Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Spielwelt 13 und Oster-Aktion!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SCORPION - taumler patie - yaruslav - LouisDerVampyr - laurena
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: MG News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielwelt 13 und Oster-Aktion!"

    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    SCORPION - 13.04.2006, 13:02

    Spielwelt 13 und Oster-Aktion!
    Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    Heute ist die 13te deutsche Spielwelt gestartet. Ihr erreicht die neue Welt unter http://spielwelt13.monstersgame.net! Wir wünschen allen viel Spaß in der neuen Spielwelt!

    !!!OSTERAKTION!!! Für alle Premiumtickets die an Ostersonntag (16.04.) und Ostermontag (17.04.) eingelöst werden, gibt es eine extra Goldgutschrift in Höhe von 500 Gold! Frohe Ostern!



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    taumler patie - 13.04.2006, 13:49


    das hat hiru gemeint immer mehr server aba keine updats mehr grummel



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    SCORPION - 13.04.2006, 18:32


    ja leider, könnte echt langsam mal die arena und die ahnenstätte kommen



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    yaruslav - 27.04.2006, 13:42


    erst wenn alle staaten der erde zugang zu einem server in ihrer Sprache haben, dann kannst du in der arena gegen leute aus Uruguay kämpfen, jedenfalls würde das die wartezeit erklären =P :D



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    taumler patie - 27.04.2006, 13:59


    ja aba das ja auch en bissel doof wir könnten doch schon machen un die dann immer freischalten


    vielleicht wissen die net wie die des amchen soll ???

    wäre auch ne mögchkeit



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    LouisDerVampyr - 27.04.2006, 17:03


    Soweit ich weit, sollen bei der alten MG-Version, das ist die, in der wir jetzt spielen, diese Neuerungen (Arena, etc.) nicht mehr kommen.

    Es wird an einer neuen MG-Version gebastelt - angeblich - da soll das dann rein.



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    taumler patie - 27.04.2006, 17:29


    oh man un dann noch ma von vorne anfangen
    :?



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    laurena - 27.04.2006, 17:38


    die aktuellen charaktere werden doch übernommen,soweit ich weiß...somit bräuchten wir dann nicht nochmal von vorne anfangen...



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    taumler patie - 27.04.2006, 17:47


    mist

    ich will mal ein höheren charakter



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    SCORPION - 01.05.2006, 12:30


    schau in ebay :p also von vorn fang ich sicher nichtmehr an



    Re: Spielwelt 13 und Oster-Aktion!

    yaruslav - 02.05.2006, 13:54


    von vorn nem uss nich sein, deswegen haben sich meine chars auf anderen servern auch alle nach und nach verabschiedet, lohnt sich für mich einfach nich, mom glaub ich hab noch einen auf nummer 10 aber der vergammelt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Hilfe vom Ahnen - gepostet von LouisDerVampyr am Samstag 03.02.2007
    Samstag 9.9. - gepostet von Rotkäppchen am Samstag 09.09.2006
    Freitag 15.11. - gepostet von Rotkäppchen am Freitag 15.12.2006
    Mittwoch 5.7. - gepostet von Rotkäppchen am Mittwoch 05.07.2006
    Forum Styles - gepostet von SCORPION am Donnerstag 13.04.2006
    Ahnenstätte eingespielt - gepostet von laurena am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielwelt 13 und Oster-Aktion!"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Oster DOEP - gallo (Dienstag 03.04.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)
    Wichtig: Aktion beendet: bitte *closed* hinter den Titel sch - hansknaus (Mittwoch 23.08.2006)
    DRIV3R Videos - T.A.P (Mittwoch 09.09.2009)