Endlich ist sie da!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Endlich ist sie da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shettynudel - Jazz - roxane - Fjordi777 - RheaSilver - Minchen - graziano - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ist sie da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ist sie da!"

    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 21.04.2006, 22:41

    Endlich ist sie da!
    So nun nach langen Warten und jeder menge Nerven
    ist heute am 21.04.2006, um 18.40 Uhr unser Stutfohlen
    geboren es heisst Jinx es ist braun und wunderschön.






    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 22.04.2006, 09:06


    :D :D Uiii Naddl, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für das neue Leben :D :D

    Und wieder stehen mir beim betrachten des Fotos die Tränen in den Augen, weiß nicht warum das immer ist, bin wohl eben ein Muttertier :lol:

    Ich weiß ja, wer dich bald besuchen kommt...!!!

    Lieben Gruß, Maike



    Re: Endlich ist sie da!

    Shettynudel - 22.04.2006, 09:09


    hi!
    oooooohhh is die kleine süß!!!echt voll schnukkelig! :D

    liebe grüße an die mutti und an die kleine!hihi



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 22.04.2006, 11:11


    Danke Ihr lieben, ja sie ist nicht nur süß sondern auch rotzfrech.
    Namanlos ist sie auch nicht mehr
    sie heißt jetzt
    Little Jinx

    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Jazz - 22.04.2006, 15:16


    hi naddl
    suuuper süß die kleine. mir gehts wie maike hab auch dicken kloß im hals und pipi in den augen.
    man da is mein gg wieder mal froh dass ich keine stute hab. wo der doch so rein garüberhauptnix mit pferden am hut hat, wär der sicher net grad glücklich wenns da auch noch nachwuchs gäbe. ich allerdings fänds schon net übel hihi.
    wünsche der jungen mutti der neuen tochter und klar auch der frischen "omi" alles gute und viel spass miteinander

    doris



    Re: Endlich ist sie da!

    roxane - 22.04.2006, 18:16


    herzlichen glückwunsch MAMA*ggg*
    birgit



    Re: Endlich ist sie da!

    Fjordi777 - 22.04.2006, 18:35


    Auch von mir alles alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit für Stuti und Fohli!
    Übrigens ist der Name sehr schön!!!! :D



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 22.04.2006, 21:28


    Hy ihr alle liebe grüsse zurückvon der Mama und der Kleinen

    Danke,@Fjordi der Name kommt von James Bond de ich eigentlich überhaupt nicht mag aber der Name hat mich fazieniert.

    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 23.04.2006, 10:09


    Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Total süß die kleine Maus.

    Gruß, Nina



    Re: Endlich ist sie da!

    RheaSilver - 25.04.2006, 11:39

    Re: Endlich ist sie da!
    ^_________^
    Na bitte!!! Da lohnt sich ein bissel warten doch oder???*smile*
    Und da ist die Kleine...~ SÜß!!! :D
    GRATULIERE!!!
    Warst du nun richtig bei der Geburt dabei???*neugierig frag*
    Und wie geht es Mutter und Tochter nun???
    Hast du noch ein paar schöne Fotochens???*gglf*

    Steffi



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 25.04.2006, 12:53


    Hallo Silver, ja es hat sich wirklich gelohnt!
    Foto´s kommen noch neue!
    Ja Ich war dabei naja ich hatte so den siebten Sinn, bin um halb Sieben los und da war der Kopf und ein Beinchen schon draußen das andere Bein war eingeknickt da mußte Ich helfen, und dann bei der letzten Presswehhe habe Ich nochmal geholfen ,mit ganz wenig ziehen und dann war sie draussen, boooah mir schossen die Tränen ins Gesicht ich war Überglücklich und bekamm sowas wie Herzflimmern soooooo schön war das. Morgens hatte Sherifa soo viel Milch das es bei jedem Schritt tropfte und abends nachdem Ich mich ausgeruht hatte schoss es mir durch den Kopf nu aber mal los zu den Pony´s das war Unser Glück.
    Wer weiß was vielleicht passiert wäre????
    Es geht beiden super douper gut.
    "JINX" ist rotzfrech hat gestern Ihre Mama getreten und rennt wie soone Irre aufn Paddock hin und her und macht Bocksprünge.


    Naddl

    schaut mal auf meine Homepage da kommen heuet Abend noch mehr Fotos von der Lütten rein.

    www.sherifashome.beep.de



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 25.04.2006, 21:57


    Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Nachwuchs. Da hat sich das lange Warten doch gelohnt!



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 25.04.2006, 21:59


    :roll: Der gats war ich!
    :cry: Warum geht das eigentlich mit dem "eingeloggt-bleiben-Häkchen" nicht?



    Re: Endlich ist sie da!

    Minchen - 26.04.2006, 10:48


    schickes Fohli, herzlichen Glückwunsch ....

    Gruß

    Jasmin :wink:



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 28.04.2006, 19:35

    Neue Bilder von "JINX"


    Und hier noch eins:



    Re: Endlich ist sie da!

    Fjordi777 - 28.04.2006, 19:40


    nein, wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!



    Re: Endlich ist sie da!

    Shettynudel - 28.04.2006, 19:55


    uihhh!süüüß! sie siht aber sehr zierlich aus nich wie ein shettyfohlen*hihi*also ponyfohlen aber sehr schick!!!



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 28.04.2006, 20:40


    Supiiii süüüß, da möchte man ja gleich mit toben !

    Maike



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 29.04.2006, 17:51


    Hy Nudel sie hat ja auch nichts mit einem Shetty zu tun, sie ist 50% Welsh Cob Sek.D, 25% Welsh B und 25% Isländer aber dafür eine gelungene Mischung.

    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Shettynudel - 29.04.2006, 18:57


    achso :lol: wusste ich nich :oops:



    Re: Endlich ist sie da!

    graziano - 29.04.2006, 20:42


    wie groß war denn der Hengst? Sek D fängt doch erst bei 137an oder? Wie groß war sherifa doch gleich??



    Re: Endlich ist sie da!

    Fjordi777 - 29.04.2006, 20:44


    Wir haben bei uns auch nen Welsh......Stockmaß 146cm......was ist das dann?



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 29.04.2006, 22:38


    Hallo Jule!
    also Hero war 145cm und Sherifa ist 133cm!
    @Fjordi entweder ein Welsh Cob oder ein Welsh Cob Sek.D den unterschied kann ich dir aber auch nicht so genau erklären ich weiss nur das die Sek.D grösser und kräftiger sind als die nur Welsh Cob


    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Mini-Mary - 05.05.2006, 10:54


    Hi Naddl!

    Spät kommter, aber er kommt, mein Glückwunsch zu deinem süßen Fohlen. Supi das du bei der Geburt dabei sein konntest.
    Ich habe das bisher auch fast immer geschaft dabei zu sein, und heulen muss ich auch jedesmal.

    Wird die Kleine auch ein Schimmel oder kann man das noch nicht ausmachen?

    :cry: ....und ich muss immernoch so lange warten!!!



    Re: Endlich ist sie da!

    Anonymous - 05.05.2006, 15:25


    Hy Mary,
    danke!
    Wieso auch Schimmel, habe keinen Schimmel!
    Nein die "JINX" wird wie Ihr Papa schwarz!


    Naddl



    Re: Endlich ist sie da!

    Mini-Mary - 05.05.2006, 20:03


    Sorry, hab ich verwechselt!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Dat Karlchen hat ne neue Regendecke - gepostet von graziano am Sonntag 13.08.2006
    komische kralle^^ - gepostet von Shettynudel am Sonntag 23.04.2006
    Freund des Shetlandponys - gepostet von Anonymous am Freitag 19.05.2006
    nochmal bilder einstellen - gepostet von Jazz am Montag 20.03.2006
    Dülmen Wildpferdefang - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.05.2007
    04.04.07 Stressige Gesellschaft und es wird immer schlimmer - gepostet von graziano am Mittwoch 04.04.2007
    9.10. Rummelponys - gepostet von Fjordi777 am Montag 09.10.2006
    Geschirr, Fressbremse und was zu verschenken! - gepostet von SusiSorglos am Mittwoch 23.05.2007
    IGS-Tour - gepostet von Dingo am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ist sie da!"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)
    Endlich klappts mal :-) - Ahop (Donnerstag 09.08.2007)