Was ist euer erster Eindruck?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer erster Eindruck?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Shiina
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Tales of Legendia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer erster Eindruck?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer erster Eindruck?"

    Re: Was ist euer erster Eindruck?

    Roxas - 19.04.2006, 00:01

    Was ist euer erster Eindruck?
    Also zu ToL
    Ich habe mir Trailer etc..reingezogen, und das Spiel ist recht gut! (aber bei den Trailers ist es klar dass der Intressent sagen wir mal interesse bekommt!xD)
    Okay Cloe und Will haben in der Synchro sich schonmal Pluspunkte geholt und scheinen im Spiel richtig stimmlich rüberzukommen) Aber die Stimme von Sherley vergleich ich mit einer Tafel auf der man gerade kratzt, nein, so schlimm ist es nun wieder nicht aber mir kommt sie eher zickig vor und deswegen werde ich auch kein Fan von ihr!xD Der Rest der Stimmen sind okay...mehr ist dazu nichts zu sagen.
    Als nächstes:
    Chrakterdesign.Weckt mich auf, das ist ein Horror!xP Die Charas sehen aus wie laufende silikonübergossene Lauchstangen(was ich wieder für Wörter find) Also, im Anime sieht es noch recht normal aus, aber in den Illustrationen ist das ein Alptraum! Moses sieht da sowas von unsympatisch aus,dass ich schon beim Hinsehen Zustäne bekomm *ich muss immer überteiben, ich weiß xD*
    Zu der Grafik:
    Naaaaja, ist zwar in 3D aber habt ihr schon die Charas gesehen? Sehen zwar knuffig und chibi-mäßig aus, aber auch sooo kindisch!xD
    Naja, aber nun zur eurer Meinung...^^



    Re: Was ist euer erster Eindruck?

    Shiina - 01.12.2006, 11:52


    mein armer moses *patta* hm ja chara design WHA aber kampf und anime design ist echt klasse ^^ ich hatte mal 50 trailers oo" aber alle weggeschmissen >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    Ich will auch mal problemlos Bilder reinposten!! ^^ - gepostet von Link am Samstag 22.04.2006
    Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer - gepostet von Link am Sonntag 23.07.2006
    Utada Hikaru - gepostet von Regret am Montag 19.02.2007
    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer erster Eindruck?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)