Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabi - Princetongirl93 - MiaThermopolis - helly - Ruth - Bekky - rennmaus - outOfDarkness - Linda - Sweet Jackie - *Joydey - Mingo Kiss - minga
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D"

    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Tabi - 07.10.2006, 16:51

    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D
    Hallo zäme!!!
    Ich has 2. buche grad in 2 täg gläse und finds voll schad dass es scho fertig isch gsi!! aber ich freu mi meeeeeeeeeeeeeega ufs noie!!!!:D
    Findet ihr au dass es toll wär wenn am schluss maya und domeniko zäme köme , ich find die passe eifach super guet zäme!!! Und wenns e super Happy end würd gä denn wärs für mi dass dr mingo vo de droge wägkunnt!! Für euch???

    Würd mi freue wenn öpper zrugschriebt!!!:)
    Tabi



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Princetongirl93 - 07.10.2006, 17:59

    ich finde die beinen Bücher super toll!!!
    hi du!!
    Ich dacht ich schreib mal ...
    Ich fäds au suuuper wenn der mingo von den drogen wegkommen würd!!!! :lol:

    kannsch mir ruhig au mal schreiben!
    Grüßle alena



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    MiaThermopolis - 07.10.2006, 18:31

    Re: ich finde die beinen Bücher super toll!!!
    Jaaaa, Mingo ohne Drogen.. des wär echt genial! ;)


    Dann wär er noch süßer. :D



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Princetongirl93 - 07.10.2006, 19:19

    ich finde die beinen Bücher super toll!!!
    oh ja...da wäre er um einiges süßer!! :)

    und er hätte net so häßliche Arme voller einstiche!!



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    helly - 08.10.2006, 15:27


    Ohaaa ..yoa die Arme..ich fand das end heftig..wo beschrieben wurde,wie Maya im die Eiterstiche da weg opperiert..iiiiH abba hat sie klasse gemeistert,wa?! :roll:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Princetongirl93 - 08.10.2006, 15:40

    ich finde die beinen Bücher super toll!!!
    oh ja das hat sie super gemacht!! 8)

    das die sich das zugetraut hat!!



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Ruth - 10.10.2006, 12:54


    Jo äs Happy-End mit maya und domenico und mingo ohni droge!!! das wär dä hammer!!! i freu mi sooooo meeega ufs neui buech!!!!! aber dä domenico isch scho en meega sweetä :lol:
    grüässli Ruth



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Princetongirl93 - 10.10.2006, 15:03

    ich finde die beinen Bücher super toll!!!
    Na klar ist der Domenico ein suuuuuper süßer!!! :P

    Aber wenn man sagt das Domenico hübsch isch dann ist das der Mingo au!!
    Niemand kann Nicotoppen aber Mingo ist halt au sweet...Trotz seiner Narbe!! :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Bekky - 06.11.2006, 15:17


    Hey ihr lieben...
    was würdet ihr denn davon halten wenn Maya&Domenico ins Kino kommen würde? Das würde bestimmt voll die Massen ins Kino treiben. Ich habe das 1. Buch per Zufall entdeckt und gekauft....der absolute Hammer...alle meine Freundinnen haben es gelesen und sind begeistert. Jetzt kam auch noch der 2. Teil...ich habe so sehnsüchtig darauf gewantet bis es endlich mit der Post kommt und dann als es da war hab ich einen Satz bis an die Decke gemacht und dann gleich angefangen zu lesen :P
    Liebe Grüße an alle Maya&Domenico-Fans
    Eure Bekky



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    rennmaus - 07.11.2006, 18:42


    hey ihr, also das mit dem kino hab ich mir auch schon mal überlegt, wenn das echt mal verfilmt werden würde, wär das der hammer! aber es ist vll garnicht so schlecht, wenn es nicht verfilmt wird, weil man sicher ja auch immer eigene vorstellung davon hat und wenn der film dann ganz anders wird, wei man es sich vorgestellt hat, kann man vll schwer "umschalten" und ich finde bücher etwas so geniales und besonders die vorstellungen während dem lesen :!:
    :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    outOfDarkness - 26.12.2006, 19:54


    heey ihr!

    ich fänds soo was von geil wenn es en film von maya un domenico geben würde!
    bin grad dabei das 2. buch zu lesen habs zu weihnachten gekreigt :D
    habs in einem tag fast agnz durchgelesen..boa das geht voll schnell.
    voll schade ey :lol:

    naja ich freu mich shcon aufs 3. buch 8)



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Linda - 27.12.2006, 16:53


    ich fänd n film hätte schon was, aber des was rennmaus sagt, stimmt halt auch, dass es ziemlich leicht enttäuschend werden kann wenn man sichs anders vorstellt :? ich denk aber ein ERfolg würde es auf jeden Fall werden



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    outOfDarkness - 27.12.2006, 17:36


    ja aba man kann sich ja trotzdem noch seine eigenen vorstellungen machen..
    im film wird ja sowieso alles abgekürzt un soo



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:26


    [Ich finde auch,dass man des nich verfilmen sollte,ich hab die Erfahrung gemacht,dass wenn ich ein Buch gelesen und dann den Film gesehen hab,ich vom Film enttäuscht war weil ich eine ganz andre Vorstellung hatte :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    *Joydey - 13.01.2007, 22:28

    *Joydey
    Ja das stimmt schon...



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 13.01.2007, 22:30


    och mann ich will umbedingt das das verfilmt wird will mal schauspielerin oder autorin werden und da will ich bei maya und domenico mit machen in den film :lol:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:31

    Re: *Joydey
    Also denke ich sollte man des nich verfilmen....! Ausserdem wäre ich dann echt eifersüchtig auf das Mädel das Maya spielen darf! :?



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    *Joydey - 13.01.2007, 22:32

    *Joydey
    Und wen willste spielen? :)



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:34

    Re: *Joydey
    Ich? Hmm. Ich hab zu kurze Haare für Maya...und zu viele Sommersprossen;) Davon hab ich nämlich mega-viele! :D Tja,ich glaub ich könnte sie garnet spieln :( hab nämlich total blaue Augen!



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 13.01.2007, 22:36


    ich hab auch blaue augen ein paar sommer sprossen aber gar nicht viele :lol: aber die richtige länge der haare, :o aber ich will Manuela spielen



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    *Joydey - 13.01.2007, 22:38

    *Joydey
    ach das würde bestimmt irgendwie gehen! :) ich wollte früher auch ma schauspielerin werden...



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 13.01.2007, 22:39


    ich will es schon voll lange und als nebenbei beschäftigung meine geshcichten schreiben :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:40


    Tja,denne spiel ich.... tja..... ich spiel...öhm... Keine Ahnung!Ich glaube ich muss Susanne schreiben,dass sie im nächsten Buch noch ein Mädel dazukommen lassen soll,das kurze Dunkelbraune Haare hat und Sommersprossen und blaue Augen und ca. 1,70 m groß is ;) und die spiel ich dann im Film! :D :P



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    *Joydey - 13.01.2007, 22:40

    *Joydey
    viel glück! :D



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 13.01.2007, 22:41


    ich hab auch dunkel braune haare blaue augen aber keine sommer sprossen ,an bist dungroß ich bin 1.60



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:41

    Re: *Joydey
    Danke! Und wen spielst du? :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 13.01.2007, 22:43

    Re: *Joydey
    Ok. mmuss leider Off! Tut mir leid... Gute Nacht! HEL :D :P Haut rein!



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    *Joydey - 13.01.2007, 22:45

    *Joydey
    Och schade...hey mingo kiss biste noch da?



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    minga - 13.01.2007, 23:55


    also ich wär voooooll für n film, aber ich könnt auch niemand spielen. mich würd interessieren wer dann domenico und mingo spielen würde. des müssten ganz hübsche zwillinge sein und dann müssten sie noch talent haben...
    na ja, des wird dann der susanne ihr problem sein :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 14.01.2007, 10:48


    Mient ihr,dass es solche hübschen Zwillinge überhaupt gibt?; )
    Wenn nicht,dann muss man halt einen ganz hübschen jungen nehmen und ihn Clonen :lol:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    outOfDarkness - 15.01.2007, 17:07


    kann ich für mich jez ncih so sagen...



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Tabi - 06.02.2007, 18:42


    hey zäme

    Jo das find ich au!!! Aber es würd sicher voll cool wärde!! Denn wenns buech so toll isch, ka dr film nid so schrecklich wärde!!
    Ich würd ihn uf jede fall go luege!! Aber wenn er nid verfilmt wärde würd wärs au nid so schlimm, denn könne mir unseri Vorstellige bhalte!!
    BB Tabi



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 06.02.2007, 19:39


    hAST MAL WIEDER RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D 8)



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 06.02.2007, 20:32


    wow wow wer alles wieder da ist



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 07.02.2007, 18:08


    Jo...das is scho krass!!!! 8)



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 07.02.2007, 18:14


    yeah du sagst es schwester :wink:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    minga - 08.02.2007, 21:38


    juhu bin auch mal wieda da!!!
    mus erst mal gucken was so ablief hier in letzter Zeit :lol:



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:17


    in letzt zeit net mehr so viel nur sweety und ich halt



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Sweet Jackie - 09.02.2007, 14:25


    Jo...Mingo K..... wir sind echt ein gutes Team!



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:30


    genau check



    Re: Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D

    minga - 10.02.2007, 00:59


    die honey is ja im landschulheim... wenn die dann wieder da is...
    aba wir haben schon wieder ne neue und die hat auch noch nix geschrieben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Rollenspiel - gepostet von Chrissi am Sonntag 20.05.2007
    Ne Geschichte von Freak Markus :) - gepostet von myself am Samstag 30.12.2006
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    WICHTIG:SCHLÄGEREIEN/WAFFEN - gepostet von Amorph am Dienstag 20.11.2007
    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)