Auf ein neues!

The Uniques - Das gibts nur einmal!
Verfügbare Informationen zu "Auf ein neues!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MysticMagican - Anonymous - Ambino
  • Forum: The Uniques - Das gibts nur einmal!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein neues!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein neues!"

    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 14.04.2006, 06:55

    Auf ein neues!
    So Kinder. Aufgrund der Unzulänglichkeiten des alten Boards versuchen wir es eben hiermit.

    Boards ohne Werbung gibt es leider nicht; zumindest nicht, solange man nicht bereit dazu ist, Monat für Monat einen kleinen Obulus zu entrichten.

    Ich habe noch nie bei irgendwelchen Browsergames den sog. "Premium"-Zugang oder wie es auch von Fall zu Fall genannt wird, genutzt. Und für ein Board, daß aus einem solchen BrowserMMO entstanden ist, Geld zu bezahlen, würde dieser meiner Einstellung konträr gehen.

    Mit ein bischen Werbung kann glaub ich jeder leben.


    Man glaubt es kaum! Man kann sogar seine Posts editieren! (Und ich Eure! Ist ja wie Weihnachten! ^^ )



    Re: Auf ein neues!

    Anonymous - 14.04.2006, 14:02


    also gefällt mir gut und es ist auch wie mir scheint nicht mit lauter nervigen popups zugepflastert wie das aktuelle.

    geile schriftart, aber nenn es bitte doch einach nur the uniques, ist ja für den gesamten clan.

    ich würd vorschlagen du übernimmst nen forenaufbau der sich aus den beiden foren die wir haben zusammensetzt.

    diesmal würd ich aber zwei bereiche clanmap einführen, zur besseren übersicht.
    einen für uv und einen für uni. ich weiß nicht ob man durch benutzergruppen und berechtigungen so einschränken sollte, dass der jeweilige clanteil nur sein forum sieht. nicht zwingend notwendig.

    zuerstmal ne unterteilung in öffentlichen und geschlossenen bereich.
    in den öffentlichen sollte rein:

    allgemeines
    bewerbungen

    und mehr müssen die auch gar nicht sehen ;-)
    posten dürfen nur registrierte benutzer, gastkommentare sind unerwünscht.


    in den internen bereich gehört dann rein:

    ankündigungen
    allgemeines
    fragen
    clanmaptalk uni
    clanmaptalk uv
    maptalk
    handel
    offtopic
    kartenübersicht


    es sollte so sein, dass im internen bereich nur von dir in eine bestimmte benutzergruppe zugewiesene leute einsicht haben.

    weiß nicht was du mit den beschreibungen meinst, was willst du denn machen?

    die beiträge zu übernehmen wird glaub ich nicht gehen,...wäre auch etwas heftig...dann hätten wir ca. 1750 beiträge ;-) und die will ich wirklich nicht kopieren.

    vielleicht die wichtigsten.
    aktuelle ankündigungen oder sowas.
    nach meiner erfahrung fragen die meisten eh trotzdem^^
    die wichtigste funktion des boards ist die kommunikationsmöglichkeit, weil sonst schläft der clan ein....

    naja :-) aber gefällt mir ganz gut hier!



    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 14.04.2006, 20:21


    ok. ich werd das mal in angriff nehmen. werd sehen, was ich bis montag schaffe. meld dich bitte an, bist dann mod oder admin.

    bin ab montag 2 wochen im urlaub. könntest du meine maps zu ende führen?



    Re: Auf ein neues!

    Ambino - 16.04.2006, 17:57


    wow sieht gut aus :-)
    du machst das ja spielerisch

    :juggle:

    ne unterteilung wäre noch geil

    so

    überschrift
    forum
    forum

    überschrift
    forum
    forum
    forum
    forum

    überschrift
    forum


    :-)



    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 16.04.2006, 21:29


    dann schlag was vor. da muß ich dann die foren wieder verschieben. wüßte nicht, wie ich da unterteilen soll.

    so. und ob du willst oder nicht. ich geb dir spätestens morgen früh das pw für meinen acc. die clan ist eh gelaufen. da werd ich in spätestens 2 tagen überrannt.
    aber die ffa läuft nicht schlecht. da geht noch einiges. sokar ist zwar ziemlich stark aber das liegt nur daran, daß der host immer nur mir auf den keks gegangen ist... ^^



    Re: Auf ein neues!

    Ambino - 17.04.2006, 16:55


    gut ich werd mir mal gedanken machen...

    du wahnsinniger!! hat ein bnd und keine units! sokar hat 40k units rumstehen..weißt du was der mit dir macht Oo?

    naja ich tu mein bestes um den mapsieg für dich rauszuholen, das wird eine schwere geburt Oo



    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 27.04.2006, 17:57


    So, da bin ich wieder...

    Autsch! Das ging ja schnell. eigentlich hatte sich Digger mir schon "übergeben" .

    Hast Du dur Ally gekündigt? Ist gar keine Nachricht darüber da. Schade eigentlich, hätte recht gut ausgehen können, die Map. Vor allem mit einem Kill.
    Ich hatte gedacht, Sokar geht unten rum zu Mario, aber das er so schnell oben rum kommt...
    Hat Slime of mein Speed eigentlich nur mir was gebracht, oder auch ihm?

    Und wieso läuft noch ´ne Forschung, obwohl das TC schon Schutt ist? ^^ Wird das noch gewertet?

    Was ist mit Sektor 29 eigentlich los?



    Re: Auf ein neues!

    Ambino - 29.04.2006, 04:48


    also er hat 60k units gehabt du gar nix...
    ich wollte grade nen kill holen, da krieg ich nen 10k random direkt vor die haustür...während ich den abbaue hat sokar einen kill geholt, bnd löst sich nach frist dann selbst auf, er hat sich 2 kill geholt und nen 100% drop auf den random drauf gehauen. ich hab units nachproduziert was geht.
    du hast massig bio übrig, solltest advanced (das du bald hast) für statics und worker nutzen, damit du deinen mf und die gebs aufwerten kannst (advanced fungis voll aufwerten wenn du zeit hast)

    statte die hunter noch mit 1-2 brauchbaren abilitys aus, sollten dann gegen die massen atter helfen die er hat. deffer haste auch, forsch die auf lvl 6 und slimefusion auf lvl2 falls ich das noch nicht getan habe. naja...hoff drauf, dass er gleich mal attet, wäre wohl eher ein vorteil für dich. wenn er dich aushungert, siehts schlecht aus. auf lange zeit verlierst du...außer er hat seine armee blöd aufgestellt und du könntest nen ausfall auf seinen mf riskieren..naja...

    fakt ist halt, dass er 60k units mehr hatte als du und mit den drops glück gehabt hat ...

    forschungen laufen noch weil im hs ein neues tc steht....



    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 29.04.2006, 23:22


    jup, hatte das tc übersehen... bin grad bei der 99. forschung. dann evo6 und mal schauen. wohl erst mal worker3, damit der mf aufgestockt wird...

    ich kann zwar englisch, aber der inhalt von timewarp geht mir irgendwie ab... ^^ was macht es denn nun?

    glück? ich/wir hab nur extrem pech gehabt. er hat am anfang so ca 3 kleine randoms abbekommen. zwischen 3 und 7k. während ich an allen schlüssenpositionen die ganzen units verbraten habe, um vorwärtszukommen. ich hab mich ewig mir sektor 20 und 22 aufgehalten. ich hätte digger locker platt machen können, wenn die ramdoms nicht gewesen wären.
    und dann noch der drop auf die 4 und den arte-sektor 16!
    obwhol wir ein bnd hatten, hätte er ja trotzdem auf meine sektoren droppen können, oder?

    was ist eigentlich mit 29 los?


    wie kann da stehen, daß die letzten infos 28 tage her sind? und alle anderen sektoren darüber und darunter 2 oder 3 tage. Bugalarm?

    wenn er das arte erforscht hat, greift er so oder so an. ich forsch noch soweit ich komme.

    ich bin irgendwie unschlüssig, was ich auf der ffa für forschungen mitnehmen soll. attis, hunter und deff so viel wie geht? dann generals? oder erst abilities. viele sinds eh nicht. tip?



    Re: Auf ein neues!

    Ambino - 30.04.2006, 04:04


    erstens: noch nicht aufgeben:
    wenn er leichtsinnig ist, hast du noch ne minimale chance...ein voll aufgewerteter mf kann ordentlich was reißen + 100% slime!!

    timewarp beschleunigt kämpfe. bei 1k-2k units gibts da 50%+
    beschleunigung, super für angriffstaktiken.

    wenn du weit genug geforscht hast kannst auch freeze fungusse erforschen und nochmal weiter als advanced ability die freeze fertigkeit an sich für deine specialists :-)

    hmm...also ich tu mir immer schwer das so abzuwägen, ich kann dir nur den vorschlag machen, dass du mirs sagst wenn du fertig bist, mir nochmal den zugang ermöglichst und dich von mir überraschen lässt, was ich mitnehme^^

    grundstätzlich: die längeren forschungen zuerst. die allgemeinen eher als den rest. aber auch nur die wichtigen.

    du brauchst einheiten, aber ohne für sie passende abs bringen sie nicht, sondern sind nur bio verschwendung...aufrüsten kannst du sie durch forschen danach eher. besser am anfang keine voll-starken als dann völlig neue.

    ne balance zwischen units und abs finden, auch von der forschungsstufe.
    und natürlich müsstest mit in die überlegung miteinbeziehen, was du auf der nächsten map brauchen kannst. also wie soll der start ablaufen, was denkst du wird wahrscheinlich dein gegner sein. was wird gegen den helfen...


    sowas halt.

    und ich denke wir sollten das forum für alle freigeben.
    gefällt mir gut, funkt einwandfrei und du als wing-leader bist wie geschaffen zur bekanntmachung ;-)



    Re: Auf ein neues!

    MysticMagican - 30.04.2006, 21:41


    Ich wollts eigentlich nicht so unfertig greigeben, aber du hast recht. liegt es an mir, oder ist es manchmal etwas laggy? wir surfen ja nun beide per TV-Kabel (obwohl Du ja mehr bezahlst ^^)... anyway...

    mir gings um die ffa. die clan wird wohl noch ´ne weile dauern. wenn ich mir ansehe, was er in den mapchat schreibt, traut er sich wohl nicht dso richtig anzugreifen. stehen doch nur gut 40k drin. in 15h ist evo6 fertig... wenn er nicht bald angreift, erlebt er sein blaues wunder... ^^



    Re: Auf ein neues!

    Ambino - 01.05.2006, 07:50


    jaja, ich rede ja auch von der ffa^^

    unfertig?
    was fehlt dir denn noch?

    laggy? ist mir noch nie passiert, vielleicht hatte ich bis jetzt auch immer nur glück, ging bei mir bis lang aber auch immer wirklich fix...

    hmm ich zahle mehr? na dann hoff ich dass meine leitung wenigstens auch besser ist ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Uniques - Das gibts nur einmal!

    langsam wirds langweilig... stu/karl vs. minos/ich - gepostet von Minos am Mittwoch 02.05.2007
    SoD wir(edit: ich(edit: doch wir)) kommen!! - gepostet von Klomeister am Freitag 23.02.2007
    Die erste Niederlage für SoD(hoff ich zumindest) - gepostet von Klomeister am Freitag 06.04.2007
    ICHICHICHICH vs kuomy - gepostet von Mjoellnir am Donnerstag 10.08.2006
    Auf ein neues! - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Zaunkönig Map 0^^ - gepostet von Klomeister am Mittwoch 06.09.2006
    SoulReaver (9) vs. fraloti (8) vs. Minos (14) vs. Lorem (6) - gepostet von Minos am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein neues!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)