Ausstellung in der OG- Dorsten

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ausstellung in der OG- Dorsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - nanuk00 - petra.reinartz - Anonymous
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstellung in der OG- Dorsten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstellung in der OG- Dorsten"

    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    bianca - 21.04.2006, 13:08

    Ausstellung in der OG- Dorsten
    Am 2. 07. 2006 findet in der OG- Dorsten die 14. Spezial- Terrierzuchtschau statt. Vielleicht möchtet ihr euch ja dort melden und eure Hunde vorstellne.
    Nähere Informationen gibt es hier:
    www.terrierklub-dorsten90.de
    Vielleicht sieht man sich ja dort.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    nanuk00 - 21.05.2006, 13:45


    Huhu Bianca,

    wo ist die Ausstellung in Dosten????

    Würde mir das gerne mal anschauen. :flower: :runningdog:



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    petra.reinartz - 21.05.2006, 14:34

    austellung
    Hallo Bianca

    Wann fängt den die Ausstellung dort an ?
    Wo ist das genau in Dorsten ist das in der Nähe von Dortmund?


    Liebe Grüße Petra Max und Mitch



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    nanuk00 - 21.05.2006, 15:22


    Petra,das ist in der Nähe von Gelsenkirchen. ;)



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    bianca - 21.05.2006, 18:25


    Hallo ihr Lieben,
    also, Dorsten liegt nicht bei Dortmund. Ungefähr 50km von da weg. Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue.
    Der beste Anhaltspunkt ist immer dei Schalke-Arena. Von dort ist es nicht weit.
    Guckst du hier

    Die Ausstellung findet auf unserem Trainingsgelände statt. Hervester Str. 300
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    nanuk00 - 21.05.2006, 19:22


    Danke Bianca,

    ist das in der Nähe vom "Jägerhof Einhaus"???Aber das werde ich dann schon finden.



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    bianca - 21.05.2006, 20:14


    Hallo Gertraut,
    ja, das ist an der gleichen Strasse. Wenn du am Jägerhof vorbei fährst und er linker Hand liegt, dann fährst du nach Hervest- Dorsten rein. Du fährst immer geradeasu. Bis zur nächsten Kreuzung und dann nur noch geradeaus drüber. Dann leigt direkt links der Platz. Das ist aber von der Kreuzung schon zu erkennen und es wrid auch ausgeschildert sein.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    nanuk00 - 21.05.2006, 20:24


    Danke Bianca,ich habe 9.Jahre in Hervest gewohnt.



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    Anonymous - 24.05.2006, 10:52

    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten
    bianca hat folgendes geschrieben:Am 2. 07. 2006 findet in der OG- Dorsten die 14. Spezial- Terrierzuchtschau statt. Vielleicht möchtet ihr euch ja dort melden und eure Hunde vorstellne.
    Nähere Informationen gibt es hier:
    www.terrierklub-dorsten90.de
    Vielleicht sieht man sich ja dort.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Hallo Bianca,

    hast du nicht mal geschrieben, dass du Ausstellungen total öde findest und total blöd, was die mit ihren hunden machen?

    Warum wirbst du dann hier für Ausstellungen, wenn du das doch gar nicht gut findest?

    Grübelnde Grüße



    Re: Ausstellung in der OG- Dorsten

    bianca - 24.05.2006, 12:07


    Hallo Ulrike,
    da musst du mich wohl verwechseln. Ich habe oswas nie geschrieben. ICh hbae mal gesagt, dass ich da hinfahre um Bekannte zu treffen und zu klönen. Meinen Hund würde ich nicht ausstellen, ich mache lieber Hundesport, aber das muss jeder fpür sich entscheiden. Mich stört, was manche mit ihren Hunden machen, aber das sind zum Glück wenige.
    Ich werbe hier nicht für eine Ausstellung. Werbung ist etwas anderes. Trotzdem würde ich mich freuen dort ein paar Luete aus dem Forum mal kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Neuer Trojaner zerstört Windows - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 30.08.2006
    Sommerprobleme - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 14.06.2006
    Bin auch hier;) - gepostet von nelly20000 am Freitag 21.04.2006
    @ Birgit (Talisman) - gepostet von caro am Freitag 15.06.2007
    Es war mal wieder so weit... - gepostet von bianca am Mittwoch 29.11.2006
    Cindy hat Probleme mit dem Herzen :-( - gepostet von caro am Montag 18.09.2006
    im Bett ist es so nett - gepostet von Natenbraten am Mittwoch 11.10.2006
    Mandy - gepostet von bianca am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstellung in der OG- Dorsten"

    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    OG Dorsten Agility- Turnier - bianca (Freitag 21.04.2006)
    Manuel Gras - letzte Ausstellung heuer! - lenbach (Samstag 20.11.2004)
    Finale Dorsten - Wasserburg - holger2101 (Freitag 27.04.2007)
    In welchen Ausstellung (Kunst ;)) wart ihr schon? - Valbrouel (Donnerstag 05.04.2007)
    Klingt doch gut, oder? - Compuexe (Mittwoch 11.01.2012)
    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - Ciriel (Sonntag 18.02.2007)
    Dorsten - glurak (Montag 17.07.2006)
    EINLADUNG nach Dorsten - holger2101 (Donnerstag 03.08.2006)
    Anne Frank-Ausstellung in Wels - T.H. (Donnerstag 14.12.2006)