Meine Zukunft???????????

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Zukunft???????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lepo - AmonRa - Chosen One - r0meo
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Zukunft???????????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Zukunft???????????"

    Re: Meine Zukunft???????????

    Lepo - 18.04.2006, 09:00

    Meine Zukunft???????????
    Jungs, mir haben schon viele die Frage gestellt ob ich wieder hochkomme da ich zurzeit ja in unseren 2ten Wing bin.
    Also ich würde ja gerne hochkommen nur um zu kämpfen bin ich noch zu schwach, meine Städte sind zerbombt (2/3 der Städte haben Minen auf 1), mein OFF-HEerist zu klein und zum Produzieren des Heeres hab ich zu wenig Städte die das Ertagen können da die Lager zu klein sind.

    Einziger Pluspunkt ist: Ich hab haufenweise Mithril.

    Darum@Chosen: würde ich mich gerne für den Posten des Co-Leaders bei Rekruits of Death bewerben.



    Re: Meine Zukunft???????????

    AmonRa - 18.04.2006, 11:39


    sag mal chosen, für was braucht ihr eigentlich eine solche führungsriege bei Rod?? das ist in einem wing ja wirklich nicht nötig...^^



    Re: Meine Zukunft???????????

    Chosen One - 18.04.2006, 19:24


    Öhm hab ich je behauptet das wir sowas brauchen?
    Ehrlich gesagt wüßte ich nichtmal welche Aufgaben du dann übernehmen wölltest Harvest aber du kannst mir ja gern mal schreiben was du dir darunter vorstellst.

    Bei dem Rest geb ich dir Rest jeder unter 300 Mio KK ist für die Main zu schwach und würde zu schnell aufgerieben, da ist ein Aufbau im Wing wirkungsvoller, aber Bev. ist viel wertvoller als Minen ;)



    Re: Meine Zukunft???????????

    Lepo - 18.04.2006, 19:35


    Solche Aufgaben wie:
    Automatischer Sitter für alle die nich können
    Mithrilverteiler
    Regelmäßige Rundtauben für Ziele die man in zb 2 Wochen erreichen soll

    Beispiel:

    Prod:80500>100000
    Bev:5300000>7500000

    Ally übernehmen falls du und Celegorn ihm Krieg oder in der Main sind.



    Re: Meine Zukunft???????????

    Chosen One - 18.04.2006, 23:06


    Lepo hat folgendes geschrieben: Solche Aufgaben wie:
    Automatischer Sitter für alle die nich können
    Mithrilverteiler
    Regelmäßige Rundtauben für Ziele die man in zb 2 Wochen erreichen soll

    Beispiel:

    Prod:80500>100000
    Bev:5300000>7500000

    Ally übernehmen falls du und Celegorn ihm Krieg oder in der Main sind.

    Also Sitter kannst du auch machen ohne irgendwelche Titel.

    Mithril verteilt Cele bisher, ich denke das paßt auch soweit.

    Und bei den Zielen müßtest du dir erstmal überlegen wie du deinen Membern verkaufst das sie sie auch erreiche, allein vom Ziel stellen wird meist wenig^^



    Re: Meine Zukunft???????????

    AmonRa - 19.04.2006, 11:22


    hab ich aber mal getan und es hat funktioniert. jedem einzelnen hab ich ne taube geschrieben mit den zielen die er in 2 wochen erreichen soll. ich denke es sollte belohnung genug sein wenn sie merken wie viel besser es ihnen geht mit mehr bev oder so. manchmal muss man halt einige zum glück zwingen. :D auf jeden fall hats keiner bereut und die allianz hat wirklich einen sprung nach vorne gemacht.

    ich werds demnächst wieder tun... ;)



    Re: Meine Zukunft???????????

    Lepo - 19.04.2006, 13:20


    wenn du das nicht willst chosen, dann lassen wir es eben

    +++basta+++



    Re: Meine Zukunft???????????

    r0meo - 19.04.2006, 20:22


    wenn du aktiv genug bist dann kannst du das mit dem sitten doch gerne machen....
    und im nächsten krieg, den wir bestimmt bald haben.....da kannst du doch einfach nen acc aus der Main übernehmen (Arbeitstier) z.b



    Re: Meine Zukunft???????????

    Chosen One - 19.04.2006, 23:54


    Also ich denke wir werden bald mal ne Wahl bei R o d machen weil ich ja nicht ewig im Wing rumsitzen will^^

    Deshalb muss ohnehin ein zweiter Leader her, schaun wir dann einfach mal weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006
    Leider - gepostet von Bambur am Dienstag 03.01.2006
    Ich würde ja gern, aber darf net.... - gepostet von Arbeitstier am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Zukunft???????????"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)