aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernie - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)"

    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    Bernie - 11.11.2008, 20:11

    aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)
    ne hab ich noch nicht gesehen, ist aber geil...
    die gschicht war, das mein schwiegervater seine haya versengt hatte und meine freundin und ich zuviel freizeit hatten. noch dazu bastelte ich grad an einem golf mit getriebeschaden rum.... das ende der geschichte kennt ihr bereits. wobei ich sagen muss ich bin NIE mit dem ding auf einer öffentlichen straße gefahren.



    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    maYgO - 11.11.2008, 22:35


    bei der Rennleitung warst auch nicht zufällig oder? wäre mal gespannt was die dazu sagen :lol:



    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    Bernie - 12.11.2008, 23:13


    och, die haben schon öfters blöd geschaut, wenn ich am feldweg (mein privater) die autos (und polenten) auf der landstraße überholt hab.
    nur zum glück kennen die mich und was ich auf meinem grund mach kann ihnen egal sein solange ich niemanden außer mir gefährde... :P



    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    maYgO - 12.11.2008, 23:17


    ja klar das schon, aber würde mich wirklich mal interessieren ob du ein Auto mit Mopedmaschine zugelassen bekommst



    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    Bernie - 13.11.2008, 14:59


    hab meinen tüvler des vertrauens gefragt.
    will man die leistung erhöhen, gehts bis 25% ohne probleme, wenn die schadstoffemisionen nicht steigen. drüber muss man einen nachweis des herstellers bringen (toyota rechnet mit 35-40% mehrleistung)
    will man nen neuen motor rein basteln, wird das fahrzeug einer einzelabnahme unterzogen.
    da muss du dann allerlei berechnungen und pläne vorlegen und ein gutes argument haben...



    Re: aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)

    maYgO - 13.11.2008, 15:41


    ein sehr gutes Argument ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Drehschalter für Lüftung ausbauen - gepostet von Dentec am Sonntag 11.03.2007
    Endlich Tiefer! - gepostet von AygoAngel am Montag 27.08.2007
    Tommygun's RED - gepostet von tommygun am Sonntag 02.07.2006
    Maskottchen im Aygo? - gepostet von cdet am Freitag 18.08.2006
    Wieso habt ihr euch für den Aygo entschieden? - gepostet von wimp am Sonntag 17.06.2007
    Nochmal Drehzahlmesser nachrüsten - gepostet von Sputius am Samstag 13.01.2007
    Radio'blende' (Erledigt) Nun: Lautsprecherkabel? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 04.05.2007
    Klima-Fiepen und Scheibenwischer-Kuriositäten... - gepostet von Megaron am Dienstag 19.09.2006
    Einstellung der Klimaanlage - gepostet von rast62 am Dienstag 17.07.2007
    Mini ISO/Chinch Adapter - gepostet von mistel-x am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aygo und motortuning (verlegtes thema aus haifischflosse n)"

    Blubb wer soll die wm gewinnen?? - gepostet von Samy am Mittwoch 10.05.2006
    Wer will - gepostet von Dr.Snake am Samstag 01.07.2006