Fairness im Jugendbereich

100% Fussball Forum
Verfügbare Informationen zu "Fairness im Jugendbereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zolli - Hade
  • Forum: 100% Fussball Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um "König Fussball"
  • aus dem Unterforum: Jugendfussball im Bezirk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fairness im Jugendbereich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fairness im Jugendbereich"

    Re: Fairness im Jugendbereich

    zolli - 11.04.2006, 15:11

    Fairness im Jugendbereich
    Also ich muß mal was Loswerden wo nicht so erfreulich ist.
    Es wird immer wieder auf den einzelnen Staffeltagen erwähnt, das doch bitte die Vereine wo eine 1. er und eine 2.er Mannschaft melden das die jeweiligen auch nur in Ihrer Staffel spielen. Doch leider muss mann immer wieder feststellen das einige dies überhaupt nicht Interessiert, da wird einfach durchgewechselt wie es einem passt. Das dann die Mannschaft wo normaler weise gegen die 2. spielen müsste auf einmal gegen die fast komplette 1. Mannschaft spielt und dann zum Teil mit 10 oder noch mehr Gegentoren nachhause geschickt wird find ich beschämend. Vielleicht sollte man manchmal genau so unfair sein und dann die Mannschaft dem Staffelleiter melden das dieser die Vorherigen Spielberichte mal vergleicht und dann dem entsprechend handelt. Ich find es einfach zum :würg:



    Re: Fairness im Jugendbereich

    Hade - 12.04.2006, 08:53


    Würde das auch so machen. Das beste Bsp ist doch die C-Jugend. Die spielten doch am WE gegen Laichingen. Da war es doch hundertpro genauso.
    Finde ich eine noch größere Wettbewerbsverzerrung als das Wetter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 100% Fussball Forum

    21. Spieltag - gepostet von Hade am Dienstag 13.02.2007
    David Odonkor - gepostet von Hade am Montag 28.08.2006
    Abstiegskampf - gepostet von zolli am Sonntag 16.04.2006
    Claudio Pizarro - gepostet von Hade am Donnerstag 28.09.2006
    moderatoren werden ab sofort eingestellt - gepostet von scarabeus am Mittwoch 28.06.2006
    Bezirksliga 2007/08 - gepostet von zolli am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fairness im Jugendbereich"

    Fairness - miguel (Sonntag 28.05.2006)
    Fairness ?? - eXact. (Freitag 30.06.2006)
    Fairness? - Tamires (Dienstag 07.03.2006)
    Fussball-Trainer im Jugendbereich - zorb (Montag 21.05.2007)
    Fairness des Strafverfahrens - r2 (Sonntag 18.03.2007)
    Auch im Jugendbereich wird gespielt - Frank Horf (Mittwoch 14.09.2005)
    News Jugendbereich - Tweety (Sonntag 30.04.2006)
    Metal for Fairness - unbeakannte (Donnerstag 03.01.2008)
    Metal for Fairness - Terrorkrümel (Mittwoch 09.05.2007)
    Fototermin im Jugendbereich - admin01 (Mittwoch 09.08.2006)