Neues TT-Master Defensivholz

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Neues TT-Master Defensivholz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kafir - legout
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.5 Testmaterial
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues TT-Master Defensivholz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues TT-Master Defensivholz"

    Re: Neues TT-Master Defensivholz

    kafir - 17.05.2007, 20:52

    Neues TT-Master Defensivholz
    Zum bereits erhältlichen TT-Master-Holz Sensitive Defensive kommt in wenigen Wochen ein noch mehr auf Verteidigung zugeschnittens Holz auf den Markt.
    Der Name steht noch nicht fest, «Dr. Hack» hat es nächste Woche im Briefkasten. Von dort geht es an «Mogli» weiter.

    Beschreibung: Dünner Balsakern, zwei Carbonschichten. Die Aussenfurniere habe ich sicherheitshalber imprägniert. Griff konkav.

    Die eigene Meinung zum neuen Produkt möchte ich – befangen – (noch) nicht äussern. Micha und Miguel sollen da als Erste Eindrücke schildern.

    Gruss, Erich
    :shock:



    Re: Neues TT-Master Defensivholz

    legout - 18.05.2007, 15:05


    Hi Erich und der Rest vom Schützenfest.

    Ich habe vom Erich ein TTMaster Holz bekommen und es am letzten Freitag im Training mal kurz angespielt.
    Das Holz ist vom Tempo her etwa All- -All. Für ein Carbonholz ist es sehr ungewöhlich weich (was aber nicht negativ empfunden wurde :))
    Das Holz ist angenehm leicht (ca. 65 - 70g) und liegt sehr gut in der Hand.
    Gespielt habe ich das Holt mit einem Imperial Defender,ox und einem Sriver EL 1,9.
    Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Holz ist gut zu kontrolliere und hat genügend Temporeserven um mit der Vorhand agressiv anzugreifen. Es eignet sich sehr gut für schnellere GLN um damit am Tisch zu stören. In der Defensive 1-3 m hinter dem Tisch konnte ich damit sehr sicher abwehren und mit der Vorhand gegenziehen.

    mfg
    Volker



    Re: Neues TT-Master Defensivholz

    kafir - 18.05.2007, 16:43


    Volker, Du hast das Sensitive Defensive erhalten.
    Das neue Holz wird – habe es heute erst erfahren –
    Evolutive Defense
    heissen.

    :-D

    Gruss, Erich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Tischberührung - gepostet von Mastermind am Sonntag 06.05.2007
    Frienship 799 - gepostet von Benjy am Dienstag 07.03.2006
    Suche Donic Waldner Diablo - gepostet von Benjy am Mittwoch 16.05.2007
    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Friendship Focus I - gepostet von SpinDevil am Samstag 22.07.2006
    Hattori Hanzo Twinblade Premium 6.0 - gepostet von volkmar am Mittwoch 15.03.2006
    Ufuk - gepostet von thebakerman am Donnerstag 24.08.2006
    Nachfolgebelag für das Krökelspiel am Tisch - gepostet von Otterbock am Donnerstag 09.08.2007
    Klebefolien!! - gepostet von Zappa am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues TT-Master Defensivholz"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)