Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gagale - Flatliner
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?"

    Re: Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?

    Gagale - 23.04.2006, 03:44

    Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?
    so.... da hier sonst nix drinsteht und da ich ja wieder quasi der "maintank" bin (-.-), naja eher der Krieger mit dem höchsten Level werd ich demnächst mal hier was reinkritzeln...

    Zum Beispiel meine Skillung (offensiv mit dem nötigsten an defensivem) vorschläge für andere Skillungen (defensiv zb. aber da kenn ich mich ja als offensiver klopper nich so aus, deswegen gern auch andere Spieler hier dagegenlabern, vorschläge machen und so weiter...). Werde aber auch andere sachen wie zb. was man beachten sollte wenn man die und die attacke macht (wutkosten etc.) wenn mir da was einfällt.
    Aber wie gesagt, wer sich da auch ein bisschen auskennt oder dazusenfen will, kanns gern machen.. dann komm ich mir mit meiner Dummschwätzerei nich so allein vor ^^



    Re: Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?

    Flatliner - 23.04.2006, 11:51


    hoi gag,
    da ich ja jetzt au einen krieger angefangen hab, in der hoffnung dadurch später größere chancen zu haben eine gruppen zu finden, bin ich sehr gespannt auf deine tips. hau rein.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    ...meint ihr nicht auch? - gepostet von Juhani am Donnerstag 25.05.2006
    what´s goin´on? - gepostet von Flatliner am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack?"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)