Axt ist jetzt auch da

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Axt ist jetzt auch da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: axt - Marco290991 - Angus Young - 1Angus1 - heatseeker - Fettward Norton
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (neuer) User
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Axt ist jetzt auch da
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Axt ist jetzt auch da"

    Re: Axt ist jetzt auch da

    axt - 06.11.2008, 17:54

    Axt ist jetzt auch da
    Hallo, ich bin die Axt und komme aus Fulda. AC/DC Fan bin ich seit ich im zarten Alter von 6 Jahren das erste mal den Klängen von Back in Black lauschen durfte. Außerdem besuche ich gerne Fußballspiele, Eishockeyspiele und Motorsportevents.

    So, genug hallo gesagt.



    Re: Axt ist jetzt auch da

    Marco290991 - 06.11.2008, 19:11


    Servus Axt :twisted:



    Re: Axt ist jetzt auch da

    Angus Young - 06.11.2008, 19:19


    Herzlich willkommen und viel Spaß :!:



    Re: Axt ist jetzt auch da

    1Angus1 - 06.11.2008, 20:58


    Solange du dich hier nicht aufführst wie die sprichwörtliche "Axt im Walde" heiße auch ich dich herzlich willkommen!!

    :D :D :D



    Re: Axt ist jetzt auch da

    heatseeker - 06.11.2008, 21:07


    von mir auch ein gerocktes willkommen! :twisted:



    Re: Axt ist jetzt auch da

    Fettward Norton - 07.11.2008, 10:58


    Auch vom Fettward - welcome !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt - gepostet von Marco290991 am Dienstag 01.07.2008
    [Suche] 2 Stehplatzkarten - gepostet von old school rebel am Samstag 11.10.2008
    Was ist eure Lieblingsmusikrichtung? - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Spamthread [Sammelthread] - gepostet von Pulse am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Axt ist jetzt auch da"

    Signaturen - gepostet von schlind am Montag 26.06.2006
    Fehlende Items der Stamm-Mages aus MC - gepostet von Sagittarius am Mittwoch 19.07.2006
    weitere Syskords aus meinen Quellen - gepostet von Grendel am Sonntag 13.08.2006