Credits zum Bau von Allyflotte

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Credits zum Bau von Allyflotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: awannabe - mithrandir - Racheengel de Lux - herbert
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Kreditinstitut
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Credits zum Bau von Allyflotte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Credits zum Bau von Allyflotte"

    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    awannabe - 14.04.2006, 19:09

    Credits zum Bau von Allyflotte
    Hi, würd ja net hier rein schreibe wenn ich die Kohle hätte, aber beim brechen der letzten inva sin 8 Zerris von mir draufgegange,standen wohl als Blocker ganz vorne. Um nun die Flotte schnellstens wieder aufzufüllen
    bräuchts halt vorerst ma 1 mio.

    THX im voraus

    :twisted: :twisted: Gruß awannabe :twisted: :twisted:



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    mithrandir - 15.04.2006, 03:35

    Haushaltssperre...
    Hi,

    ich hab Dir erstmal 180k überwiesen, damit Du wieder anfangen kannst zu bauen. Ohne Beschluss des Ministerrates kann ich leider im Moment nicht mehr anweisen, da das Allikonto sonst kritisches Niveau erreichen würde.
    Schätze morgen geht wieder was...

    Gruß

    mithrandir



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    mithrandir - 15.04.2006, 10:43

    Zum 2.
    So, weitere 420k raus...



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    Racheengel de Lux - 15.04.2006, 14:37


    Mein ok hast du für die restlichen 500k an awannabe anzuweisen, er hatte die größten verluste ! Wenn herbert auch sein ok gibt und du auch, kannst du also unter die grenze gehen! Hoffe das wir bald mal Geld vom Wing bekommen, so wie es abgesprochen war!



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    herbert - 15.04.2006, 19:25


    Mein ok ist dann auch da :wink:



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    mithrandir - 15.04.2006, 19:50

    Unter die Leute gebracht.
    Und wieder 500k unter die Leute gebracht ;)



    Re: Credits zum Bau von Allyflotte

    awannabe - 16.04.2006, 01:59


    Thx, hab nu einen 2. Werftplanni werd seh was ich so schnell als möglich an Schiffen auf die Beine stellen kann.

    Mfg awannabe :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R



    Ähnliche Beiträge wie "Credits zum Bau von Allyflotte"

    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Ronstock´s Bruchbude (leider noch im Bau...) - Ronstock5 (Montag 13.11.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Die dunkle Bedrohung << 100.000 Credits; 150.000 Nahru - luedze (Montag 23.07.2007)
    Das Niveau verflacht immer mehr!!! - Spass_Tiger (Dienstag 09.02.2010)
    Häuser Bau - gralatear (Samstag 13.01.2007)
    Bau und Rätsel der Pyramiden - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Jaroslav auf Abwegen <<750.000 Credits - Phoenix-Hawk (Dienstag 28.08.2007)
    Armee: Wie bau ich sie auf?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    Credits Anfragen - dark206 (Samstag 07.07.2007)