Neuauflage (von Dawn)?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Neuauflage (von Dawn)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merci - claudi - Carrot - LillyRose - mari
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuauflage (von Dawn)?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuauflage (von Dawn)?"

    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    merci - 19.11.2008, 23:57

    Neuauflage (von Dawn)?
    Einen wunderhübschlichen Abend ihr lieben :wink:


    Dawn Leserinnen
    Ich weiß, ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Ich war einfach zu feige um mir einzugestehen das es mit Dawn nicht so richtig geklappt hat. Selbstverständlich Danke ich meinen treuen Leser das ihr Dawn gelesen habt. Vom ganzen Herzen, Danke! Ich sag das hier nicht nur so, ich meine das wirklich Ernst. Es ist mir immer viel leichter gefallen an Dawn weiter zu schreiben, wenn ich eure Kommentare gelesen habe.
    Und trotzdem, nach 80 Wordseiten stelle ich fest: Schei*e. Irgendwie harmoniert das alles nicht mehr. Die eigentliche Geschichte, die Basis, ist irgendwie verschwunden. Es ging doch eigentlich darum, das Jimmy und Dawn zu einander finden, irgendwie. Doch jetzt geht es mehr um das Hotel. Dawns Mama ist nichtmehr die Frau wie ich sie eigentlich beschrieben habe, sie erinnert mich mehr an eine multiple. :oops:

    Ich überlge mir eine Neuauflage von Dawn zu schreiben. Gleiche Personen, gleiche Geschichte, und doch vollkommen anders.
    Was haltet ihr davon?

    Neuauflage von alten Geschichten? Alle

    Ist euch das schon mal passiert? Ihr habt eine (lange) Geschichte geschrieben. Zeit, disziplin, Emotionen, und so viel rein gesteckt. Und irgendwann, nach langer Zeit, stellt ihr fest: Das wurd irgednwie nichts.
    Was habt ihr dann gemacht? Neu geschrieben? auch wenn ihr schon seit Einem Jahr an der Geschichte arbeitet? und schon ein paar 100 Seiten geschrieben habt? :lol:
    Macht ihr euch dann echt nochmal die Mühe es neu zu schreiben?


    liebe Grüße



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    claudi - 20.11.2008, 15:09


    hehe.. das is cool ey..!^^^^^^^^ :lol: :lol: :lol: :lol: ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: ^^



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    Carrot - 20.11.2008, 15:57


    also wen du noch mal so viel energie reinstecken möchtest, ich kes auf jeden fall eine neuauflage :D



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    claudi - 21.11.2008, 14:50


    juuuhuuuu!^^



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    LillyRose - 22.11.2008, 21:56


    hey merci!!!

    Ich war immer ein totaler fan deiner Geschichten und würde mich natürlich über eine neuauflage riesig freuen :D



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    claudi - 24.11.2008, 15:15


    ja wir uns alle!!



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    mari - 20.01.2009, 17:12


    genau



    Re: Neuauflage (von Dawn)?

    claudi - 21.01.2009, 15:24


    :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen? - gepostet von JoJo♥ am Samstag 18.10.2008
    an alle die neue topics eröffnen wollen --> hier reingugg - gepostet von blacky am Freitag 28.03.2008
    Die Chroniken von Narnia- Prinz Kaspian von Narnia - gepostet von Carrot am Sonntag 03.08.2008
    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuauflage (von Dawn)?"

    NEU!! - gepostet von [SPII]tcx am Montag 15.05.2006
    IHL-Auswahl in Detroit weiter chancenlos - gepostet von morro90 am Donnerstag 20.07.2006