Alice und ich

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Alice und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susan - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Susan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alice und ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alice und ich"

    Re: Alice und ich

    Susan - 16.04.2006, 20:46

    Alice und ich
    Allein am Morgen stand Alice auf der Weide und wieherte mich an. Komisch das sie alleine auf der Weide war. Ich war ja heute in den Reitershop gegangen und hab mir ein neues Halfter für sie gekauft da sie ja noch kein eigenes hatte. Ich nahm es schnell aus meiner Tasche und zog es ihr an. Dann lief ich mit ihr die 2 km zum Stall. Da ihre Weide etwas weiter weg liegt, aber dafür wunderschön. Ich sass auch kurz einmal drauf. Als wir im Stall angekommen waren band ich sie vor ihrer Boxe an und putze sie. Ich nahm zu erst die Kardätsche und dann die anderen Bürsten. Heute musste ich für ein Turnier üben, denn ich starte mit ihr dort besser gesagt ich möchte gerne mit ihr starten. Ich holte Sattel und Zaum und dann zog ich ihr alles an. Ich legte ihr heute die Reitdecke an und dann gings ab in die Halle. Dort führte ich sie noch 2 Runden und dann stieg ich auf. Zuerst legte ich mein Reithelm an. Ich musste nochmals absteigen da die Hindernisse viel zu klein waren also stellte ich sie auf M neveio um. Ich steig erneut auf. Dann lief ich 15 min im Schritt am langen Zügel. Ich gurtete nach und nahm Zügel auf. Wenig später trabte ich an. Alice war heute ganz gelassen. Nun, ich trabte über schon aufgestellte Trabstangen. Später galoppierte ich an. Dann sprang ich über das Hindernis mit Höhe von M. Sie sprang gelassen. Dann machte ich es nochmals. Sie raste förmig auf das Hindernis zu und sie verweigerte. Naja, solche Phasen hat sie apunzu. Nochmals versuchte ich das Hindernis langsam anzureiten. Zuerst war sie ganz schnell aber ich konnte sie gerade noch rechtzeitig etwas bremsen. Dann trabte ich noch am langen Zügel aus. Nach 55 min reiten ging ich in den Schritt und tätschelte sie. Ich strecihelte ihren Hals und dann küsste ich ihr in die Mähne! Dann stieg ich ab und versorgte sie. Dann ging ich nach Hause zu meinen Eltern. Da ich gestern (15.4) Geburtstag hatte und wir heute feiern wollen. :D



    Re: Alice und ich

    ponymaus - 17.04.2006, 10:47

    O.K.
    Super 2.800d
    Würdest du beim Turnier starten wollen? :wink:



    Re: Alice und ich

    Susan - 19.04.2006, 11:01


    ja klar sehr gerne!! :D



    Re: Alice und ich

    ponymaus - 19.04.2006, 20:24


    O.K. erledige ich bald, schau mal unter Wichtiges
    DORT BITTE ÖFTERS VORBEISCHAUEN!!!!!!!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ist sehr wichtig - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Ein Traum!!! - gepostet von ponymaus am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alice und ich"

    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    Alice vs. Aliza - viviane (Mittwoch 18.04.2007)
    Vom Glücklichsein. Das Tagebuch der Alice - Jony (Montag 02.10.2006)
    Schmusebacke Alice - Susan (Samstag 22.04.2006)
    Alice Cooper - Laura (Donnerstag 03.08.2006)
    Alice Academy - Rikku-chan (Samstag 20.08.2005)
    Er sucht Sie für schönen Ausflug am Sonntag 29.07 - Chris82 (Dienstag 24.07.2012)
    Alice Cooper - Terrorkrümel (Mittwoch 09.05.2007)
    Alice - F I S H I (Samstag 13.08.2005)
    Alice im Hungerland - Mirror (Sonntag 06.05.2007)