Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MalejieDelue - Nadinka - Nargoth
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?"

    Re: Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?

    MalejieDelue - 18.04.2006, 21:21

    Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?
    Habt ihr mal drüber nachgedacht, was passiert wenn man sich glücklich fühlt und sagt, ich bin zu frieden ich fühle mich wohl?

    Heißt es dann nicht

    "Wie der ist zufrieden, der arbeitet wohl zu wenig..."

    "Der führt doch was im Schilde!"

    "Aus Erfahrung weiß ich, dass man nicht zufrieden sein kann!!!"

    Ist das nicht total schade? Ich meine es läuft nicht immer alles glatt, dass Geld reicht oder vielleicht ist es zu wenig.
    Aber man risikiert doch einiges, wenn man verkörpert, dass man sich gut fühlt.
    Dann geht es einem zu gut, und das darf nicht sein.

    Habt ihr schon mal drüber nachgedacht?

    Ich habe mal mit meinen "alten" "muffeligen" Kollegen drüber diskutiert, die würden sich nicht fröhlich und zufrieden auf der Arbeit zeigen...

    Bin mal gespannt auf eure Meinungen!!!



    Re: Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?

    Nadinka - 25.04.2006, 22:05


    mein Umfeld reagiert nicht skeptisch, wenn ich zufrieden bin und mich wohl fühle - im Gegenteil, mir nahe stehende Menschen freuen sich mit mir.

    ...und falls mich jemd beargwöhnen sollte, weil es mir gut geht, bemerke ich das anscheinend nicht, wäre mir nämlich total egal.



    Re: Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?

    Nargoth - 11.06.2006, 23:23


    Ich bin Schüler, dumm und Faul.
    Ich bin immer Glücklich weil ich einfach nichts an mich ran kommen lassen.
    Einfach die Realität auf Distanz halten dann kann nie etwas passieren ausser dass man mal unanchtsam ist und mit der Nase gegen die Realität knallt aber das kommt vor. So weh tuts auch wieder nicht. :D
    Ich bin immer glücklich und ich merke auch nicht dass jemand skeptisch ist, das kommt jedoch daher dass mir ausser meiner Göttin fast jeder egal ist.
    (Göttin=Freundin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    °°°Rabenthal-Camping WE°°° - gepostet von MalejieDelue am Montag 08.05.2006
    seltsamer Felsen > Schwert - gepostet von Nadinka am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bist du skeptisch, wenn jemand sagt er ist glücklich?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)