Aus dem Pinboard: Reittiere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aus dem Pinboard: Reittiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vivian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Handlung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem Pinboard: Reittiere
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem Pinboard: Reittiere"

    Re: Aus dem Pinboard: Reittiere

    vivian - 24.04.2006, 15:19

    Aus dem Pinboard: Reittiere
    Reittiere

    in category "RPG Talk"
    started Feb 19 2006, 19:20 by Ewa


    Ewa
    2006-02-19 19:20:27
    Hi,

    habt ihr eine Idee wie diese Viecher aussehen sollten?


    Seb
    2006-02-19 19:46:13
    Man koennte auch die Tiere nehmen, die Landru dabei hatte...


    Ewa
    2006-02-19 20:43:03
    Hi Vivi,

    wie gross sind diese Tiere? Hast du einen Namen fuer sie?

    (...)Tiere haben lange gebogene Hörner, aus ihren Mündern rollten sich dünne Zungen auf, wie bei einer Lakritzrolle. Haben langes Fell und keine Augen, stattdessen befinden sich kleine Schlitze an den Seiten ihres Kopfes, die ähnlich den Kiemen eines Fisches anmuten. (...)

    Der Beschreibung nach stelle ich mir die Tiere schafsmaessig gross.


    Vivi
    2006-02-21 13:28:40
    Ja so in etwa hatte ich sie mir auch vorgestellt in der Größe... vielleicht etwas wuchtiger.

    Aber ob das so die passenden Reittiere sind... schnell ist ja anders...

    Was haltet ihr denn von meiner Alternative mit der umbaubaren Kapsel?

    Sorry - ich war letzte Woche voll erkältet und schau jetzt grad erst das erste Mal wieder ins Forum. Gestern hab ich das total vergessen. *lol
    S

    eb
    2006-02-21 17:59:58
    Irgendwie kann ich mich an gar keine Kapsel erinnern. Wann / in welchem Kontext hattest du die denn beschrieben?


    Vivi
    2006-02-21 18:12:05
    Die Rettungskapsel wo die Bunnys mit abstürzen meinte ich

    Genauer beschrieben hab ich sie noch nicht...


    Seb
    2006-02-21 18:52:52
    Oehm, ich nehm an du meinst die FF-Bunnies... wieso stuerzen die ueberhaupt ab, und wo? Wenn die hier sind, heisst das ja auch, dass ein Rennen nicht weit ist, oder?


    Vivi
    2006-02-21 23:27:59
    Ähhhh...

    die Werbebunnys waren in dem silbernen Shuttle von BARROG, welches auch die Werbeflyer abgeworfen hat.

    Bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr wolltet, dass der Zug gilt.

    Insofern hab ich in meinen vorletzten Zug geschrieben, das eben dieser Jäger von dem feindlichen Schiff, dass auch den Tumult in der Bar verursacht, angeschossen und vernichtet wird und somit die Bunnys mit einer Rettungskapsel notlanden müssen.

    Nicht okay?


    Seb
    2006-02-21 23:52:31
    Doch doch, ich hatte nur nie was von der Idee mitbekommen, und da du dich so anhoertest, als muesste allen klar sein, was du meinst, war ich etwas verwirrt.


    Vivi
    2006-02-22 11:58:09
    Och menno... was hab ich denn nu wieder falsch gemacht? Ich wollte doch niemandem auf den Schlips treten. Ich dachte wir haben uns da ganz einfach locker drüber unterhalten.

    Ich setz doch gar nix voraus - das hab ich nicht so gemeint. Entschuldigung. Wir können ja auch ruhig Reittiere nehmen... ist doch wurschti purschti...


    Vic
    2006-02-22 13:37:16
    Och - ich denke, wir haben doch jetzt alles soweit klar...
    Die Sache mit der Kapsel hätte einen sehr großen Vorteil:

    Wenn wir nämlich Reittiere nehmen sollten, besteht in der Tat eine gewisse Schwierigkeit (wo Viv mich neulich drauf aufmerksam gemacht hat), dass wir nicht nur alle müssten reiten können, sondern zudem auch noch mit diesen Tieren umgehen können müssten! Klar: man kann auch da ein wenig improvisieren, aber im Grunde spricht ja nichts (und auch niemand) gegen die Kapsel, wenn ich hier mal alles so im Zusammenhang lese.

    VG,

    Vic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sommerpause? - gepostet von vivian am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem Pinboard: Reittiere"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)