die lippen aufeinander und bewegte sich weiter, drehte den vibrator auch immer mal wieder ein wenig oder bewegte ihn leicht mit den stößen mit. wie gesagt, biss sollte explodieren und den orgasmus des jahrtausends bekommen... und vorallem sollte er dieses erlebnis nie wieder irgendwie vergessen. das dürfte angemessen als "rache" sein..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 01:29


    Bill stöhnte immer lauter. seine stimme wurde aber immer zittriger und verlangender, manchmal erstarb ein schrei dann aber auch, weil bill gleich wieder aufkeuchen musste. das machte ihn echt fertig. er war das absolut nicht gewohnt, so viel gleichzeitig und so viel in sich drin. und der vibrator vibrierte ja auch noch und keine ahnung.. das gabs nicht.. "oh gott tooom..." stöhnte er dann auch wieder auf und versuchte sich zeitweise sogar wegzuwinden. er wollte den anderen ansehen, sich in sein fleisch krallen, ihm kratzer verpassen.. aber das konnte bill jetzt nicht tun, er konnte ihn nicht schon wieder kratzen und alles, dann tat er ihm wirklich noch weh. er krallte sich stattdessen in den teppich und rutschte mit den händen immer wieder weg, krallte sich neu rein und verpasste eben dem teppich einige rillen, die man aber eh wieder wegmachen konnte. er atmete schon schnell und sein körper spielte total verrückt. ihm wurde schwindlig und schlecht zugleich, er sah sternchen und kurzzeitig sackte bill sogar weg. er wimmerte dann nur noch leise, kippte etwas in sich zusammen, wachte aber innerhalb kürzester zeit wieder auf, kam zu sich und stöhnte wieder leise. er ging innerlich voll ab, das war alle so geil und.. oh gott..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 02:09


    Tom brauchte sich da zum glück keine sorgen zu machen, er kannte das ja und es war nicht das erste mal. und solange bill immer gleich wieder wach wurde und sich regte, was eh alles okay. in tom ging auch so einiges ab und es verlangte ihma uch verdammt viel ab, sich wieterhin zurückzuhalten. in seinem unterleib zog es fast schon schmerzlich, aber er würde da sicher nicht vor bill kommen und dann schlapp machen, weil er wusste, dass er dann erstmal delbst fertig war. tom nahm die eine hand von bills glied hinunter und legte sie lieber wieder an seinen bauch unterm bauchnabel, drückte seine prostata dafür hinunter und schaute, dasss er ihn so besser stimulieren konnte. tom keuchte und merkte, wie seine stimm schon total rau war. oh gott.. er keuchte weiter und wurde wieder schneller, stieß nun auch mit dem vib immer wieder gegen seinen punkt, aber nie zu stark. er wolle ihm ja nicht weh tun. stöhnend legte er seinen kopf wieder ind en nacken und verstand nicht, dass bill nicht kam, fand es gleichzeitig aber auch wieder einfach nur hammer.. oh gott.. er stöhnte wieder auf und krallte seine hand leicht in bills haut, aber passte noch immer gut auf. oh gott ja.. tom liefen schon einige scheißperlen über rücken und brust, deine dreads klebten teilweise an ihm und machten ihn nur noch verrückter.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 02:15


    Bill stöhnte wieder lauter auf. als tom dann auch noch runterdrückte, wars ganz vorbei. sein körper wurde extrem heiß und bill fühlte sich wie nach einem marathon. es fühlte sich so an, als wäre er nur gerannt und gerannt, sein körper war kaputt.. andererseits wars dieses geile gefühl, den marathon geschafft zu haben. erster zu sein.. es war unbeschreiblich. als würde er schweben, das war mit abstand das geilste, was ihm je in der richtung passiert war. er wollte aber auch mal mit tom gleichzeitig kommen, deutete ihm das auch an, wenn er kam und dass tom auch loslassen sollte. er wollte sein sperma fühlen, fühlen, wie es in ihn spritzte. oh scheiße. er kam dann schreiend, krallte sich in alles, was er finden konnte, und war irgendwie völlig isoliert. bill wurde extrem heiß. der orgasmus hielt diesesmal sehr sehr lange an. er spürte auch toms sperma und alles, und stöhnte deswegen gleich nochmal laut auf. sein ganzer körper zitterte und zuckte. dadurch, dass sie vorhin schonmal sex gehabt hatten, war das alles noch verstärkt. als er gekommen war, atmete bill durch, stöhnte nochmal leiser auf, was wieder in ein leises wimmern überging, sein kopf kippte dann zur seite und dann wurde alles um ihn rum schwarz..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 02:42


    Tom lies sich auch so gleich mit dem anderen fallen, konnte es selbst gar nicht mehr zurückhalten und schrie leise auf, als er sich heiß in dem kleinen ergoss. keuchend hing er über ihm, war schon gar nicht mehr fähig, in ihn zu stoßen oder auf irgendwas zu achten, war total in dieser welt gefangen und brachte gerade noch die kraft auf, sich aus ihm hinaus zu ziehen. keuchend hielt er sich an bill fest, da er fast umkippte, schaute zu bill hinunter und lies sich einfahc neben ihn auf den boden sacken. oh gott.. das vibratorenzeugs lies er gerade an, momentan war er auch zu erschöpft. keuchend lag er neben dem anderne und merkte, wie gerade noch ein kleiner schub kam, grinste leicht und leckte sich über die lippen, hatte gleich wieder dieses bild im kopf, wie bill sein sperma im mund hatte und damit verschmiert war. leise und zittrig stöhnte er wieder auf und krallte sich in seine dreads. langsam sah er zu dem kleinen und brauchte einen moment, richtete sich wieder auf und strich über seine wange. tom lächelte und befreite ihn zuerst mal, lies das zeug einfach liegen und legte sich wieder neben ihn hin. tom zog ihn vorsichtig in seine arme und blieb so mit ihm vorm kamin liegen. den teppich konnte er wohl wegschmeißen, dachte er sich und grinste gleich wieder, seufzte und strich dem kleinen ein wenig über den rpcken, hoffte, dass er bald wieder aufwachte und tom ihn nicht irgendwie ins koma gefickt hatte..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 02:51


    Bill war für ne ganze weile erstmal weg und bekam rein gar nichts mehr von seiner umgebung oder von toms run mit. das war ne verdammte körperliche anstrengung gewesen, die für den zierlichen jungen schon fast zu viel gewesen war. aber er hatte es so.. toll gefunden, so.. faszinierend? es war faszinierend, was für gefühle man einem menschen geben konnte.. es war das erste mal, dass er wirklich so einen hammer orgasmus bekommen hatte, der ihm die luft weggeschnürt hatte, der ihn richtige sterne hatte sehen lassen, der in jede einzelne faser seines körpers gedrungen war. er merkte nicht, wie tom ihn in seine arme zog, sondern lag einfach reglos so, wie tom ihn zu sich gedreht hatte. trotzdem fühlte er eine leichte wärme ganz tief in sich, konnte aber nichts von dem irgendwie erwidern. er hatte die lippen ganz leicht geöffnet, um ein wenig mehr luft zu bekommen - obwohl er jetzt nur noch flach und ruhig atmete - regte sich aber nicht. sein körper musste sich jetzt auch wieder irgendwie fangen, aber bill selbst hing noch irgendwie in dieser erinnerung, in diesem orgasmus drin.. das war echt wahnsinn gewesen. er war echt komplett weg, ohnmächtig gefickt, aber es hatte sich da verdammt gut angefühlt.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 03:04


    Tom war nach einer weile dann einfach weggeschlafen. er war slebst so fertig.. er wachte am nöchsten taga uch erst irgendwann am nachmittag auf. er seufzte und streckte sich ein wenig, stöhnte auf, als das licht genau auf ihn fiehl. was ne scheiße. erst langsam kam die erinnerung wieder in ihm auf und lies ihn lächeln. langsam schaute er zu bill hin und stand auf, sammelte sich kurz und hob den kleinen vorsichtig an, legte ihn in sein bett und deckte ihn zu. er schaute zu der kleinen sauerrei und seufzte, sammelte das zeug auf und ging erstmal ins badezimmer. er entleerte seine blase und säuberte den vibrator, ging dann zurück ins zimmer und röumte alles wieder weg. geschafft lies er sich neben bill aufs bett fallen und seufzte. er würde am liebsten wieter schlafen.. wobei er jetzt eh so langsam wach wurde. vielleicht wollte bill ja mit ihm duschen dann.. konnte er ja mal fragen.. er lächelte und beobachtete den kleinen dann ein wenig, strich über seine wange und hielt sienen blick auf ihm. natürlich normal duschen.. ohne hintergedanke.. aber damit sie sich auch den rücken machen konnten und so.. ja.. gestern hatten sie ja ne totale anstrengung gehabt und das würde ihnen bestimmt gut tun.. oder baden.. mal sehen, was der andere wollte. <3.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 03:14


    Bill war schon mitten in der nacht zu sich gekommen, aber er war kurz danach auch eingeschlafen, weil er einfach müde war. er wachte eine stunde nach tom auf, blinzelte und fühlte sich immer noch total komisch. als wäre alles 10 meter weiter weg.. er verzog das gesicht dann auch ein wenig und kniff die augen zusammen, da das licht ihn total blendete. er legte gleich mal einen arm über seine augen, damit er da geschützt war, und keuchte schmerzhaft auf, als er seinen hintern ein wenig bewegte. "scheiiiiiiiße.." nuschelte er und blieb wieder ruhig. es tat jetzt nich sooo extrem weh, aber dadurch, dass er gerade aufgewacht war und alles war das versträrkt. im laufe des tages oder abends würde es sicher wieder besser gehen.. er hoffte es zumindest mal. jaja, da fickte ihn tom einfach fast schon wund ûu. das schrie fast schon wieder nach rache. hrhr. er drehte den kopf dann ganz langsam zu ihm und merkte erst jetzt, dass tom ja neben ihm auf dem bett war. er sah ihn an, wobei er nur die umrisse sah, brauchte dann einige momente, bis er sich an die helligkeit gewöhnt hatte. er blieb vorsichtshalber ruhig, bis er etwas wacher war. nicht, dass er sich noch mehr schmerzen machte. der teppich war jetzt sicher auch total versaut. jaja..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 03:37


    Tom beobachtete den kleinen beim aufwachen und konnte sich das grinsen nicht verkneifen, als er das "scheiße" sagte. er biss sich auf die unterlippe und beobachtete ihn weiterhin ein wenig, strich vorsichtig seine haar zurück und schaute ihn an. "sry.. tuts arg weh..?", fragte er mal leise und strich über seine wange, lächelte ihn an und rückte auch gleiche in wenig näher an bill. er slebst hatte sich jetzt auch nichts angezogen oder so.. für was auch? da machte er nur das neue dreckig und das alte war nicht tollig. jaja XD. er schaute den kleinen eine weile an und lächelt eleicht, strich über seine wange und auch zu seinem hals hin. sein kleiner... "magst du duschen..? oder baden...?", fragte er ihn dann auch gleich mal leise und lächelte wieder, schaute mal süß, damit bill ihm nicht böse ein konnte. es hatte ihm ja gefallen und das war sicher das erste mal, dass bill richtig in die ohnmacht gefickt wurde.. und so wie er geschriehen hatte.. waha. er hielt die hand dann auch wieder ruhig und beobachtete ihn, lies ihm etwas zeit, um richtig wach zu werden und streckte sich selbst ein kleinw enig. na da war er gespannt.. aber sauer konnte er ihm sicher auch nicht sein <3 tom würde aaalles wieder gut machen und heute ganz lieb und nett zum kleinen billybilly sein <3 sich um ihn kümmern und ja...



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 03:42


    "mhh.." er war noch zu benommen, um da jetzt alles realisieren zu können, was tom gesagt hatte, aber naja. er hörte nur 'baden' und nickte dann leicht. das würde toll werden. bill war auch von dem gestern noch halb weg. das war alles komisch für ihn. er war noch nie in ohnmacht gewesen, nicht mal umgekippt und so. aber es ging ja langsam wieder. vorsichtig konnte er nun auch sein becken wieder bewegen. naja, er hoffte, dass tom ihn trug ûu. er war ja schließlich ein gentleman und er sollte bill auch helfen. aber er wollte bald wieder so richtig in ohnmacht gefickt werden.. das war einfach.. bääm.. genial. er grinste dann wieder und keuchte nochma auf, als er sich ein wenig mehr auf die seite drehte. naja, hatte er wenigstens ne erinnerung an gestern, war auch nich so schlecht. er grinste und sah dann auch weiter zu tom, hauchte ihm einen kleinen kuss auf die wange und seufzte. "arschloch.." flüsterte er leise gegen seine lippen, grinste aber leicht weiter, um ihm zu zeigen, dass er das nich ernst meinte. tjaa.. er fand es immer noch toll.. es war einfach toohooll.. bill fühlte sich wie ein großer junge °-°.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 04:05


    tom nickte und stand langsam wieder auf, nahm bill vorsichtig hoch und hielt ihn gut fest. "ooch", schmunzelte er und hauchte ihm einen sanften kuss auf die lippen, brachte ihn ins badezimmer und stetzte bill vorsichtig auf demklo ab. er wartete, bis bill sicher saß, lies danna uch gleich seine hammer wanne volllaufen und sah wieder zu bill hin. jaja.. als sie so halb voll war, nahm e rbill wieder hoch und stieg mit ihn hinein, lies sich langsam runetr gleiten und setzte bill so seitlich auf seinen schoß ab, hielt ihn fest und lächelte. "gehts?", fragte er leise und lies das wasser noch laufen, schaute, dass es richtig schön mollig warm war. hach ja.. er strich ihm die haare hinter und hielt ihn fest, strich snaft ein wenig über bills oberschenkel und beobachtete ihn. es war irgendwie toll.. zu sehen, wie "geil" es für ihn gewesen war und das bill noch immer irgendwie total nebens ich stand. er schloss seine augen und lächelte weiter, hielt ihn gut fest und rutschte ein wenig weiter hinunter, damit bill auch gut im wasser drinnen war. er hielt ihn so weiterin fest und schaute ihn dann auch wieder an, wartete mal und hoffte, dass er ihm nicht gleich wieder wegknickte oder sowas. jaja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 04:12


    "jaaaja." er grinste und lehnte sich dann gleich so seitlich gegen den anderen, seufzte leise auf und schloss genüsslich die augen. das war toll.. einfach toll.. und schön entspannend. und es linderte auch den schmerz ein bisschen. "so ist es toll.. ganz toll.." er lächelte, schmiegte sich an ihn und schloss die augen dann auch gleich wieder. "die wanne ist auch toll.." bemerkte er so nebenbei. bill fand es irgendwie schon komisch.. wie sie miteinander umgingen.. "was für freunde sind wir eigentlich?" fragte er dann mal leise. normale freunde taten sowas doch nicht. vielleicht miteinander schlafen, aber das jetzt zum beispiel.. sie sprangen total anders miteinander um, vor allem tom war so lieb und vorsichtig und schaute, dass bei ihm alles okay war, badete mit ihm, hatte vorhin ja noch gemeint, dass er vorerts mit keinem schlafen wollte.. keinem anderen. "was bin ich für dich..?" er sah ihn langsam wieder an und biss sich auf die unterlippe. er wollte einfach mal wissen, wie tom ihn sah.. als was und ja.. sie waren anfangs ja nur arbeitspartner gewesen, aber das hier ging über alles hinaus...



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 04:38


    Tom lächelte und strich snaft weiter, schaute fragend, als er das fragte. er überlegte und musste selbst erstmal denken, schaute dann zu bill hin, als er fragte, als was er ihn sah. "hm.. ich weiss gar nicht.. wie ich das sagen soll.."; fing er an und schaute bill an, lächelte wieder und legte den kopf etwas schief. "du bist mir.. n guter freund.. also.. bedeutest mir schon mehr.. auch wegen der sache.. und.. ich will einfach, dass es dir gut geht.. das.. du glücklich bist und dir diese beschissene presse nichts antut.. ich will dich auch schützen vor dem ganzen, so gut es eben geht und wie es mir möglich ist... du bist mir.. in der kurzen zeit total wichtig geworden und ich mag dich auch total gerne.. unds.. freut mich irgendwie total, wenn cih dir was gutes tun kann.."; sagte er leise und versuchte, das ganze so irgendwie zu beschreiben. sanft strich er ihm die haare hinters ohr und schaute ihm in die augen, wartete eine reaktion ab und biss sich wieder auf die unterlippe. er hoffte, dass er ihn nicht flasch verstand oder sowas.. tom mochte den kleinen echt total und auch seine nähe tat ihm gut.. lies tom etwas aufblühen und.. ja.. es war einfach schön mit ihm.. auch sowas intimes mit ihm zu teilen.. es war einfach anders, als mit irgendwem sonst.. "du bist was ganz besonderes für mich..", flüsterte er leise und lächelte wieder mehr.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 04:48


    Bill bekam ne gänsehaut und er senkte den blick ein wenig. er dachte ne weile nach und ließ das erstmal auf sich wirken. "kann man.. was ganz besonderes sein, ohne liebe?" fragte er und sah wieder auf. "kann man so miteinander schlafen, ohne liebe? kann man jemanden andauernd so beschützen wollen, ihm was gutes tun wollen, ohne liebe? kann man.. bei jemandem aufblühen, sich bei jemandem mehr als wohl fühlen.. ohne liebe..? kann man mit jemandem.. zusammen baden, sich streicheln, schöne gefühle haben.. ohne.. liebe?" er sah den anderen dann wieder an. bill war nich verliebt, aber.. er hatte auch diese ganzen gefühle und sie taten das alles.. er wusste es nich so genau. das war alles so komisch und bill wollte endlich ne antwort, was das zwischen ihnen war, wobei tom ihm die wohl nicht so genau geben konnte. das war komisch.. "das.. kann man.. über SOWAS reden.. ohne liebe..?" er schluckte und sah zur decke hoch. "dann man seine angst.. sich jemandem entblößt zu zeigen.. durch übermäßiges vertrauen überwinden.. ohne liebe..?" fragte er dann noch leiser. das beschäftigte ihn schon ziemlich.. das alles..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 05:02


    Tom schaute den kleinen an und lächelte, drehte seinen kopf sanft zu sich hin und legte seine lippen auf die bills. tom war ganz sanft, hielt den kuss aber nicht lange, löste ihn bald uns legte seinen zeigefinger an bills lippen. "vielleicht.. ist da was, das wir.. beide noch nicht vorhersehen können.. aber.. wir fülen uns beide wohl.. beim anderen.. und bei den sachen, die wir machen.. lass es.. einfach auf uns zukommen.. vielleicht ist es liebe.. vielleicht aber auch einfach.. total innige freundschaft.. und ein wenig mehr..", tom schaute ihm in die augen und lächelte, nahm seinen finger langsam da weg und strich wieder durch seine haare. "zerbrech dir dein köpfchen darüber nicht so... solange.. wir uns gut fühlen, kann e snur gut sein.. und solange nichts erzwungen ist... es.. wird schon das richtige sein..", tom schaute von einem auge zum anderne und lächelte noch ein wenig mehr, legte die hand wieder an seine seite und hielt den kleinen so fest. "okay..?", fragte er noch nach. sie würden es früher oder später merken.. sehen, wohin sie das fühlte.. aber es wird schon seinen grund haben.. warum das alles soviel.. mehr zwischen ihnen ist.. sie sich so vertrauten und.. ja.. und wartete auf seine antwort und lies ihm die zeit, drüber nachzudenken.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 15:43


    bill sah zu tom und hörte ihm zu. er ließ sich das dann auch alles sofort durch den kopf gehen und sah nachdenklich auf das wasser. er strich mit den fingerspitzen zart über die wasseroberfläche, nickte leicht und sah dann wieder zu ihm hin. er konnte sich aber nicht vorstellen, dass tom ihn wirklich liebte oder so.. das war zu weit weg und so.. also.. er war schon ein großer star gewesen und so, und jetzt sollten sie partner sein und auf einmal.. war da liebe? ach wahrscheinlich nicht. ach keine ahnung. "verwirrend.." meinte er dann leise und lächelte. "naja.." er genoss dann auch lieber das tolle wasser und nahm ein wenig von dem schaumzeugs, tat es in das wasser und wirbelte es rum, bis der schaum entstand. bill nahm ein bisschen hoch und sah es sich lange an, blies es tom dann ganz vorsichtig ins gesicht und grinste ihn süß an. er hauchte ihm dann noch einen kleinen kuss auf die nase, schmiegte sich an und seufzte wohlig auf. naja.. er strich über seine seite, legte den kopf auf seine brust und lauschte toms herzschlag. er klopfte ihn leicht mit den fingerspitzen mit und blieb mal ruhig. hach ja, das war echt total schön so..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 15:53


    Tom schaute den kleinen weiterhin an und lächelte etwas, nickte nur stumm zur bestätigung und lehnte sich danna uch wieder gemütlich zurück. er schaute ihm dabei zu, wie er den schaum machte und dann auf die hand nahm, wollte erst schon etwas sagen, da hatte ers aber auch schon im gesicht. er verzog dieses leicht und grinste etwas, seufzte und schaute zu bill hinunter. "kleines spielkind..", lächelte er und hielt die arme weiterhin um ihn, schloss wieder die augen und lauschte bills tun, bzw fühlte es.. er strich mit seinem daumen auch wieder einfach etwas über seine haut und hielt das kleine lächeln auf den lippen. tom blieb ne ganze weile so entspannt und genoss diese ruhe, schaute dann wieder zu ihm hinunter und betrachtete ihn einen moment. "sollen wir.. heute was zusammen kochen oder magst du bestellen..?", fragte er den kleinen dann mal leise. tom hatte genug gutes zeugs zum kochen hier, aber wenn bill lieber bestellen wollte oder so, konnten sie das auch machen. tom war beides ganz recht. er hielt den kleinen weiterhin fest und schaute kurz zum schaum hin, der etwas knisterte, sah dann wieder zu bill und lächelte gleich wieder etwas. das war schön.. die zeit zusammen hier würde sicher auch schön sein.. wenn alles so blieb, wie es war... jaja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 15:59


    "ehm.." meinte er dann auch leise und überlegte. "ich hab so lust auf pasta.. mit tomaten-creme-sauce.. also so.. tortellini.." sagte er dann und lächelte. "von meinem lieblingsitaliener.. wäre toll. und wir können ja morgen dann kochen?" er sah ihn lieb an und lächelte wieder ein bisschen mehr. er fand die zeit mit tom so einfach schön. und mit dem schaum war es noch toller.. er legte den kopf etwas in den nacken und ließ ihn dann in seine halsbeuge sinken, hauchte küsschen drauf und wand sich mit dem hintern wieder leicht hin und her, weil es wieder leicht brannte. bill war immer noch leicht benebelt.. er war nicht so müde oder halb abwesend, aber.. das gefühl, das ihn schweben ließ, war immer noch da und das fand er schön.. dass es nicht so schnell wieder wegging und so. er lächelte dann wieder und sah ihm in die augen, biss ihm in das näschen und grinste dann noch ein bisschen. "ich spiel nunma gerneee.." er nahm nochmal etwas schaum und tat es auf toms nase, tat dann auch ein bisschen auf seine eigene nase und grinste süß. jetzt waren sie im partnerlook >3. waha.. er grinste und hauchte ihm ein kussi auf, passte aber guuut auf ihre schaumnasen auf. er hörte, jet zt, wo es so ruhig war, den tumult draußen und die presseleute, die sich unterhielten und alles. scheiße..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 16:17


    "okay.. dann können wir später ja auch mal schaun, was wir morgen machen", lächelte er ihn an und grinste wieder leicht, als bill da weiter machte. er erwiederte auch gleich das kleine kussi und grinste den kleinen an, nahm sich auch etwas schau und tat ihm den ans kinn, grinste etwas und lachte leise. "sexyy~", grinste er ihn an. jaja, bill mit kleinem bärtchen. als er selbst mitbekam, wie es draußen unruhiger wurde, streckte er sich ein wenig und nahm die fernbedienung, schaltete die anlage ein und lies leise musik laufen, aber noch immer so laut, um das da draußen zu übertönen. tom drehte sich wiede rzu dem kleinen und lächelte, schmunzelte ein wenig und beobachtete ihn wieder. jaja. "du würdest mit bärtchen sicher voll ernst ausschaun.. so nem kleinen ziegenbart..", grinste er ihn an und musste sich das vorstellen, biss sich auf die unterlippe und schaute gleich lieb, damit bill nichts sagen konnte. jaja <3. "müssten wir mal ausprobieren >3", beide mit bärtchen, das würde doch sicher lustig werden.. vorallem die reaktion der leute und der presse.. jaja. tom schaute ihm wieder in die augen und schmunzelte ein wenig.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 16:27


    "neeee vergiss es. ich mag sicher keinen bart." sagte er gleich und streckte ihm dann auch die zunge raus. jaja.. "wir können es uns ja woanders wachsen lassen, wenn du das willst, da siehts niemand :P. damit hab ich kein problem. dann hast du dein ziegenbärtchen." er grinste dann wieder ein wenig und hauchte ihm noch ein kussi auf. "man ich hab mein ganzes rasierzeug auch nicht da.." fiel es ihm gerade ein. und er hatte sich das letzte mal vor 5 tagen oder so rasiert. jaja.. subba. er strich sich übers kinn. daran hatte er gar nich gedaaacht. scheiße. er schmollte. "wir müssen mal zu mir, ich brauch meine ganzen sachen, sonst endet das nich gut. wenn ich noch ein paar tage bei dir bleibe, dann brauch ich das wirklich.." er strich sich durch die haare und kuschelte sich mehr an tom, lauschte der musik ein bisschen und lächelte dann wieder ein bisschen mehr. die musik war schön.. und er hörte das alles da draußen nicht mehr.. na gott sei dank.. er seufzte dann wieder und überlegte, was er noch alles brauchte. aber rasierzeug war das wichtigste.. sonst musste er sich dann doch wieder schämen, falls tom ihn dann wieder da unten berührte O.O. das ging doch nicht >.<.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 16:47


    Tom lachte wieder und grinste ihn an. "na, wenn cih dir dein zigenbärtchen stutzen darf, warum nicht", grinste er ihn an und schüttelte wieder den kpof, schaute dne kleinen an und grinste mehr. "anziehsachen hast du auch keine hier, also wirst du leiiider, nackisch rumlaufen müssen", grinste er frech und stellte sich das lustig vor. "können dann ja heute abend gleich mal zu dir fahren, bevor das arme bily noch total ausflippt und seine kleine welt zusammenbricht", er hatte ja auch keine schminke und wirklich nichts hier. tom grinste wieder ein wenig und schaute ihn lieb an. aber die idee war toll.. dass bill hier die ganze zeit über ohne igendetwas rumlaufen musste. jaja, da wüder sein kleiner tommy ihm immer schön guten tag sagen können <3 XD. er schaute den kleinen an und beobachtete ihn. das war lustig.. er schaute sich den kleinen genauer an und sah erst jetzt die gnzen, kleinen stopelchen, die aber total weich zu sein schinen. so waren sie ihm ja nie aufgefallen, wenn sie sich geküsst hatten oder tom ihn gestreichelt hatte.. oder er war zu sehr auf ihn fixiert gewesen, dass er es kaum mitbekommen hatte.. aber na ja <3. "ich müsste aber auch bald mal wieder."; seufzte er leise. tom hatte da manchmal total keine lust drauf und lies es dann einfach.. aber jetzt, wo er so tollen besuch hatte, musste er das ja machen. später ekelte er sich vor tom oder er verkrazte ihn total uû jaja. das wäre nicht so gut.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 17:03


    "hm ich brauch echt ganz viel.. mein halber haushalt muss mit. kasten, schminke, rasierzeug.. eigentlich alles in der richtung.." seufzte er theatralisch auf und grinste dann wieder ein bisschen. jaja.. er glitt mit dem finger leicht über toms wange und sein kinn. "naja es geht. noch kratzt du mich nicht, aber sobald es mir beim küssen wehtut, dann hast du n problem." er grinste. "und unten auch. meine haut ist sehr empfindlich, jedes kleine stoppelchen tut mir weh und verletzt meine perfekte, tolle, weiche haut ûu." sagte er dann auch und grinste gleich wieder. hach ja.. er hauchte ihm noch ein kussi auf die wange und legte den kopf dann auch auf seine schulter. er fand es echt toll.. das war alles so schön.. er spielte noch ein bisschen mit dem schaum und sah nachdenklich drauf, spielte ein wenig damit und malte kleine bildchen drauf. das war echt toll.. bill fühlte sich echt wohl hier.. es war alles perfekt, und das haus war schön.. hier war er in sicherheit und jetzt in der wanne hatte er genug platz, er hatte ganz viel wärme und alles.. bill wollte ganz lange hier bleiben, weg von der großen bösen medienwelt da draußen.. weg von allem einfach.. oh mann.. leider ging das nicht, aber mal sehen, was die zukunft brachte und so..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 17:44


    "mein agen ist zum glück schööön groß"; grinste er ihn an und strich wieder etws ober seinen oberschenkel an der aussenseite, lies die fingerchen drüber gleiten und schmunzelte wieder leicht. "na, dann werden wir wohl bald etwas dagegen tun müssen, damit das nicht der fall ist.. und ihc dem kleinen, armen ding noch irgendwie weh tu..", grinste er wieder ein wenig. am besten heute noch <3. nach dem baden.. jaja. er seufzte leise wohlig auf und schaute wieder zu ihm hinunter. "dann können wir ja jetzt noch ein wenig baden, uns dann schön richten, essen und dann zu dir fahren. okay?", fragte er den kleinen mal. dann würde er ihm am besten etwas von sich zum anziehen geben. dann hatte bills auch schön warm <3. haha, machte er einen kleinen hopper aus ihm. er strich ihm die haare erwas zurück und seufzte wieder zufrieden, gähnte kurz und legte den kopf ein wenig in den nacken, um das ganze noch ein wenig mehr zu genießen. das warme wasser, bills schöne haut an der seiner.. besser konnte es momentan eigentlich nicht kommen. und dass es dem kleinen gut ging, war auch toll.. und dass er sich hier wohl fühlte.. das war hauptsache und dann konnte alles andere einfach nur auch gut sein und passen <3. tom hielt die augen geschlossen und atmete ruhig weiter. dann konnten sie sich wieder nen film reinschmeißen, wärend sie auf das essen warteten.. oder etwas im tv rumschauen.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 17:51


    "mhmm... am besten gaaanz schnell was dagegen machen." er grinste dann wieder ein wenig und entspannte sich noch ein bisschen mehr, sah auf, als das lied fertig war und man den tumult von draußen noch hören konnte, bis das nächste anfing. "können die irgendwie ins haus rein?" fragte er dann mal vorsichtig. naja, das haus war groß, vielleicht fanden die ja nen weg, journalisten war echt alles zuzutrauen, gerade, wenns um so eine sensationsstory ging. "ich weiss nich, obs so gut ist, mich einfach zu verstecken.. bzw uns zu verstecken.. weil.. nja.. ach keine ahnung. aber wnen wir einfach nie rausgehn oder nie n statement anbgeben, dann kommt das auch komisch. wobei ich auch nich da raus will.. sondern hier bleiben. aber mein manager bringt mich um.." er dropte und erhob sich dann ein bisschen. bill konnte sich nich sooo entspannen, wenn da draußen so viel los war und er das immer noch im hinterkopf hatte. "die nerveeen.. ich geh da rauf und sag denen einfach, was sache ist, dass ich auf männer stehe und alle kleine fangirlies weinen gehen können ._."



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 18:06


    "will der kleine da was machen oder muss groß tommy selbst rann?", fragte er ihn und grinste ein wenig, schaute ernster und seufzte. "na ja, wenn wir jetzt da rausgehen, bringen die uns um.. und nein, es kann niemand heir rein.. das haus ist umrundet von ner mauer, ich hab ein paar bodyguards kommen lassen und man kommt allgemein nur durch das tor hinein.. wir sind ganz sicher vor denen.. am besten, wir rufen heute abend einfach nochmal bei unseren managern an.. vielleicht können die ne kleine pressekonfferenz herbekommen.. dann geben wir ein paar antworten und das ganze müsste sich so langsam legen..", sagte er und schaute ihn an, lächelte und strich über seine seite. "aber keine sorge.. es wird alles schon gehen.. sind ja erst 3 tage vergangen seit dem und.. ja.. aber wir schaffen das.. lass dich da nicht beirren oder so und bleib ganz locker, ja?", sagte er und lächelte, strich langsam weiter und schaute ihm in die augen. "am besten, wir schauen, dass wir immer ne kleine ablenkung haben.. damit wir das da draußen nicht so mitbekommen und alles... okay?", lächelte er ihn an und versuchte bill so wieder ein wenig mut zu geben, strich über seine wange und lächelte mehr. "das wird alles.. man muss nur ein wenig geduld haben kleiner", lächelte er ihn an. nja, tom war das schon gewohnt.. aber er würde bill da so gut es ging helfen.. das einfach zu vergessen..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 18:27


    "hm.. gehn wir heute lieber nich raus.." sagte er leise. "ich halts schon noch ein bisschen aus hier.." er strich über seine wange und schmiegte sich mehr an. "groß tommy muss das machen. mit ganz viel liebe und gefühl. ._." sagte er dann süß und sah zu dem anderen hoch. hach ja.. dann konnte sich bill noch ein bisschen ablenken und so. er lächelte und spielte noch ein bisschen mit dem schaum rum. so wars toll.. war ja auch egal jetzt.. die sollten sich da draußen den arsch abfrieren, geschah ihnen recht und bill wars jetzt auch egal. er widmete sich wieder ganz dem anderen und strich über seine haut, die durch den schaum und allem noch total weich geworden war. "jetzt?" fragte er und lächelte. das wasser wurde schon langsam ein wenig kälter und bill wollte nicht krank werden. er wurde extrem schnell krank, und wenn er im kalten wasser saß, dann war das auch nicht so gut. und er wollte wieder von tom berührt werden, das war so toll *-*. musste jetzt nich sex sein oder so, aber einach.. ja.. schon die nähe machte bill einfach happy und es war toll.. er lächelte ein wenig mehr und wartete drauf, dass tom einwilligte, stand dann langsam auf und ging gleich raus, wickelte sich ein handtuch um den körper und sah wieder zu ih m.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 19:26


    "okay", lächelte er ihn an und nickte dann wieder, wartete, bis bill aufstand und stieg auch langsam aus der wanne. er nham sich den bademantel und ging mal zum schrank hin, suchte seine sachen raus und schaut zum billy hin. er lächelte und nahm zuerst den schaum, rieb das gesicht damit ein und dann auch gleich den intimbereich, blieb stehen und fing an, sich zuerst das gesicht zu rasieren. er passte gut aufund schaute, dass er auch alles gut bekam, sah immer mal zu bill hin und lächelte ihn an. jaja, jetzt konnte er sehen, wie die großen das machten <3. er schaute, dass alles glatt und gut war und er sich nciht irgendwie schnitt, wischte sich dann sauber und ging an die achseln. als da auch alles okay war und der rasierer wieder sauber, ging tom zur wanne hin, fing dann an, sich dort unten vorsichtig zu rasieren und machte immer mal im badewasser die klingen sauber, schaute immer mal zu bill auf und lächelte mehr. "magst du dann eigentlich was von mir haben?, fragte er den kleinen mal und stellte ein bein oben auf dem rand ab, damit er auch gut zwischen rein kam, guckte wieder, dass alles sauber war und schaute wieder zu bill hin. jaja. tommy musste sich für nichts schämen <3. und ihm machte das auch kein bisschen was aus :3 er war heiß und sexy, er konnte das <3. höhö



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 19:37


    bill sah den anderen an und hob ne augenbraue. sollte das jetzt so ne art vorführung sein oder so? er grinste und schüttelte den kopf. "du spinner." grinste er dann wieder und seufzte dann wieder auf. "ehm ne is egal. ich machs, wenn ich meine sachen dann hab. ich sterb schon nich dran." jaja, das ging schon. sie würden eh bald rauskommen, wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen. und da würde er schon nich gleich überall haare haben und so. jaja, er war süß, er durfte das <3. er sah tom weiter dabei zu und trocknete sich dann langsam ab und zog sich eine von toms shorts an. die rutschte dann auch gleich wieder runter und er zog die wieder hoch. der gummi hielt sie ein paar sekunden drauf, dann rutschte es aber gleich wieder runter. er zog es nochmal hoch, und wieder rutschte es runter. "bist du fett O.O." sagte er dann gleich mal frech und grinste den anderen wieder an. waha. "hast du nen gürteeel?" obwohl.. "ich hab ja selber einen." er ging zu seinen klamotten, machte dne gürtel ab und schnallte ihn über die shorts, sodass sie oben hielt. "siehste? so gehts doch auch." grinste er zufrieden. bill brauchte echt meistens S größen oder XS.. teilweise noch kleiner, aber er war eben dünn und alles. jaja.. er brauchte wirklich seine sachen. er sah sich im spiegel an und legte den kopf schief. "sieht das irgendwie bescheuert aus?" fragte er dann und lachte leise. oh gott.. "iich glaub ich zieh meine shorts wieder an °-°..."



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 19:59


    "ich hab klamotten gemeint, du spinner", grinste tom ihn an und beobachtete ihn dabei etwas, lachte wieder und schüttelte den kopf. "ja, es sieht bescheuert aus und du kannst warten, ich schmeiß deine sachen mal in die waschmaschiene und morgen sind sie dann trocken. kannst ja weiterhin so.. sexy rumlaufen", grinste er und machte das fertig, machte das teil sauber und rübbelte sich dann auch wieder trocken. jaja. tom grinste und tat alles zurück, ging dann zu seinen sachen und zog sich boxer und jogginghose an drüber noch n shirt und sah wieder zu bill. "na, dann komm mal mit", grinste er und schnappte sich sein hänchen, zog ihn mit ins zimmer und suchte mal klamotten für den anderen raus, gab sie ihm und lächelte. "wenn du mir dann noch nummer und alles gibt, kann ich unser essen bestellen", sagte er und beobachtete bill wieder ein wenig, lächelte und schloss für einen momnt die augen. dann konnten sie etwas ins wohnzimmer, wieder film schaun, ein wenig kuscheln und so.. jaja <3. er lächelte ihn an und hoffte mal, dass es der kleinen diva so passte und ihr alles recht war.. "wenns dir nicht passt, kannst du auch gerne nackt rumlaufen", er streckte ihm die zunge raus und grinste wieder mehr, machte es sich etwas auf dme bettechen bequem und wartete darauf, dass bill fertig war. jaja.. der kleine. tom freute sich <3 bzw war froh, dass er hier bei ihm war.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 20:09


    Bill sah zu dem anderen und lachte. "jaja." er schmollte und ging dann mal mit tom mit, sah sich die sachen an und zog sie dann einfach mal an. "ich komm mir so klein vor." nuschelte er und sah in den spiegel. die klamotten waren etwa 10 mal so groß wie bill - sah zumindest so aus - aber naja. er zuckte mit den schulter und die hose rutschte dann auch gleich wieder halb runter. "gibts zu, du gibst mir sowas nur, damit du siehst, wie ich mich immer wieder nackig mache, ne?" sagte er dann auch gleich frech und ließ sich neben ihn mal hinsinken. er gab mal die nummer von dem italienschen restaurant und wartete, bis tom das bestellt hatte. er ging dann mal zum spiegel und wuschelte sich durch seine haare, sah sich das genau an und versuchte sie ein wenig hochzukriegen. er wuschelte rum, seufzte und sah wieder zu tom. "sag ma hattest du NIE ne freundin? eine, die zufälligerweise ihren kajal bei dir vergessen hat? jeder mensch hat doch einen kajal zuhause ;_;. ich kann so nich rumlaufen, das ist schrecklich. da kriegt jeder augenkrebs, der mir über den weg läuft." er sah den anderen fast schon verzweifelt an. er brauchte schminkeeee @.@ "ich will wieder hübsch sein ;_;." er sah zu tom und grinste leicht. jaja, das war böse. "du brauchst das nich, bei dir wär da eh nichts zu retten. ach gott, wie beneide ich dich momentan ._." provozierte er noch ein bisschen. waha. er hauchte ihm gleich entschuldigend ein kussi auf und schmiegte sich an.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 20:37


    "du hasts erfasst", lachte er und grinste wieder, schaute ihm bei diesem verzweifelten versuch zu und grinste mehr. "achwaaaaaas.. du bist doch nicht hässlich. das schaut süß aus", grinste er ihna n und schaute empört drein, als er das sagte. "boaaaaah, dir mach ich niiiiie, nie, nie, niiie wieder n kompliment", schmollte er ihn an. so eine sau.. "jaaajaaa, und jetzt wieder auf lieb machen... duuu kleines.. du.. irgendwas.."; grinste er ihn an und legte seinen arm u ihn, hielt ihn fets und schmiss bill dann um. tom selbt überfiehl ihn gleich und fing an, den kleinen zu kitzeln, wuschelte auch gleich ein wenig durch seine haare, hielt seine händchen fest, damit er nichts amchen konnte. waahaha. er grinste und schaute zu im hinunter, lies dann aber auch gleich ab und lachte. "jetzt siehst du genial aus", grinste er ihn an. bills haare waren total wuschel und standen überall hin tom lachte und ging lieber von ihm hinunter. tom stand schnell auf und grinste wieder. er ging zur tür, damit er weit weg von ihm war und abhauen konnte, wenn bill ihm nach wollte. das würde aber lustig werden, wenn er die hose jetzt schon immer verlor.. höhöhöhö. XD



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 20:44


    Bill sah ihn irritiert an und quiekte auf, rannte zum spiegel und sah sich das an. "boaaah! das gibt rache!" rief er dann gleich mal. er nahm den gürtel aus seinen shorts, band sie feste um die hose, sodass die nich runterrutschen konnte, und rannte dem anderen dann gleich nach. nich, dass er hier noch hinfiel, wenn die hose runterrutschte ûu. der boden war sowieso schon so glatt und rutschig, auch, weil er nur socken anhatte und so. hach ja. er grinste dann wieder ein wenig und rantne dem anderen einfach nach. "du weißt aber schoooon dass das unfair iiist?" rief er weiter und versuchte ihn weiter zu finden und ihm weiter nachzurennen. bill kannte sich hier kaum aus, das war unfair. aber wenn tom zu lange wegrannte, dann würde sich bill einfach irgendwo in einer ganz kleinen niesche verstecken und dann konnte tom ihn suchen <3. hach ja. "warteeeee..." meinte er wie ein kleines kind und rannte ihm dann auch gleich weiter nach. tom war viel schneller und sportlicher ._. er ließ sich dann einfach auf den boden fallen und schmollte. "penneeeeer.." jaaaaaaja. "komm her, damit ich dich hauen kann ._. ò.o!" er sah ihn gaaaanz böse an und knurrte leise. "sofoooort.. wegrennen ist zwecklos, spätestens, wenn sich dein kleiner freund wieder meldet, kommst du sowieso zu miiiiia. und glaub mia, wenn ich mich ausziehe und vor dir rumtanze, dann passiert das schneller, als du gugu kannst! ò.ó!!"



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 21:05


    Tom lachte und schrie leise, haute vor dem kleinen ab und schaute schon, dass er ihm nicht total abhaute. er machte sich da n großen spaß drauß. das war lustig. er grinste ihn an und lachte, als er sich hinfallen lies. "oooooooch", lachte er und grinste ihn an, biss sich auf die unterlippe und lachte los,als er ihm da drohte. "na, DAS will ich doch sehen.", er stellt e sich das irgendwie lustig vor. bill ganz nackt, rennt im kreis und hat die arme in die luft gestreckt, versucht da irgendwie zu tanzen. tom kamen gleich die lachtränchen hjoch und er musste sich den bauch halten, lehnte sich gegen die and und bekam kaum noch luft. oh mein gott. er lachte gleich weiter und schaute zu dem kleinen, biss sich auf die unterlippe und versuchte sich zusammenzureissen. "na hopp, mach dich nackisch und tanz", grinste er ihn an und verschränkte die arme vor der brust. na da war er gespannt, ob der kleine sich das traute. aber wenn nicht, würde er zu ihm hin kommen. tom wackelte mit den augenbrauen und grinste wieder, musste sich diese vorstellung aus dem kopf hauen, damit er nicht wieder so loslachen musste. oh gott ne.. das gabs nicht. tom wusste zwar, dass es so sicher nicht sein würde, aber.. wahaha,wdas wäre zu geil. er grinste weiterhin und bfeuchtete kurz seine lippen. sein hals war auch schon total trocken..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 21:14


    "OAHH!" schrie er gleich mal total beleidigt und stürzte sich auf den anderen. "du willst mich tanzen sehen, du penner?" fragte er und sah ihn böse an. "lach nich ._." oah das war voll böse. er machte sich voll über bill lustig. sicher, weil er sich an seinen körper erinnerte ._.' bzw ihn sich vorstellte. "haha ich lach später mit." schmollte er und blieb auf ihm sitzen. jaja.. das war böse.. tanzen würde er jetzt aber sowieso nicht, wenn, dann erst wenn er richtig gerichtet war und ne stange hatte oder sowas ûu. er dropte dann wieder und erhob sich langsam von dem anderen. jaja, der typ war bööööse ._. er sah dann ma aus dem fenster und tat den vorhang etwas zurück. da waren verdammt viele leute draußen.. das war kacke. naja, wenns ihnen spaß machte. er ging dann ma in die küche und holte sich was zu trinken. von dem rennen hatte er durst bekommen. er machte sich ein bisschen cola in ein glas und trank erstmal, machte den gürtel dann auch ein wenig enger, weil der auch schon ein bisschen aufgegangen war. scheiß teil. er lehnte sich gegen den tresen, streckte sich ein wenig und gähnte dann auch. er war auch noch ein bisschen müde.. aber es war eh bald schlafenszeit. bill wusste gar nicht, wie spät es eigentlich war, aber naja.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 21:25


    "kleinaaaa", rief er und stand auf, beruhigte sich erstmal und ging ihm dann nach. "das war doch nciht böse gemeint.. nich beleidigt sein", meinte er und ging zu ihm hin, schaute ihn endschuldigend und teddy an und hoffte, dass er jetzt nicht zu beleidigt war. "ich meints echt nicht böse.. ich musst nur an was denken, bzw ist mir son lustiges bildchen innen kopf gekommen", sagte e und schaut weiterhin so von unten her zu dem anderen. "ich bin jetzt auch wieder lieb, ja?", sagte er und lächelte ihn an, nahm sich mal auch schonmal was zu trinken und nahm einen kleinen schluck. "du darfst mich auch haun.. oder irgendwas machen.. oki?", meinte er und grinste weider leicht. jaja, damit der kleine wieder glücklich war. "und gleich kommt auch essen und dann könnenw ir uns schön ins bettchen kuscheln, oki?", schlug er ihm vor und lächelte wieder mehr und schaute ihn fragend an. tommy hatte es ja echt nicht böse gemeint :3 er war n ganz lieber <3. jaja °_°1. "wenn du willst, kann ich dich auch massieren <3", sagte er ann noch. uh ja, da wurden alle schwach <3 wenn tom anfing, die zu massieren, dann konnte billy gar nicht mehr böse auf ihn sien oder so :D.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 21:32


    "ich mag dich aba nich haun." sagte er und trank aus. Bill war ja nich sauer oder so. nene. er hatte nur keine lust mehr jetzt. "boah ich bin echt froh, wenn das essen kommt. ich hab hunger.. schon den ganzen tag.." er sah wieder aus dem fenster und beobachtete die ganzen leute, die sofort fotos von bill machten, als er den vorhang da zurückgemacht hatte. alle fenster waren ja sicher nicht spiegelglas und das hier war der obere stock oder so. naja. er zeigte ihnen dann auch gleich mal den stinkefinger und ließ den vorhang wieder los. jaja, die waren dumm.. "können wir dann morgen zu mir? können ja ganz früh morgens oder spät abends.. von mir aus auch mitten in der nacht.. wo halt die wenigsten leute da draußen stehen.." den ganzen tag würden die schon nicht dastehen. david musste er auch noch anrufen. sein album war ja noch nicht fertig und die tourplanung und alles.. das musste noch gemacht werden. aber das konnte noch ein paar tage warten, sofort wollte bill jetzt auch nicht wieder arbeiten.. er lehnte sich gegen die scheibe und schloss die augen, genoss die kühle und dachte einfach nach. hach ja, das war toll.. das tat gut..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 21:41


    tom seufzte leise und nickte dann einfach, schaute auch hinaus und sah wieder zu bill. "wir hätten auch was machen können.. also was kleines..", sagte er und hoffte mal, dass die bald kamen. "können ja morgen mal schaun.. und wenn, können die uns eh ncihts machen, solange wir im auto sind..", sagte er. "wie ist das eigentlich bei dir? auch so geschützt oder müssten wir uns da zur tür kämpfen?", fragte er dann mal und schaute ihn wieder an, leerte das glas und setzte sich dann mal auf den stuhl. oh mann.. aber na ja. er schloss seine augen und legte den kopf in den nacken, schaute wieder zu bill hin und lächelte ein wenig. er legte den kopf schief und hielt die augen einfach etwas geschlossen. hoffentloch gingen die bald weg.. aber na ja.. er schaute auf, als es klingelte, stand auf und ging gleich runtr zur tür, schaute mal, was da war und öffnete das tor dann. die secudinger schauten eh, dass nur der lieferrant reinkam. er gin an die tür und holte schonmal das geld raus, hielts bereit und öffnete danna uch die tür. tom nahms essen an, bezahlte und schloss die tür gleich wieder, beobachtete den aber noch, um zu sehen, ob er auch wirklich rausging. er nickte dann und ging wieder ind ie küche. "esseeen", sagte er lächelnd und stellte alles ab, setzte sich hin und öffnete das mal.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 21:57


    "das weiss ich nicht. ich hab nich so nen schutz wie du, ne mauer und so hab ich nicht. ich mags nich so, wenn ich mich so schützen muss und das immer vorgehalten krieg. ich wohn ganz normal in einem ganz normalen haus.. das einzige, was ich hab, ist ein gartenzaun." er drehte sich wieder zu tom um, setzte sich dann hin und fing gleich an zu essen, als sie sich einen guten appetit gewünscht hatten. waha.. das schmeckte so gut.. "also werden wir uns wohl durchkämpfen müssen.. ja.." sagte er dann noch und beantwortete so toms frage. er aß genüsslich weiter und fand das echt toll.. das schmeckte wie immer ganz toll. bill aß dann auch alles bis auf den letzten rest auf, schob es pappsatt weg und lehtne sich zurück. boah das war echt ein bisschen zu viel gewesen. er seufzte dann wieder wohlig auf, schloss die augen und blieb so ruhig. der gürtel passte jetzte rst recht, da konnte nix runterrutschen. gott sei dank.. jojo.. er sah dann mal auf die uhr. bald würde er schlafen gehen, er war echt müde. dann bekam er auch mal ein bisschen mehr schlaf als sonst, das schadete auch nicht..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 22:24


    "mhm.. na ja, schauen wir mal.. vielleicht ists bei dir nicht so schlimm, weil sie wissen, dass du heir bist", lächelte er den kleinen an und aß mal wieter, aß alles auf und röumte dann auch gleich ab, als sie beide fertig waren. er machte noch sauber und schaute dann wieder zu bill hin. tom lächelte ihn an und streckte die händchen nach ihm aus. "magst du gleich ins bett? oder wollen wir noch ne dvd reinmachen oder.. keine ahnung?", fragte er ihn mal und legte den kopf ein wenig schief, wartete, bis bill aufgestanden war und lächelte ihn wieterhin an. jaja <3. wir könnens uns auch vorm kamin bequem machen.. mit wolldecke und so <3. ganz wie du magst,.. ich hab auch son riesensac, den können wir ans bett machen und uns so auf den teppich setzten, wobei ich über den noch ne decke legen werden muss. aber egal <3 dann haben wirds schon bequem und sind am warmen feuerchen :3", lächelte er den kleinen an und schaute weiterhin fragend,w artete auf irgendwas von ihm und blieb einfach so stehen, wartete auch, dass er siene hände nahm udn tom ihn aufziehen konnte. dann konnten sie schön hoch, alles richten und dann da hin setzten.. dann könnten sie auch da schlafen, wenn bill das wollte. das war immer ganz tollig. jaja. tom lächelte bei dem gedanke wieder und stellte sich das ein wenig vor, schloss kurz die augen und schaute bill dann auch wieder an.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 22:43


    "ich würde am liebsten ins bettchen. weil ich bin schon müde und wenn wir uns ne dvd angucken, dann schlaf ich eigentlich oft während dem film ein. nich, weil er so scheiße ist, aber ich mags.. also einfach liegen, noch ein bisschen film gucken und dann einschlafen *-*." er gähnte noch und krabbelte mit den klamotten unters bettchen. ihm war kalt und so wars auch besser. er konnte auch in klamotten schlafen, das war für ihn kein problem. und wenns ihm in der nacht dann zu heiß war, konnte er immer noch etwas ausziehen. er schmiegte sich gleich hin. er war ganz schnell ins schlafzimmer gedüst, damit er schon gleich unter der bettdecke war <3. er wollte nich mehr zähneputzen und so, er hatte ja eh nichts da und das konnte er morgen dann auch machen. er streckte sich und zog die decke dann auch bis zum kinn hoch. er schloss die augen dann auch wieder und blieb entspannt. er vergaß das ganze da draußen einfach mal und versuchte das auszublenden. er wollte jetzt einfach normal leben, morgen seine sachen holen und dann war alles gut.. er wartete auf tom und ließ ihn dann auch mal einen film aussuchen <3..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 23:04


    "ok", lächelte er und sah bill nach, grinste etwas und schüttelte wieder den kopf. tom seufzte leise und sah wieder aus dem fenster, gin ins badezimmer und ging nochmal kurz aufs klo. er kam dan ins zimmerchen und lächelte wieder, ging zum schrank und suchte was raus. er tat sie rein und richtete alles, ging dann zum bettchen und unter die decke. hach ja.. tom streckte sich und legte sich gemütlich hin, schaute dann zu bill und lächelte ihn wieder an. tom schaute dann zum bildschirm hin und seufzte leise, schloss die augen und gähnte. jaja.. er sah wieder zu bill hin und betrachtete den kleinen ein wenig. dann würden sie am besten morgen nach allem schaun.. aber schade, dass bill nicht groß drauf eingegangen war. das wäre sicher toll geworden.. so vorm kamin und da dann einschlafen. aber na ja. er war eben.. eigen und schien seinen kleinen kopf immer durchzusetzen und nicht drauf zu reagieren, wenn er keine lust zu hatte. er gähnte nochmal und legt sich richtig hin, kuschelte sich in die decke und schaute dann auch wieder zum film hin. der war eigentlich lustig und auch gut.. mal sehen <3. ob tom gleich schlief, wusste er nicht, da er eigentlich noch gar nicht sooo müde war. aber na ja <3. würde er einfach noch ein wenig schaun oder so und dann gucken,, vielleicht schlief er j auahc doch beim guckene in.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 23:18


    Bill sah dann auch langsam wieder zu dem anderen und lächelte leicht. sie ha tten ja schon da vorm kamin gelegen und bill wollte einfach gleich im bettchen sein. sie konnten ja morgen da liegen dann.. sie hatten ja noch einige tagen und so. er biss sich dann wieder auf die unterlippe, kuschelte sich ein bisschen an und sah sich dann auch den film an. er lachte schon ein paar mal, weil der echt lustig war, und bill den auch noch nicht so kannte. hach ja.. den film musste er sich dann nochmal ansehen.. er blieb ne ganze weile wach, schaute sich fast den ganzen film an, schlief nach einer weile dann aber langsam ein. er war ganz eng an tom gekuschelt und schmiegte sich noch mehr an, war halb auf ihm drauf und auch ein bisschen zusammengerollt. hach ja, das war toll.. er lächelte schwach und fühlte sich gleich viel wohler bei dem anderen. er biss sich auf die unterlippe und nuschelte leise was, aber dann schlief er ganz tief und fest und sagte oder tat nichts mehr. vom film bekam er nichts mehr mit. der brauchte den schlaf und war immer noch total müde gewesen. aber das ging schon, jetzt konnte er sich dann auch wieder erholen..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 23:33


    Tom lächelte und legte seinen arm um den anderen, hielt ihn fest und schaute den film noch zuende. als der kleine eingeschlafen war, strich er langsam über seinen rücken und etwas durch seine haare, lächelte ein wenig mehr und hauchte ihm einen snaften kuss auf die stien. er machte den tv dann einfach aus und schloss die augen wieder, hielt ihn einfach fest und genoss diese nähe. er streichelte bill durchgehend und langsam weiter, achtete aber auch darauf, dass er ihn nicht weckte oder so. er bekam es später dann gar nicht mehr mit, wie er einschlief. tom schlief schön durch, bis in den mittag hinein. von draußen bekam er auch gar nichts mit. als er dann wach wurde, gähnte er. tom lag auf dem rücken und bill fast komplett auf ihm drauf. er grinste ein wenig und seufzte, holte luft und gähnte. waha.. langsam schlang er seine arme u ihn und hielt den kleinen einfach fest, streichelte wieder einw enig über seinen rücken und schaute ihn dann auch wieder an. jaja.. er strich seine haare etwas zurück und hoffte, dass er bald wieder aufwachte.. mit der zeit wurde der kleine ja schwer und tom müsste mal aufs klöchen und pullan... na ja. er drehte den kopf auf die seite und döste noch etwas, wartete dann einfach darauf, dass der andere wach wurde.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 06.01.2009, 23:44


    bill blieb aber noch ne ganze weile so. er wollte ja richtig schlafen und wachte nach 4 stunden nur auf, weil tom sich ziemlich bewegte. er blinzelte und gähnte dann wieder, rutschte etwas von ihm runter und streckte sich ein bisschen. er war ziemlich verpennt und rümpfte sein näschen, kullerte ganz von tom runter und blieb auf dem rücken liegen. "wie spät ist es?" fragte er dann auch ganz leise und war ziemlich verpennt. hach ja.. er setzte sich dann auch ein bisschen auf und sah sich um. er checkte irgendwie momentan noch gar nichts, wurde aber mit der zeit ein bisschen wacher. seine äuglein waren aber immer noch ganz klein und bill war noch müde. er gähnte noch ein bisschen mehr und kuschelte sich an tom. "böse.." als er dann merkte, dass er wohl aufstehen wollte, ließ er mal lieber von ihm ab, damit er das auch tun konnte. er kuschelte sich ins polster und schloss die augen dann auch gleich wieder, damit er weiterschlafen konnte. ohne die wärmequelle ging das aber nicht mehr so gut und er döste nur ein bisschen und wartete auf den anderen. dann konnte er sich ja wieder ein bisschen ankuscheln und dann auch wieder ganz toll einschlafen *_*.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 06.01.2009, 23:57


    tom hatte sich immer wieder anders hinlegen müssen, damit er sich nicht in die hose pullerte. er schaute den anderen dann auch wieder an, als er aufwachte. "morgen", lächelte er und wartete, bis bill runetr war, stand schnell auf und ging ins badezimmer. dort entleerte er schnell seine blase und kam dann zurück, kroch wieder unter die decke undzu bill hin. "Hmm.. kurz nach 2.. ja.."; meinte er dann zu seiner frage von vorhin und schlang die arme um ihn. tom hielt den kleinen gut fest und seufzte, ksuchelt sich selbst etwas an und hielt die augen geschlossen. "Hmm.. lass uns noch n bissel liegen bleiben.. dann können wir ja aufstehen, essen machen.. und irgendwann am abend dann zu dir fahren..", meinte er leise und schaute den kleinen fragend an, lächelte wieder und strich langsam über seinen rücken. dann konnte er sich auch wieder hübsch machen. <3 jaja. er haute ihm leicht auf den po und grinste wieder etwas. "aber nich schlafen..."; meinte er leise und kuschelte sich weiterhin an. so wars schön.. oh ja.. er lächelte ein wenig mehr und vergrub das gesicht etwas in bills tollen haaren. die rochen auch immer so gut <3. jaja.. er wartete auf eine antwort von dem anderen und und spielte etwas mit seinen haarsträhnen herum. mhmm..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 00:04


    "und was soll ich dann anziehen? am besten mein zeug von gestern. dann muss ich noch einige sachen suchen und alles in deinen wagen kriegen. und wenn ich wieder heimgeh müssen wir das alles wieder heimbringen. das ist alles so kompliziert ~~." er schnurrte dann wieder leise, als tom zurückkam, kuschelte sich feste an und gähnte nochmal. "boah ich hab so gut geschlafen.." flüsterte er und erhob sich dann wieder ein bisschen. "ich hab aber auch so nen hunger. und wenn wir dann jetzt bald fahren, dann stehen aber sicher viele da. könnten wir das nicht am späten abend machen..? das wäre viel besser.." er biss sich auf die unterlippe und wartete ma ab. tom musste dann ja im dunkeln fahren und wenn er das nicht wollte, dann gingen sie eben ein wenig früher. bill dachte halt, dass es dann ein wenig besser wäre.. "es regnet heute doch sowieso, oder?" zumindest raschelte es so an den fenstern, als würden regentropfen drauffallen, und druaßen sah auch alles so eher dunkel und verhangen aus, zumindest soweit, wie er es sehen konnte. er setzte sich noch ein bisschen mehr auf und schaute raus, sah dann zum fernseher und wieder zu tom. "hast du gut geschlafen?" fragte er dann noch. "hä.. zwei uhr abends? nachmittags? ich bin verwirrt." kam es ihm jetzt in den sinn. hö..? @@..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 00:18


    <tom grinste nur und schüttelte den kopf. "wir machen uns jetzt etwas zu essen, da es 14 uhr nachmittags ist. dann schauen wir, was wir machen und gegen abend fahren wir dann zu dir, wie gesgat", erklärte er ihm nochmals langsam und grinste wieder etwas. "du bist zu süß eh", lachte er leise und blieb noch etwas liegen, entspannte sich schön und wartete auf irgendwas von bill. er wollte noch nciht gleich aufstehen.. er war selbst noch müde, aber wohl mehr bei verstand als der andere. er chüttelte wieder den kopf und legte einen arm über seine augen, gähnte erneut und kuschele sich noche inw enig ein. es war einfahc zu warm, um jetzt gleich aufzustehen.. er schaute wieder zu bill hin und lächelte, schnappte sich seine hand und zog ihn zu sich hinunter. "böse..", sagte er wie bill vorhin und grinste den anderen wieder ein wenig an. jaja.. noch n bissel liegen bleiben und dann konnten sie ja gehen <3. aber erst wollte tom noch etwas kuscheln. "Ich hab was gut bei dir.. wegen dir musst ich fast 3 stunden höllenqualen durchleiden", meinte er leise und grinste wieder mehr. jaja. musste 3 stunden drauf warten, dass er aus klo konnte und seine blase wäre auch fast geplatzt ûu



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 00:36


    "du hättest einfach ins bett pullern können, dann hättest du diese qualen nicht gehabt." meinte er und lächelte. "und was solltest du gut haben? was macht man als wiedergutmachung, wenn der andere 3 stunden lang den stuhlgang zurückhalten musste? ihn aufs klo begleiten?" er sah ihn fragend an und blinzelte dann wieder ein wenig. "boah es ist zu hell.." er schloss die augen wieder und kuschelte sich mehr an. es war schön warm.. er blieb noch ne ganze weile so liegen und seufzte wieder wohlig auf. hach ja, mal sehen. er legte den kopf in den nacken und blieb dann halt liegen, so, wie es der herr wollte. "und was gibts dann zu essen? hast du schon ne idee?" fragte er weiter und sah den anderen wieder fragend an. er biss sich auf die unterlippe und wartete einfach schön weiter <3. "boah ich mag nich zu mir nach hause ~.~" murrte er dann auch und seufzte wieder auf. er seufzte leise auf, drehte sich mehr zu tom und steckte das gesicht in die dunkle halsbeuge. so wars toll.. er drehte den kopf ein wenig auf die seite und seufzte nun wohliger auf. das war doch gleich viel toller..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 01:15


    "neeee.. irgendwas anderes... ne massage. n essen oder.. keine ahnung"; meinte er grinsend und schaute zu dem kleinen hinunter, hielt ihn weiterhin in seinen armen und schloss wieder die augen. "irgendwas mit nudeln", sagte er. die hatte er reichlich und nudeln waren immer gut.. jaja. er blieb schön so liegen und genoss das ganze, kuschelte sich weiter an und lächelte. "wennw ir nicht gehen, wirst du wirklich nackt rumlaufen müssen.."; meinte er leise und lächelte etwas mehr, was aber auch leicht in ein grinsen über ging. jaja... er schaute wieder zu ihm hinunter und streckte sich. "was magst du denn dazu haben? wir können... mit tomatensoße.. nen auflauf.. lasagne.. oder keine ahnung was machen.. ne suppe.. ja.. " er setzte sich langsam etwas auf und lies bill so, schaute zu ihm hinunter und strich durch seine haare. sein kleiner.. jaja <3. aber das mit heute schafften sie schon. wenn bill eh alles in seine koffer packte, war dass schnell gemacht und sie mussten nicht so lange draußen bleiben und das ganze, waren nicht so lange der presse ausgeliefert. und dann konnten sie auch wieder gaaanz schnell zurück ins sichere häuslein gehen, wieder irgendwas machen und gut wars <3. weggehen war momentan ja leider nicht möglich, aber vielleicht konnten sie heute abend dann bei ihren managern anrufen..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 01:22


    bill verkniff sich bei dem nackt rumlaufen ein 'damit du was zu lachen hast?' und schüttelte den kopf. "nee. außerdem kann ich keine massage und du hast mir gestern auch eine versprochen." sagte er dann und überlegte. "lasagne ist gut." hach ja.. er war so froh, wenn er dann endlich wieder seine klamotten hatte und alles.. es war echt die hölle, mit nur einer hose, einem shirt und einer shorts n paar tage auszuhalten, vor allem weil ihm toms sachen viel zu groß waren. heute würde sich das dann aber gott sei dank eh ändern. er seufzte wieder leise auf und erhob sich dann, ging dann selbst aufs klo weil er dringend pipi musste. er schaute dann auch, dass er sich schnell übers gesicht wusch, damit er wacher wurde, ging dann in die küche und machte sich was zu trinken. er hatte die klamotten ja im bett anbehalten, also musste er sich nicht mehr anziehen oder sowas. er setzte sich an den küchentisch und nahm dann mal die zeitung von heute, sah gleich wieder nen artikel üebr sie und shcob sie weg. musste er jetzt nich lesen. er trank aus und ging dann wieder ins schlafzimmer.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 01:31


    tom schmollte ein wenig und seufzte, als bill aufstand. er richtete sich langsam auf und blieb noch kurz im bett sitzen, streckte sich und stand wieder auf. na ja. er stand auf und zog sich mal um, ging dann langsam runter und lief bill über den weg. "na hopp, ab ans kochen", grinste er ihn ein wenig an und ging weiter runter, lief in die küche und schaute mal, was sie so da hatten. na immerhin mal alles, was si ebrauchten.. so wies aussah. tom holte alles raus und sah zu bill. "weisst du, wie das geht?", fragte er ihn mal und schaute wieder hin, holte wieterhin sachen und richtete schonmal den backofen und das. er wusste zwar, was man brauchte und so, aber nicht, wie man das zusammen tat. zumindest fiehl es ihm momentan nicht wirklich ein. er seufzte wieder und lehnte sich gegen die arbeitsplatte, schaute bill an und wartete mal ab. ansonsten würden sie am besteneinfach mal im internet schaun.. der laptop stand ja drüben im wohnzimmer, also würde das schon passen. jaja <3. er lächelte ein wenig mehr und schaute dann auch wieder zu bill hin. tom schloss die schränke und schaute nochmal, ob er alles draußen hatte, nickte dann wieder und sah bill an.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 01:38


    "mhm weiß ich." meinte er und erklärte das tom schnell mal. "meine mutter hat mir das beigebracht. sie wollte immer, dass ich selbstständig bin. ich kann nich so viel, bin ja mit 15 schon von zuhause weg, aber sie hat mich ab dem 13. lebensjahr immer "unterrichtet". in den 2 jahen hab ich schon einiges mitgenommen.." er lächelte leicht und fing dann auch damit an. jaja, seine eltern.. sie waren schon komisch irgendwie. aber herzlich und toll.. er sah dann wieder zu tom und sagte ihm, was er tun sollte, richtete selbst weiter und schob das zeug dann in den backofen, als das fertig war. "jetzt müssen wir es noch da drin lassen, aber ich weiss nicht mehr genau wie lange.. aber können wir ja gucken, wenn der käse oben dann schön braun wird, dürfte es gehen.." er setzte sich auf den tresen drauf und wackelte ein bisschen mit den beinen, gähnte und lehnte sich dann auch zurück. er legte die hände auf den bauch und genoss es, atmete durch und blieb einfach mal so. klein billy war faul, der musste erst noch so richtig wach werden. jaja..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 01:52


    Tom ncikte und hörte bill zu, lächelte ein wenig und sah zu ihm. "na, da bin ich ja glücklich. dann kannst du mir als entschädigung mal was kleines kochen <3. backen wär auch gut *-*", uuuuuh ja, das wäre toll. son kleiner kuchen.. muffins oder irgendwie sowas. das wäre echt tollig. er schaute bill wieder an und lächelte ein wenig, setzte sich auf den stuhl und machte sich mal ne zigarette an. das hatte ihm auch gefehlt.. tom war zwar nicht so ein raucher und hatte e snicht nötig, aber ab und an mal eine tat ihm auch gut, gerade in so stress situationen. er schaute wieder zu bill hin und bot ihm auch mal eine an. nja, er wusste nicht, ob bill rauchte, aber er konnte ja nein der ja sagen.. tom war froh, wenn sie das später dann hinter sich hatten und hoffte wirklich, dass es nicht all zu schlimm wurde. er hatte sich auch überlegt, jemanden mitzunehmen würde bill dann aber auch einfach mal fragen, bevor sie fuhren und so. mal schauen. er lächelte wieder leicht und wartete auf bills antwort, nahm sich derweil schonmal das trinken vom tisch und nahm nen schluck. das war tollig. aber na ja <3 sie konnten sich als entschädigung ja eien tollen abend machen, vielleicht klappte es heute mit dem kamin und so.. wie bill es wollte. mal sehen.. vielleicht regnete es ja echt und sie hatten nen grund, sich aufzuwärmen <3.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 01:58


    bill nahm die zigarette dann auch dankend an. er rauchte eigentlich schon ziemlich viel. er sollte es nicht und sein manager ermahnte den jungen immer wieder, aber bill wollte einfach nicht aufhören. seine timme wurde schon nicht kaputt, er rauchte am tag ja keine ganze schachtel.. er machte sich die zigarette an, lehnte sich dagegen und nickte. "ja, können wir mal schauen. ich weiß zwar immer noch nicht, warum ich für dich eine entschädigung machen soll, aber naja. wenn ich lust hab, kann ich dir ja mal was machen." er schloss die augen und schlang einen arm um sich, weil es wirklich ziemlich kalt wurde bzw so ein kalter schauer kam. er sah kurz zum fenster, dann aber wieder runter und zum backofen runter. hach ja.. er überwachte das alles ein bisschen und schaute zu, aber das würde wohl noch eine ganze weile brauchen. "und was machen wir in der zwischenzeit?" fragte er dann einfach mal weiter und sah den anderen wieder fragend an. wusste bill ja nich oo.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 02:05


    "einfach so", grinste er ihn an und nickte etwas. hach ja, da konnte tom sich auf etwas freuen. "Hmm.. was würdest du denn gerne machen? wir könnten über gott und die welt reden, wir könnten den timer anmachen und derweil ins wohnzimmer gehen und da was machen... wir könnten.. die leute da draußen auslachen, weil die so beschissen sind und noch immer dort draußen in der kläte rumstehen.. joar. oder zuschaun, wie das ding bäckt", er zuckte mit den shcultern und packe die schachtel wieder wge, nahm noch einen zug von seinem stängel und inhalierte den rauch ganz tief in die lungen, lie sihn langsam wieder entweichen. hach ja.. er schaute zu dem kleinen hin und lächelte wieder ein wenig. "oder dir fällt irgendwas gutes ein..", sagte er. tom würde ja auch scherz wieder irgendwas zweideutiges ablassen, aber der kleine sollte wirklich nciht denken, dass tom nur auf das eine aus war oder ein sexbessenes monster war. wäre ja nicht so tollig. er schaute in den ofen hinein und beobachtete das eine weile, schaute zu, wie der teig zu blubbern anfing und grinste ein wenig. er wusste zwar nicht warum, aber das sah lustig aus.. ach, to war doof und noch zu müde. er seufzte wieder und nahm noch nen zug, nahm nocn den schluck vom trinken und schloss wider entspannt die augen. jaja, ers aufgestanndne und schon sowas essen.. aber egal, tom hatte hunger.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 17:09


    "hm okay gucken wir mal.. stellen wir am besten den timer und gehn mal rüber. das kann jetzt noch locker ne viertelstunde gehen, denke ich.. der muss ja auch noch warm werden, ich hab vergessen den vorzuheizen. wobei man das ja eh nich immer braucht aber naja." er stellte dann einfach mal 10 minuten ein, sah zu tom und tapste mit dem anderen mal ins wohnzimmer. "vielleicht kommt was tolles im fernsehen. sonst hast du pech gehabt, denn sonst musst du mich unterhalten." meinte er dann auch gleich wieder frech und sah den anderen an, schmiss sich schön gemütlich aufs sofa und schloss dann auch seine augen. hach ja.. er hoffte mal, dass das essen bald fertig war, weil er echt schon totalen hunger hatte... er machte tom dann noch ein wenig platz, indem er weiter rüberrutschte, zeppte dann mal ein wenig durch und schaute, ob was tolles kam. er kannte das fernsehprogramm kaum, deswegen konnte er momentan auch nich sagen, ob er was gucken wollte oder nicht. aber wenn tom was sehen wollte, würde er sich dann schon melden <3.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 19:09


    "oki", lächeltee r und nahm ihnen noch etwas zu teinken mit, machte die zig aus und ging mit dem kleinen ins wohnzimmer. tom setzte sich dann auf den freien platz und machte es sich gemütlich, schaute bill mal zu und sah zur uhr hin. "und wie sollte diese unterhaltung aussehen?", fragte er dann mal und hob die augenbraue ein klein wenig, schaute zu bill hin und beobachtete ihn ein klein wenig. der kleine.. tom grinste wieder etwas und schüttelte den kopf, schaute zum fernseher hin und nahm sich sein trinken. jaja.. da war er ja mal gespannt.. vorallem, was sie die presseleute noch so ausdachten. "bill zieht zu tom! Bunkern sich ein und verstecken ihre große liebe vor der öffentlichkeit! Wir das das aus für die beiden sein, in beziehung showgeschäft?", oh mann. er schüttelte über diesen gedanken wieder den kopf und schaute erneut zu bill hin, lächelte ein wenig und biss sich auf die unterlippe. na ja.. er nahm noch einen großen schluck und mümmelte sich etwas in die sofaecke ein, schnappte sich noch die wolldecke von der lehnte und legte sie etwas über sich. ihm war kaaalt.. keine ahnung wieso.. aber vielleicht kam mann bald auf heiße gedanken :P. wahaha, böser tom. er schaute wieder zum fernseher hin und war froh, dass man die leutchen draußen kaum noch hören konnte, durch den tv eigentlich gar nicht mehr..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 19:40


    "hm weiß nich, das ist ja deine aufgabe." er lächelte lieb und blieb dann bei mal den nachrichten. er seufzte leise auf und ließ es mal, weil er wissen wollte, was die so berichteten. sie kamen bei den promi-news gleich wieder ganz am anfang und bill guckte sich das jetzzt einfach mal an. zuerst wurden bilder von ihnen gezeigt, dann videos von der dvd, aber stark verpixelt und nur einen kleinen ausschnitt. "Immer noch verstecken sich die beiden Sänger in der Villa von Tom Trümper. Journalisten und Fans verharren seit Stunden vor den Toren und versuchen eine Erklärung für das alles zu bekommen. Vor allem die Fans des jungen Kultsängers Bill sind fassungslos. 'Ich hab ihn so geliebt. Er war mein Held. Er.. darf das nicht tun!', 'Er war so geil. Ich dachte, er wäre perfekt. Aber er ist ekelhaft.', 'Ich dachte, er wäre jungfrau. er hat gesagt, dass er auf romantik steht. ich hab so viel geträumt. und es hat alles nicht gestimmt!' 'Dieser Tom verarscht ihn doch, wie kann Bill sowas zulassen?' Kaum finden sich positive Reaktionen. Sowohl Fans, als auch das Management fürchtet nun um die noch recht junge Karriere. Wie Bills Manager, David Jost, bestätigte, sind beide noch nicht zu einem Statement bereit. Sicher ist nur, dass sich die beiden in den dicken Mauern verschanzen und so schnell wohl nicht rauskommen werden. Es ist ungewiss, für wie lange sie verborgen bleiben. Sie machen alles nur noch schlimmer. Wütende Fans, drängende medien, Versteckspiele, womöglich Drogen, Alkohol und Sex. Ist das das tragische Ende eines einst gefeierten Jungstars?" Bill schaltete ab. oh mann, das gabs nich. wie die übertrieben.. nja..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 19:52


    Tom seufzte leise auf und stellte sein glas wieder ab. "meine güte..", meinte er leise und rieb sich übers gesicht. er hasste es einfach.. wenn di eimmer so übertreiben mussten.. drogen, alk und sex, pah.. okay, letzteres war 2 mal zugetroffen, aber sicher nicht so, wie die das hinstellten. er schaute zu bill hin und seufzte. "mach dir nichts drauß.. die spielen sowas.. gerne hoch.. im negativen sinne..", seufzte er wieder leise und schloss die augen. als es in der küche dann klingelte, stand er auf und ging mal hin, stellte es nochmals auf 5 minuten und kam dann wieder zurück. "is gleich fertig", lächelte er den anderen an und schaute wieder kurz aus dem fenster. na ja.. "sollen wir vielleicht jetzt glich bei ihnen anrufen? damit wir die da draußen etwas beruhigen können?", fragte er an bill und schaute ihn an. sie müssten es ja nicht permanent jetzt ignorieren.. später starteten die wirklich noch ne aktion und stürmten das ganze hier.. den scheißleuten war doch alles zuzutrauen und vorallem diesen verrückten fans... na ja. tom lächelte den kleinen wieder aufmunternd an und seufzte leise. "solln wir schonmal rüber? können ja schonmal den tisch denken und es uns gemütlich machen.."; lächelte er den kleinen wieder an und machte sich schonmal bereit zum aufstehen, blieb aber noch kurz sitzen und wartete auf den anderen.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 20:09


    "ja, schon gut. ich mach mir ja nichts draus. es geht schon.. ich weiss, wie die alle ticken. das problem ist nur, dass die kinder ihnen das einfach glauben und keine ahnung.. ach egal. ich ruf david dann später an." er lächelte dann wieder ein wenig und stand dann auf, ging langsam raus und sah sich dann wieder um. er sah zu der lasagne und nahm sie raus. "perfekt." meinte er dann wieder und grinste ein wenig. "ich kann daaaas.." hach ja.. er richtete dann auch den tisch ein bisschen und legte das besteck drauf, setzte sich dann hin und sah zu tom. "guten.." meinte er dann noch und lächelte dann wieder ein wenig. hach ja, das war toll. er nahm dann auch gleich einen kleinen bissen und probierte das erstmal, seufzte dann aber wohlig auf und grinste noch mehr. "sag schön danke. ohne mich wärst du verhungert." lächelte er dann wieder und aß schön weiter. gott hatte er hunger gehabt.. er stopfte es fast schon in sich rein, aber er schaute schon, dass er schön aß ûu. so ein ferkel war er auch nicht. jaja. er sah immer mal wieder zu tom auf. "also.. rufen wir dann jetzt an und fahren dann zu mir..?" fragte er nochmal nach. er wusste immer noch nicht so recht, was sie nachher vorhatten.. naja o.o..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 20:23


    "nö, ich hätt mir einfach was anderes gemacht", grinste er ihn frech an und aß mal schön weiter, schaute wieder zu bill und grinste leicht. "aber ja, schmeckt subbi <3", lobte er den kleinen dann auch gleich und aß mal schönw eiter. sie hätten sich mehr machen sollen, aber na ja <3. vielleicht konnten sie auf dem rückweg noch wo vorbei.. mcdonalds oder sowas.. das nen drife in hat. oder sie bestellten sich halt noch etwas. na ja, mal schauen <3. tom lächelte wieder ein wenig und aß alles schön auf, nickte dann wieder. "wir rufen mal an und klären das. wenn wir was wissen, können wir draußen gleich bescheid geben, dann sind die auch wieder etwas ruhiger und belagern uns hoffentlich nicht mehr so extrem.", lächelte er ihn an und wartete noch auf bill, rüumte dann mal alles ab und machte kurz sauber, holte gleich das telefon und rief mit bill erstmal bei peter an. er machte auf lautsprecher, damit er es auf den küchentisch legen konnte und sie zusammen sprachen. na da war er mal gespannt.. was er jetzt auch dazu sagen würde und alles.. aber na ja. er schloss siene augen und lauschte dem piep ton, wartete einfach, bis irgendwer ran ging und spielte etwas mit dem saum seine sshirts. anziehen musste er sich dann auch noch etwas.. na ja.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 20:38


    bill war immer noch am essen, weil er sich nachschlag geholt hatte, und sah nachdenklich auf das telefon. als peter sich meldete, begrüßte er ihn gleich nach tom und war genauso gespannt, was der manager zu sagen hatte. peter begrüßte sie ebenfalls. er hatte viel mit den pr managern gesprochen und hatte überlegt, was wohl das beste wäre. "jungs.." fing er dann mal an und seufzte. "ihr müsst euch endlich dazu befragen lassen. wir dachten da an eine pressekonferenz, wo die journalisten fragen stellen können und ihr sie beantwortet. da kann man das auch ein bisschen überwachen und wenns unter die gürtellinie gehen sollte, kann eingegriffen werden. außerdem versteht man da mehr und alles ist geordneter. wir raten euch davon ab, rauszugehen oder irgendwas auf eigene faust zu machen. das kann nämlich wieder scheiße enden, wenn alle auf einmal was wollen und euch bedrängen. wir könnten die konferenz auch gleich mal ansetzen.. ja.." meinte er dann mal und wartete auf eine antwort. bill sah langsam auf und zu tom, zuckte dann leicht mit den schultern, um zu zeigen, dass es ihm egal war. schlecht fand er die idee nicht, es schien mal schon viel geschickter zu sein...



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 21:04


    Tom seufzte nur. "das hab ich mir auch gedacht und das hab ich bill auch schon vorgeschlagen. ich hab mir halt gedacht, dass wenn es jetzt fest steht und du nen termin machst, dass wir draußen mal bescheid sagen.. damit die uns nicht mehr hier alle am arsch hängen. wir fahren ja im auto kurz zu bill und holen ein paar sachen von ihm, dann kann ich die scheibe runterlassen und denen bescheid geben. vielleicht geben sie dann endlich ein wenig ruhe und hauen ab", sagte er und stütze sich auf dem tisch ab, nahm einen schluck aus seinem glas und seufzte. "später stürzten die unser haus wirklich noch und ich bin nicht gerade scharf drauf, nen verrückten fangirly oder wildgewordenen reporter im wohnzimmer stehen zu haben", seufzte er und schenkte sich noch etwas ein,s chaute kurz zu bill und blickte dann das telefon wieder an. na ja.. oder sie gaben was raus und sie fuhren jetzt einfach an ihnen vorbei oder so. "weisst du, was vor bills haus abgeht?", wollte er dann auch gleich wissen. damit er bescheid wusste und wegen wen mitnehmen und sowas.. es wäre ja nicht gerade toll, wenn ihnen jetzt etwas passierte oder so. tom würde sie zwar vor so fans schützen können, aber es wäre nicht gerade voreilhaft, wenn tom dann noch als schläger oder was hingestellt wurde.. jaja, musste man auf alles achten.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 21:14


    "ihr wollt zu bill? na, dann wünsche ich euch viel glück. muss das sein? kann euch nich jemand die sachen geben? da sind weder bodyguards noch mauern oder sonstwas. die kleben alle an den fenstern, teilweise kommen da reisebusse mit fans an, die sich da in den garten stellen und blöd bills lieder rumsingen. presse ist sicher nicht weniger als bei dir und dort ist gar nichts geschützt. die treten euch alles ein, die scheiben sind ja auch nicht extra dick oder so.. das ist reinster selbstmord." er riet ihnen da schon total davon ab. bill seufzte leise auf. "haben die meinen garten kaputt gemacht?" fragte er fast schon sauer. "naja keine ahnung. die campen da aber teilweise. deine eltern haben sich soweit ich weiss aber nicht gemeldet. aber dein grundstück ist komplett eingenommen, nicht mal david ist zu deinem haus vorgedrungen, als er sachen holen wollte, also werdet ihr das schon gar nicht schaffen." bill dropte. "na super.." er seufzte leise und atmete nochma durch, schob den teller weg und verschränkte die arme vor der brust. "wenn was kaputt ist, dann hetz ich jedem einzelnen eine fette klage an den hals, da kannst du dir sicher sein. boah.. da versucht man n normales leben zu führen und dann sowas. -.-"



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 21:39


    tom seufzte auf und lehnte sich zurück, überlete ein wenig und seufzte wieder. "und wenn wir leute von mir dahin schicken? oder tobi und ein paar andere?", fragte er und schaute zu bill hin, seufzte wieder leise. "das kann man sicher richten lassen..", sagte er und lächelte ihn etwas an, seufzte wieder und sah zum telefon. "weil, sachen von ihm brauchen wir.. er kann jetzt nciht die ganze zeit heir sitzen und ncihts haben.", meinte er wieder. irgendwie mussten sie da ne lösung finden. "und wenn wir die polizei rufen? und die bills grundstück räumen, damit wir da hin können? das müsste docha uch gehen",sagte er weiter und überlegte. warum nicht? sollten die sie schön vertreiben und ne absperrung und alles machen, damit sie da hin konnten. die hatten da ja eh nichts verloren und bill hatte da sein recht drauf. "die sollen uns einfach den weg frei machen, vielleicht kommen noche in paar leute von uns und dann passt das doch", meinte er und schaute wieterhin auf das telefon. wieso eigentlich auch nicht? es sprach mal nichts dagegen, tom fiehl zumindest nichts ein, dass dagegen sprechen würde. und für war hatten sie die polizei? sollten auch mal den arsch bewegen und was machen.. jaja.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 21:46


    Bill sah zu tom auf. das war aber teuer ._. dann musste david das aber bezahlen. bill hatte zwar schon einiges verdient, aber allzu viel jetzt auch nich. jaja.. "wär ne gute idee.." warf er dann auch mal ein, um seine meinung auch mal zu sagen. am anderen ende der leitung war es schon ziemlich leise. bill biss sich auf die unterlippe und dann meldete sich peter auch endlich wieder. "gut, wir werden ne spezialeinheit der polizei hinschicken. die müssten das alles in 1 - 2 stunden unter kontrolle haben. ich kann tom dann wieder anrufen, sobald ihr kommen könnt, und dann dürfte das kein problem sein.." er lächelte ein wenig und sah dann nochma kurz zu david, der auch bei ihm war und mit dem er das besprochen hatte. "bis später.. aber beeilt euch dann, allzu lange werden sie das auch nich schaffen.." er legte dann auf und bill strich sich übers gesicht und durch die haare. "boah.. dass darum so nen wirbel gemacht wird. das ist kacke.." er sah wieder zu tom und zuckte dann mit den schultern. "naja, kann man nichts machen." er trank aus und stand auf, räumte mal das zeug weg und hielt tom seinen teller hin. da war noch ein bisschen drauf. "magst du noch?" fragte er dann mal.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 22:31


    "okay.. danke", sagte er und legte auf, seufzte und schaute dann zu bill. "tja, das leben eines echten rockstars, das ist nciht immer einfach..", er grinste schief und ncikte dann, nahm sich seine gabel und aß den rest mal auf. "dann machen wir uns jetzt am besten fertig.. warten und fahren dann los", er lächelte ihn an und aß auf, räumte das ganze dann mal weg und streckte sich. "magst du vielleicht danach noch was holen? zum essen?", fragte er den kleinen mal und lächelte, ging mit ihm ihns wohnzimmer und nahm das telefon mal mit. er schmiss sich aufs sofa und seufzte, streckte sich einw enig und schaute aus dem fenster. "bah, dann raus ins kalte.. pfui.."; meinte er leise. tom würde sich guuut einpacken.. scheiß kälte, er hatte das. toms chaute wieder zu ihm hin und lächelte ihn an, legte den kopf ein wenig schief und lächelte noch ein wenig mehr. "siehst du, das wird aber alles so langsam <3. und wenn wir die scheiß konferenz hinter und haben, wird das sicher auch wieder besser.."; lächelte er den kleinen an und schloss wieder für einen kleinen moment die augen. hach ja.. tom gähnte und blieb einfach so liegen. "wenn du magst, kannst du zuerst ins bad.. wenn du musst", meinte er und hielt die augen schön zu.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 22:43


    "hm.." meinte bill nur und sah dann wieder zu ihm. "eh du fresssack. wir haben gerade gegessen. also wirklich tom ûu. schäm dich." er grinste und wurde dann auch nachdenklich, als tom das sagte. "wenn alles besser wird, hab ich keinen grund mehr, hier zu bleiben.." sagte er dann leiser. david würde es nie erlauben, dass bill hier schon fast einzog oder so. sobald das vorbei war, müsste bill wieder zurück. und da die konferenz eh morgen oder so war, konnte er bald wieda zurück ._. oh mann.. "und dann hab ich son berg von arbeit, da sehn wir uns kaum noch ._." wenn bill wirklich so viel zu tun hatte, dann hatte er echt keine zeit mehr für etwas anderes. jaja.. sein leben war doof ._. wenn er so viel zu tun hatte. "die konferenz wird sich noch laaaange hinziehen *-*. am besten, wir lassen uns für die planung viel zeit. jeder stuhl wird aus einem anderen, feeeernen land eingeflogen, und weil wir so viele journalisten empfangen, dauert das seine zeit °_°1. und natürlich die besten früchte aus brasilien, aus den tiefen des urwaldes, und wasser aus der antarktis. muss doch alles perfekt sein *-*. jaha, das würde alles toll werden haha XD. er sah ihn süß an und schmollte dabei leicht.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 23:04


    Tom schaute ein wenig üerrascht und lachte leise, schaute dann aber auch wieder etwas ernster und streckte seinen arm nach bill aus. "na komm her.."; meinte er leise und wartete, bis der kleine zu ihm kam, lächelte ihn an und zog bill dann auch zu sich hin. er legte den arm um ihn und hauchte ihm ein kleines küsschen auf. "wir werden uns sicher noch oft sehen... vielleicht.. finden wir noch ein paar liedchen, die wir zusammen singen.. vielleicht kann ich auch mit auf tour.. weil, wenn du die live alleine singst, isses ja doof..", er schaute ihn an und lächelt eihn wieder an, strich bill über die wange und lächelte mehr. "und ich kann dir ja immer mal helfen.. oder gesellschaft leisten.. aber los wirst du mich sicher nicht mehr so schnell", er grinste ihn leicht an und hauchte bill ein kleine sküsschen auf die wange, schate ihm wieder in die augen und lächelte. er swar echt süß... aber die vorstellung war schon schade.. wenns dann wieder ruhiger im haus wurde, der kleine nicht mehr hier war und.. ja.. er strich ihm sanft die haare ein wenig zur seite und hielt ihn fest bei sich. "und wenn wir mal n video zu nem lied von uns aufnehmen wollen, werden wir uns eh tag und nacht an der backe haben..", fiehl ihm danna uch ei und er grinste den kleinen wieder ein klein wenig an. wäre doch ne idee.. würde jaa auch echt schade, wenn sie nach dem ganzen heir noch kaum kontakt hatten und.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 23:18


    "shh.." er legte nach ner weile seinen finger auf seine lippen und sah ihn einfach an. tom sollte nich so viel reden.. nich jetzt.. bill hatte so einen starken drang, den anderen einfach zu küssen und.. ja.. oh gott.. er hielt sich aber noch zurück und kämpfte innerlich mit sich selbst. er konnte doch nicht einfach.. aber wenn es sein herz sagte, dann musste es doch richtig sein.. er vergaß für den moment einfach alles um sich herum. es war nur noch tom wichtig, und er.. das alles in der umgebung verschwamm irgendwie. es war auch alles egal. er wollte tom zeigen, dass er nich so reden durfte, dass er bill nich einfach so gehen lassen durfte.. und es mit so einfachen worten abtun konnte.. es ging einfach nicht. bill würde ohne tom kaum weiterkommen.. er beugte sich dann ganz langsam zu ihm hin, stoppte kurz und sah ihm tief in die augen, um ihm zu zeigen, dass der kuss nich einfach irgendwas war.. n kleines küsschen wie vorhin.. oder so ein verlangender kuss wie beim sex.. es war was anderes.. nur ganz vorsichtig legte er seine lippen dann auf toms, nachdem er den finger hatte runtergleiten lassen, ließ die augen zufallen und küsste ihn dann total vorsichtig, aber mit mehr gefühl als bei den letzten malen. bills lippen zitterten anfänglich ein wenig, das hörte aber auf, als bill minimal mehr druck auf toms lippen ausübte. sein herz machte einen satz und schlug fast doppelt so schnell weiter. oh gott..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 23:36


    Tom sah dem kleinen wieder in die augen und schloss die lippen, wartete darauf, wa sbill machte und merkte gleich, wie sich seine nackenhärchen wieder aufstellten. als der kleine ihm dann näher kam, schluckte bill kurz, bevor er das letzte stückchen bill entgegen kam und auch gleich die augen zufallen lies, als sich ihre lippen so zart berührten. tom musste sofort wohlig und leise aufseufzten, erwiderte den kuss nur langsam und bewegte die lippen auch eher zaghaft auf den bills.. wollte keine zu schnellen oder aufdringlichen bewegungen machen... vorsichtig hob er seine hand und legte se in bills nacken, hielt den kleinen so locker bei sich und küsste ihn so weiter. in seinem bauch wurde es wieder ganz warm und die gefühle, die immer aufgekommen waren, als sie sex hatten, waren nun viel.. intensiver und stärker.. langsam drehte er seinen kopf ein wenig, um den kleinen besser küssen zu können. tom war total sanft und vorsichtig, tastete sich eher heran, als wenn es ihr erster kuss wäre. aber es war wunderschön... so viel anders, als die letzten male und einfach.. ja.. was ganz besonderes.. ein kleiner schauer ging durch seine glieder und tom musste sich halten, um nicht zu zittern. ohne das tom es mitbekam, fing er an an bills kurzen härchen im nacken einw enig zu spielen, ihn snaft zu kraulen und dort auch ein wenig zu verwöhnen. tom legte m der zeit auch immer mehr gefühle in den kuss, um es noch schöner zu machen.. noch bedeutsamer..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 07.01.2009, 23:47


    Bill war froh, dass tom den kuss einfach so leicht und zärtlich erwiderte, und nichts mit worten kaputt machte. bill hätte irgendwie nicht erwartet, dass tom da gleich so mitmachte, sondern zurückschreckte und sich dann vielleicht auch noch ekelte oder so. naja oder eben von den gefühlen abwich und keine ahnung. aber das war ja nicht der fall. bill genoss es total, auch, wie tom an seinem nacken spielte, bekam gleich wieder eine gänsehaut und krallte sich ganz sanft und vorsichtig in sein shirt. bill küsste weiter, vertiefte ihn nur ganz langsam noch ein bisschen und legte noch ein bisschen mehr gefühl hinein. das war toll.. er küsste noch so weiter und öffnete dann nur langsam die augen, sah zu tom und versuchte in seinen augen irgendwie zu finden, was bill weiterhalf.. was tom jetzt dachte, wie er sich fühlte.. ob ers nur für bill tat.. keine ahnung.. er dachte dann aber nicht mehr so drüber nach, sondern genoss und wartete einfach ab. er lächelte schwach, strich über seinen arm und löste den kuss dann ganz vorsichtig, blieb ihm aber noch ein wenig näher und entfernte sich kaum. er spürte toms atem auf seinem gesicht bzw auf seinen lippen und bekam dadurch dann auch wieder eine stärkere gänsehaut. er keuchte ganz leise auf, sah ihn weiter an und wartete einfach auf irgendwas von tom..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 07.01.2009, 23:57


    tom hielt seine augen meistens geschlossen und lächelte etwas in den kuss, als er bills blick erwiderte. er küsste ihn aber noch weiter, fands dann irgendwie schade, dass der kleine ihn schon gelöst hatte. tom war ein wenig ausser atem und nahm den blick nicht von dem anderen, schaute ihn die ganze zeit an und hielt das lächeln auf den lippen. vorsichtig hob er seine hand und strich damit übe rbills wange, lies die andere in seinem nacken und blieb ansonsten ganz ruhig. er wusste gar nicht, was er dazu sagen sollte, war momentan auch viel zu überwältigt von den ganzen gefühlen.. tom hatte ja sonst immer gedacht, dass das nur beim sex kam und.. ja.. er biss sich leicht auf die unterlippe und lies sie wieder entgleiten, lächelte bill erneut an und lehnte seine stirn leicht gegen die bills. "das war... wunderschön...", hauchte er dann ganz leise und schaute bill weiterhin tief in die augen. in ihm kribbelte es einfach angenehm und tom bekam das, was um sie herum war, gar nicht mehr mit. als wäre alles ganz, ganz weit weg von ihnen und nur sie alleine wären heir.. in ihrer kleinen welt.. alles heile und.. bah.. er hauchte ihm noch einen kleinen, vorsichtigen kuss auf die leicht geschwollenen lippen des anderen, lächelt eihn mehr an und lies die han, die er an bills wnage hatte, langsam auf seine schulter sinken.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 08.01.2009, 00:07


    bill lächelte leicht, als er das sagte, schloss die augen kurz und erwiderte den kurzen kuss dann noch. nur langsam sah er wieder auf. "ich glaub.. jetzt hab ich die antwort auf meine fragen.." flüsterte er ganz leise. er hatte tom ja damals in der badewanne so viel gefragt und ja.. irgendwie hatten die sich jetzt alle selbst beantwortet. bill lächelte schwach und ließ den kopf gegen seinen gelehnt, sah ihm weiter in die augen und genoss den moment einfach vollkommend. er wollte irgendwie gar keine konferenz mehr.. er wollte sich einfach hier weiter mit tom einschließen und die ganze welt vergessen. es konnten sie alle am arsch lecken, die hatten hier ihre eigene kleine welt, ohne presse, ohne irgendwas.. er biss leicht auf seiner unterlippe rum, die tom noch vor kurzem so zärtlich geküsst hatte. er versuchte da noch etwas zu schmecken, atmete durch und lächelte dann wieder mehr, als er dran dachte. bill vergaß echt alles.. die zeit, die umgebung. es war toll.. nur mit tom alleine zu sein. die arbeit war weit weg. der erfolg. die presse, david, alle. bill dachte nich mal mehr an sie. er blühte in dem moment richtig auf, fühlte sich einfach gut und war irgendwie ein anderer mensch, wenn auch nur ein bisschen..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 08.01.2009, 00:34


    Tom lächelte etwas mehr und schaute den kleinen wieterhin an, schloss die augen für einen moment und genoss es ganz im stillen. tom rutschte mit seinem kopf ein wenig vor, sodass sie sietlich mit den köpfen aneinandergelehnt waren. "lass uns uns einschließen.. weit weg.. von den allen.. nur wir alleine.. nur wir zwei..", flüsterte er ihm leise ins ohr und hauchte snafte küsse auf dieses, küsste sein ohrläppchen snaft und wich dann wieder soweit zurück, dass er ihm in die augen sehen konnte., er lehnte seine stirn aber auch wieder gegen die bills, um ihm weiterhin ganz nahe zu sein.. er wartete auf bills antwort ab und lächelte wieder etwas, spürte nur zu gerne seinen heißen atem auf seinen lippen und lächelte ihn wieterhin an, strich wieder etwas über seinen nacken und hoffte, dass sie nicht zu shcnell aus dem gangen gerissen wurden.. dass dieser moment noch ganz lange anhielt und sie zusammen waren.. nur sie alleine in der kleinen, noch heilen welt.. tom versuchte alles von bills regung mitzubekommen.. jeden noch so kleinen gesichtszug versuchte er sich einzuprägen und.. ja.. sich alles zu merken und ins hirn zu brennen. dieser moment war einfach zu schön, um ihn später dann irgendwie zu vergessen und.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 08.01.2009, 00:45


    "ja.. wir schließen uns ein.. kappen das telefon.. lassen alle rollläden runter, bauen uns ne eigene, kleine welt und bleiben dort.." antwortete er ganz leise. seine stimme war fast nur ein leises hauchen. er lächelte ein wenig und hauchte ihm dann noch einen kuss auf. bill war so glücklich.. er wollte am liebsten alle aussperren.. am liebsten mit tom auf ne einsame insel abhauen, unerreichbar für irgendjemanden.. er seufzte wohlig auf, hauchte immer wieder ganz kleine küsschen auf sein näschen und ließ die augen wieder zufallen. er strich weiter sanft über toms arm. er wusste nicht genau, was das jetzt zwischen ihnen war, also ob das jetzt ne feste beziehung war oder nur mal ausprobieren und so.. aber es war bill in dem moment auch egal. hauptsache, tom schubbste ihn nicht weg, sondern schien das selbe zu fühlen, wie er, und das war echt das tollste, das bill hätte passieren können. er war echt unglaublich glücklich.. er strich sanft weiter, ging aber nicht unters shirt. er wollte das momentan noch nicht durch sowas kaputt machen. etwas später konnte es gut sein, dass sies vielleicht so besiegelten, aber sicher nicht jetzt sofort - wenn überhaupt. hach ja.. auf einmal schienen alle probleme so weit weg zu sein. heute morgen war da noch fast gar nichts gewesen, und jetzt, auf einmal.. seit dem augenblick, wo tom ihn in die arme genommen hatte, weil bill nicht wegwollte.. das hatte irgendwie so etwas in ihm ausgelöst.. das konnte er einfach nicht beschreiben.. er sah tom wieder an und lächelte schwach.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 08.01.2009, 00:58


    Tom lächelte gleich wieder mehr und erwiderte die küsschen. es war immer wieder wie ein kleinr schlag.. wenn sich ihre lippen so sanft berührten.. er zog den kleinen ganz snaft noche in wenig näher zu sich und hielt ihn nahe bei sich, drückte ihn aber nicht irgendwie permanent an sich. es war einfach schön... tom schloss seine augen und lehnte den kopf leicht gegen bills schulter, drehte den kopf zu seinem hals hin und hauchte kleine küsse auf seinen hals. "das.. wär toll.."; hauchte er leise gegen seine haut und lächelte wieder. er hob den kopf wieder an und strich bill ganz snaft durch die haare, biss sich auf die unterlippe und konnte das lächeln einfach nicht weg bekommen. es war einfach zu schön und.. ja.. er schaute bill wieder tief in die augen. es war ja vorallem schwer.. in dem geschäft als star sowas zu finden und.. ja.. er hauchte ihm ein kleines küsschen auf die nase und rieb ihre zart aneinander, lächelte wieterhin und hielt den blick in bills augen. sein herzchen schlug noch immer total schnell.. vorsichtig nahm er bills han dund legte sie auf seine brust, an die stelle, wo sein herz war. tom hoffte, dass billw as spürte, lächelte mehr und blieb ganz still. sonst schämtemans ich ja dafür oder hatte angst, dass der andere den schnellen herzschlag mitbekam.. aber jetzt war es einfach nur schön und.. es passte einfach... war nochmal wie ein kleine bestätigung für bill.. ja..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 08.01.2009, 17:52


    bill lächelte wieder mehr, als tom das sagte. das zeigte wenigstens, dass ihn momentan der rest der welt auch nicht interessierte.. er strich durch seine dreads und wickelte eine dann auch locker um seinen finger, schloss die augen wieder und genoss das alles total. die zeit sollte einfach stehenbleiben.. da sie ja eh im wohnzimmer waren und das telefon neben ihnen auf dem kleinen tisch war, nahm er es langsam und tat dann die batterien raus. er legte sie neben das telefon auf den tisch und lehnte sich dann mit der stirn langsam gegen toms schläfe, schloss die augen gleich wieder und lächelte wieder. er legte eine hand in seinen nacken und strich da total vorsichtig auf und ab. bills handy war sowieso schon ausgemacht.. er fischte toms raus, machte es aus und schob es wieder in seine hose, strich dabei zärtlich wieder seine seiten hoch und wieder runter über seinen schenkel. sie konnten es ja morgen oder übermorgen wieder anmachen, zumindest das handy. aber den einen tag würde schon niemand sterben, wenn er tom oder bill mal nicht erreichte.. er hauchte ein kleines kussi auf seine wange, ließ den kopf aber da und strich auch ein bisschen weiter. bill könnte stundenlang einfach nur dasitzen. sein bein war zwar mittlerweile eingeschlafen und kribbelte total, aber das war ihm momentan auch egal. er musste jetzt eh nich aufstehen <3.



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 09.01.2009, 05:47


    Tom schaute dem kleinen dabei zu und lächelte einw enig, lies ihn auch an sein handy und genoss das streicheln des anderen total. er schlang seine arme wieder sanft um ihn und strich langsam über seine wirbelsäule, fuhr diese zart und langsam nach, wärend er seine andere hand unten an bills steißbein lies und dort ebenfalls kleine strecken hoch und runter strich. als bill ihn auf die wange küsste, lächelte tom etwas mehr und drehte seinen kopf vorsichtig etwas, fing sanft bills lippen erneut ein und küsste den kleinen wieder ganz zärtlich. tom hielt die augen dabei geschlossen und genoss wieder das schöne kribbeln, dass durch den kuss wieder etwas verstärkt wurde, lächelte und lies den kuss auch wieder nur langsam enden. leise und wohlig seufzte er gegen bills lippen und fing sie nochmals kurz ein, fing kurz die unterlippe ein und zog sie zwischen die eigenen lippen. tom lies seine zunge kurz drüber streichen, um bills geschmack aufzunehmen können, löste das ganze dann wieder und schaute den kleinen an. tom würde die ganze nacht mit ihm hier sitzen.. und ihn einfach festhalten.. tom versuchte irgendwas in bills augen zu finden.. er wusste selbst nicht genau was, aber irgendwas.. er schaute tief hinein und lächelte den kleinen wieder etwas an. seine hände hielt er schön über bills shirt.. bzw seinem... momentan war ihm nur seine nähe wichtig und der gedanke an sex würde keine sekunde aufkommen.. später vielleicht, wenn sie.. das so langsam.. realisiert hatten.. wenn sie den moment vollkommen ausgekostet hatten.. tom würde sich am liebsten einfach mit ihm verkrichen.. oben in seinem zimmer, wo sie geschützt von der aussenwelt waren.. der gedanke, an einen abend am kamin, kam tom auf einmal viel schöner vor.. nur sie beiden in einer wolldecke eingewichelt, ganz in ihrer kleinen welt gefangen.. das könnte einfach nur schön werden.. "wenn du.. hoch magst.. ins zimmer..", flüsterte er ganz leise und tom kam es vor, als wäre das nicht seine stimme.. sonst hatte er ja meistens einen bestimmenden ton, einen, den man nicht so leicht überhören konnte.. aber das hier.. als hätte er angst, mit einem zu harten oder lauten ton die ganze situation total zu zerstören...



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 09.01.2009, 18:04


    Bill sah nachdenklich zu dem anderen. er wusste nicht, was tom in seinen augen suchte, aber er merkte, dass er wohl irgendetwas suchte. er tat ihm den gefallen und sah ihn die ganze zeit an, lächelte manchmal ein bisschen und strich immer wieder weiter. als tom das dann aber fragte, nickte er gleich leicht. "okay.." sagte er leise. er wollte sich aber nicht lösen, weswegen er nach seiner zusage einfach noch eine ganze weile sitzen blieb, ohne sich auch nur einen mm zu bewegen. hach ja.. er lächelte ein bisschen und hauchte ihm noch einen kuss auf, erhob sich dann aber langsam und fühlte sich von einem moment auf den anderen so kalt.. er wusste nicht, wie ers beschreiben sollte. toms körperwärme war aber einfach weg, als er sich von ihm entfernt hatte. er nahm gleich seine hand und tapste langsam mit ihm hoch, nahm aber noch was zu trinken mit, damit sie nicht immer runterrennen mussten. er drehte den kopf ein wenig auf die seite und legte ihn leicht in den nacken, hielt die augen weiter geschlossen und genoss den moment, als sie im schlafzimmer waren. das fand er einfach schön.. er sah langsam wieder runter und fixierte tom dann gleich wieder mit seinem blick, hauchte ihm einen kuss auf und machte auch jetzt die rollläden runter, sodass es nur noch vom kamin beleuchtet wurde. den hatte tom ja schon vor ner weile angemacht. bill rubbelte sich leicht über den oberarm, weil ihm schon ziemlich kalt wurde, aber es ging gott sei dank noch. hach ja <3. er schmiegte sich einfach wieder ein bisschen an tom an und lächelte, legte seinen kopf auf seine schulter und blieb wieder ruhig. toms "neue seite" gefiel ihm auch gut.. war schön zärtlich und bill fühlte sich total wohl. er nahm die dicke wolldecke, setzte sich auf den boden und sah fragend zu tom hoch. er wusste ja nich, was er sich vorstellte. und solange bill vor dem kamin war, war ihm alles recht <3. hauptsache er konnte kuscheln und tom auch ma in die augen sehen..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 09.01.2009, 22:25


    Tom lächelte wieder und nickte, stand mit dme kleinen auf und hielt ihn gleich wieder fest. tom ging mit ihm hinauf und ins zimmer, schloss die tür hinter ihnen und löschte gleich das licht, bzw machte es erst gar nicht an. er schaute bill zu und machte es beim anderen fenster, lächelte wieder einw enig mehr und nickte, als er die wolldecke und alles hinhob. er nahm sie und setzte sich neben bill, schaute dann aber auch, dass der kleine zwischen seine beine kam und sich gegen ihn lehnen konnte. tom schlang die arme mit decke um den kleinen und hielt sie schön vor seinem bauch, schaute, dass er auch gut unter der decke war und lächelte wieder. das war schön... sanft hauchte er ihm nen kuss in den nacken und sha ihn dann auch wieder an. tom könnte bill einfach stundne so stumm betrachten... irgendwie nahm er das ganze jetzt ganz anders wahr als vorher.. also den kleinen... aber es war auch total schön.. lächelnd lehnte er seinen kopf gegen bills schulter und schaute den kleinen an, hatte den kopf da schön zu ihm hin gedreht und lächelte wieder ein wenig mehr. seine hand stahl sich dann doch unter bills shirt und auf seinen bauch, auf welchen er sanfte und kleine kreischen draufstrich. so wars schön.. und bill hatte nen tollen bauch <3. tom liebte ihn total.. er hielt den kleinen wieterhin einfach fest und streichelte langsam weiter, genoss seine nähe total und wünschte, sie würden für immer einfach heir sitzen bleiben können..



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 09.01.2009, 23:21


    bill blieb dann auch gleich so sitzen, wie tom ihn hingesetzt hatte, und lehnte sich gegen den anderen. er seufzte wohlig auf, sah dann nachdenklich in die flammen und beobachtete sie einfach. er bekam jetzt von beiden seiten total viel wärme und alles.. das war schön.. bill frohr ja so schnell und so wars toll.. er nahm eine hand von tom und verhakte ihre finger dann miteinander, strich mit dem daumen über seinen handrücken und machte kleine kreischen drauf. eigentlich musste er ja aufs klo, aber er wollte jetzt nicht aufstehen. es war noch nicht so dringend, deswegen konnte er das auch noch gut aushalten. er schloss nach ner weile dann aber die augen und lauschte einfach dem leisen knistern. es war wirklich so leise hier, dass er das wirklich gut hören konnte.. die stille war fast schon unheimlich, aber einfach gut. er wusste immer noch nicht, wie er toms taten einordnen sollte. er wusste, dass tom mehr empfand, aber nicht, wie viel, ob sie zusammen waren.. das waren alles fragen, die noch offen waren, die bill aber beantwortet haben wollte. irgendwann.. hach ja.. naja. er drückte seine hand und drehte sich ein bisschen, machte es sich noch gemütlicher und krabbelte schön unter die decke. er schmiegte sich hinein und schnurrte wegen der wärme wieder ganz leise auf. so ließ es sich wirklich aushalten.. er sah gar nicht mehr auf, sondern achtete mal total auf toms geruch und vor allem auf seine atmung, die so schön ruhig war und bill noch zusätzlich beruhigte..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 09.01.2009, 23:51


    Tom lies bill mal machen und hielt ihn etwas lockerer, legte die arme dann auch wieder fest um ihn und hielt den kleinen. ihre finegrchen hielt er auch schön so verhackt und genoss es, bills sanfte haut so auf der eigenen zu fühlen. bill hatte ja total weiche finger.. und hände.. das fand er toll. die andere hand lie stom langsam zur seite gleiten und in seinem kopf war es irgendwie grnzenlos leer, aber auch so viel verwirrendes und schönes vorhanden.. tom wusste auch nciht.. langsam strich er weiter und hielt die augen geschlossen, schaute auch, dass er ruhig und normal atmete. er hoffte wirklich so sehr.. das alles okay war.. dass sie sich nie irgendwie trennen mussten und sich auf längere zeit hin nicht sahen.. aber tom wollte jetzt auch gar nicht daran denken. er schaltete alles bis aufs fühlen ab und schloss diesen moment in seinem herzen ein. er neigte den kopf etwas und hauchte kleine küsse an bills ohr, ging auch hinter dieses und vergrub die nase in bills haaren, um gut seinen duft inhalieren zu können, der tom gleich schweben lies. er wollte bill am liebsten irgendwas sagen.. ihm sageb, was in ihm vor ging und was er dachte.. was er sich wünschte und.. ja.. einfach alles. aber er wollte diesen magischen moment zwischen ihnen auch nicht irgendwie kaputt machen.



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 10.01.2009, 00:04


    bill blieb ebenfalls ganz ruhig und genoss es. er fing jede sekunde ein und genoss sie auch total. es war echt total schön.. so mit tom zusammen.. das war alles perfekt.. er biss sich auf die unterlippe und schmiegte sich noch ein bisschen mehr an den wärmenden körper seines... freundes..? er sah langsam wieder auf und sah ihm in die augen, verharrte einige momente wieder so und legte seine lippen leicht auf toms. er bewegte sie aber nicht, sondern ließ sie lange einfach nur schwach drauf liegen, löste sich dann aber genauso langsam wieder und sah ihn weiter an. er lächelte ein kleines bisschen und lauschte weiter dem knistern des feuers, das immer noch an sein ohr drang. bill hatte noch nie einen kamin gehabt. er fand das echt schön alles.. er lächelte und strich weiter ganz leicht über toms handrücken, sah ihn fragend an, als er wohl so aussah, als wollte er was sagen, lächelte aber wieder, als er ruhig blieb. er legte den kopf auf seine schulter und sah anchdenklich auf den boden, hielt sich an tom vorbei und dachte einfach über so manches nach. er blieb wieder ruhig, schaute einfach vor sich hin und dachte daran, was wohl david und die anderen davon denken würden.. naja..



    Re: Fateful encounter II

    tommyboy - 10.01.2009, 00:12


    Tom lächelte gleich wieder, als er bills lippen auf den seien fühlte, wagte sich nicht, seine irgendwie zu bewegen, solange bill dies nicht auch tat. er verweilte ganz ruhig so und schaute den kleinen wieder an, als er den kuss löste. er schloss seine augen und lehnte seinen kopf etwas an den bills, hielt ihn wieterhin so fest und wiegte ihn mit der zeit leicht hin und her. "ich lass dich nie mehr los..", hauchte er ganz leise in die stille hinein. "zumindest solange nicht, wie du es willst.."; flüsterte er leise wieter und lächelte. es sollte nichts bestimmendes oder so sein, einfach, dass bill wusste, dass tom ihn halten würde, die ganze zeit, dass er ihn auch nicht alleine lassen würde oder es mit bill irgendwie nicht ernst meinte.. er versuchte in diesen kleinen satz einfach so viel zu geben, wie er fühlte und dachte.. ja.. er seufzte wieder wohlg auf und schaute den kleinen erneut an, lächelte wieder etwas und schaute kurz zu den flammen hin. von denen dort draußen bekam er rein gar nichts mehr mit.. sie schienen wirklich wie eingeschlossen und vollkommen abgeschnitten von der aussenwelt, was aber auch nur gut so war.. ganz gut.. anders wünschte er es sich momentan gar nicht und es war auch viel zu schön, um es sich anders zu wünschen-....



    Re: Fateful encounter II

    billyboy - 10.01.2009, 00:23


    bill lächelte nur. "dann darfst du mich nie nie nie nie nie mehr loslassen. selbst nicht, wenn du den löffel abgegeben hast. da gehts erst richtig los, weil im himmel darf man alles." sagte er gleich süß und grinste dabei auch gleich. hach ja <3. er hauchte ihm noch ein küsschen auf und sah sich um. "und wie lange wollen wir noch so dasitzen, uns anschauen und den "moment" genießen, der jetzt schon.. hmmm.. ne stunde? 2 stunden? andauert?" fragte er leise und biss ihm leicht ins näschen. bill wollte nicht unbedingt sex, aber wenigstens ein bisschen.. ja.. irgendwas tun. konnte auch nur reden sein, aber nicht nur dahocken. bill konnte es einfach noch nicht so realisieren.. dass sie jetzt zusammen waren und so.. zumindest nach seiner auffassung.. "david bringt mich um~." hauchte er dann noch und lachte leise. oh gott.. "der große, pöse pöse tom hat den kleinen unschuldigen jungen verführt und in seinen bann gezogen. und ihm seine unschuld genommen." bill kicherte leise und schmiegte sich mehr an. jaja.. er sah tom dann wieder an und strich über seine wange. "nich gerade die vorsichtigste weise, jemanden zu entjungfern.." sagte er ganz leise. natürlich war bill keine jungfrau mehr gewesen, aber er blieb total ernst. ein bisschen spaß musste ja sien und tom wusste das ja nich <3. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    American way of life II - gepostet von tommyboy am Montag 05.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Fateful encounter II"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)