eine Münchnerin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "eine Münchnerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carry - maYgO - meen - Patitwelve - Insomnia - Handy82 - HerrLehmann - On_You - Aygo2011 - waynemao - Kaulquappe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Münchnerin
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Münchnerin"

    Re: eine Münchnerin

    Carry - 13.12.2008, 22:31

    eine Münchnerin
    Hallo,

    will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Carina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
    Von Beruf bin ich CAD-Konsturkteurin für Versorgungstechnik.

    Habe mich im Oktober 2007 entschieden ein Auto zukaufen. Nach längerer suche, bedingt durch eine bedingte Parkplatz größe bin ich auf den Aygo-Black gekommen (es steht ein Roller, Motorrad und nun mein Aygo auf einen Garagenstellplatz). Anfangs war mir nur wichtig ein "schlecht-Wetter-Auto" zu haben, da es mit meinem anderen Fahrzeug im Winter zu kalt wurde :wink:

    Aber nach dem Kauf habe ich gemerkt wie viel Spaß der Aygo macht.
    Obwohl ich im ersten halben Jahr mehr in der Werkstatt war, als ich gefahren bin.
    Dort wurde gemacht:
    -Neue Türdichtung > undichte Fahrertür
    -Tür neu justiert
    -neue Scheinwerfer > undicht/ Wasser drin

    Das nächste für das ich mich dann entschieden hatte war der Einbau der 200 Watt Subwoofer unter dem Fahrersitz ! :D Kann ich nur empfehlen, jedoch war der Subwoofer sehr teuer (für mich hat es sich trotzdem gelohnt)
    Dann habe ich noch die Seitenscheiben getönt und ne Sonnenblenden-Streifen drauf geklebt. Bei der Heckscheibe bin ich einfach nur verzweifelt. Auspuffblende ist dran (jedoch mit spezial Halterung)



    siehe FOTOS



    Re: eine Münchnerin

    maYgO - 13.12.2008, 23:13


    Dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits!

    was wurde denn an den Türen justiert? Hingen die schräg oder wie?
    Was hat dich an der Heckscheibe zur Verzweiflung getrieben?



    Re: eine Münchnerin

    Carry - 14.12.2008, 00:42


    maYgO hat folgendes geschrieben: Dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits!

    was wurde denn an den Türen justiert? Hingen die schräg oder wie?
    Was hat dich an der Heckscheibe zur Verzweiflung getrieben?

    die Türe hat nicht zu 100% geschlossen und somit nicht richtig abgedichtet- Folge bei jeder waschstraße - wasser im auto

    Habe es nicht geschafft die Tönungsfolie hinten drauf zu bekommen durch die doppelte krümmung :roll:



    Re: eine Münchnerin

    meen - 14.12.2008, 01:00


    Hallo und viel Spaß hier :D



    Re: eine Münchnerin

    Patitwelve - 14.12.2008, 12:12


    Tönungsfolie hab ich hinten auch nicht hinbekommen, trotz Heizluftfön und etwas Erfahrung.

    Wo kommt der Name deines kleinen eigentlich her?



    Re: eine Münchnerin

    maYgO - 14.12.2008, 12:39


    deswegen hab ichs machen lassen ;), bekommt man heutzutage auch schon für paar Eurose und sieht danach perfekt aus und hab Lebenslange Garantie ;) sodass ich bei der kleinsten Blase bei dem auf der Matte steh ;)



    Re: eine Münchnerin

    Carry - 14.12.2008, 14:14


    Patitwelve hat folgendes geschrieben: Wo kommt der Name deines kleinen eigentlich her?

    Du meinst schnauferl? kA meine Kollegin hat meinen Aygo irgendwann so getauft. :D Ich finde den namen irgendwie passend



    Re: eine Münchnerin

    Insomnia - 23.12.2008, 12:38


    Was für ein Moped fährst du ??



    Re: eine Münchnerin

    Handy82 - 07.01.2009, 20:49


    ja auch von mir ein herzliches willkommen. motorrad? die frage interessiert mich auch :-)
    habe mich letzten sommer in die street triple verguckt, aber da ich jetzt ein neues auto brauchte, muss die warten :?

    ich muss nur zustimmen: die heckscheibe würde ich auch machen lassen, bevor man es selbst versaut zahle ich lieber ein paar euro und das sieht super aus...



    Re: eine Münchnerin

    Carry - 11.01.2009, 13:23


    eine Honda CBR 600 F (PC 25) - Supersportler mit 98PS :D



    Re: eine Münchnerin

    Handy82 - 11.01.2009, 14:30


    Carry hat folgendes geschrieben: eine Honda CBR 600 F (PC 25) - Supersportler mit 98PS :D
    ja da macht das kradeln doch spass :-)



    Re: eine Münchnerin

    HerrLehmann - 13.01.2009, 22:23


    huhu, ich sag auch mal HALLO ...

    nett dein Schnauferl :P



    Re: eine Münchnerin

    Carry - 03.01.2013, 00:02


    sooo nach 5 Jahren habe ich vor kurzem meinen Aygo verkauft.
    und bin jetzt stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlos.

    Würde euch bitten mein Account zu löschen.

    Vielen Dank für alles und wünsche euch stehts gute Fahrt.



    Re: eine Münchnerin

    On_You - 03.01.2013, 10:14


    Schade. :)

    Aber der Monte Carlos sieht gut aus ;)



    Re: eine Münchnerin

    Aygo2011 - 03.01.2013, 11:56


    Das Monte Carlos macht den Fabia für mich leider auch nicht schöner, aber hauptsache dir gefällt er :)



    Re: eine Münchnerin

    Handy82 - 03.01.2013, 13:57


    Ja dann viel Spass, meiner geht auch die nächste Zeit dann fort....

    was hast du denn für deinen noch bekommen? KM-Leistung?

    LG



    Re: eine Münchnerin

    waynemao - 03.01.2013, 14:25


    Überall Fahnenflucht!!!!


    Ne, Spass :lol: .

    Was soll es denn bei dir werden, "Handy82" :?:



    Re: eine Münchnerin

    Kaulquappe - 03.01.2013, 15:51


    Ich merke der Fabia ist ein beliebter Nachfolger des Aygo :)

    Viel Spass mit dem Auto, habe mir den Fabia RS mit DSG gegönnt und nach 5 Monaten und 16'000km bereue ich den Kauf keine Sekunde! (Mal abgesehen vom Amundsen Navi)


    Grüsse Luca



    Re: eine Münchnerin

    Handy82 - 03.01.2013, 18:03


    @ waynemao

    ersteinmal nix, muss gerade eine Durststrecke bis Sommer überbrücken als Student. hatte gehofft, dass Geld reicht bis zum Ende um den Aygo zu behalten....

    Aber im Sommer ersteinmal Motorrad
    Eventuell einen alten 5er (E28) dazu.

    Aber fahre morgen ersteinmal den GT86, der wäre auch eine Option :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Beleuchtung - gepostet von Gen0cid2010 am Samstag 27.01.2007
    Einbauproblem Sinus Live - gepostet von Stoppelhopser am Donnerstag 03.05.2007
    Wer kennt den Cologneboy01 ? - gepostet von Copybiker am Montag 06.08.2007
    Hutablage Lautsprecher Peugeot 107 - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    TTE Felgen? - gepostet von wstiegler am Dienstag 09.01.2007
    Spritsparen, Spritsparen, Spritsparen... - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 01.07.2008
    Anleitung: Radioausbau und Konsolenlampenwechsel - gepostet von Paradoxtom am Freitag 15.12.2006
    Fun-Aygo - gepostet von Anna am Sonntag 30.04.2006
    Guten Tag - gepostet von nothing am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Münchnerin"

    Crane Stock - gepostet von Memphis am Montag 31.07.2006