EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08"

    Re: EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08

    Bob Holly - 26. Dezember 2008, 12:37

    EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08
    EWA Hardcore Television #145



    Und die letzte Ausgabe von Hardcore Television vor Hardcore Brawl beginnt mit einemc großen Feuerwerk in den dunkelroten Farben der EWA und der Theme Song “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody of Fire leitet die Show ein. Am Kommentatorenpult sitzen Shane Douglas und Joey Styles.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit der letzten Ausgabe vor Hardcore Brawl!

    Shane Douglas: Und dieser PPV Name ist Programm, erst letzte Woche hat Paul Heyman beschlossen alle Matches auf der PPV Card zu Extremisieren!

    Joey Styles: Diese Auswirkung werden wir heute direkt spüren, denn viele Matchgegner müssen sich noch zu bestimmten Stipulations entscheiden!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match [Partners are Banned from the Ring]
    Justin Credible vs. Jerry Lynn

    Dieses Match beginnt standartgemäß mit dem Lock Up, den Justin Credible zu gewinnen scheint. Doch als er vom Arm Stretch in den Hammerlock wechseln möchte, kann Lynn auf einmal kontern und zeigt einen STO und nagelt Credible an den Boden. Lynn steht sofort wieder, packt sich den Arm von Credible und lässt diesen mit einer unglaublich schnellen Drehung erneut auf den Boden knallen. Credible hält sich nun die Schulter, während Lynn auf den Turnbuckle steigt. Dort folgt eine Pose, die die Fans dazu veranlasst einige Pops anzustimmen und Lynn anzufeuern. Der macht sich also bereit für die Diving Attacke und sieht Credible aufstehen. Just in dem Moment, als dies auch geschehen ist, fliegt Lynn mit dem Crossbody heran und hat Credible im Pinfall, doch Credible dreht sich einfach weiter, bekommt ein Bein von Lynn zu packen und kann in den Single Leg Boston Crap kontern. Lynn kämpft, schafft es schließlich aber in die Seile zu kommen und Credible muss den Griff lösen, hält jedoch noch so lange, bis er beinahe disqualifiziert wird. So entgegnen die Fans ihm auch entsprechend mit Heat, was Credible jedoch nur weiter motiviert und er sich beginnt mit den Fans anzulegen. Es folgen klare Handbewegungen und Beschimpfungen zu den Fans in der ersten Reihe und schließlich grinst sich Credible nur noch einen, doch als er sich nun wieder zu Lynn dreht, fliegt der auf einmal mit einem Dropkick heran, Credible schnellt rückwärts in die Seile und Credible setzt einen Drop Toe Hold an und rollt Credible kurzerhand ein und holt den Sieg.

    Winner via Pinfall – Jerry Lynn


    Backstage sehen wir Test an einigen Kisten gelehnt stehen und beobachten ihn beim Strecken seiner vielen Muskeln. Auf einmal kommt Rob Van Dam, der PPV Gegner von Test in das Bild, der da meint, dass er mit Test sprechen müsse. Test reagiert sofort starr und blickt über RVD hinweg um seine angebliche Überlegenheit zu präsentieren. RVD meint, dass die Matches bei Hardcore Brawl ja alle unter Extremen Regeln abgehalten werden müssen, doch dies ist ihm, als Mr. PPV, als das Spotlight der EWA einfach zu wenig und er möchte eine Stipulation haben, in der nur einer klar gewinnen kann. Test grinst und meint, dass es eine solche Stipulation nicht gibt, in der RVD glänzen kann. RVD grinbst und meint, dass man das ja sehen werde, denn um sicherzustellen das auch wirklich ein Sieger hervorgeht und keiner einfach so entfliehen kann, wird es ein Cage Match geben. Test grinst und scheint zufrieden. RVD verlässt die Szene und Test knickt seinen Nacken zur Seite und meint in die Kamera, dass sich RVD auf etwas gefasst machen sollte!


    Match 2:

    Singles Match
    Carmen Electra vs. Lita

    An dieser Stelle erfolgt eines der glorreichen Bookings von General Manager Paul Heyman, der seine Assistentin gegen eine ausgebildete Wresterin in den Ring schickt. Lita, ohne Kash anwesend, freut sich unglaublich mal wieder aktiv im Ring zu stehen und folglich umrundet sie Carmen auch erst, die sich, teils auch vor Angst hinter ihren Fäusten versteckt. So rennt Carmen hilflos und schreiend auf Lita los, die jedoch sofort in den Hammerlock kontert. Sofort schleudert sie Carmen Electra zu Boden und würgt sie einige Male, was ihr beinahe mit der Disqualifikation gestraft wird. Lita grinst und zieht Carmen wieder hoch. Es folgt sofort der Lita DDT und der Pinfall soll auch kommen, doch bei zwei hebt Lita selbst die Schulter von Carmen hoch und steigt nun noch einmal grinsend auf den Turnbuckle. Die Fans buhen Lita aus, die etwas diabolisch lacht und nun mit dem Lita Moonsault auf Carmen herabfliegt und sie auch punktgenau auf der GM Gehilfin landet. Der Pinfall wird gezählt und die Ehefrau von Kid Kash verlässt den Ring als Siegerin!

    Winner via Pinfall - Lita


    Im Lockerroom sehen wir, wie sich Tajiri etwas streckt und seine Gelenke lockert. An dieser Stelle kommt Junior Heavyweight Champion Dick Togo in den Raum hinein und sieht seinen PPV Gegner beim trainieren und lobt seinen Landsmann. Togo meint zu Tajiri, dass er gerne ein tolles Match auf die Beine stellen würde und das auch ohne großen Waffeneinsatz, doch der PPV fordert halt diese Regel, weshalb er sich gedacht hat, wenn man schon eine Stipulation nehmen muss, dann eine, die den Leichtgewichten besonders gut steht. Tajiri grinst, wirkt aber etwas ratlos und fragt welche Stipulation dies sein sollte. Togo grinst nur einmal schmal und sagt die magischen Worte Mexican Deathmatch! Tajiri schaut Togo ins Gesicht, schaut dann selbst an sich hinab, schaut auf seine Tasche neben der ein Manga Heft liegt und meint dann zu Togo, dass die beiden keine Mexikaner sind. Togo schaut zu Tajiri und bejaht dies, meint jedoch, dass der Name irrelevant ist, dann halt ein Japanese Deathmatch. Tajiri fragt nach den Regeln dieses Matches, woraufhin Togo meint, dass es keine gängigen Regeln gibt, man aber 2 out of 3 Falls gewinnen muss. Tajiri versteht und grinst, beide geben sich die Hand und das Match scheint beschlossene Sache.


    Match 3:

    Singles Match
    Taz vs. Balls Mahoney

    Das Match beginnt damit, dass der 300 Pfund schwere Balls Mahoney auf Taz losrennt, dieser ihn jedoch schnell mit einem Tritt abfängt und einen Belly 2 Belly Suplex landet. Balls steht nach kurzer Zeit jedoch wieder auf und umrundet Taz. Der bleibt regungslos stehen und verschränkt seine Arme. Balls läuft also wieder los, doch Taz weicht der Attacke von Balls auf und nimmt ihn in die Tazmission. Es dauert nun nur noch wenige Sekunden, ehe Balls aufgibt und Taz dieses Match gewinnt.

    Winner via Submission - Taz


    Bob Holly und Jerry Lynn sieht man nun nahe bei der Treppe zur Entrance Stage, als hinter ihnen Justin Credible erscheint. Er schaut Lynn komisch an und geht an den beiden vorbei und meint nur, dass er jetzt einen wahren Sieger Typen abholen wird. Da kommt Taz von seinem Match wieder zurück in den Backstage Bereich und erblickt die beiden PPV Gegner. Justin Credible legt seinen Arm auf die Schulter von Taz und meint, dass die beiden, Holly und Lynn, am morgigen PPV Tag bluten werden, denn dort werden die Extremen Regeln gelten. Da kommt auch Hollys Einsatz, der meint, dass er genau darauf noch einmal zurückkommen wollte. Da ja eigentlich alle Anwesenden Liebhaber von Extremen Regeln sind, soll das ganze auch etwas interessanter gestaltet werden, in alter Extremen Tradition. Taz blickt Holly fragend an, der dann meint, dass das Match unter Falls Count Anywhere in the Building Regeln bestimmt interessanter wäre. Taz grinst und meint, dass er sich das gut vorstellen könnte, denn dann kann er wirklich zu den brutalsten Waffen überhaupt greifen. Somit steht unter einem Staredown auch hier die besondere Stipulation fest, ein Tornado Tag Team Falls Count Anywehre Match.


    Match 4:

    Tag Team Match
    Ultimate Japanese Forces [Masato Tanaka & Yoshihiro Tajiri] vs. JHC Dick Togo & WTVC Stevie Richards

    Durch den glücklichen Zufall, dass die beiden Herausforderer auf den TV sowie Junior Heavyweight Championship, als Team gegen die jeweiligen Champions antreten, kommen wir in den Genuss einer weiteren Reunion der Ultimate Japanese Forces. Vor dem Match gibt es jedoch den fairen Handshake von allen, ehe Tajiri und Stevie Richards in das Match starten. Zunächst umrunden sich beide, ehe Stevie mit einem Tritt auf Tajiri losgehen möchte. Tajiri kann jedoch sofort ausweichen und mit einem Back Kick den Konter anbringen. Jedoch denkt er das, da Stevie es schafft sein Bein festzuhalten. Jedoch kann Tajiri hier ebenfalls den Konter anbringen und zeigt einen Feint Kick und stößt Richards von sich. Der Kniet nun an den Seilen und schaut wie Tajiri auf ihn zuläuft. Richards kann jedoch reagieren und hievt Tajiri hinter sich über die Seile. Tajiri hält sich jedoch fest und landet auf dem Apron. Kaum dreht sich Richards dann wieder zu ihm, reagiert Tajiri mit einem Schulterstoß in Richards Magengegend und kann mit Hilfe der Seile den Slingshot Sunset Flip zeigen. Der Pinfall soll jedoch nicht gelingen. Tajiri zieht Richards nun wieder hoch und wechselt mit Masato Tanaka. Der steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Diving Senton heran und trifft sein Ziel genau. Erneut das Cover und Richards muss sich bei einem Two Count befreien. Tanaka zieht Richards wieder hoch, doch der kontert auf einmal mit einigen Chops. Schließlich folgt der Atomic Drop und Tanaka dreht sich von Richards weg. Richards rennt in die Seile und zeigt den Flying Forearm. Tanaka geht zu Boden und mit einem Satz kommt Richards wieder auf die Beine, ist jedoch sehr erschöpft und geht in seine Ecke um mit Dick Togo zu wechseln. De stürmt sofort auf den aufstehenden Tanaka los und reißt ihn mit einem Overhead Facebuster auf den Boden. So steigt Togo auf den Turnbuckle, doch Tajiri versucht ihn aufzuhalten, lässt es dann jedoch aus Höflichkeit und lässt Togo mit dem Diving Senton Herahnfliegen und ihn genau treffen und der Pinfall beendet das Match.

    Winners via Pinfall – Togo & Richards


    Paul Heyman, seines Zeichens General Manager der Extreme Wrestling Alliance, sitzt in seinem Büro, als dort die Tür aufgerissen wird und die Tag Team Champions, die Dudley Boyz den Raum betreten. Sofort übernimmt Bubba Ray das Wort und er meint zu Heyman, dass er einen klasse Job macht und, dass der PPV unter Extremen Regeln ausgeführt wird ist einfach traumhaft, doch wollten die beiden, ehe sie eine Stipulation, ohne das Wissen ihrer Gegner, erwählen, eine Erlaubnis vom Chef abholen. Heyman grinst bei dem Wort Chef und fragt welche Regel den Dudleyz so vorschwebt. Bubba Ray meint, dass sich Tommy Dreamer ja als Innovator of Violence bezeichnet und Terry Funk nennt sich ja auch die Hardcore Ikone! Dies beutetet ja, dass sie mit jeglicher Extremen Matchart zurrecht kommen sollten, so auch mit einer Dudley Boyz Regel, die da lautet: Flaming Tables! Heyman legt ein Grinsen auf und freut sich diese Worte zu hören und setzt das ganze gleich auf der Card fest. Die Dudleyz bedanken sich und freuen sich einen Keks darüber!


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Bob Holly vs. Test

    Dieses Match beginnt klassisch mit dem Lock Up, den Test für sich entscheiden kann. Er drängt Holly in eine Ringecke und setzt dort weitere Stöße mit seinen Knien an. Holly sinkt zu Boden und sitzt mehr oder weniger in der Ringecke, als Test nun Anlauf nimmt und auf Holly zuläuft und ihm den Fuß in den Kopf rammen möchte. Doch Holly kann im letzten Moment ausweichen und Test hängt ihn den Ringseile und hat Mühe sich zu befreien. Das gibt Holly Zeit sich wieder aufzurichten und dann in die Kniekehle von Test zu schlagen und diesen zu Fall zu bringen. Holly bearbeitet Test weiter mit Tritten, bis ihn der Referee jedoch anzählt, da Test die Arme in den Seilen hat. Holly post einmal und wird bejubelt, bis er Test wieder hochzieht und einen Bodyslam folgen lässt. Holly steigt anschlie0ßend auf den Turnbuckle und lässt einen Diving Leg Drop folgen. Der sitzt ebenso perfekt und Holly bringt einen Pinfall an. Test kann sich jedoch bei einem 2-Count befreien und Holly schaut nur misstrauisch zum Referee. Holly hebt die Arme und möchte das Match wohl beenden. So zieht er Test hoch, doch dieser beginnt sich zu wehren und haut Holly mit dem Big Boot um. Test wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und steigt nun langsam auf den Turnbuckle. Dort folgt eine Pose und Heat von den Fans, ehe Test mit dem Diving Elbow Drop auf Holly fliegt. Der kann jedoch ausweichen und entgeht dieser Attacke von Test. Beide stehen nun zeitgleich auf und beginnen einen Schlagabtausch, den Holly gewinnen kann und der Test nun auf seine Schultern nimmt und den Alabama Slam ansetzt. Holly dreht sich, erblickt nun jedoch im Augenwinkel, dass Taz auf einmal auf der Rampe erscheint. Holly lässt Test zu Boden sinken und rennt Taz entgegen. Der versucht sofort zu fliehen und Holly geht hinterher in den Backstage Bereich. Der Referee hat keine andere Wahl und zählt Holly aus.

    Winner via Countout - Test


    In der Halle ertönt „Enter Sandman“ von Metallica und die Kamera sucht den dazugehörigen Wrestler. Dieser ist der Sandman, der dabei gesehen wird, wie er durch die Fanreihen in den Ring kommt und nach seinem Bierbash und dem Cane-Schlag auf die Stirn in den Ring geht und ein Mikro gereicht bekommt. Sandman meint, dass der morgige PPV „Hardcore Brawl“ voller Extreme sein soll, laut General Manager Paul Heyman. Dies betrifft auch das Match von ihm und Rhino. Doch er ist ein fairer Sportsmann und daher möchte er Rhino die Wahl der Matchart überlassen. So ertönt das Theme vom „Manbeast“ Rhino und der ehemalige World und TV Champion kommt in den Ring, bekommt ein Mikro gereicht und antwortet vollkommen arrogant und hinunterblickend auf Sandman, dass ihm die Matchart vollkommen egal sei, denn er schlägt Sandman so oder so, je kränker, desto besser! Sandman überlegt und meint, dass es etwas besonderes sein soll, etwas was beide betrifft und mit einbezieht, ein Dueling Weapons Match! Welche Waffe Sandman nimmt ist ja klar, er hebt nur die Cane in die Luft, doch dann kommt die Frage von Sandman, welche Waffe Rhino wählt. Erneut antwortet Rhino vollkommen arrogant, dass ihm auch die Waffe egal sei, zur Not nimmt er ebenfalls die Cane um zu beweisen, dass man wirklich nicht mit solch einem Spielzeug in den Ring gehen sollte. Sandman reagiert auf die Aussage nicht gerade freundlich und meint, dass Rhino dann ebenso eine Cane in die Hand bekommt und die Matchart folglich ein Dueling Canes Match ist. Rhino verlässt nun, immer mit einem Auge auf Sandman, die Halle, während Sandman nur noch seine Cane auf Rhino richtet und ihm ohne Mikro sagt, dass er ihm Prügel beibringen wird!


    Vor dem Mainevent erfolgt die letzte PPV Promo, denn die Card beim morgigen „Hardcore Brawl“ sieht wie folgt aus: Dick Togo verteidigt seinenJunior Heavyweight Title gegen Yoshihiro Tajiri in einem Japanese Deathmatch. In einem Falls Count Anywhere Tag Team Match treten Bob Holly und Jerry Lynn gegen Taz und Justin Credible an. Test und Rob Van Dam werden sich in einem Cage Match gegenüberstehen. Extreme Rulez heißt es im Television Championship Match zwischen Stevie Richards und Masato Tanaka. Sandman und Rhino treten in einem Dueling Canes Match an. Flaming Tables heißt es zwischen den Dudley Boyz und Terry Funk sowie Tommy Dreamer um den Tag Team Championship. Extreme Rulez „Fans bring Weapons“ Deathmatch heißt es für James Mitchell gegen Raven. Und der EWA World Heavyweight Championship wird in einem Extreme Rulez Match von Chris Jericho gegen Kid Kash verteidigt werden.


    Match 6 – Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WHC Chrisn Jericho & WTTC Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von Dudley] vs. Kid Kash [w. Lita] & Tommy Dreamer & Terry Funk

    Im Normalfall bilden die Bösen mit den Bösen die Bande und die Guten mit den Guten, in diesem Fall gestaltet sich das ganze anders, da, wie früher an diesem Abend, zwei Championship Matches in einem Match aufeinanderprallen. Das Match an sich beginnen Terry Funk und D-Von Dudley. Letzterer hat keinen Respekt vor einem ordentlichen Matchaufbau und geht trotz Geste zum Lock Up, mit der Clotheline auf Terry Funk los und rammt ihn zu Boden. Es folgen weitere Tritte gegen Funk und schließlich zieht ihn D-Von hoch und zeigt einen Gorilla Press Slam. Es folgt der Wechsel zu Bubba Ray, obwohl klar die respektvolle Frage zum World Champion kam, der jedoch ablehnte eingewechselt zu werden und dafür einmal mehr Buh Rufe erntet. Bubba Ray führt das Match mit dem Elbow Drop gegen Funk weiter und versucht den Pinfall anzubringen. Kash möchte eingreifen, doch Tommy Dreamer hält ihn zurück, da er weiß, dass sich Funk hier raus noch befreien kann. Dies geschieht auch und Bubba Ray nimmt Funk anschließend in das Surfboard. Funk kämpft sich jedoch mit der Zeit wieder hoch und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen, doch Bubba Ray kann kontern und setzt die Clotheline an. Es folgt nun der Wechsel zu D-Von Dudley, der auf den Turnbuckle steigt, während Bubba Ray Dudley die Beine von Funk auseinander spreizt, dass D-Von den Diving Headbutt in die Weichteile von Terry Funk ansetzen kann. D-Von zeigt seinen schönen Tanz und zieht Funk danach wieder hoch, mit einem breiten Grinsen zu Tommy Dreamer. Der wird langsam nervös und animiert die Fans Terry zu unterstützen. Die Fans beginnen auch laute Pops, dass sich Funk mit wilden Schlägen gegen D-Von wehren kann, als er wieder hochgezogen wird. D-Von wird zu Boden geschleudert und völlig orientierungslos rennt Funk in seine Ringecke und wechselt mit Tommy Dreamer. Der kommt in den Ring und reißt zunächst D-Von mit der Clotheline nieder. Auch Bubba Ray rennt in den Ring, wird jedoch auch nach draußen geschleudert. D-Von steht wieder, bekommt nun jedoch schnell den Dreamer Driver ab. Es folgt der Pinfall, doch auf einmal greift Jericho ein, tritt einmal kurz, trifft Dreamer im Rücken und geht wieder auf den Apron. Kash stürmt in den Ring und diskutiert mit Jericho, der grinst ihn jedoch nur blöd an, dass Kash ausrastet und Jericho vom Apron schubst. Die beiden kämpfen sich anschließend in den Backstage Bereich. Im Ring kriechen Dreamer und D-Von jeweils in ihre Ecke und wechseln mit Bubba Ray bzw. Terry Funk. Diese stürmen sich nun entgegen, doch Funk kann Ray erwischen und reißt ihn mit der Clotheline zu Boden. Bubba Ray steht wieder auf, doch Funk verpasst ihm den Toe Kick und zeigt den Texas Piledriver und der Pinfall beendet dieses Match.

    Winners via Pinfall – Kash & Dreamer & Funk


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oha, Kash und Y2J sind verschwunden, im Ring triumphieren die Herausforderer und wir freuen uns auf den PPV!

    Shane Douglas: Eine sehr schöne Preview Show, die nicht einfach nur mit sinnlosen Matchvorbereitungsmatches gefüllt sind!

    Joey Styles: So sehe ich das auch und daher bleibt uns nur noch eines zu sagen...

    Beide: Takre it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08

    klon - 17. Januar 2009, 04:55


    Zuschauer: 26.000 (von 26.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamteinnahmen: 615.000 €

    Fanaussagen:
    "WTF? "Extremisieren"? Sind die Kommentatoren noch ganz richtig? ;D"
    "Das Match der Frauen war ... hübsch anzusehen. "
    "Das war ein wirklich geiler Main Event, weiter so."

    Most Pops:
    Dreamer & Funk (gewinnen den ME für ihr Team)
    Sandman (bestimmt ein Dueling Canes Match)
    RVD (Cage Match gegen Test!)

    Most Heat:
    Test (glaubt sich überlegen)
    Jericho & Kash (brawlen sich sonstwo hin)
    Lita (grausam gegenüber Electra)

    Matchratings:
    Credible vs. Lynn - *** [3 von 5 Sterne]
    Electra vs. Lita - * [1 von 5 Sterne]
    Taz vs. Mahoney - * [1 von 5 Sterne]
    Tag Team Match - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Holly vs. Test - ***1/2[3,5 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    6-Man Tag Team Match - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Ein toller Pre-PPV-Konflikt, bei dem einige verfeindete Partein aufeinander getroffen sind. Gutes Wrestling und vor allen Dingen sehr gute Psychologie in diesem Kampf.

    Segment of the Night:
    Eigentlich gibt es heute mehrere: alle Segmente, wo es um die PPV-Stipulationen ging, waren sehr gut und interessant.

    Backstagestimmung:
    Das übliche...

    Verletzungen:
    Keinerlei Probleme zu vermelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel WGE WRESTLINGMANIA 2 - gepostet von CB am Freitag 06.04.2007
    *Faith is Everything* [06.04.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.04.2008
    GCC Slaughterhouse #2, Las Vegas - gepostet von ViolentusX am Dienstag 04.09.2007
    Fighting Show 1. Kampftag - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.05.2006
    UPW Ranglisten & Face/Heel Tabelle & UPW Top 5 - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08"

    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Kaltenberg - Kotti (Samstag 12.07.2008)
    ich muss 3dissis loswerden - AOP-Andy (Mittwoch 16.08.2006)
    Christy muss was loswerden! - Lita ToXtreme (Montag 18.07.2005)
    Was loswerden ... - miss charming (Montag 08.01.2007)
    wie störenfried fangen - tenni (Mittwoch 26.04.2006)
    Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried - Twix (Montag 06.02.2006)
    Intermittierendes Fasten - Sven-- (Freitag 07.03.2008)
    Muss ma was loswerden... - (¯`°¤..·´¯`°¤-> PeAcH (Freitag 10.12.2004)
    Muß ich mal loswerden! - selvermount (Dienstag 09.08.2005)