Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis - Lilith - Nalim
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Rp- Weiterschreibgeschichten.
  • Antworten: 287
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)"

    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 24.04.2006, 15:53

    Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)
    Die Insel ist komplet mit einen Urwald überzogen, der Urwald sieht wunderschön aus, doch dahinter versteckt sich eine Tödliche Gefahr.
    Nur ein Volk lebt in diesen Gebiet, man nennt sie Allgemein die Elfen, doch gibt es einige Auteilungen..

    Die Insel ist nicht wirklich Komplett mit Urwald überzogen, ein Berg steh in der Mitte der Insel und dort wo die Baumgrenze ist, endet der Urwald.
    ----

    Korem ist ein Waldelf. Er hat grünes Langes Haar, meist einen freundlichen Gesichtsausdruck. Seine Rüstung besteh aus einer Leichten Lederrüstung, seine Waffe ist ein Speer, wobei die Spitze aus Mondstein ist.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 25.04.2006, 05:28


    Korem ging gerade durch den Urwald. Er war auf der Suche nach Heilkräutern die er den Druiden bringen musste.

    "Warum werd ich immer zu solchen Aufgaben abkommandiert." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 27.04.2006, 12:13


    Durch das dichte Unterholz des Waldes konnte man eine Gestalt erkennen, die sich gebückt ihren Weg bahnte, hin und wieder stehen blieb und etwas in ihrer Tasche verstaute. Auf einmal hielt sie inne: ein leises Stöhnen war an ihr Ohr gedrungen.

    Sie ging dem Stöhnen nach und fand eine junge Jägerin unter einem Baum liegen. Sie hatte die Augen geschlossen und ließ hin und wieder diese schmerzlichen Töne hören. Neben ihr lag ein großer schwarzer Wolf, der den Ankömmling feindselig musterte.

    Die Gestalt schlug vorsichtig ihre Kapuze zurück und nun erkannte man eine hochgewachsene Elfe mit tiefdunklen Haaren, die blauschwarz schimmerten. Sie ging in die Hocke und redete leise auf den Wolf ein, bis dieser sein Knurren einstellte und seine Drohgebärde sich in ein abwartendes Zucken der Schwanzspitze wandelte.

    Nun wandte sie sich der Jägerin zu. Sie untersuchte sie vorsichtig, konnte aber außer ein paar Prellungen und Abschürfungen keine Wunden feststellen...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 02.05.2006, 14:08


    Korem streifte durch den Wald, plötzlich blieb er stehn. Er sah die Umrisse von Personen und näherte sich ihnen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 02.05.2006, 21:33


    Der Wolf stellte die Ohren auf und begann leise zu knurren. Sie richtete sich auf und lauschte.

    Eine Weile war es ganz still...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.05.2006, 20:27


    "Hallo...ist da wer?" fragte Korem und näherte sich den Schatten.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.05.2006, 22:41


    "Wer seid Ihr? Gebt Euch zu erkennen Fremder..." ließ sich die Elfe hören und stand langsam auf.

    Eine Hand hielt sie dabei bereit sich notfalls zu verteidigen...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.05.2006, 21:25


    "Ich bin Korem..." sagte Korem, "...ausgesannt um Kräuter zu sammeln."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.05.2006, 22:11


    "Korem also... tretet näher..." sagte sie abwartend und hielt immer noch die Hand in Verteidigungsstellung.

    "Ich bin Violet, die Heilerin" mehr wollte sie noch nicht preisgeben. Ihre andere Hand lag beruhigend auf dem Fell des Wolfes, der immernoch die Lefzen hob und den Fremden misstrauisch anknurrte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 28.05.2006, 15:22


    Korem kam langsam näher und sah die Heilerin an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 29.05.2006, 07:57


    "Sagt - Korem, ist Euch etwas aufgefallen, habt Ihr etwas gehört das dies hier," sie wies auf die vor ihr liegende Jägerin, "erklären könnte?"

    Immer noch tätschelt sie beruhigend das Fell des Wolfes, der den Näherkommenden misstrauisch beschnupperte, sich dann aber beruhigte und niederlegte, ohne dabei jedoch ein Auge von dem Ankömmling zu lassen.

    Auch Violet entspannte sich nun und ließ ihre Verteidigung sinken. Den Instinkten eines Tieres war im allgemeinen ehr zu trauen als den Worten Fremder.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 02.06.2006, 15:13


    "Ich hätte eine Erklärung...doch ich weiß nicht ob es zu trift." sagte Korem und sein Blick wanderte zu der Jägerin. "Nogardus ist in dieser Welt...seine Schergen sind vor kurzen auf der Insel angekommen...und genauso schnell wieder verschwunden...sie haben viele Entführt...verletzt und getötet..." sagte Korem, "Natürlich könnte er selbst hier aufgetaucht sein und einige Leute gefoltert haben, wenn man den alten Legenden glaubt...ist er so mächtig wie ein Gott..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.06.2006, 09:37


    Violet nickte langsam. "So etwas hatte ich befürchtet - Gerüchte kreisen schon länger im Verborgenen...
    Und es würde auch den Zustand dieser Jägerin erklären, genau wie die Verwüstung auf der Lichtung."

    Bei ihren letzten Worten ließ sie ihre Blicke über die geknickten Bäume am Waldrand und das verdorrt wirkende Gras unter ihnen schweifen. Sie befanden sich zwar am anderen Rand der Lichtung, aber auch von ihnen aus war es deutlich zu erkennen.

    Die Jägerin stöhnte und versuchte die Augen zu öffnen, ließ sich aber gleich wieder zurücksinken. "Charan..." flüsterte sie kaum hörbar.

    Der schwarze Wolf stellte die Ohren auf und ließ ein leises Winseln hören.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.06.2006, 12:53


    "Vieleicht ist sie auch nur ein Köder und wir schweben in Gefahr." sagte Korem, "Sie wurde vieleicht von ihm gefoltert, doch nur deswegen zurück gelassen um die die ihr Helfen wollen gefangen zu nehmen." fügte er hinzu und sah auf die Jägerin.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.06.2006, 17:17


    "Das wäre durchaus möglich - es steht Euch jederzeit frei zu gehen Korem..." erwiderte Violet mit ruhiger Stimme.

    Sie beugte sich wieder über die Jägerin, die anscheinend dabei war wieder zu sich zu kommen. "Wie geht es Euch, habt Ihr Schmerzen?"

    Ein tiefer Seufzer war die Antwort, dann sagte sie wieder, diesmal etwas verständlicher: "Charan... Midir..." Mit einem Satz war der Wolf, der vorher nur die Ohren gespitzt hatte neben ihr und leckte ihr übers Gesicht wobei er die Heilerin zur Seite drängte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.06.2006, 18:33


    "Ich werde bleiben solang es nicht stört." sagte Korem und beobachtete die Umgebung.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 09:36


    "Tut was Euch beliebt," kam die knappe Antwort der Heilerin, die keinen Blick von der Liegenden ließ.

    Von dem Wolf abgeschleckt kam diese nun vollends zur Besinnung, setzte sich halb auf, musterte die vor ihr stehenden und fragte mit unsicherer Stimme: "Wo ist Charan? Was ist passiert?"

    Sie legte ihrem Arm um den Wolf und sagte dann: "Da Midir euch akzeptiert kann ich euch wohl vertrauen... trotzdem wüsste ich gerne wer ihr seid und ob ihr wisst was geschehen ist."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 10:09


    "Ich bin Korem, Sammler der Druiden." sagte Korem und verbeugte sich leicht.

    Einige Schatten scheinen sich im Wald zu bewegen und die Gruppe ein zu kreisen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 11:11


    "Ich bin Heilerin, nennt mich Violet..." sie hatte noch nicht richtig ausgesprochen, da begann der Wolf unheilvoll zu grollen.

    Violet orientierte sich kurz, dann entschied sie dass es noch nicht an der Zeit war zu handeln. Sie hatte die Schatten gespürt und war nun auf der Hut.
    ___

    Die Jägerin griff ins Fell des Wolfes und richtete sich mit leicht schmerzverzogenem Gesicht auf. Sie sprach leise beruhigend auf ihn ein, dann deutete sie eine Verbeugung an. "Mein Name ist Ayame vom Falkenclan. Ich war auf der Jagd mit meinem Begleiter Charan und Midir," der Wolf sah sie an als sein Name erwähnt wurde, "plötzlich wurden wir von etwas angegriffen. Ich erinnere mich nur wie mich etwas packte und wegschleuderte und als ich erwachte war Charan weg und ihr seid hier..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 11:14


    "Längst ist diese Welt nicht mehr sicher." sagte Korem, "Immer öfter werden die Schergen von Nogardus gesichtet."

    Die Soldaten, die sich in der Dunkelheit des Waldes versteckten, zogen den Kreis immer enger.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 11:33


    Die Jägerin schlug die Hände vors Gesicht. "Charan... ob er noch lebt?" Wie schutzsuchend krallte sich ihre Hand ins Fell des Wolfes.
    ___

    Violet war nun völlig konzentriert. Nach Außen wirkte sie ruhig und unbekümmert, aber ihre Abwehr stand und eine kleine Überraschung hatte sie für eventuelle Angreifer auch auf Lager. Aber noch wartete sie einfach ab und sammelte weiter Kräfte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 11:46


    Drei schwer gepanzerte Soldaten stürmten auf die Gruppe zu, die Schilder vor ihnen und die Schwerter bereit zum zu Schlagen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 11:56


    Violet trat einen Schritt vor und hob die Hand. "Was wollt ihr von uns? Wir sind unbewaffnet, also lasst eure Waffen sinken," sagte sie mit ruhiger Stimme. Angst schien sie nicht zu kennen, ihr ganzes Auftreten strahlte Gelassenheit aus.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 12:42


    Die drei blieben stehn. "Ergebt euch und wir lassen euch am Leben...andern falls müssen wir euch töten." sagt einer der Drei,



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 14:46


    "Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?" fragte Violet wieder mit sanfter Stimme, die aber diesmal einen zwingenden Unterton hatte.
    Kein Wesen dieser Welt hätte die Kraft sich dem Zwang einer Druidenstimme zu entziehen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 15:10


    "Wir..wir sind Nebelkrieger...im Auftrag von Nogardus sollen wir die Bevölkerung versklaven." kam es schwer über seine Lippen.

    Auf einmal wurde die Umgebung in ein Helles Rotes Licht getaucht und sekunden Später wurde dieser Nebelkrieger von einen Feuerball erfasst und verbrannt.

    Eine verhüllte Gestalt trat aus dem Dickicht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 18:17


    Violet war einen kleinen Schritt zurückgetreten als der Krieger in Flammen aufging. Nun sah sie dem scheinbaren Verursacher dieser Strafaktion neugierig entgegen.
    ___

    Ayame hatte sich wieder zusammengekauert und sah mit großen Augen auf das Geschehen. Hatten diese Fremden Charan entführt? Hass und Angst stiegen in ihr auf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 18:37


    Der Verhüllte machte eine Hand Bewegung und die Restlichen Krieger erstarrten zu Eis und zersprangen.

    "Wer seit ihr?" fragte Korem misstrauisch und erhob seinen Speer und richtet ihm gegen den Fremden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 20:32


    Misstrauisch betrachtete Violet den Fremden. Wer war er und was wollte er hier?

    Die Vernichtung dieser Schattenkrieger war zu einfach, zu glatt verlaufen um echt zu sein...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 20:36


    "Eine Schöne Druiden mit einer Schönen Stimme." sagte der Fremde und zog ein Schwert, "Die anderen brauch ich nicht."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 20:44


    "Was wollt Ihr von mir?" fragte Violet. "Und wer seid Ihr überhaupt?"

    Sie trat einen Schritt nach vorn um die anderen hinter sich zu bringen und sah ihn ruhig an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 20:49


    "Gut....dann stell ich mich wohl der hübschen Violet vor..." sagte er, "Ich bin Nogardus..."

    Seine Flache Handfläche stieß in der Luft nach vor und ein Druckwelle breitete sich und warf die was hinter Violet standen um.

    Korem wurde von der Druckwelle erfasst und gegen einen Baum geschleudert.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:05


    "No...gar...dus..." fast tonlos kam es von Violets Lippen.

    Alles was sie von ihm gehört hatte schoss ihr durch den Kopf. Gerüchte über seine Grausamkeit und seine Unberechenbarkeit...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 21:09


    "Ein so schönes Wesen...ach...diese Welt hält immer noch wunder bereit." sagte Nogardus und schritt auf Violet zu.

    "Du wirst sie nich anrühren." schrie Korem und rannte auf Nogardus zu und wollte ihm mit dem Speer verletzen.

    Nogardus schlug mit der Flachen Hand fläche in der Luft schräg nach unten und ein Windstoß schmetterte Korem zu Boden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:20


    Violet trat einen Schritt auf Nogardus zu. "Laßt sie in Ruhe, dann komme ich ohne Gegenwehr mit Euch."

    Stolz und hochaufgerichtet stand sie vor ihm und ihre Augen flammten vor unterdrücktem Zorn.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 21:23


    "Als ob mich deine Gegenwehr stören würde...es hat bisher nur einen gegeben der mir ebenbürdig war." sagte Nogardus, "..oder zumindest nicht tot zu kriegen war."

    Korem stand langsam auf. "Geht nicht mit ihm...ihr wisst nicht was er mit euch anstellen wird." sagte er leise und hielt sich an der Schulter, während sein Arm einfach so herunter hing.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:30


    Violet drehte sich zu Korem um und berührte seine Schulter die sofort zu prickeln begann. "Macht Euch keine Gedanken um mich - helft lieber ihr."

    Dann sah sie Nogardus an. "Also, was wollt Ihr von mir?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 21:32


    "Was man so von so schönen Frau will." sagte er und begann zu lachen.

    "Er ist der Sohn von Kerades...er hat keinen Materielen Körper...er ist nur ein Nebel..." sagte Korem leise und ging zur Jägerin und sah wie es ihr ging.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:40


    "Das würde dem was er sagt widersprechen," entgegnete sie ebenso leise obwohl sie sich bewußt war das Nogardus wohl jedes Wort hören konnte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 21:43


    Nogardus packte ihren Arm und zog Violet zu sich. "Wir werden viel Spaß haben zusammen." sagte Nogardus.

    Nun traten weitere Nebelkrieger aus dem Dickicht.

    Korem sah die Jägerin an und sah dann zu Violet.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:51


    "Was habt Ihr vor?" fragte Violet noch einmal. "Lasst die beiden in Ruhe, ich bitte Euch darum."
    ___

    Ayame sah Korem mit angstvollem Blick an als sie die Schattenkrieger bemerkte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 21:53


    "Was werde ich als einsamer Herscher schon mit einer so schönen Frau wie dir vor haben?" fragte Nogardus und lachte fieß auf.

    Korem sah die Jägerin an. "Alle wir gut..." sagte er und im Gedanken ergänzte er: `Hoff ich zumindest´



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 21:59


    Violet schlug die Augen zu Nogardus auf und ein unergründlicher Blick traf ihn. "Ihr habt Euch noch nicht zu meiner Bitte geäußert, großer Nogardus..."
    ___

    Ayame drückte sich an den Waldboden als könnte er Ihr Schutz gewähren und nackte Angst flackerte in ihren Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 22:01


    "Gut...ich werde ihnen nichts tun." sagte Nogardus und sah Violet begierig an.

    Korem versuchte beruhigend zu wirken. "Keine Angst...wir überleben das schon." sagte er leise zur Jägerin.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 22:08


    "Was tun wir dann hier noch, Nogardus?" fragte Violet lächelnd. "Oder habt Ihr in diesem Wald noch etwas vor?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 22:16


    "Folgt mir." sagte Nogardus und führte sie, einen Arm um ihre Hüfte gelegte ein Lichtung entlang.

    Als sie auser Sichtweite waren, sagt der einer der Nebelkrieger. "Wir haben unsere Befehle...Anlegen."

    Die Nebelkrieger spannten ihre Bögen und zielten auf Korem und die Jägerin.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 22:26


    Violet ließ sich von Nogardus umfassen und schenkte ihm einen verheißenden Blick während sie sich ohne Widerstand von ihm wegführen ließ.
    ___

    Ein helles Licht hüllte die Lichtung ein und blendete alle. Als es wieder erlosch waren die Jägerin, Korem und der Wolf verschwunden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 22:29


    "Verdammt...nungut...Nogardus hat was er will..." sagte der Nebelkrieger leise, "Los...wir müssen unsere Befehle einhalten." schrie er und rannte mit dem Trupp ins Dickicht.

    ----

    Nogardus drückte Violet fest gegen einen Baum und zog sie langsam aus.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 22:38


    Fern ab von diesem Geschehen auf der anderen Seite der Insel blinzelte Ayame ins Licht. "Was war das? Sind wir noch am Leben?" fragte sie benommen, als Midir ihr mit leisem Fiepen die Hand leckte.

    Sie sah sich um. "Wo sind wir hier?" fragte sie Korem, der sich gerade aufrichtete.
    ___

    Violet hielt das Lächeln auf ihrem Gesicht. "Ihr seid aber ungeduldig..." sagte sie leise mit dunkler Stimme und strich ihm dabei wie unabsichtlich über seine Hände die ihr die Kleidung vom Leib streiften.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.06.2006, 22:41


    "Ihr wollt es doch auch.." sagte Nogardus leise und begann sie zu liebkosen.

    ------

    "Keine Ahnung...ich dachte ihr wärt das gewesen." sagte Korem.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.06.2006, 22:49


    Violet verschloss seinen Mund mit einem Kuss, und als sie sich wieder von ihm löste flüsterte sie mit aufreizender Stimme: "Aber doch nicht hier edler Herrscher - wenn uns nun jemand beobachtet..."
    ___

    Ayame klopfte sich den Schmutz von den Sachen. "Egal was es war, anscheinend sind wir hier in Sicherheit. Wir sollten herausfinden wo wir sind und..." sie stockte kurz, "dann werde ich versuchen Charan zu finden, nicht wahr Midir?"
    Sie klopfte dem Wolf auf die Flanke und sah Korem abwartend an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 08:05


    "Wo dann...wenn nicht hier." sagte Nogardus leise.

    ------

    Korem sah sich um. "Sieht aus als wären wir auf der anderen Seite der Insel." sagte Korem und sah die Jägerin wieder an. "An was könnt ihr euch erinnern als ihr das erste Mal angegriffen wurdet?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 08:34


    "Das... überlasse ich Euch..." flüsterte Violet, schob sanft seine Hände beiseite und begann langsam ihre Kleidung wieder zu richten. Dabei sah sie ihn mit einem vielverheißenden Blick an.
    ___

    "An was ich mich erinnern kann... es war plötzlich kalt, schemenhafte Gestalten, Charan stellte sich vor mich, dann eine Druckwelle - ich wurde weggeschleudert... das ist alles." Sie hatte leise und stockend gesprochen während sie Midir in den Armen hielt als könnte er ihr Trost und Hilfe spenden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 08:41


    "Dann kommt mit...oben in einer Höhle ist ein Kleines Basislager von meinen Soldaten." sagte Nogaruds und legte wieder eine Hand um ihre Hüfte und ging mit ihr nach oben.

    ----

    "Also...Nogardus hat euch angegriffen...und ob er mit euch geschlafen hat...ist fraglich." sagte Korem leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 08:52


    Kurz blitzte es in ihren Augen auf, dann folgte Violet ihm willig in die Höhle.
    ___

    Entsetzt riss Ayame die Augen auf. "Nogardus - mit mir... ich meine... Ihr... das kann nicht... NEIN!" das letzte Wort hatte sie wie in tiefster Verzweiflung herausgeschrieen, nun barg sie schluchzend ihr Gesicht im Fell des Wolfes, der geduldig alle mit sich machen ließ.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 08:56


    Nogardus sah die Höhle schon und sah Violet immer wieder begierig an.

    ------

    "Ich mein...ihr seit eine Schöne Frau...da hätte er nicht wiederstehn könne...aber spätestens in ein Paar Tagen wissen wir ob ich recht hatte." sagte Korem und sah sie an und legte ihr eine Hand auf die Schulter.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 09:07


    Obwohl sie sich von Nogardus Arm führen ließ hatte Violets Haltung nichts an Stolz und Würde verloren. Fast hoheitsvoll schritt sie an seiner Seite dahin.
    ___

    In sich zusammengekauert saß Ayama da und schluchzte in das Fell Midirs.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 09:51


    Nogardus führte sie in die Höhle und legte sie auf ein Bett.

    ----

    Korem schloss Ayama in die Arme und streichelte sie sanft. "Keine Sorge...alles wird gut." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 10:01


    Reglos lag Violet vor Nogardus, nur ihre Augen lockten und schienen zu sagen: 'tu mit mir was du willst, mein Gebieter...'
    ___

    Fast unwillig schob Ayame Korem von sich. "Lass mich... bitte... ich möchte allein sein..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 10:14


    Nogardus riss ihr die Kleidung vom Leib und begann ihren Körper zu liebkosen.

    -----

    Korem sah die Jägerin an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 10:20


    Ihr heller Leib schien im Dämmerlicht der Höhle verlockend zu leuchten, aber Violet sah ihn nur an, gerade als wollte sie ihn mit ihrer Verweigerung nur noch mehr reizen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 11:20


    Nogardus erhob sich und sah Violet an.

    ----

    Korem ging einige Schritte weg vonder Jägerin.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 11:25


    Violet erhob sich halb und wartete ab was Nogardus nun vorhatte. Ihre Augen waren halb unter ihren Lidern verborgen und zeigten nichts über ihre Gefühle.
    ___

    Immernoch schluchzend war Ayame über den Wolf gebeugt eingeschlafen, die Aufregung und der Schmerz hatten ihren Tribut gefordert...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 11:33


    "Das war garnicht so schlecht." sagte Nogardus leise, "Übrigens...in ein Paar Tagen werdet ihr schon die ersten Anzeichen sehn."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 11:37


    Ein spöttisches Lachen kam über ihre Lippen, die vom Blut gerötet waren. "Seid Ihr Euch da nicht ein bischen zu sicher?" Ohne ihn weiter zu beachten began sie ihre Sachen zusammenzusuchen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 11:40


    "Was wenn ich euch sage...das ich den Körper verändern kann...und ihr bald Schwanger werdet." sagte Nogardus und grinste fieß.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 11:51


    Violet zeigte keine Regung und zog sich weiter an. "Braucht Ihr mich noch oder kann ich gehen?" fragte sie mit eisiger Stimme.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 12:02


    "Wenn...dann komm ich wieder..." sagte Nogardus und lachte.

    ----

    Korem ging zur Jägerin und setzte sich neben sie und streichelte den Wolf und der Jägerin übers Haar.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 12:10


    Ein undefinierbarer Blick traf ihn, dann drehte Violet sich um und verließ die Höhle.

    Sie ging zurück zu der Lichtung auf der sie die Jägerin gefunden hatte und beugte sich hinab ins Gras. Dann nickte sie als sie erkannte was geschehen war. Sie warf noch einen letzten Blick über die Lichtung und verschwand dann im Wald, als wäre sie nie dagewesen...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 12:12


    Korem streichelte den Wolf und die Jägerin weiter. "Was soll ich nur tun?" fragte er sich leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 12:27


    Ayame erwachte. "Charan..." seufzte sie leise und schlug die Augen auf. Erschrocken setzte sie sich auf. "Oh - Ihr... entschuldigt..." stammelte sie verlegen. "Ich habe wohl geträumt," setzte sie niedergeschlagen hinzu.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 12:37


    "Wir werden ihm finden...ich werde für euch da sein, solange ihr wollt." sagte Korem leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 12:45


    "Danke," Ayame schlug die Augen nieder - was musste er nur von ihr denken...

    "Wir sollten zuerst einmal herausfinden wo wir sind und dann weitersehen..." schlug sie vor und stand entschlossen auf. Ihr Bogen und ihre Pfeile lagen ein Stück entfernt im Gras, also schien alle ihre Habe mit hierher transportiert worden zu sein...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 12:48


    Korem stand langsam auf und sah die Jägerin die ganze Zeit an, in seinen Blick lag Trauer, Besorgnis und noch etwas...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 12:54


    Ayame warf einen kurzen Blick auf Korem und stutzte. "Was ist mit Euch? Macht Ihr Euch Sorgen ob wir hier herauskommen? Als Jägerin habe ich einen recht guten Orientierungssinn und Midir wird uns schon helfen die nächste Ansiedlung zu finden..." sagte sie beruhigend.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 12:56


    "Meine einzige Sorge ist es...das ihr wieder Glücklich seit." sagte Korem und lächelte leicht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 13:03


    "Ich mache mir wirklich große Sorgen um Charan - er ist wie ein Bruder für mich und ich könnte mir nie verzeihen ihn im Stich gelassen zu haben..." Ayame schulterte ihren Bogen und den Köcher mit den Pfeilen und winkte Midir.

    "Kommt Ihr?" fragte sie Korem und folgte dem Wolf, der schnüffelnd eine Strecke vorausgelaufen war.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 13:10


    Korem folgte ihr, sein Blick war ständig auf sie gerichte und ihrer perfekten Figur, zumindest empfand er es so.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 13:26


    Mit schnellen sicheren Schritten lief Ayame hinter Midir her, nicht ohne sich hin und wieder zu vergewissern ob Korem ihr auch folgen konnte.

    Nach einer Weile hielt sie an und rief den Wolf mit einem kurzen Laut zurück. Sie legte die Arme um seinen Hals und schien ihm etwas isn Ohr zu flüstern. Midir senkte den Kopf und zog die Lefzen hoch, dann lief er schräg in den Wald und wartete.

    Ayame sah Korem an. "Wir brauchen Wasser," sagte sie schlicht und zeigte in die Richtung wo Midir stand und wartete.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 13:30


    "Wasser?..jetzt?" fragte Korem etwas verwirrd.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 13:37


    "Ja," sie sah Korem besorgt an. "Spürt Ihr es nicht?" Zaghaft berührte sie seine Haut die zu glühen schien. "Habt Ihr nicht das Bedürfnis zu trinken?"

    Ayame kannte diesen Zustand, er trat manchmal bei Jägern auf die sich zu sehr auf das Wild konzentrierten und darüber ihren Körper vergaßen...
    bei Korem konnte es eine Nachwirkung der Schockwelle sein, die ihn getroffen hatte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 13:40


    "Eigentlich nicht.." sagte Korem und sah ihr in die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 13:49


    "Kommt mit," sagte sie resolut und zog ihn hinter sich her. Midir, der nur darauf gewartet hatte dass sie folgen setzte sich wieder in Bewegung und führte die beiden zu einer kleinen Quelle die munter gluckste.

    Ayame hockte sich nieder, schöpfte das Wasser mit einer Hand und roch daran. Dann probierte sie einen Schluck und nickte Korem zu. "Trinkt! Das Wasser ist gut und wird Euch helfen..." Sie selbst stand auf um ihm Platz zu machen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 13:53


    Korem trank etwas von dem Wasser und sah der Jägerin kurz in die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 13:57


    Ayame nickte ihm nur aufmunternd zu. "Ihr müsst mehr trinken, Euer Körper ist fast völlig ausgetrocknet..." Besorgt musterte sie ihn. Hoffentlich hatte sie es noch rechtzeitig bemerkt, denn wann sie das nächste Dorf finden würden war mehr als unsicher...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 14:02


    Korem trank noch mehr von dem Wasser und sah jedoch immer wieder auf die Jägerin, doch nur so kurz das er hoffte sie würde es nicht merken.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 14:24


    Ayame beachtete ihn nicht weiter, sie lauschte den Geräuschen des Waldes, aber es gab keine Anzeichen für eine Ansiedlung. Besorgt sah sie auf den Stand der Sonne, sie war nicht gern in der Nacht unterwegs.

    "Seid Ihr fertig?" fragte sie Korem und sah ihn freundlich an. Er schien den Tiefpunkt überwunden zu haben, das sah sie sofort und verspürte Erleichterung. "Wie fühlt Ihr Euch?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 14:33


    "Besser.." sagte Korem und lächelte leicht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 14:39


    Ayame hockte sich an die Quelle und stillte ihren Durst, dann wartete sie bis auch Midir getrunken hatte.

    "Meint Ihr wir können weiter?" fragte sie Korem und sah ihn dabei an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 14:44


    Korem sah ihr tief in die Augen. "Wir sollten hier Bleiben und ein Nachtlager errichten.." sagte Korem leise.

    Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 14:57


    Ayame nickte. "Vielleicht ist es besser so, ich hatte nur angenommen Ihr wolltet so schnell wie möglich eine Siedlung erreichen... ein Lager im Wald ist nicht sehr bequem." lachte sie leise.

    Dann sah sie sich um. Ein Stück weiter war ein geradezu idealer Platz: etwas erhöht, weiches Moos und die Quelle in der Nähe...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 18:21


    "Ich habe schon oft im Wald übernachtet." sagte Korem und lächelte, "Aber das erste mal mit so einer Schönen Frau."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 18:54


    Ayame drehte sich um um ihr Erröten zu verbergen, dann meinet sie: "Nun, dann brauchen wir wohl keinen Unterstand zu bauen, das Wetter wird sich die Nacht jedenfalls halten..."

    Sie ging zu der Stelle die sie ausersehen hatte und begutachtete sie genauer. Einige Steine und kleine Zweige flogen beiseite, dann strich sie mit der Hand über das weiche Moospolster. "Besser als jedes Bett," lachte sie.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 18:55


    Korem ging zu ihr und sah sie an. "Und ihr wollt den Ort zum Übernachten mit mir teilen?" fragte er leise und versuchte ihr wieder kurz in die Augen zu schaun.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 19:09


    Es zuckte schmerzhaft in ihr auf, die Worte die er vorhin gesagt hatte kamen ihr ins Bewußtsein und ihr wurde übel bei dem Gedanken...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 19:16


    "Stimmt etwas nicht?." fragte er besorgt und sah sie an. In seinen Blick lag nun besorgnis und Liebe.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 19:34


    Sie wehrte ihn ab, vielleicht ein wenig zu heftig und sagte schnell: "Nein, nein, es ist nichts weiter..." Dann griff sie nach ihrem Umhang und breitete ihn auf dem Moos aus. "Mit Euerem als Decke müsste es gehen..." sagte sie ohne ihn anzusehen.

    Sie beugte sich zu Midir und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf der Wolf mit großen Sprüngen im Wald verschwand.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 19:36


    Korem reichte ihr seinen Umhang und sah sie kurz Liebevoll an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 20:26


    "Auf ein Nachtmahl müssen wir heute leider verzichten," sagte Ayame leise. "Ich könnte heute nicht mehr jagen..." Sie setzte sich auf ihren Umhang und zog die Beine an den Körper.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 20:34


    Korem deckte sie mit seinen Umhang zu. "Ich muss dir was sagen..." sagte Korem leise, "Ich habe mich in dich verliebt." Seine Lippen näherten sich langsam der ihren.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 20:48


    Ayame hielt still als er ihr immer näher kam und sah ihn mit wehem Blick an. "Und wenn... wenn er..." kam es kaum hörbar von ihren Lippen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 20:52


    Etwas verunsichert sah er Ayame an. "Was?" fragte er leise und sah ihr tief in die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 21:07


    "Du hast vor hin gesagt... vielleicht hat Nogardus... vielleicht hat er... mich... benutzt..." sie schlug die Hände vors Gesicht und drehte sich weg von Korem.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 21:11


    Korem legte einen Arm um sie. "Selbst wenn...muss nichts geschen." sagte er leise und küsste sie auf die Wange, "Und wenn...werde ich dir beistehn...versprochen."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 22:31


    Ayame schluchzte: "Ich könnte nicht... ich müsste immer daran denken... ich würde mich hassen dafür..." Sie ließ es zu dass er sie an sich zog, aber alles an ihr war ängstlich und verkrampft, nichts mehr erinnerte an die stolze Jägerin...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 22:34


    "Komm her...beruhig dich wieder." sagte Korem leise und streichlte sie sanft über den ganzen Körper, "Ich liebe dich...egal was passiert." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 22:46


    Ayame lehnte sich an ihn und langsam beruhigte sie sich wieder. Sie überließ sich seinen sanften Händen aber ihre Augen waren leer und glanzlos.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.06.2006, 22:51


    Sanft und sehr zärtlich küsste er sie auf die Lippen und streichelte sie weiter und sah ihr dabei besorgt in die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.06.2006, 23:37


    Zart erwiderte sie seinen Kuss, dann schob sie ihn von sich. "Bitte - sei mir nicht böse, ich darf dich nicht lieben bevor ich nicht weiß was geschehen ist. Ich würde dich in Gefahr bringen..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 00:13


    "Wie denn in Gefahr Bringen?" fragte Korem leise und streichelte sie sanft.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 00:20


    "Wenn ich ein Kind von Nogardus erwarten sollte wird er irgendwann kommen," sagte sie tonlos. "Ich will nicht dass er dir etwas antut nur weil du mich liebst..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 00:22


    "Wenn er mir was antut...dann soll er es ruhig..hauptsache ich weiß das ich dich mit meinen Leben verteidigt habe...du würdest nichts verlieren." sagte Korem leise und küsste sie auf die Stirn.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 10:19


    Mit großen wehen Augen sah sie ihn an. "Ich kann nicht zulassen dass dir oder jemand anderem wegen mir ein Leid geschieht und wenn du das nicht akzeptieren kannst müssen sich unsere Wege trennen."

    Sie umfasste seinen Kopf und küsste ihn zart, dann drehte sie sich um und rollte sich wie eine Katze zusammen. Sie wollte ihm Zeit geben über ihre Worte nachzudenken und gleichzeitig wollte es sie ihm und sich selbst nicht noch schwerer machen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 10:25


    "Ich würde mein leben geben um dich vor ihm zu schützen." sagte Korem leise und sah sie mit einen traurigen Blick an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 10:51


    "Und genau das will ich nicht." kam es leise von ihr zurück.

    Sie verschloss sich noch fester und ihre tiefen Atemzüge deuteten an wie sehr sie mit sich kämpfte, doch endlich schien der Schlaf sie zu erlösen und ihr Körper entspannte sich.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 10:52


    Korem setzte sich neben ihr hin und streichelte sie sanft.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 12:36


    Ayame schlief unruhig, immer wieder stöhnte oder wimmerte sie im Schlaf und die Phasen der Entspannung wurden immer kürzer bis sie mit einem Schrei hochschoss. Orientierungslos sah sie sich um, dann sank sie zurück und fiel nun in einen tiefen erholsamen Schlaf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 19:42


    Die Sonne ging unter, die Schatten legten sich über die Insel. Die Nacht verlief ereigniss los und die ersten Sonnenstrahlen durch brachen die Finsternis.


    Korem sah dem Sonnenaufgang entgegen, sein Arm lag um Ayame.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 20:00


    Ayame erwachte und sah Korem mit klaren Augen an. Kurz genoss sie das Gefühl der Geborgenheit das seine Arme ihr gaben, dann richtete sie sich etwas auf und fragte: "Wie hast du geschlafen?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 20:15


    "Gut, weil du in meiner Nähe warst." sagte Korem leise und lächelte sie leicht an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 20:26


    Sie lächelte ihn an und strich sanft über seine Wange. "Wir müssen weiter Korem," sagte sie leise und sah ihn an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 20:28


    "Müssen wir wirklich.." sagte er leise lächelnd und küsste sie sanft.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 21:04


    Ayame nickte. "Ja, es ist besser so. Ich muss hier raus, ich muss Gewissheit haben damit ich meine Ruhe wiederfinden kann. Verstehst du das?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 21:10


    "Sicher versteh ich es..." sagte Korem leise, "...ich liebe dich doch, wie sollte ich das nicht verstehn."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 21:43


    Ayames Augen verdunkelten sich vor Trauer und ihr Herz schien sich schmerzhaft zusammenzuziehen.

    Sie stieß einen leisen Pfiff aus und der schwarze Wolf sprang wie aus dem Nichts auf sie zu und legte ihr den Kopf auf die Schulter. "Hast du etwas gefunden mein Freund?" fragte sie ihn, aber er stand nur abwartend da und sah sie an. "Also nicht," seufzte sie.

    "Brechen wir auf." Ohne auf seine Worte einzugehen erhob sie sich und begann ihre Sachen zusammenzusuchen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 21:48


    "ok.." sagte Korem leise und stand auf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 21:59


    Ayame spürte seine Enttäuschung und es schmerzte sie sehr aber der Gedanke, im Fall einer Schwangerschaft nicht zu wissen wer der Vater ihres Kindes war, ließ sie fast wahnsinnig werden.

    Sie würde lieber den Freitod wählen als Nogardus ein Kind zu gebären...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 22:01


    Korem legt wieder einen Arm um sie und lächelte leicht, doch wußte er ungefähr was sie dachte, zumindest auf die Situation hin, in die sie von Nogardus gebracht wurde.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.06.2006, 22:10


    Sanft befreite sie sich aus Korems Arm und legte Ihren Umhang um nachdem sie ihn ausgeklopft hatte. Sie tätschelte Midir kurz der daraufhin in lockerem Trab und immer wieder Witterung aufnehmend vor ihnen herlief.

    Sie winkte Korem ihr zu folgen und setzte sich ebenfalls in Bewegung. Leichtfüßig lief sie im Wolfstrab vor ihm her.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.06.2006, 22:12


    Korem folgte ihnen und konnte leicht Schritt halten.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 07.06.2006, 10:35


    In der gleichen Nacht, irgendwo auf der Insel...

    Unter dem Blätterdach der alten Bäume saß eine Gestalt. Ihre langen dunklen Haare hüllten sie fast ein und verdeckten ihr Gesicht.
    Lautlos bewegten sich ihre Lippen als sie einen Zauber wirkte. 'Suche ihn, lass ihn verlangen, lass ihn begehren - nie erreichen seiner Sehnsucht Ziel...'

    Sie begann einen Traum zu weben: Die hohe stolze Gestalt Violets, ihren Gang, ihren weißen Leib, ihr Gesicht, ihre Lippen...
    ...die Verachtung in ihren Augen und ihr Entschwinden ins Dunkel der Wälder.

    Sie nickte zufrieden und flüsterte: "Nun geh hin – Nogardus' Traum..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 08.06.2006, 21:22


    Nogardus empfing den Traum. "Damit weiß ich nun immer wo du bist...meine Schöne." sagte er leise und ein leichter Windhauch wehte über die Insel.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 08.06.2006, 21:37


    Midir war ein guter Führer und gegen Mittag erreichten sie endlich eine Ansiedlung. Es waren Waldelfen und sie hießen die Ankömmlinge herzlich Willkommen. Natürlich fragten sie nach dem woher und wohin, aber Ayame hatte Korem unterwegs gebeten nichts von Nogardus oder ihren Befürchtungen zu sagen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 08.06.2006, 21:57


    Korem war froh in einen Dorf zu sein. Er legte einen Arm um die Jägerin und lächelte leicht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 08.06.2006, 22:03


    Ayame gab Korem einen leichten Kuss auf die Wange. Dann sah sie ihn lächelnd an und sagte leise: "Du entschuldigst mich? Ich habe etwas Wichtiges zu erledigen. Vielleicht versuchst du ein paar Lebensmittel für unsere Weiterreise zu beschaffen..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 08.06.2006, 22:09


    "Gern..." sagte Korem und löste sich langsam von ihr. "Ich werde Lebensmittel für den Weg auftreiben..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 08.06.2006, 22:20


    Ayame nickte. "Danke," sagte sie leise bevor sie zu einer der Frauen ging und sie etwas fragte. Diese wies ihr eine Hütte am Rand des Waldes und Ayame verschwand für einige Zeit darin.
    ___

    Irgendwo anders auf dieser Welt:

    Kichernd saß Althea in ihrem kleinen Studierstübchen unter dem Dach.
    "Du hast einen Fehler begangen Nogardus," lachte sie leise, "das könnte dich deine Macht kosten, wenn nicht mehr..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 15:31


    Korem besorgte etwas Probiant und verstaute es in seinen Beutel und wartete dann auf Ayame.

    ----

    "Mein Lord." sagte ein Nebelsoldat. "Was?" schrie Nogardus ihm an. "Es wurden vereinzelt und sehr selten in dieser Welt Schattendämonen Gesichtet." sagte der Soldat leise. "Agenten des Schattenlords..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 19:04


    Ayame kam aus der Hütte und sah sich suchend um. Dann erblickte sie Korem und lief auf ihn zu. Ein sanftes Leuchten stand in ihren Augen als sie fragte: "Und, hast du etwas bekommen Korem?"

    Midir, der vor der Hütte gewartet hatte war ihr gefolgt und rieb nun seinen Kopf abwechselnd an Ayame und Korem. Erstaunt sah Ayame ihn an. "Sieh nur, er hat dich akzeptiert..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 19:43


    "Scheint so..." sagte Korem leise und lächelte Ayame an, "Ja ich hab was bekommen..." fügte er hinzu und zeigte ihr den Beutel.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 19:58


    Sie lächelte ihn etwas unsicher an. "Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll - erst war ich nur verzweifelt und voller Wut aber jetzt... ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie soll ich herausfinden was mit Charan geschehen ist? Wir können doch nicht einfach zu Nogardus gehen und ihn fragen ob er ihn entführt hat..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 20:01


    "Das nicht...aber ich bin mir sicher das er noch lebt...wir werden ihm finden." sagte Korem und küsste sie Zärtlich auf die Lippen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 20:08


    Lächelnd ließ sie es geschehen, dann fragte sie ihn: "Hast du eine Idee, an wen wir uns wenden können, wen wir fragen sollen?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 20:19


    "Vieleicht an die Druiden..." sagte Korem, "Mich würde es auch interesieren was aus uns beiden wird." flüsterte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 20:28


    "Die Druiden..." Ayame seufzte. "Zumindest der Druide dieser Ansiedlung weiß nichts, ich war gerade bei ihm..." Sie sah Korem an.

    "Und was deine Frage angeht - ich kenne dich nicht, ich weiß weder wer du bist noch wo du herkommst. Du kannst ein ehrlicher Kerl sein oder ein Spion von Nogardus, denn die Schattenkrieger kamen kurz nachdem du aufgetaucht bist..." Ihre Augen waren dunkel geworden während sie sprach. "Laß mir einfach Zeit dich kennenzulernen..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 20:39


    "Nogardus hat mein Eltern...ich will den Kerl tot sehn." sagte Korem und sein Blick wurde ernst.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 20:47


    Ayame senkte den Kopf. "Das wusste ich nicht..." 'Aber auch das kann eine Falle sein' schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. 'vertraue niemandem, nicht einmal dir selbst!'

    Sie sah Korem an. "Wollen wir gleich weiter oder bleiben wir heute hier und ruhen uns ein wenig aus?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 20:49


    "ICh lasse die entscheidung bei dir, mein Leben." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 21:11


    Ayame fuhr leicht zurück. Gerade noch hatte sie ihn gebeten ihr Zeit zu lassen... Alles in ihr wurde Abwehr. War es vielleicht besser sie blieben hier, wo sie nicht allein war mit ihm? Selbst der Gedanke allein weiterzusuchen kam ihr in diesen Moment.

    "Wir... sollten uns etwas ausruhen..." sagte sie langsam und sah sich um. "Es wird doch hier so etwas wie ein Gasthaus geben..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 21:14


    "Es tut mir leid.." sagte Korem, "Ich werde wohl gehn...sie haben hier kein Gasthaus, nur ein Zimmer mit einen Doppelbett wäre frei...aber da ihr Zeit braucht...und mir zur Zeit nicht vertraut...werde ich wohl gehn..." fügte Korem und stellte den Beutel ab und ging richtung Wald.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 21:31


    Mit gemischten Gefühlen sah Ayame ihm nach. Sie wollte ihn zurückhalten, aber gleichzeitig war sie erleichtert dass er ging.

    Sie hockte sich neben Midir und legte ihren Kopf an seinen. "Was ist nur los mit mir Großer?" flüsterte sie mit tränenerstickter Stimme.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.06.2006, 21:40


    Korem ging durch den Wald. "Du hättest das nicht sagen sollen...es ist immer das selbe." sagte er leise zu sich, er drehte sich kurz um und sah zurück.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.06.2006, 21:50


    Ayames Wangen brannten und das schwarze Fell Midirs wurde feucht unter ihren Augen. In ihr kämpften Angst, Hass, Misstrauen und der Wunsch nach der Nähe eines Vertrauten wie Charan es war. "Charan, mein Bruder..." schluchzte sie bei dem Gedanken leise auf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 11.06.2006, 10:10


    Auf einmal verdunkelte sich die umgebung um Korem.
    "Was ist jetzt los?" fragte er sich leise und hielt seinen Speer fest in der Hand und kniete sich hin.

    Vor ihm schwebte eine Kreatur mindestens einen Meter über den Boden. Seine Kopf war Groß und hatte eine Ähnlichkeit mit einen Ballon, die Rotglühenden Augen saßen recht weit unten. Seine Hände liefen spitz zu und sahen wie sicheln aus...

    "Ein Schattendämon..." flüsterte Korem leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 11.06.2006, 16:33


    Langsam beruhigte sich Ayame wieder und sah sich um. Von Korem war keine Spur zu sehen, deshalb ging sie wieder zu der Hütte des Druiden um noch einmal mit ihm zu reden. Vielleicht konnte er ihr einen Rat geben wo sie sich hinwenden konnte bei ihrer Suche.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 16.06.2006, 14:25


    Korem schleppte sich zum Fluss, mit seiner Hand hielt er sich seine Stark blutente Wunde. Mit dem Wasser wusch er die Wunde aus, als er au einmal ein Knurren hörte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 16.06.2006, 19:48


    Ayame tätschelte Midirs Rücken. "Du bleibst hier draußen, ja? Von mir aus geh jagen, wir bleiben die Nacht hier." sagte sie leise und gab ihm einen leichten Klaps bevor sie in der Hütte verschwand.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 16.06.2006, 20:11


    Korem sah auf und erblickte einen Wolf. "Verdammt..." sagt er leise und bewegte sich langsam von Fluss weg, sein Blut tropfte dabei auf den Boden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 16.06.2006, 20:37


    Midir hob den Kopf, dann jagte er in langen Sätzen durch das Dorf in den Wald. Seine Witterung hatte ihn nicht getrogen und kurz darauf stand er zähnefletschend seinem Artgenossen gegenüber.

    Knurrend und drohend umkreisten sie sich und starteten immer wieder Scheinangriffe. Schließlich erkannte der fremde Wolf Midirs Überlegenheit und gab auf. Mit eingezogenem Schwanz verschwand er im Wald.

    Midir sah den Elf auffordernd an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 16.06.2006, 20:42


    "Ich danke dir.." sagte Korem leise und zuckte vor Schmerz zusammen, "Es sieht so aus...als würde mein Leben hier enden." flüsterte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 16.06.2006, 21:35


    Midir sah Korem an, dann ging er zu ihm und stupste ihn auffordernd mit der Nase an. Er drehte sich so, dass der Elf bequem seinen Rücken besteigen konnte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 16.06.2006, 21:40


    Korem tat was Midir verlangte. "Danke..." sagte er leise und hielt sich seine Wunde.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 16.06.2006, 22:12


    Der große Wolf wusste genau wie er mit einem Verwundeten auf dem Rücken laufen musste. Geschickt vermied er alle Unebenheiten und brachte Korem so schnell es ging zu der Hütte in der sich Ayame aufhielt.

    Dort hielt er an und stieß einen kurzen Laut aus, der an ein leises Wehklagen erinnerte.

    Ayame sprang auf als sie den Laut hörte und stürzte aus der Hütte. "Ein Verwundeter!" rief sie dem Druiden noch über die Schulter zu, worauf dieser ihr folgte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 16.06.2006, 22:18


    Korem sah kurz auf, doch sah er schon alles verschwommen. Das Fell von Midir war von Korems Blut gedrängt.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 10:45


    Ayame erschrak als sie sah wer der Verwundete war. Vorsichtig half sie Korem von Midirs Rücken und übergab ihn dem Druiden.

    Dann drückte sie ihr Gesicht in das verkrustete Fell des Wolfes und ihre Tränen mischten sich mit Korems Blut. "Ich danke dir mein Freund," flüsterte sie leise. "Ich hätte es nicht ertragen ihn auch noch zu verlieren..."

    Midir wandte seinen Kopf und leckte ihr über den Arm als wollte er sagen: 'Schon gut und jetzt hör auf mit heulen!'



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 19:42


    Der Druide sprach einge Heilzauber, doch sah er das die Wunde nicht wirklich heilte so wie sie sollte. Der Druide ging zu Ayame. "Er liegt hinten, seine wunden heilen nicht gut. Es ist ungewiss ob er es überlebt." sagte der Druide leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 19:53


    Leise ging Ayame in die Hütte. Im Halbdunkel des kleinen Raumes lag Korem auf einem Bett, das teilweise von seinem Blut getränkt war.

    Sie kniete sich neben sien Lager und sah ihn traurig an. "Was ist nur mit dir geschehen mein Freund? Wenn ich dir doch helfen könnte..."

    'Du darfst nicht gehen... bitte!' schrie es in ihr und nur mit Mühe hielt sie ihre Tränen zurück.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 19:56


    "Ein..ein Sch...Schattendämon...er..er war auf...den Weg..hier her.." flüsterte Korem stotternt und sah Ayame kurz an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 20:06


    Ayame erschrak. Was wollte der Schattendämon hier? War es Zufall oder war er hinter ihren her?

    Sie nahm ein Tuch und tupfte ihm den Schweiß von der Stirn. "Sei ganz ruhig, das wichtigste ist dass du wieder gesund wirst, dafür werde ich sorgen."

    Wie sie das anstellen wollte wusste sie zwar selbst noch nicht, aber sie wollte ihn wenigstens ein bischen beruhigen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 20:11


    Korem sah sie an, sein Blick war voller Liebe. "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben...auch nach meinen Tot." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 20:16


    "Du wirst nicht sterben... du darfst nicht..." sagte sie leise und sah Korem mit wehem Blick an. Dann beugte sie sich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen.

    Wenn ich doch nur wüßte wie ich ihm helfen kann...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 20:19


    Korem schloss seine Augen und genoss den Kuss in vollen Zügen. "Ich verspreche euch nicht zu sterben...zumindest werde ichs versuchen." sagte er leise und versuchte zu lächeln.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 20:30


    "Ic werde versuchen Hilfe für dich zu finden," sagte Ayame entschlossen. "Bitte halte durch, ich werde so schnell wie möglich wieder bei dir sein..."

    Sie küsste ihn noch einmal zart und erhob sich.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 20:33


    "Ich werde es versuchen." sagte Korem leise und lächelt leicht, während er ihr mit seinen Blick in die Augen sah.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 20:54


    Ayame warf noch einen Blick zu Korem, dann verließ sie die Hütte und rief Midir zu sich.

    Sie war entschlossen sofort aufzubrechen und wollte nur den Druiden noch fragen wohin sie sich wenden könnte...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 20:58


    Der Druide ging zu Ayame. "Ihr solltet bei ihm bleiben...niemand könnte euch irgendwie helfen, damit die Wunde besser verheilt...Schattendämonen sind nur zum Töten geschaffen." sagte er und sah ihr in die Augen, "Bleibt bei ihm...zumindest in seinen Letzten Stunden."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 21:10


    Ayame sah den Druiden starr an. Ihre Augen verdunkelten sich vor Schmerz und ihr Herz schien stillzustehen.

    "Das ist nicht Euer Ernst," sagte sie leise mit tränenerstickter Stimme. "Es muss eine Rettung geben, versteht Ihr, es muss einfach..." die letzten Worte konnte man kaum noch verstehen, dann fiel sie auf die Knie und schluchzte. "Es muss einfach..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 21:13


    "Hofft einfach das er so wieder gesund wird..." sagte der Druide leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 21:39


    Midir schmiegte sich an die Elfe und nötigte sie so zum Aufstehen da er sie sonst umgeworfen hätte. Wider Willen musste Ayame lächeln als er sie aus seinen treuen Augen ansah.

    Sie wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht und probierte ein Lächeln, dann ging sie wieder hinein zu Korem. Leise setzte sie sich an sein Lager und strich ihm sanft über die Hand.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 17.06.2006, 22:41


    "Schon zurück?" fragte Korem sehr leise und sah ihr in die Augen, wobei seine Augen halbgeschlossen war und noch immer das Blut aus seiner Wunde quoll, langsam aber doch ständig. Seine Stirn war mit Schweißperlen übersehn.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 17.06.2006, 23:44


    Sie riß sich zusammen und sah ihn zärtlich an. "Ich bleibe bei dir bis es dir besser geht, der Druide kümmert sich um alles andere," sagte sie leise und nahm wieder das Tuch zur Hand.

    Vorsichtig tupfte sie ihm den Schweiß von der Stirn und sah besorgt auf die Wunde, die nicht aufhören wollte zu bluten.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 08:24


    Korem richtete sich langsam auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor er sich zurück fielen ließ.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 08:40


    Ayame hatte geistesgegenwärtig ihren Arm unter Korem gelegt und ließ ihn nun sanft zurückgleiten. "Bitte, bleib liegen..." sagte sie sanft. "Wie soll sich deine Wunde sonst schließen?"

    Dann erinnerte sie sich an etwas. Violet, die Heilerin, hatte ihr doch auf der Lichtung ein Beutelchen mit Kräutern gegeben um damit ihre eigenen Wunden zu versorgen. Zwar waren das nur Kratzer gewesen, aber versuchen konnte man es ja trotzdem.

    Sie beugte sich noch einmal über ihn und hauchte einen Kuss auf seine heißen Lippen. "Versprich mir dass du ruhig liegenbleibst, ich bin gleich wieder da..." sagte sie leise und erhob sich.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 08:42


    "Ich versprechs..." flüsterte er leise und schloss die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 08:50


    Ayame ging hinaus zu dem Druiden, gab ihm die Kräuter und bat ihn einen Verband für die Wunden daraus zu machen, dann ging sie wieder zurück und setzte sich leise an Korems Lager.

    Sie sah ihn an und versuchte sich Mut zu machen. Es durfte einfach nicht sein dass er starb...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 08:54


    Korem öffnete leicht die Augen und lächelte sie an.

    Der Druide machte sich gleich ans Werk und stellte einen Verband für die Wunde her und brachte diesen dann Ayame.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 09:36


    "Du bist ja wach," sagte Ayame leise. "Ich dachte du wärest eingeschlafen..." Behutsam tupfte sie noch einmal sein Gesicht ab, dann strich sie ihm sanft über die Wange.

    Als der Druide den Verband brachte nickte sie ihm dankend zu und machte sich vorsichtig daran Korems Wunden damit zu bedecken. "Hast du große Schmerzen?" fragte sie ihn leise.

    Wenn die Kräuter so wie bei ihr wirkten müsste er die lindernde Wirkung bald spüren. Nun konnte sie nur noch warten und hoffen...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 09:50


    "Die Schmerzen sind schlimm." sagte Korem leise und spürte langsam wie die Kräuter begannen zu wirken.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 10:19


    Sanft streichelte Ayame über Korems Arm. Es war schlimm für sie untätig dasitzen zu müssen und zu warten ob und wann es ihm besser ging.

    "Kann ich irgend etwas für dich tun?" fragte sie leise. "Hast du Durst, soll ich dir etwas Wasser holen?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 10:23


    "Das wäre nett.." sagte Korem leise, während die Schmerzen zwar nachließen, aber der Verband sich bereits mit Blut vollgesaugt hatte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 10:51


    Besorgt musterte Ayame die blutgetränkten Verbände. Wenn die Blutung nicht bald zum Stillstand kam würde er verbluten...

    Sie strich ihm noch einmal sanft über den Arm, erhob sich und ging hinaus um Wasser zu holen. Draußen lehnte sie sich an den Türpfosten und begann hemmungslos zu weinen. All ihre so mühsam aufrecht erhaltene Beherrschung brach nun aus ihr heraus.

    Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefangen, sie hielt ihr Gesicht in eine Schüssel Wasser und konnte schon wieder lächeln als sie mit dem Krug zu Korem zurückkehrte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 10:59


    "Danke. " sagte Korem leise und wie es schien hatte die Blutung gestoppt.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 11:23


    Ayame goss ein wenig Wasser in einen Becher und führte es Korem an die Lippen während sie ihn mit der anderen Hand vorsichtig stützte. "Trink langsam," bat sie ihn sanft. "Später bekommst du noch etwas."

    Sie warf einen Blick auf den Verband: langsam verkrustete das Blut und es schien nichts neues durchzusickern. Eine leise Hoffnung keimte in ihr auf, aber noch war es zu früh zum Aufatmen, das wusste sie aus Erfahrung.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 11:26


    Korem begann langsam zu trinken, während die Schmerzen bei der Wunde wieder stärker wurde.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 12:20


    Ayame sah wie sich Korems Gesicht vor Schmerz leicht verzog und ihr Lächeln fror ein. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und fragte ihn leise: "Du hast wieder Schmerzen, nicht wahr? Du solltest dich so wenig wie möglich bewegen..."

    Sie stellte den Becher beiseite und begann erneut sein schweißnasses Gesicht zärtlich zu trocknen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 13:49


    "danke...das du dich so um mich kümmerst." sagte Korem leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 17:40


    "Nicht sprechen," hauchte sie und verschloss seinen Mund mit einem sanften Kuss. "Versuche dich auf deine Wunden zu konzentrieren, versuche sie mit deinen Gedanken zu schließen..." Woher auf einmal diese Worte kamen war ihr unklar, etwas in ihr drängte sie es auszusprechen.

    Sanft streichelte sie Korems Arm wenn sie nicht gerade wieder sein Gesicht trocknete.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 17:42


    Korem tat wie ihm geheisen und seine Gedanken konzentrierten sich aus seine Wunde.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 19:14


    Ayame war müde, sie kämpfte dagegen an dass ihr die Augen zufielen. Das Dämmerlicht in der Hütte und ihre Anspannung der letzten Stunden taten ein übriges.

    Wieder beugte sie sich über Korem um ihm den Schweiß abzutupfen und auf seinen Atem zu lauschen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 18.06.2006, 19:16


    "Du solltest dich hinlegen und dich etwas ausruhen." sagte Korem leise und sie etwas besorgt an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 18.06.2006, 21:08


    "Ich kann mich später ausruhen, wenn es dir wieder besser geht," sagte Ayame sanft aber bestimmt. "Zuerst muss es dir wieder besser gehen."

    Sie feuchtete ein zweites Tuch an und legte es ihm vorsichtig auf die heiße Stirn. Dann legte sie ihre Hand wieder beruhigend auf seinen Arm.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 19.06.2006, 19:57


    "Wie du willst." sagte Korem leise und lächelte und legte seine Hand auf ihre.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 20.06.2006, 19:53


    Ayame spürte Korems Hand heiß auf ihrer liegen. Sie saß still neben ihm und ihre Gedanken drehten sich nur um ihn, seine Wunde und was ihn so verletzt hatte.

    Aber wie es aussah ging es Korem wieder etwas besser und das ließ sie hoffen...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 21.06.2006, 16:50


    Korem schloss langsam die Augen und lächelte leicht.

    Der Tag näherte sich dem Ende, die Schatten wurden länger bis sie die Insel komplett einhüllten.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 25.06.2006, 22:47


    Langsam fielen auch Ayame die Augen zu. Sie wehrte sich zwar gegen den Schlaf, aber endlich forderte die Natur ihr Recht und sie sank mit ihrem Kopf auf sein Lager.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 25.06.2006, 22:56


    Der Morgen brach über die Insel hinein und die Sonnenstrahlen verdrängten die Schatten

    Korem öffnete leicht seine Augen und strich ihr dann sanft übers Haar und lächelte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 26.06.2006, 20:05


    Verschlafen blinzelte Ayame, dann fuhr sie erschrocken hoch. "Bin ich doch eingeschlafen," sagte sie verlegen.

    "Wie geht es dir?" fügte sie dann besorgt hinzu und legte ihm sanft ihr Hand auf die Stirn.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 27.06.2006, 14:17


    Korem lächelte sie an und seine Stirn glühte nicht mehr so wie gestern. "Gut...ich will dich nicht länger aufhalten" sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 28.06.2006, 18:22


    Sie schüttelte leicht den Kopf. "Du hältst mich nicht auf - ich habe noch einmal mit dem Druiden gesprochen und eingesehen dass ich zur Zeit nicht viel ausrichten kann. Ich muss jemand finden der Bescheid weiß über die Schattenkrieger und ihren Herrscher..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 01.07.2006, 20:09


    "Die Menschen...am Festland....da soll seine Stadt liegen und dort sollen die Menschen etwas über ihn wissen." sagte Korem leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 02.07.2006, 08:58


    Nachdenklich sah Ayame ihn an, dann erwiderte sie: "Du meinst es besteht Hoffnung dort etwas zu erfahren? Würdest du mich denn aufs Festland begleiten mein Freund?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.07.2006, 10:42


    "Ich würde dich überall hin begleiten..." sagte Korem leise und setzte sich langsam auf und küsste Anyame sanft.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.07.2006, 18:36


    Ayame wollte erst zurückweichen als Korems Lippen ihren Mund berührten, aber dann hielt sie still und war erstaunt über das warme Gefühl dass diese Berührung in ihr auslöste.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.07.2006, 18:53


    Korem löste langsam den Kuss und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich wirklich über alles..." flüsterte er leise, bevor er sich zurück sinken ließ.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.07.2006, 19:09


    Sanft strich sie ihm mit ihrer Hand über die Stirn. "Ruh' dich noch ein wenig aus, du musst erst wieder Kräfte sammeln bevor wir irgend etwas unternehmen können..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.07.2006, 19:13


    Korem griff nach Ayames Hand und strich über diese zärtlich, dabei lächelte er verliebt. "Ich hätt eine Bitte an dich, sag mir bitte wie die Wunde aussieht."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.07.2006, 23:30


    Behutsam entfernte Ayame die Verbände von Kerans Wunde...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.07.2006, 23:34


    Eine längliche leicht schwarz leuchtende Narbe war nur noch zu sehn, wo etwas Blut verkrustet dran klebte.

    "Und? Wie sieht es aus?" fragte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 03.07.2006, 23:44


    Ayame sah erstaunt auf die Wunde, die sich in so kurzer Zeit geschlossen hatte nachdem sie ihn fast umgebracht hätte...

    "Sie hat sich geschlossen," sagte sie leise. "Aber die Narbe sieht eigenartig aus... so... dunkel..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 03.07.2006, 23:47


    "Solange es sich nicht dierekt auf mich aus wirkt." sagte Korem leise und setzte sich langsam auf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 04.07.2006, 00:24


    Ayame beobachtete Korem, bereit zuzufassen falls er straucheln sollte...

    "Geht es dir gut? Du solltest noch ein wenig liegenbleiben..." sagte sie mit besorgtem Blick.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 04.07.2006, 09:14


    "Es geht schon wieder.." sagte Korem leise und küsste Ayame auf die Lippen, "Dank deiner Fürsorge, geht es mir wieder besser."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 05.07.2006, 19:39


    Sanft erwiderte sie seinen Kuss, dann drückte Ayame Korem wieder zurück auf sein Lager.

    "Du bleibst bitte noch bis morgen liegen und ruhst dich aus." sagte sie freundlich aber bestimmt. "Hast du Hunger? Soll ich dir etwas zu essen oder zu trinken bringen?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 05.07.2006, 19:41


    "Das wäre nett.." sagte Korem leise und lächelte leicht, "Ich bin dir so dankbar."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.07.2006, 18:24


    Um ihre Verlegenheit zu verbergen antwortete Ayame etwas burschikos: "Du sollst mir nicht dankbar sein sondern gesund werden..."

    Dann schlüpfte sie aus der Hütte und kam bald darauf mit einem Korb zurück, aus dem sie ein leichtes Mahl hervorholte. Auch ein Krug Beerensaft war dabei.

    "Bitte, bedien dich..." lächelte sie und schob ihm alles griffbereit hin.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.07.2006, 18:44


    Korem lächelte und trank zuerst etwas und begann dann mit dem Essen. Sein Blick immer wieder auf Ayame richtent.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.07.2006, 19:05


    Ayame saß neben dem Bett und sah zu wie es Korem schmeckte.

    Sie war froh dass er sich nun anscheinend schnell von seiner Verletzung erholte und lächelte ihm zu.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.07.2006, 19:09


    "Willst du auch etwas?" fragte er leise und lächelte, als er sie an sah.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 06.07.2006, 19:30


    Erst wollte Ayame den Kopf schütteln, aber dann sah sie Korems Blick.

    "Danke, ein wenig kann ich ja mitessen," sagte sie leise, nahm sich ein Stück Brot und etwas Obst und begann zu essen während sie ihn lächelnd ansah.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 06.07.2006, 19:57


    Korem war fertig mit dem Essen und lächelte, während er Ayame in die Augen sah.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 07.07.2006, 18:46


    Mit dem essen bemerkte Ayame wie groß ihr Hunger wirklich war. Das gefühl war wohl nur durch die Anspannung verdrängt worden, aber nun verlangte der Körper sein Recht und sie aß mit gutem Appetit den Rest der Mahlzeit auf.

    Dann sah sie Korem an und erwiderte verlegen sein Lächeln. "Eigentlich war das Essen ja für ich bestimmt." sagte sie beschämt.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 07.07.2006, 18:53


    "Ich hatte keinen großen Hunger." sagte Korem lächlnd und küsste sie sanft auf die Lippen, "Ich will ja nicht das du hier verhungerst nur weil du für mich so sehr sorgst."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 07.07.2006, 22:05


    Sanft drückte sie Korem auf sein Lager zurück. "Ruh dich noch ein wenig aus, ich werde mich um Vorräte kümmern und wenn du dich kräftig genug fühlst können wir morgen aufbrechen."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 07.07.2006, 22:14


    "Gut...dann brechen wir also morgen auf." sagte Korem und strich sanft über Ayame´s Wange.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 07.07.2006, 22:20


    "Und du versuchst jetzt bitte zu schlafen..." sagte sie leise und küsste ihn zärtlich.

    Dann verließ sie die Hütte um alles für ihren Aufbruch vorzubereiten. Draußen wurde sie stürmisch von Midir begrüßt, der auf ihr Geheiß vor der Hütte gewartet hatte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 07.07.2006, 22:22


    "Gut.." sagte Korem leise und schloss die Augen und schlief recht schnell ein.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.07.2006, 19:04


    Als Ayame fertig war mit ihren Vorbereitungen ging sie zurück in die Hütte. Sie setzte sich vor Korems Lager, legte ihren Kopf darauf und lauschte seinen Atemzügen.

    Und ehe sie es sich versah war auch sie wieder eingeschlafen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.07.2006, 19:12


    Die Nacht brach herein und die Schatten verschlungen die Insel. Ein sanfter Wind strich über die Insel.

    Korem schlief ruhig und lächelte leicht im Schlaf. Er hatte seine Arm um Ayame gelegt.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 09.07.2006, 19:24


    Ayame kuschelte sich unwilkürlich an die Wärme seines Armes.

    Sie schlief trotz ihrer unbequemen Stellung ruhig und wurde das erste Mal seit langem nicht mehr von schweren Träumen heimgesucht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 09.07.2006, 19:26


    Die Sonne ging auf und die ersten Sonnenstrahlen vertreiben die Dunkelheit auf der Insel.

    Korem wachte auf und sah lächelnd zu Ayame und streichelte ihr über den Rücken, bevor er sie ins Bette hob und sie zudeckte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 10.07.2006, 16:05


    Ayame streckte sich ein wenig und kuschelte sich dan unbewußt an Korem.

    Sie lächelte leicht im Schlaf...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 10.07.2006, 16:54


    Korem lag wach neben ihr und hielt sie sanft in seinen Armen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 10.07.2006, 20:17


    Der gleiche Tag, irgendwo anders auf der Insel...

    Violet verlließ die Höhle in die sie sich seit der Begegnung mit Nogardus zurückgezogen hatte. Sie öffnete die Barriere die ihre Zuflucht vor jedem Auge verbarg und begab sich ins nächste Dorf um sich mit Vorräten zu versorgen.

    Man kannte sie dort, aber niemand hätte zu sagen gewusst wo sie herkam und wo sie lebte...

    Im Dorf angekommen legte sie dem Ältesten eine Liste der Dinge vor die sie benötigte, dann ging sie in die Hütte des Druiden.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 11.07.2006, 18:34


    Der Druide sah Violet an und fragte sie: "Wie fühlst du dich? Es ist lange her das du das letzte mal hier warst. Der Wind berichtet über die Geschenisse."

    ----

    Korem hielt Ayame weiterhin fest in seinen Armen und lächelt glücklich.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 11.07.2006, 18:44


    "Besser wäre der Wind würde schweigen mein Bruder," entgegnete Violet lächelnd. "Es geht mir gut, aber ich habe die Einsamkeit nicht umsonat gewählt."

    Dann wurde sie ernst. "Hast du etwas Neues gehört von Nogardus und seinen Kriegern?"
    ___

    Ayame erwachte und sah sich kurz verwundert um, dann lächelte sie Korem an.

    "Habe ich sehr lange geschlafen?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 11.07.2006, 18:49


    "Ja. Es gab eine Seeschlacht. Zwischen ihm und seinen Bruder. Sie beginnen sich bereits um diese Welt zu streiten, aber noch ist Nogardus der Stärkere von beiden." sagte der Druide leise und sah Violet in die Augen, "Nogardus war vor kurzen in diesen Dorf." fügte er flüsternt hinzu.

    ----

    "Glaub nicht, aber hoffentlich hast du gut geschlafen." sagte Korem lächlnd.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 11.07.2006, 19:59


    "ER... war hier?" man konnte einiges aus ihrer Stimme heraushören wenn man ein guter Zuhörer war: Erstaunen, Schreck, Genugtuung...

    "Was wollte er? Sonst schickt er doch immer seine Truppen vor..." Sie hatte sich wieder gefasst und ihre Stimme klang interessiert aber emotionslos.
    ___

    Lächelnd entgegnete Ayame: "Ja, ich habe gut geschlafen, nun wo mir die Sorge um deine Gesundheit genommen ist..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 11.07.2006, 20:05


    "Er hat sich eins seine Kinder geholt. Wir haben ja versucht ihm auf zu halten, doch 3 Männer ließen dabei ihr Leben.." sagte der Druide traurig und sah zu Boden.

    -----

    Korem streichelte Ayame sanft und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich so."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 11.07.2006, 20:28


    Violets Augen wurden dunkel, aber ihre Miene war unbeweglich, es wäre nicht zu sagen ob vor Zorn oder vor Schmerz.

    "Gibt es hier noch mehr Frauen die er geschwängert hat?"
    ___

    Ayame lächelte sanft. "Ich glaube, ich liebe dich auch..." entgegnete sie zögernd und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 11.07.2006, 20:36


    "Ja. Zwei noch." sagte der Druide, "Aber es ist egal, beide sind hoch schwanger. Die Geburt steht kurz bevor, es scheint als wäre der Prozess beschleunigt, nach ein Paar Tagen schon, zeigt sich die Schwangerschaft und nach ungefähr einer Woch kommt das Kind zur Welt."

    -----

    Korem strich Ayame durchs Haar und lächelte, sie noch immer sanft an sich drückend.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 11.07.2006, 21:12


    Es blitzt kurz in Violets Augen auf, dann sagt sie leise: "Führe mich zu ihnen..."

    Sie hatte schon so etwas ähnliches befürchtet als sie die Veränderung bei sich selbst gespürt hat, aber nun flammt der Zorn in ihr hoch. Äußerlich jedoch scheint sie völlig gelassen.
    ___

    Ayame schmiegt sich an Korem, dann sieht sie ihn fragend an: "Und was machen wir jetzt? Brechen wir heute auf oder fühlst du dich noch nicht kräftig genug dafür?"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 12.07.2006, 11:26


    "Wie du willst." sagte der Druide und verließ das Haus, "Doch wir können nichts mehr tun."

    -----

    "Wie du willst, mein Schatz." sagte Korem leise und küsste sie Leidenschaftlich.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 12.07.2006, 20:48


    Ein undefinierbares Lächeln spielte kurz um den schönen Mund, dann wurde Violets Miene wieder unverbindlich. Sie zog es vor nicht zu viel zu offenbaren so lange es nicht an der Zeit war - und das war es mit Sicherheit noch nicht.

    Also folgte sie den Druiden und wrtete ab.
    ___

    Ayame erwiderte seine Küsse liebevoll bevor sie sich lachend aus Korems Armen wand.

    "Wie mir scheint bist du wieder vollkommen hergestellt," stellte sie kichernd fest und zog ihn vom Lager in die Höhe. "Also brechen wir nachher auf..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 12.07.2006, 21:02


    Der Druide führte Violet zu einer Hütte und betrat diese. Auf den Betten lagen zwei Hochschwangere Frauen.

    "Hier sind sie." sagte der Druide.

    ----

    "Und was machen wir bis dahin?" fragte Korem leise und sah ihr in die Augen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 12.07.2006, 22:05


    "Ich danke dir," sagte Violet mit einem leichten Neigen ihres Kopfes. Unversehens trat sie an ihn heran und sah ihm tief in die Augen. "Du kannst nun gehen..." ihre Stimme klang wie das Raunen der Blätter und doch eindringlich. Sie sah ihm nach und wieder huschte das eigenartige Lächeln über ihr Gesicht. Er würde sich an nichts mehr erinnern, kein noch so kleiner Hauch ihres Besuches war in seinem Geist geblieben.

    Dann trat sie zu den beiden Frauen und flüsterte: "Es wird euch nichts geschehen..." Sie legte jeder der beiden ihre Hand auf den Bauch und lauschte nach innen, dann nickte sie und verließ die Hütte.

    Am nächsten Morgen waren die beiden Frauen verschwunden als hätte es sie nie gegeben...
    ___

    Lachend entgegnete Ayame: "Packen, was sonst? Oder willst du in der Nacht losmarschieren?"

    Sie ließ ihn los und stemmte die Hände in die Seiten. "Du willst mich doch wohl nicht alles allein machen lassen?" fragte sie mit gespielt strenger Stimme und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 12.07.2006, 22:14


    Korem küsste Ayame sanft auf die Lippen. "Gut, dann packen wir." sagte er mit leiser stimme und lächelte und sah ihr dabei in die Augen, "Und was nehmen wir mit?" fragte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 12.07.2006, 22:22


    Sanft erwiderte Ayame seinen Kuss, aber dann sah sie ihn entschlossen an. "Nun zuerst einmal unsere Sachen, dann vor allem Proviant und vielleicht noch Kleidung zum Wechseln, schließlich wissen wir nicht wann wir das nächste Dorf erreichen."

    Sie hatte zwar vom Druiden eine ungefähre Wegbeschreibung erhalten, aber der Jäger mit dem sie sich unterhalten hatte sagte etwas ganz anderes, so dass sie sich lieber auf keinen der beiden zu sehr verlassen wollte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 12.07.2006, 22:26


    "Gut, mein Schatz." sagte Korem, "Aber ich schon einiges in meinen Rucksack gepackt, ich kam ja nicht dazu ihm aus zu räumen." sagte er mit einen leichten lächln.

    Sanft legte er seinen Arm wieder um sie. "Wir können ja auch in der Wildnis überleben, so schwer ist das nicht." sagte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 13.07.2006, 19:30


    Ayame befreite sich sanft aus seinen Armen. "Das mag ja sein, aber ich wil mich nicht verstecken, im Gegenteil - ich will und werde ihn finden..."

    Sie stand auf und sah Korem an. "Ob dir das nun gefällt oder nicht."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 13.07.2006, 19:37


    "Solang ich an deiner Seite sein darf." sagte Korem leise und stand langsam auf und sah ihr in die Augen, "Ich liebe dich...und werde dich deswegen nicht alleine lassen."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 13.07.2006, 19:48


    Sie hob ihre Hand und strich Korem sanft über die Wange. "Von Liebe kann ich erst wieder sprechen wenn der Hass und die Trauer aus meinem Herzen vertrieben sind..."

    Sie küsste ihn noch einmal zart und zog ihn dann aus der Hütte. Draußen wurden sie schon von Midir erwartet der erwartungsvoll von einem zum anderen sah. Nach Wolfsart wedelte er nicht mit dem Schwanz sondern einzig seine Augen leuchteten freudig auf.

    Als sie ihre Sachen zusammengepackt hatten verabschiedeten sie sich von dem Druiden und den Dorfbewohnern und zogen weiter.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 10:49


    Korem und Ayame gingen durch den Wald, er schien finsterer als sonst.

    "Irgendwas stimmt hier nicht." sagte Korem und ließ seinen Blick aufmerksam über die Umgebung streifen.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 12:44


    "Hey.. piraten... hey ho... und...hmhm" Murrmelte sie und blickte in den Himmel. Sie lag mit den Rücken auf einen Floß das Herrenlos umher trieb. "Und ne buddel voll rum..." Murmelte sie wieder und summte dan weiter ihr lied. Ihre waffen lagen neben ihr nur ihre flöte hatte sie sich auf den Bauch gelegt. Sie war Durstig, Hungrig und die Hitze zerrte an ihren Kräften.

    /ooc habt doch nichts dagegen wen ich mit schreibe oder?



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 13:06


    Ein Schiff tauchte in der Ferne aus, es war aus schwarzen Holz gebaut. Es wurde Langsamer und fuhr neben den Floß her. Plötzlich warf man eine Strickleiter herunter und ein Soldat kletterte nach unten und packte sie und trug sie nach oben, ein andere hatte ihre Waffen nach oben gebracht.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 13:13


    "hä wa..?" Machte sie versuchte sich aber nicht zu wehren. endlich hatte sie jemand gefunden. Sie umarmte den Soldaten herzhaft und schloss die Augen. "was ist das für ein.. Schiff?" Fragte sie.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 13:21


    "Ein kleines Patrolien Bott unseres Lords." sagte der Soldat.

    Das Schiff hatte drei Masten, gigantische Segeln und war um die 120 meter Lang.

    "Er erwartet euch unter Deck." sagte der Soldat und wieß auf die Tür, dabei leuchteten seine Augen kurz rot auf.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 13:25


    Sie bemerkte das rote leuchten nicht. "Nagut.." Sagte sie und stand auf die Füße. Sie war etwas wacklig und musste sich noch einmal kurz an dem Soldaten festhalten bevor sie langsam nach unten ging. "Diese schiffe sind alle gleich... aber das hier ist verdammt klein" Murmelte sie und ging weiter herunter. "Ein Königreich für einen Stuhl"



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 13:32


    "Setz dich..und iss und drink." sagte eine Gestalt die langsam aus dem Schatten kam, sie war verhüllt, doch sein Blick lag auf ihr.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 13:37


    Sie blickte auf das Essen. Ihr lief das Wasser im mund zusammen und sofort setze sie sich um zu essen und zu trinken. "Volen Donk" Sagte sie mit Vollen Mund und aß weiter



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 13:39


    "Iss nur.." sagte die Gestalt und drehte sich um, "Du musst wieder zu kräften kommen...um mir zu dienen." sagte er leise, so das sie es nicht hören konnte.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 13:51


    Ihre Ohren zuckten und sie höhrte kurz auf zu essen. dan aß sie weiter und warf ihm kurz ein par blickte zu und zuckte noch einmal mit den Axeln.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 14:02


    "Und wie fühlt ihr euch?" fragte die Gestalt und sah sie an und ging auf sie zu, er wusste wie sie sich fühlte, doch er wollte sie fragen, damit er ihr vertraun bekam.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 14:05


    Leicht unsicher blickte sich hoch und schluckte runter. "Ich glaube... gut" Sagtesie und lächelte ihn leicht an. "Meine güte ist der groß" Dachte sie noch und musterte ihn genau



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 14.07.2006, 14:36


    "Ich hoffe es schmeckt." sagte Nogardus, "Mein Name ist Nogardus und eurer?"

    Nogardus setzte sich neben sie und sah sie an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Nalim - 14.07.2006, 14:42


    "Oh ja... es schmeckt wunderbar... mein mane ist Kalmai..." Sagte sie und aß weiter mit der rechten hand wärend sie mit der linken ihre flöte fest hielt.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 21.08.2006, 18:28


    Korem blieb stehn und hielt Ayame zurück. "Warte hier stimmt was nicht." flüsterte er leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 13.12.2006, 18:36


    Ayame sah sich vorsichtig um, konnte aber trotz ihrer geschärften Sinne nichts außergewöhnliches feststellen und auch der Wolf zeigte keine Anzeichen von Gefahr.

    "Bist du dir sicher dass du dich nicht irrst?" fragte sie leise und ließ ihre Hand vorsichtshalber zu ihren Waffen gleiten.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 13.12.2006, 18:41


    "Seine Schatten sind hier im Wald...man sagt sie sind nur Kreaturen die sich im Schatten aufhalten und Informationen für ihren Meister sammeln." flüsterte Korem und sah zu Ayame.

    "Gehn wir weiter?" fragte er dann leise.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 16.12.2006, 01:47


    Sie nickte nur und kraulte dann den Wolf, der ihr wie immer nicht von der Seite wich.

    "Hast du eine Idee wohin wir uns wenden könnten?" fragte sie leise, auch wenn sie wusste dass das wenig Sinn hatte - wenn sich die Schatten in der Nähe befanden würden sie es hören...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 22.12.2006, 22:42


    "Ich habe gerüchte gehört das Nogardus einen Ausenposten hier irgendwo haben soll....wenn das stimmt dann muss es auch ein Patrolie geben..die wir aufspüren können." sagte er leise und sah sie an.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 22.12.2006, 23:03


    "...und du glaubst dass wir sie überwältigen können obwohl sie Schattenwesen sind?"

    In ihrem Gesicht drückten sich Zweifel und Sorge aus. Ayame seufzte leise. Sie hatte so gar keine Ahnung was sie tun könnte um etwas über den Verbleib ihres Freundes zu erfahren...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 22.12.2006, 23:08


    "Nicht alle seine Soldaten sind Schattenwesen...die meisten sind auf Fleisch und Blut." sagte Korem und sah sie weiter an. "Ich glaube schon das wir das schaffen.."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 22.12.2006, 23:13


    Immer noch zögernd strich sie prüfend über ihren Bogen, dann nickte sie und kraulte ihren Begleiter den Nacken.

    "Was meinst du, Midir, wollen wir es wagen?"

    Der Wolf schmiegte sich gegen ihre Hand und hob seinen Blick zu der Elfe.

    "Nun gut... gehen wir... ich hoffe sehr dass du Recht hast..."



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 22.12.2006, 23:16


    "Ich würde nie etwas tun was dir schaden würde...lieber würde ich mein Leben für dich aufgeben." sagte Korem und ging los richtung Berg, er blieb dabei so leise wie es möglich war.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 22.12.2006, 23:23


    Seufzend folgte sie ihm... sie wusste dass er die Wahrheit sprach, doch was man vermeiden wollte führte man oft unwissentlich herbei - und sie ging nicht gerne das Risiko ein schon am Anfang ihrer Suche zu scheitern...

    Und so gut kannte sie Korem auch noch nicht als dass sie ihm bedingungslos vertraut hätte - so etwas musste über die Jahre wachsen, so wie es bei Charan und ihr der Fall gewesen war...



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Anubis - 22.12.2006, 23:30


    Korem blieb stehn und lauschte im Wind. "Hier lang." sagte er und nach kurzer Zeit hörte man Schritte durch den Wald. Diese Schritte waren schwer und langsam, es hörte sich an als wären es mindestens 6 Mann.

    "Das wird wohl einer ihrer Trupps sein." sagte er und sah Ayame.



    Re: Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)

    Lilith - 22.12.2006, 23:49


    Midir hatte seine Nackenhaare aufgestellt, doch eine Handbewegung von Ayame hielt ihn zurück. Sie griff in ihren Köcher und legte einen Pfeil auf die Sehne...

    Angespannt wartete sie... wenn sie den letzten traf war es möglich dass die anderen es noch gar nicht merkten dass sie angegriffen wurden - was wiederum ihre Chancen beträchtlich erhöhte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Admin Ecke - gepostet von Anubis am Mittwoch 04.10.2006
    Kalmai Kalma - gepostet von Nalim am Freitag 14.07.2006
    Die Rache des Erbauers - Aeria 2 - gepostet von Altus am Mittwoch 13.06.2007
    Frage - gepostet von Lilith am Montag 05.06.2006
    Samara - gepostet von Lilith am Freitag 10.08.2007
    Test... - gepostet von Anubis am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die uralte Insel (Seitenarm von der Geschichte Aretim)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)