Update "Ahnenstätte"

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    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 10.09.2006, 13:30

    Update "Ahnenstätte"
    hab ma wieder gestöbert und bin auf das hier grestoßen klingt sehr interresant

    Zitat:
    Hallo,

    wir werden innerhalb der nächsten Wochen einen komplett neuen Bereich in MonstersGame integrieren. Die "Ahnenstätte". Das Update wird, wie üblich, erst auf Server 1 eingespielt und sobald sich dort keine Probleme ergeben, auf alle anderen Spielwelten national und international verteilt.

    Aber was ist die Ahnenstätte? In der Ahnenstätte habt ihr die Möglichkeit gegen Ahnen, Urahnen und Älteste eurer Rasse anzutreten. Besiegt ihr einen Urahn, erweist ihr euch würdig, von ihm unterrichtet zu werden. Der Urahn kann euch neue Spezialfähigkeiten lehren oder, wenn ihr bereits Spezialfähigkeiten erlernt habt, trainiert er mit euch, um diese zu verbessern. Die Ahnenstätte können nur Charaktere ab Level 20 betreten. Der Kampf gegen einen Urahn kostet einen Obolus in Gold. Die Spezialfähigkeiten stärken euch im Kampf gegen die feindliche Rasse. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Spezialfähigkeiten, die sich wiederum auf unterschiedliche Eigenschaftswerte auswirken. Um kleinere Spieler zu schützen, können Spezialfähigkeiten nur gegen Spieler ab Level 20 eingesetzt werden!

    Bitte verschont das Forenteam mit detaillierteren Fragen. Details zu dem Update werden wir veröffentlichen, sobald es komplett abgeschlossen ist und unsere internen Tests durchgelaufen sind. Bis dahin können sich nämlich immer noch kleinere Veränderungen im Balancing ergeben.

    Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier:



    Des Weiteren möchten wir euch noch mitteilen, dass wir demnächst unser Team um einen Produkt- und Communitymanager aufstocken werden, der sich hauptsächlich um einen besseren Informationsfluß von Seiten RMS sowie um die Qualitätssicherung von MonstersGame kümmern wird!

    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin bei MonstersGame!

    Euer MonstersGame - Team



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 10.09.2006, 14:31


    hmm das hört sich doch mal cool an *sich drauf freuen würde und gespannt is*



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 10.09.2006, 15:09


    ....das is doch mal ne coole Innovation....



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Bonegnawers - 10.09.2006, 18:13


    is jemand von euch aufm 1 oder 2 server???
    wenn ja dann schreibt dochma wie es is :wink:



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Paddysgirl - 10.09.2006, 18:54


    also auf server 2 ist es noch nicht. ich warte auch schon darauf



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 10.09.2006, 20:53


    Des ist aber schon länger in Planung so was ich gesehen habe in andren Foren.
    ICH WILL HABEN XD
    SPANNUNG
    SPIEL
    SPAß
    SCHOKOLADE!!!

    ne aber wieder mal ne Abwechslung^^



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 10.09.2006, 22:07


    hmhm hab auch nen acc auf server 2.

    Kennt wer vll wen der auf server 1 nen acc hat und sagen kann ob se das da zur testung schon drauf haben ?



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 10.09.2006, 22:53


    also er hat es am 01.09.2006 um 19:24 also müsszte es ja schon auf dem 1er server sein



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 10.09.2006, 23:44


    hmm ja "müsste" ... aber ob se das schon gemacht haben is die andre sache :roll: :cry:



    Re: Update "Ahnenstätte"

    ~Tribas~ - 18.09.2006, 22:03


    Wie war das? Im Laufe der Woche?
    Is bei Server 1 inzwischen was? Naja, typisch MG



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Paddysgirl - 18.09.2006, 23:23

    Re: Update "Ahnenstätte"
    Flar hat folgendes geschrieben:hab ma wieder gestöbert und bin auf das hier grestoßen klingt sehr interresant

    Zitat:
    Hallo,

    wir werden innerhalb der nächsten Wochen einen komplett neuen Bereich in MonstersGame integrieren. Die "Ahnenstätte". Das Update wird, wie üblich, erst auf Server 1 eingespielt und sobald sich dort keine Probleme ergeben, auf alle anderen Spielwelten national und international verteilt.


    Euer MonstersGame - Team



    Re: Update "Ahnenstätte"

    ~Tribas~ - 19.09.2006, 20:51


    Von wann stammt das Zitat?



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 19.09.2006, 22:13


    Flar hat folgendes geschrieben:also er hat es am 01.09.2006 um 19:24 also müsszte es ja schon auf dem 1er server sein

    hier habs schon mal gesagt



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 20.09.2006, 06:18


    Ja aber wo isses etz? T_T
    *heul*
    es is so langweilig



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Paddysgirl - 20.09.2006, 07:41


    es kommt schon noch. halt in den nächsten WOCHEN und was das bei denen heisst weiß ja wohl jeder*also am besten nächstes Jahr nochmal nachfragen*



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 20.09.2006, 18:52


    da hst du recht :roll: :roll:



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Werbaer - 25.09.2006, 21:59


    Folgendes ist aber auch sehr interessant. es handelt sich dabei um die ankündigung monstersgame 1 auf 2 umzubauen. aber seht einfach selbst:


    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=32233&sid=ed7dc69f16c9341d09e97268e12a81fa



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 26.09.2006, 14:29


    hmm .... verständlicher hätten se sich mit den Versionen aber wirklich nich mehr ausdrücken können *umfall*

    Wir sterben aus ??? O_O *umschaut*...ich zu jung zum aussterben >.<



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 26.09.2006, 15:54


    das thema si aber auch schon ewig vorhanden^^



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 20.10.2006, 08:25


    Endlich mal was neues dazu

    Zitat:Die Ahnenstätte ist jetzt fertig! Der neue Bereich Ahnenstätte wird mit diesem Update zugänglich; dort kann man einmal täglich gegen einen Urahnen antreten (NPC, Non-Player Character). Besiegt man ihn, unterrichtet er einen in einer gewünschten Spezialfähigkeit. Dies ist erst ab Level 20 möglich und alle 20 Level kann eine weitere Spezialfähigkeit
    erlernt werden. Man muss sich also gut überlegen, welche Spezialfähigkeit man als erstes nimmt! In der Zwischenzeit kann die bereits gewählte
    Spezialfähigkeit weiter trainiert werden. Die Spezialfähigkeiten fließen jetzt in den Kämpfen mit ein und erhöhen, je nach Fähigkeit, einen bestimmten Eigenschaftswert. Die Spezialfähigkeiten wirken nur, wenn beide Kampfteilnehmer schon den Level 20 erreicht haben!

    Wir werden die Ahnenstätte diese Woche auf Server 1 Deutschland einspielen. Dort wird das Update erstmal 1-2 Wochen laufen, bevor wir es weiter an die restlichen deutschen Server verteilen. Evtl. müssen wir dann noch mal ein paar Änderungen vornehmen, damit das Balancing stimmt.

    Fragt bitte nicht bei dem Forumteam nach, wann das Update bei den anderen Servern zugänglich wird. Niemand im Forum Team kann es Euch sagen!



    Hier ist ein Auszug aus der anleitung, der eine Übersicht über die Auswirkungen der Spezialfähigkeiten beinhaltet:

    Ahnenstätte:

    Sobald Dein Charakter Level 20 erreicht hat, kannst Du in der Ahnenstätte Urahnen Deiner Rasse zu einem Duell fordern. Bestehst Du diese Prüfung, unterrichtet Dich der Urahn in einer neuen Spezialfähigkeit oder, falls Du bereits eine Spezialfähigkeit hast, kannst Du diese weiter trainieren. Pro Rasse gibt es je 4 Spezialfähigkeiten. Ab Level 20 bist Du würdig eine Spezialfähigkeit zu erlernen, ab Level 40 zwei, ab Level 60 drei und ab Level 80 alle vier. Du kannst nur alle 24 Stunden einmal eine Prüfung ablegen. Für jede Prüfung verlangt der Urahn einen Betrag in Gold von Dir. Je mehr Prüfungen Du bestanden hast, desto teurer werden die Prüfungen. Spezialfähigkeiten werden im Kampf eingesetzt, aber nur gegen Gegner, die ebenfalls Level 20 oder höher erreicht haben.


    Folgende Spezialfähigkeiten gibt es für Vampire:

    Die Fähigkeit Blutrausch verleiht Deinem Vampir eine Stärke, wie Du sie zuvor nicht gekannt hast. (Pro Stufe +5 Stärke)

    Die Fähigkeit Doppelgänger läßt Deinen Vampir zur selben Zeit an zwei Orten erscheinen. (Pro Stufe +5 Gewandtheit)

    Die Fähigkeit Zähigkeit macht Deinen Vampir widerstandsfähig und verleiht ihm unglaubliche Ausdauer. (Pro Stufe +5 Ausdauer)

    Die Fähigkeit Steinhaut macht Deinen Vampir unempfindlich gegen Waffen und erhöht seine Verteidigungsstärke. (Pro Stufe +5 Verteidigung)


    Folgende Spezialfähigkeiten gibt es für Werwölfe:

    Die Fähigkeit Wildheit versetzt Deinen Werwolf in wilde Raserei. Er verfügt in dieser Phase über unglaubliche Kraft. (Pro Stufe +5 Stärke)

    Die Fähigkeit Reflexe lassen Deinen Werwolf schneller bewegen, als Du es mit dem bloßen Auge sehen kannst. (Pro Stufe +5 Gewandtheit)

    Die Fähigkeit Berserker macht Deinen Werwolf widerstandsfähig und verleiht ihm unglaubliche Ausdauer. (Pro Stufe +5 Ausdauer)

    Die Fähigkeit Feuer macht Deinen Werwolf unnahbar und schreckt Deine Gegner ab. (Pro Stufe +5 Verteidigung)





    Zitat:

    Die Anleitung zur Ahnenstätte kann natürlich jeder lesen, auch ohne Account, wenn er auf Spielwelt 1 schaut. Hier der Link:

    http://www.monstersgame.de/index.php?ac=anleitung



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 02.11.2006, 18:38


    juhu endlich ma was positives

    Zitat:Ahnenstätte Termin: 03.11.2006!

    So, endlich dürfen wir was Erfreuliches ankündigen! Am Freitag (03.11.2006) planen wir das lang ersehnte Ahnenstätteupdate bei den restlichen deutschen Servern aufzuspielen. Fürs Erste wird das Update so gelassen, wie es schon bei MG DE 1 läuft, also ohne Änderung. Es kamen keine konkreten, klaren Verbesserungsvorschläge von den Usern ABER wenn sich künftig noch ein Konsens bildet, sind wir natürlich Änderungen gegenüber offen!

    Dazu möchten wir im Voraus ankündigen, dass in den nächsten Wochen (ja, wieder DER verhasste Begriff Razz ) neue Waffen, Rüstungen UND Wächter kommen werden. Da diese Updates sehr stark von dem armen Picster abhängen und er wie immer viel um die Ohren hat, können wir nicht näher sagen, wann es so weit sein wird. Das Forenteam weiss es auch nicht, also bitte fragt nicht täglich nach, ob es Neuigkeiten darüber gibt! Sobald sich mehr darüber sagen lässt, wird hier eine neue Ankündigung gepostet.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 03.11.2006, 11:32


    :roll:

    na das glaub ich erst wenn es da ist

    auf 2 ist noch nix

    *ungläubige Grüßle Suse



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 03.11.2006, 15:58


    na lass dennen doch auhc zeit kennst die leuts ja wie "schnell" die sind



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Bonegnawers - 03.11.2006, 17:34


    auf 15 gibts die schon...und dort mit dem text...

    "Zitat"

    Die Ahnenstätte ist nun für euch bereit!

    Die Ahnenstätte wurde bei allen MG DE Servern aufgespielt und wartet nun auf die ersten mutigen Spieler! Klickt hier für mehr Infos: Ahnenstätte Anleitung

    Spieler mit installiertem Grafikpaket müssen die neuen Grafiken runterladen: Hier runterladen

    Die Spielregeln wurden überarbeitet und ergänzt! Bitte informiert euch umgehend über die Änderungen hier: Spielregeln "Zitat Ende"



    :shock: :shock: :shock: aber was is mit 11???



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Golgartaner - 03.11.2006, 18:17


    Also ich sehe auch nichts von einer Ahnenstätte auf 16! (11 auch nicht)

    Oder über sehe ich da was ... das sollte doch oben in der Leiste stehen wie Status, Highscore usw. oder?

    EDIT: Auf Server 11 ist die Ahnenstätte jetzt vorhanden aber auf 16 noch nicht! *heul*
    Man findet sie in der Sadt!!!



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Blackruler - 03.11.2006, 18:24


    endlich Server 11:

    Werwolf [=WOD=] Blackruler vs. Werwolf Grojuluz

    Level: 55 Level: 57
    Stärke: 105 Stärke: 113
    Verteidigung: 179 Verteidigung: 167
    Gewandtheit: 104 Gewandtheit: 105
    Ausdauer: 102 Ausdauer: 93
    Geschicklichkeit: 71 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 14867 Erfahrung: 16235
    Lebensenergie: 6473.58 Lebensenergie: 8075


    - Kein Item - - Kein Item -

    Kampfbericht im Detail am 03.11.2006 um 17:48 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [=WOD=] Blackruler 160.02 6209.38
    Werwolf Grojuluz 264.2 7914.98
    Sieger: Grojuluz
    :cry: :cry: :cry: :cry:
    Du hast verloren! Gehe hin und trainiere Deine Fähigkeiten, kehre dann zurück und stelle Dich erneut der Prüfung!



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Golgartaner - 03.11.2006, 18:25


    Und was kostet der Spaß???



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Blackruler - 03.11.2006, 18:27


    der erst kostet 1000 und wenn du gewinnst kostet der nächst 1050 Gold...



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Jakari77 - 03.11.2006, 18:32


    und sie ist daaaa.......auf 10 und 11 zumindest mal, die anderen weiß ich nicht.



    Lg Karin



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 03.11.2006, 18:33


    hihi ich hab schon gewonnen



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Jakari77 - 03.11.2006, 18:38


    gw flar...auf 11 und 12 habsch auch gewonnen........jetzt heissts 24 std warten :lol: :lol: :lol:



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Golgartaner - 03.11.2006, 18:55


    Werwolf [=WOD=] Golgartaner vs. Werwolf Lumifer

    Level: 54 Level: 56
    Stärke: 104 Stärke: 108
    Verteidigung: 142 Verteidigung: 141
    Gewandtheit: 86 Gewandtheit: 103
    Ausdauer: 93 Ausdauer: 87
    Geschicklichkeit: 86 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 14119 Erfahrung: 15671
    Lebensenergie: 4287.96 Lebensenergie: 7795


    - Kein Item - - Kein Item -

    Kampfbericht im Detail am 03.11.2006 um 18:19 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [=WOD=] Golgartaner 45.46 3724.18
    Werwolf Lumifer 563.78 7749.54
    Sieger: Lumifer
    Du hast verloren! Gehe hin und trainiere Deine Fähigkeiten, kehre dann zurück und stelle Dich erneut der Prüfung!


    Leider Gottes verloren ... jetzt heist es wieder 24 Stunden warten ... *heul*



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 03.11.2006, 19:25


    gw zurück jakari auf 12 hab ichs auch geschaft



    Re: Update "Ahnenstätte"

    MegaKIefeR - 03.11.2006, 23:20


    hrhr - auf 11 und 12 geklappt - 10 leider nicht.

    hatte inzwischen auch schon meinen ersten erfolg gegen nen "getunten" ;)

    bei den heutigen skillkosten, ist der 1000-er nicht ganz so tragisch - vorausgesetzt, man gewinnt den kampf spätestens nach 9 versuchen ;)



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Galil - 04.11.2006, 08:01


    jeah, ich hab reflexe... ;-)



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Day Walker - 04.11.2006, 12:20


    Sooo. Mal ne Noobfrage zu der Angelegenheit. Hab mir eine Spezialfähigkeit erkämpft. Warum erscheint die bei manchen Kämpfen unter meinen Werten und bei Manchen Kämpfen nicht? Kann mir das nicht erklären und finde auch nichts dazu. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung wieso die Spezialfähigkeit nicht bei allen Kämpfen mitwirkt.

    Danke und Greez



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Bonegnawers - 04.11.2006, 12:37


    das hat mit den lvl zu tun die du angreifst...
    wenn die zu niedrig sind dann hilft die spezialfähigkeit nicht weil du die denn ganz runterpowern würdest *lach*

    irgedwie so hab ich das mal irgendwo gelesen... *g*



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Day Walker - 04.11.2006, 12:57


    ah ok das erklärt warum es nur bei Sicherungskämpfen ist....

    Danke Dir.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 04.11.2006, 19:31


    Also die spezialfaähigkeiten wirken nur bei gegner die über/gleich lvl 20 sind steht auch in der anleitumg eig

    Zitat:Spezialfähigkeiten werden im Kampf eingesetzt, aber nur gegen Gegner, die ebenfalls Level 20 oder mehr haben.


    hihi und auf 11 und 12 hab ich schon 2 mal gewonnen :D :D :D



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Golgartaner - 06.11.2006, 19:35


    Hmmm .... Ich war gerade in der Ahnenstätte hab mal wieder verloren, jetzt aber das komische! Mein Urahne war Level 57 hatte aber die Drachenzunge als Waffe, die man ja erst ab Level 60 bekommt!
    Ist das normal?
    Haben die Urahnen alle Waffen zur Auswahl?



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Gor - 06.11.2006, 20:17


    Kann ich dir nicht wirklich sagen, aber bei mir war's genauso.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 06.11.2006, 20:49


    Golgartaner hat folgendes geschrieben:Hmmm .... Ich war gerade in der Ahnenstätte hab mal wieder verloren, jetzt aber das komische! Mein Urahne war Level 57 hatte aber die Drachenzunge als Waffe, die man ja erst ab Level 60 bekommt!
    Ist das normal?
    Haben die Urahnen alle Waffen zur Auswahl?

    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=38709

    lg Suse



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 06.11.2006, 22:41


    ...hahaha.... fiktiv!!!!

    habe jetzt 4 x verloren und die doofen ahnen waren meistens schlechter von den Werten als ich... ich sag euch ... hab nen ganz dicken hals... will jetzt auch die spezialkräfte haben und die vamps damit verhauen. kommt noch soweit, dass meine gegner mich fertig machen und nicht ich sie. kreife ja immer brav gleiche oder höhere lvl an und gewinne meistens. aber das wird sich ja zunehmend dann wohl ändern. ich glaube mg hat was gegen mich. ist ja wie beim lotto spielen. da verliere ich auch immer... *heul* da steckt auch absicht hinter und ich soll nicht gewinnen!!!



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Gor - 06.11.2006, 22:46


    Hihi, geht mir auf 7 ähnlich. 3mal angetreten und 3mal verloren. Da bin ich ja froh, nicht der Einzige zu sein.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    MegaKIefeR - 06.11.2006, 23:57


    hab auf 10 jetzt auch 4 x verloren - kotz :wink: :oops:



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 07.11.2006, 00:02


    na klasse immerhin bin ich nicht der einzige. aber irgendwie fühle ich mich jetzt nicht wirklich besser. ist so wie beim lotto wieder... ist mir doch egal, dass 10 millionen auch verlieren und keinen sechser bekommen. das macht mich auch nicht glücklicher *gg* ne, ist ja nett von euch gemeint... was bringt die sache den eigentlich im kampf. seht ihr da ne veränderung oder ist es so wie beim wächter?



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Gor - 07.11.2006, 00:08


    Also bisher sehe ich keine wirkliche Veränderung, auf 11 hab ich ja 3mal gewonnen, gegen meinen Opa *gg* Es ist also eher wie bei dem Wächter, allerdings muss ich sagen das mir das trainieren meines Höllengargoyles auf 7 eineige Siege gebracht hat.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Anonymous - 08.11.2006, 10:11


    sooo... gestern abend hat es dann doch endlich mal geklappt und ich hab Wildheit. Wobei ich die ja mittlerweile schon ohne die fähigkeit hatte *gg* stelle fest, dass es sehr wohl besser als der wächter in den kampfbericht einfließt. Bei Angriff so 2-5 Punkte im Level mehr. Also eher wie training der Eigenschaften aus meiner Sicht.



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Flar - 08.11.2006, 18:46


    ist es im endeffekt ja eig auch, mehr kann man dazu eig nich sagen



    Re: Update "Ahnenstätte"

    Owambo - 09.11.2006, 19:41


    Hier mal die Preise für das ganze

    Prüfung No. 1 kostet 1050 Gold 5 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 2 kostet 1200 Gold 10 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 3 kostet 1450 Gold 15 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 4 kostet 1800 Gold 20 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 5 kostet 2250 Gold 25 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 6 kostet 2800 Gold 30 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 7 kostet 3450 Gold 35 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 8 kostet 4200 Gold 40 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 9 kostet 5050 Gold 45 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 10 kostet 6000 Gold 50 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 11 kostet 7050 Gold 55 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 12 kostet 8200 Gold 60 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 13 kostet 9450 Gold 65 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 14 kostet 10800 Gold 70 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 15 kostet 12250 Gold 75 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 16 kostet 13800 Gold 80 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 17 kostet 15450 Gold 85 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 18 kostet 17200 Gold 90 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 19 kostet 19050 Gold 95 Eigenschaftspunkte dazu
    Prüfung No. 20 kostet 21000 Gold 100 Eigenschaftspunkte dazu



    Re: Update "Ahnenstätte"

    [=WOD=] Blackruler - 12.11.2006, 13:43


    hier ein kleines Missgeschick was belohnt worden ist:

    Werwolf [=WOD=] Blackruler vs. Werwolf Rusmeluz

    Level: 56 Level: 57
    Stärke: 107 Stärke: 106
    Verteidigung: 185 Verteidigung: 183
    Gewandtheit: 104 Gewandtheit: 99
    Ausdauer: 103 Ausdauer: 90
    Geschicklichkeit: 71 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 15547 Erfahrung: 16239
    Lebensenergie: 7009.21 Lebensenergie: 8075
    - Keine Waffe - - Keine Waffe -

    - Kein Item - - Kein Item -

    Kampfbericht im Detail am 12.11.2006 um 13:03 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [=WOD=] Blackruler 23.27 6993.48
    Werwolf Rusmeluz 15.73 8051.73
    Sieger: [=WOD=] Blackruler
    Gratulation [=WOD=] Blackruler! Du hast es geschafft! Du hast in einem harten Kampf Rusmeluz besiegt! Du bist nun würdig, von ihm unterrichtet zu werden. Klicke nun auf "Trainieren"

    Ich wollte level 57 eine Waffe kaufen habe mal wieder meine Waffe zufrühverkauft und dachte ich würde jetzt erst recht nicht gewinnen statt dessen... juhu...



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