Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!"

    Re: Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!

    mamavonsophie - 17.04.2006, 10:54

    Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!
    Ich habe mal eine Frage an Euch.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Meine Nachbarin heiratet am 29.April.Nun ist es so das wir vor 4Wochen einen "Kleinen Nachbarschaftsstreit" hatten.Da ging es um einen Brief an unsere Vermieterin alle Mieter (wir wohnen in einem Reiheneckhaus)machten da mit nur wir wollten da nicht mitmachen.Es ging um ein paar Renovierungen über die wir im Vorfeld nicht informiert wurden von den Nachbarn und sie unterschrieben den Brief auch in unserem Namen.Womit wir nicht einverstanden waren.Alles kam heraus auls unsere Vermieterin mich anrief und fragte wo dieser Brief herkam denn er war komischerweise anonym.
    Nun eskalierte der Streit als wir ihnen mitteileten das wir damit überhaupt nicht einverstanden sind.Mein Mann sprach dann mal meine Nachbarin darauf an in einem etwas barschen Ton.Und so eskalierte das ganze.Ihr Mann redete mich dann blöd an usw.
    Unsere Kids sind zusammen im Kiga und spielen dort nach wie vor zusammen.Nur zuhause ist es jetzt etwas komisch.Sophie geht jetzt ab und zu alleine raus und spielt mit dem Jungen.Seine Mama(Nachbarin die heiratet) habe ich gefragt vor ein paar tagen ob das okay ist und sie sagte ja.Sie findet es auch schade wenn die Kids nicht mehr miteinander spielen dürften nur weil wir uns nicht mehr verstehen.
    Leider haben wir uns bis jetzt noch nicht ausgesprochen.Irgendwie sind wir beide Sturköpfe.Ich schaff es einfach nicht.Wir kennen uns schon 4Jahre.
    Nun bin ich vomThema abgeschweift Sorry.
    Nun heiratet sie am 29.04. und ich bin wahrscheinlich nicht eingeladen. Aber wie verhalte ich mich denn jetzt? Eine Karte wäre doch angebracht oder?
    Sie heiraten bei uns auf der Gemeinde.
    Gucken gehen möchte ich schon.Mein Mann meint das wäre nicht okay.
    Dann sieht es so aus als wenn ich noch schnell eingeladen werden will.
    Wie würdet Ihr euch verhalten.Ich freue mich sehr das sie heiratet.
    Und möchte es ihr gerne sagen.Nur trau ich mich nicht den Anfang zu machen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sorry das es so lange wurde.Und so verwirrt geschrieben war.

    Liebe Grüße mamavonsophie.
    Schönen Ostermontag!!!



    Re: Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!

    Bianka - 17.04.2006, 19:55


    Hallo Marion,

    entweder würde ich euch raten schnellstens noch ein klährendes Gespräch zu tun zwischen euch allen oder eben wenn das nicht dann würde ich eine schöne Karte schreiben und die dann am Hochzeits Tag in den Briefkasten werden.
    Hin gehen würde ich nicht wenn ich nicht eingeladen wäre weil das würde vielleicht schon etwas blöd kommen.Auch wenn ich ehrlich bin ich würde ne Hochzeit auch immer gerne sehen auch wenn ich die Leute nich kenne oder nich eingeladen bin.
    Daher kann ich dich da schon verstehen.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Wir sind den Schnuller los!!!!!!! - gepostet von Juliet am Sonntag 16.04.2006
    Glitzergifs - gepostet von Anja am Montag 06.02.2006
    Auch ich melde mich schonmal ab! - gepostet von Juliet am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Nachbarin heiratet am 29.04.!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)