MC Talk - Die Bosse sprechen! #1

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "MC Talk - Die Bosse sprechen! #1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Taverne "Viribus Unitis"
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC Talk - Die Bosse sprechen! #1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC Talk - Die Bosse sprechen! #1"

    Re: MC Talk - Die Bosse sprechen! #1

    Anonymous - 23.04.2006, 10:53

    MC Talk - Die Bosse sprechen! #1
    Gehennas has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] Moin Hannes, alter Boon. Was hör ich? Gestern fast down gegen 30 von MC Elite?
    [Gehennas] WTF hab sie doch umgehauen!
    [Lucifron] Jau, was haste denn noch gehabt? 20%, 30%? ROFL, gegen 30...
    [Gehennas] Mowl, Miss first try. Wann hast Du eigentlich zum letzten mal den Donnerstag überlebt?
    [Lucifron] Sehr witzig. Ich muss ja mmer vorne stehen. Soll sich doch Raggi mal hier hinstellen.
    [Ragnaros] Nix. Das Setup bleibt so. Das diskutieren wir jetzt schon seit einem Jahr. wenn das so weitergeht, leav' ich die Grp.
    [Lucifron] Außerdem hab ich ja bloß Fluch und Magie. Und Blizz macht immernoch nix gegen dieses Imba-Decursive. Hab gestern wieder n GM-Ticket aufgemacht.
    [Garr] Und was sagt der GM?
    [Lucifron] "Löschen sie WTF und WTB". Drecks-Support. Hoffentlich kommt bald der Patch
    [Magmadar] Yo. Die Player sind auch total verbuggt. Hab sie gestern zweimal plattgemacht und keiner hat was gedroppt. ist doch nicht normal.
    [Garr] Ach, und dann erzähl nochmal vom dritten Versuch...
    [Magmadar] Deine Muddi... da war's fast zehn. Den ganzen Tag in dieser Höhle, dann das Geplärre im TS, da wird man halt unkonzentriert. Außerdem geht mir dieser Shikuru auf'n Sack. Der defft bloß rum und versteckt sich hinter seinen Feuerresi-Items wie ein Mädchen.
    [Sulfuron] Ich will ja nix sagen, aber hier hinten wird's langsam ein bißchen langweilig. Können wir nicht mal die Taktik ändern?
    [Shazzrah] ./signed. Ich schlepp immer bloß den Loot hin und her
    [Major Domo] Ich muss sagen, das find ich auch ein bissl ungerecht. Wir sollten das vielleicht mal ganz offen ausdiskutieren.
    [Garr] Was hast Du denn geraucht? Geh doch RP Du Whiner
    [Geddon] Nix gibt's. Diese Elite-Vögel kriegt ihr in hundert Jahren nicht zu sehen. Die wipe ich mit einer Hand auf dem Rücken
    [Ragnaros] Ruhe jetzt im Chat. Wir machen genau so weiter. Ich bin hier der Chef. Sind ja Zustände hier, wie bei MC Elite.
    [Lucifron] aber nur fast...
    [Frecker] Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro
    [Magmadar] OMFG!!!
    [Ragnaros] Und Luci: Wenn Du mit diesen Chat-Späßchen nicht aufhörst, kannst Du nächste Woche sehen, wie Du ohne Adds klarkommst.
    [Major Domo] Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, sonst leidet noch der Team Spirit...
    [Ragnaros] Schnauze Domo, geh spielen. So, jetzt steckt jeder den zugewiesenen Loot ein und geht auf seinen Platz. Vielleicht kriegen die Elites ja morgen nen Raid zusammen.
    [Magmadar] Gibt's dann eigentlich Extra-PKP?
    [Ragnaros] Nix, wie immer - 5PKP pro Wipe, 5 für den, bei dem sie aufgeben. Der Top-Scorer kriegt dann jeweils den Lag-Bonus. Hat bei Maggi doch gestern gut geklappt.
    [Lucifron] Na ich hab dann ja wieder frei. Kommst mit farmen Maggi?
    [Magmadar] Nä, ich geh PvP, die Allies sind noch geiler als MC Elite

    Lucifron has left Channel Molten Core
    Magmadar has left Channel Molten Core



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Hallöchen :) - gepostet von Igrimm am Mittwoch 30.08.2006
    MIssmachine Abwesenheit bis 18.7. - gepostet von Jazhindra am Sonntag 09.07.2006
    Nun mal Raus mit der Sprache... - gepostet von Aluriell am Mittwoch 06.12.2006
    Ende VU und offene Frage - gepostet von Benhur am Montag 12.02.2007
    Wasserträger - gepostet von Homerios am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC Talk - Die Bosse sprechen! #1"

    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Fehrnseh talk - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Gabba-talk - Anonymous (Mittwoch 20.06.2007)
    Konsolen-Talk - mrcool1 (Dienstag 25.09.2007)
    Talk about "Bundesliga Tabelle" *2* - X Warrior (Sonntag 07.05.2006)
    News Talk - mexxes (Montag 03.07.2006)
    Talk About - bademeister (Samstag 23.09.2006)
    Whitelist talk - Sharky (Mittwoch 04.10.2006)
    let's talk about scandinavia - tüpdö (Dienstag 13.03.2007)
    Talk oder wie???? - auxburger (Samstag 28.10.2006)