Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Andere Games
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer"

    Re: Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer

    Link - 23.07.2006, 22:44

    Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer
    Fragen und Antworten mit Need for Speed™ Carbon Executive Producer - Larry LaPierre

    Das Warten auf die Veröffentlichung von Need for Speed Carbon ist mindestens so nervenaufreibend wie ein Rennen auf einer dunklen Bergstraße. Bisher wurden nur ein paar Informationshappen zu diesem Spiel herausgegeben, aber ein Mann kennt die Antworten auf alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen - Executive Producer Larry LaPierre.

    Mitten in der Entwicklungsphase haben wir Larry mit Hilfe eines getunten Muscle Cars festgenagelt, um ein paar Details zu NFS Carbon zu bekommen. Hier sind seine Antworten.


    Frage: Kannst du uns einen Überblick über Need for Speed™ Carbon geben? Was ist das Hauptthema des Spiels?

    Larry LaPierre: In NFS Carbon kommt unser Held aus Need for Speed™ Most Wanted zurück nach Palmont City, nur um feststellen zu müssen, dass sich die Dinge geändert haben. Er wurde für ein Rennen verantwortlich gemacht, das furchtbar schief gegangen ist. Jetzt haben rivalisierende Renn-Gangs die Stadt übernommen und wie in jedem guten Konflikt muss die Entscheidung mit Autos auf den Straßen fallen. Der Kampf um die Kontrolle über die Stadt wird richtig gefährlich, wenn die Rennen nach draußen in die Canyons verlegt werden.

    F: Worin unterscheidet sich NFS Carbon von NFS Most Wanted und den Need for Speed™ Underground-Titeln?

    LL: NFS Carbon übernimmt die Gefahr und den Nervenkitzel von Straßenrennen und verleiht dem Ganzen durch die Einführung der Canyon-Rennen eine zusätzliche Dimension.

    F: Der Ort der Handlung hat in den letzten NFS-Spielen eine große Rolle gespielt. Was kannst du uns über die “Welt” sagen, in der NFS Carbon spielt?

    LL: NFS Carbon spielt in Palmont City. Angesiedelt in den kalifornischen Bergen, wird die Stadt von einer Mischung aus West Coast/Santa Fe-Gefühl und einem leicht übertriebenen Vegas-Glamour bestimmt. Sie pulsiert, sie ist dynamisch und sie ist lebendig!

    F: In NFS Carbon kommen die Drift-Rennen zurück. Wie unterscheiden sich Rennmechanik und Fahrmodell von den Rennen in NFS Underground 2?

    LL: Es ist wirklich aufregend, dass wir das Driften wieder eingebaut haben. Es ist eine echte Herausforderung und bringt eine Menge Spaß, dein Auto sanft durch eine Reihe von Kurven zu schlängeln. Außerdem haben wir dieses Jahr ein wesentlich besseres Wertungssystem.

    F: Was kannst du uns über die Autos und die Tuningmöglichkeiten in NFS Carbon erzählen?

    LL: Ich liebe die diesjährige Wagenauswahl – wir haben eine großartige Vielfalt aus Tuners, Muscle und Exoten. Das Fahrgefühl jedes einzelnen Autos ist wirklich einzigartig. Was das Tuning betrifft, erleben wir dieses Jahr dank Autosculpt™ eine völlig neue Art und Weise des individuellen Designens.

    F: Ja ... Autosculpt. Ich kann es nicht erwarten, bald noch etwas mehr darüber sprechen zu können. Kommen wir aber zu etwas anderem: Welche Rennmodi werden wir in NFS Carbon finden?

    LL: Eine Menge! NFS Carbon wird Rundkurs-, Sprint- und Radarfallen-Rennen enthalten sowie die neuen Modi Canyon-Duell, Canyon-Rennen, Drift, Canyon-Drift und Zeitfahren. Darüber hinaus wird es noch ein paar andere Arten von Rennen geben, von denen wir euch später mal erzählen können.

    F: Für welche Plattformen wird NFS Carbon erscheinen?
    LL: Das Spiel wird dieses Jahr auf 11 Plattformen erscheinen. PS3, Xbox 360, Wii, PS2, Xbox, NGC, PSP, NDS, GBA, Handy und PC.
    F: Zum Abschluss: Wovon bist du in NFS Carbon am meisten begeistert?

    LL: Nur eine Sache? Wenn ich mich auf eines festlegen muss, dann sind das vermutlich die Canyon-Duelle – sie sind richtig intensiv. Du rast so schnell du kannst durch diese Canyons, um um jeden Preis am Führenden dranzubleiben. Der kleinste Fehler, und es heißt bye-bye ... über die Kante ... in einen Haufen aus Metall und Kohlefaser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer - gepostet von Link am Sonntag 23.07.2006
    Die schwerste Aufgabe der Welt - gepostet von Link am Dienstag 20.06.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2007 - gepostet von Riku am Dienstag 30.10.2007
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)