Was ein tippfehler auslösen kann ..

RoM nG
Verfügbare Informationen zu "Was ein tippfehler auslösen kann .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wandale - aco - sticks - don daniel - Arphofis
  • Forum: RoM nG
  • Forenbeschreibung: RoMulanisches Imperium
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ein tippfehler auslösen kann ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ein tippfehler auslösen kann .."

    Re: Was ein tippfehler auslösen kann ..

    Wandale - 22.04.2006, 20:45

    Was ein tippfehler auslösen kann ..
    Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt sein Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin.
    Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

    An: Meine zurückgebliebene Frau

    Von: Deinem vorausgereisten Gatten

    Betreff: Bin angekommen

    Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann. P.S. Verdammt heiß hier unten!



    Re: Was ein tippfehler auslösen kann ..

    aco - 22.04.2006, 21:04


    LOOOOOOL

    zu geil *ggg*



    Re: Was ein tippfehler auslösen kann ..

    sticks - 23.04.2006, 11:50


    LOL :D :D :D



    Re: Was ein tippfehler auslösen kann ..

    don daniel - 07.05.2006, 13:13


    LOL :lol:



    Re: Was ein tippfehler auslösen kann ..

    Arphofis - 07.05.2006, 13:25


    hatte ich noch gar nicht gelesen aber hammer geil das ding ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoM nG

    wochenmeeting! - gepostet von aco am Sonntag 09.04.2006
    2 wochen chillen - gepostet von don daniel am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ein tippfehler auslösen kann .."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)