In der Reithalle

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "In der Reithalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stella - Anonymous - claire
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Stella
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Reithalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Reithalle"

    Re: In der Reithalle

    Stella - 15.04.2006, 16:26

    In der Reithalle
    Wir gingen nun in die Reithalle.Also stieg ich natürlich auf und wir Ritten los.Zuerst übte ich ein wenig meine Fahnen (lange nicht mehr gemacht).Im Schritt klappten bei (Fahne und Standfahne)super.Im Trab dann auch noch.Aber im Gallopp schließlich nur noch die normale Fahne :wink: ! Ich stieg ab und holte die Springstangen raus.Zuerst mal 3 aufeinander.Also stieg ich wieder auf meine Süße Knuffelstute und Sprang los.Es war alles super.Dann machte ich direkt mal 5 Stangen drauf.Aber Fiesta stieß eine um.Wie man so schön sagt:Übung macht den Meister :wink: !Als wir dann hier Fertig waren stieg ich ab,und legte ihr ne Abschwitzdecke über.Als ich fertig war ging ich nach Hause



    Re: In der Reithalle

    Anonymous - 15.04.2006, 16:38


    Hallo Stella,

    dieses malist es schon viel besser! Du hast es etwas ehr ausgebaut, ich werde beide zusammenziehen, da du sie beim ersten ja geputzt hast usw. und werde dir dafür 100$ überweisen! Wenn du möchtest können wir uns auch alle mal im Chat treffen und dann können wir dir ein wenig erklären!



    Re: In der Reithalle

    claire - 15.04.2006, 16:41


    Des oben war mal wieder von mir ohne das ich mich angenmeldet hab :oops:



    Re: In der Reithalle

    Anonymous - 24.04.2006, 19:19


    wann bin ich vollmember?



    Re: In der Reithalle

    Stella - 01.05.2006, 18:59


    der war von mir ohne einloggung :oops:



    Re: In der Reithalle

    claire - 01.05.2006, 21:56


    weil du schon mehr als 10 beiträge hast!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    2. Gehalt für die Mitglieder - gepostet von kerrin am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In der Reithalle"

    Reithalle - Leona (Montag 23.04.2007)
    Samsung Handy, aber welches? - johannes (Mittwoch 20.02.2013)
    Die Reithalle - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    Große Reithalle - frieda (Mittwoch 11.10.2006)
    Ausritt/Spaziergang/2x Longierhalle/Reithalle - Anna (Donnerstag 25.05.2006)
    Die Reithalle - Traber (Samstag 16.06.2007)
    Die Reithalle - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)
    Reithalle - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Reithalle - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    Reithalle - chiara (Dienstag 04.09.2007)