Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006

bamakiju.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oliver
  • Forum: bamakiju.de.vu
  • Forenbeschreibung: BaMa KiJu - Kampfkunst an der WWU
  • aus dem Unterforum: Infobereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006"

    Re: Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006

    Oliver - 12.04.2006, 13:23

    Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006
    Heute (11.4.) habe ich wieder interessante Post von Alex (Asta-Lehramtsreferent) bekommen...

    Code: Hallo zusammen

    ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen und motivierten semesterstart. ich bedaure, dass eigentlich noch sehr wenig so funktioniert, wie es denn sein sollte. insbesondere in den fächern bei denen genau diese zustände schon bei programmerstellung (also vor einem jahr) prognostiziert wurden.

    ich kann euch aber versichern, dass die studentischen interessenvertreter alles daran setzen werden, dass sich die dinge grundlegend ändern. da dies aber nicht so ganz einfach ist, da viele profs beratungsresistent sind, erlebt ihr gerade zu semesterbeginn. die meisten studiengänge sind meiner auffassung nach nicht studierbar und müssen grundsätzlich geändetr bzw. neu konzipiert werden.

    während ich den weg durch die gremien gehen muss, könnt ihr aber euren unmut gegen diese eklatanten b edingungen nicht nur äußern, sondern auch aktiv dagegen vorgehen.

    am mittwoch veranstalte ich eine info veranstaltung im s8 im schloss ab 20uhr. ich werde euch grundsätzlich nochmal aufzeigen, worum es eigentlich zu gehen hat und wozu die hochschule verpflichtet ist. ihr könnt dann auch gerne individuellen fragen stellen und auch diskutieren, wie denn nun weiter vor zu gehen ist.

    die probleme sind hausgemacht und selbst verschuldet. ende des jahres werden die studiengänge begutachtet und in der regel auch sämtliche auflagen ausgesprochen. aber so lange zu warten kann nicht in eurem interesse sein. also kommt doch am mittwoch vorbei und sagt allen anderen studierenden becheid...

    vielen dank


    alex

    Nochmal kurz zusammengefasst:

    Was: Bachelor/Master Informationsabend
    Wann: 12.04.2006 20:00 Uhr
    Wo: S8 (im Schloss)

    Ich kann jedem BaMa-Studenten nur dringend ans Herz legen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen !

    MfG
    Oliver



    Re: Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006

    Oliver - 21.04.2006, 00:53


    NACHTRAG:

    Hier der Link zur Wiki-Seite der Arbeitskreise(AK), welche von der Fachschaftenkonferenz eingerichtet wurden:
    Klick mich

    Hier der Direktlink zu der Seite des AK-Studienreform:
    Klick mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bamakiju.de.vu

    Konzert - Ärzte statt Böller - gepostet von Oliver am Dienstag 11.07.2006
    Ü-B Nr.7 - gepostet von Anika am Mittwoch 16.05.2007
    WM2006 - gepostet von c_aren am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info: Infoveranstaltung zum Bachelor/Master am 12.4.2006"

    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    Berni's Bachelor Party + Elmshorn - Volk D. (Dienstag 24.05.2005)
    Infoveranstaltung von Televersa in Kemnath bei Fuhrn - nobby (Donnerstag 23.11.2006)
    [G.P.K]*Master*Class - [G.P.K]****ELITE**** (Montag 12.02.2007)
    Liga_Master - Liga_Master (Samstag 11.08.2007)
    Master J: 500.000 XP - crowmania (Donnerstag 26.04.2007)
    Lange Abwesenheit - Master StuG (Montag 22.09.2008)
    Neues TT-Master Defensivholz - kafir (Donnerstag 17.05.2007)