Die Reithalle

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Die Reithalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Midnight - Mogg - Crescent Moon - Don Camillo - Danger call - Angel of Love - Water - Jillian - Kalinka - Blizzard
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Die Reithalle
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reithalle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reithalle"

    Re: Die Reithalle

    Anonymous - 16.06.2007, 15:55

    Die Reithalle
    seio abute ein paar hindernisse auf und ging erst mal um die hindernisse herum.Ich schnaubte ich hatte irgend etwas unterm sattel was mir wehtat Ich stige und gallppierte herum durch die hindernisse und ich sprang ein wenig es tatt so weh .Meine besitzerin schrie laut un kannlte endilch runteer .Sie hatte die hlle auf gelassen ich rannte raus.

    :arrow: Stallgasse 1.



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 24.06.2007, 11:22


    Hier angekommen erblickte ich die Reithalle und sofort hollten mich schreckliche Erinnerungen ein. Eine Masse von Pferden eingespert in einer Halle und ich mitten drin als kleines Fohlen. Pferde stürtzten und wurden überrannt! Schrecklich! Da wollte ichh nicht rein in meiner jetzt blinden Panik bäumte ich mich auf und bewegte mich keinen Schritt. Der Mann band mich am nächsten Baum fest dann verschwand er für kurze Zeit. Und kam nicht mit Helfern sondern eine Longierpeitsche zurück er fluchte " Warum müssen nur heute alle dieses blöde Tunier kucken" dann band er mich los und wollte mich weiterführen doch stieg wieder und wich zurück jetzt verlor der Mann seine Geduld er hieb blind mit der Peitsche auf meine Brust ein es tat so weh und nach kurzer Zeit hatte ich rote Strimen die an einigen Stellen bluteten.


    Jetzt war ich nur noch wütend vor schmerz ich machte ein Satz auf ihn zu und wollte ihn beisen doch er wich zurück das hatte ich nur gewollt, den jetzt drete ich mich um und keilte aus, damit hatte er nicht gerechnet ich traf ihn an der Schulter und er drehte sich einmal um sich selbst. Dann fiehl er hin. Als er sich wieder aufrichtete preschte ich davon so schnell es meine schmerzende Brust erlaubte. Hier und da trofte Blut auf die Erde doch ich war mir sicher es war zu wenig für eine Spur.
    Das letzte was ich schließlich vom Mann hörte war " Lauf nur Pandora ich krieg dich ja doch!" Daraufhin rannte ich zum einzigen Ort andem ich mich bissher sicher Gefühlt hatte.


    :arrow: Bergsee



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 27.07.2007, 19:47


    Ich trottete dem Mädchen traurig hinterher, ich spürte richtig wie meine Lebensgeister verließen als wir die Halle betraten. In Gedanken war ich bei Dark secret und Luyana, ich hoffte sie warten in Sicherheit. Das Mädchen stieg auf und ich blieb stehen, ich merkte wie sie mich mit der Gerteschlug undbäumtemich auf. Niemals! Niemals würde ein Mensch mich nocheinmal bezwingen, denn mein Herz war wild und meine Seele frei, mein Wille war ungebrochen und mein Körper ungezähmt. Das Mädchen fluchte und rief nach ihrem Vater. *Aha, der Mann ist also ihr Vater!* dachte ich als der Vater in der Tür auftauchte und versuchte auf mich einzureden, doch ich beruhigte mich nicht und warf das Mädchen ab. Nun wartete ich ab wie die beiden reagieren würden...



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 12:05


    Auß purer Neugier kam ich vor der Reithalle zum Stehen. Die Türe stand sperrangelweit offen, sodas ich einen Blick hinein werfen konnte. Da war Mogg. Aber wer war auf ihr?



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 29.07.2007, 12:25


    Das Mädchen lag heulend auf dem Boden und jammerte irgendwas von " Dummes Pferd!" der Vater nahm ihr die Gerte aus der Hand und zog so heftig an meinen Zügeln das ich ein paar Schritte nach vorne stolperte, er schlug mir mit der Gerte auf die Flanke und ich stieg erschrocken. Was taten die beiden da? Verstanden sie denn nicht das ich keinen auf mir reiten ließ? Sie konnten mich doch nicht zwingen!



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 12:27


    Erschrocken über diese Behandlung von Mogg stieß ich ein schrilles Wiehern aus. Und sah zu Magg.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 29.07.2007, 12:31


    Ich schaute zur Tür wo ich Cat entdeckte, als auch die beiden Menschen zu ihr sahen stieg ich uind wieherte laut so das sie mich ansahen, ich wollte nicht riskieren das sie auch gefangen werden würde.



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 12:34


    Leicht erschrocken eilte ich zum nächstem Fenster. Ich wollte ihr helfen. Ich sah hinein. was konnte ich tu`n? Ich sah zu, was geschah.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 29.07.2007, 12:38


    Ich stand da und wollte weg! Der Mann schlug mich wieder und ich trat aus, ich traf das Mädchen am Arm und der Mann sah mich mit wütenden blicken an * Das war keine gute Idee...* dachte ich nur und wollte entwischen doch der Mann hielt meine Zügel fest so das ich vergeblich daran zog...



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 12:49


    Ich war kurz davor, ihr zu helfen, ich wollte bereits reinstürmen, doch ich fragte, da die Menschen es eh nicht verstanden: " Soll ich dir helfen?"



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 29.07.2007, 12:51


    Ich schüttelte energisch den Kopf " Sie könnten Hilfe holen und dann bist du gefangen und ich bin dann auch keinen Schritt weiter!" sagte ich und riss vergeblick an den Zügeln, an meinen empfindlichen Nüstern befanden sich bereits Abdrücke von dem Zaumzeug.



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 12:53


    Ich war empfindlich, wenn ich Leid sah, ich konnte den Blick nicht entfernen. Traurig dachte ich nach, was jetzt?



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 29.07.2007, 12:56


    Mein Entschluss stand fest! Sie würden mich nicht reiten! Doch genau in dem Moment in dem ich wieder an Dark secret dachte setzte der Vater sich auf meinen Rücken und stieß mir die Hacken in die Seiten, erschrocken machte ich einen Satz noch vorn. Doch dann blieb ich stehen, da konnte er noch so fest an den Zügeln ziehen: Wenn ich losgalloppieren würde, dann in die Freiheit!
    ( Muss vorerst off, bye)



    Re: Die Reithalle

    Crescent Moon - 29.07.2007, 13:00


    Ich sah den Mann auf ihr. Ich konnte es nicht mit ansehen, doch ich würde wiederkommen. Schnell lief ich zum :arrow: Bergsee.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 29.07.2007, 16:58


    Ich kam hier an.Das Mädchen versuchte auf mich zu steigen.Ich rättelte sie ab und rante durch die offene Tür.

    :arrow: weg



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 30.07.2007, 10:45


    Auch hir roch es wieder nach Cami und mir wurde bewusst wie sehr er mir fehhelte da ich ihn auch ihn auch hir nicht entdecken konnte. Als ich in der Reithalle war. Sah ich Mogg die von einem fies aussehenden Typen geriten wurde. ich schüttelte traurig denn Kopf. Dann kam die Frau mit einem langen seil und befestigte es an meinem Halfter ich sprang erschrocken nach aussen. aber dann erinnerte ich mich wieder ich wurde jetzt Longiert also spielte ich mit um schmerz zu vermeiden. Vielleicht bot sich ja irgendwann eine Möglichkeit zur Flucht.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 11:14


    Ich trat aus und tat alles damit dieser Typ von mir runter fiel, aber was ich auch machte: Er blieb sitzen als wäre er angekleistert! Ich schüttelte heftig den Kopf und riss ihm die Zügel aus der Hand, doch ich hatte nicht erwartet das zu schaffen und preschte zu spät los. Er nahm die Zügel wieder in die Hand und die Tochter machte sofort die Hallentür zu, was waren das für Feiglinge? Zu zweit gingen sie auf ein Pferd los? Ich entdeckte midnight und blieb wieder stehen, ich hoffte sehr das ihnen bald der Spaß an mir vergehen würde und sie mich freiließen...



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 30.07.2007, 11:28


    ich sah wie Mogg gequält wurde un d zog heftig an dem seil zu meiner Überraschung lies die Frau es los. und ich stürmte auf den Mann stieg vor ihm und schubste ihn von Mogg runter " jetzt ist es fair " rief ich Mogg zu und hoffte das sie sich das Mädchen vornehmen würde.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 13:07


    Ich stieg um das Gefühl loszuwerden dsas jemand auf mir saß und preschte auf das Mädchen zu das vor der Tür stand, als ich an Midnight vorbeipreschte rief ich ihr zu " Danke!" doch ich hatte vergessen darauf zu achten wo ich hinlief und kam kurz vor dem Tor schlitternd zum stehen, fast wärew ich dagegen geknallt. Wo war denn das Mädchen aufeinmal hin?



    Re: Die Reithalle

    Anonymous - 30.07.2007, 15:45


    Midnight:Der Mann rappelte sich auf mit der Hilfe von der Frau die mich longiert hatte auf und schrie sie an was ihr denn einfalle ihr pferd so laufen zu lassen. Aber ich war ihr sehr dankbar dafür und drehte mich rum und kickte den doofen Menschen mit einem geziehlten Trit in die Ecke. Dann sah ich mich nach Mogg um die vor der Tür stand das Mädchen stand mit einem langen Seil genau hinter ihr.


    Saphir: Sie kam hier an und streckte ihren Kopf über die Bande und erstarte da war Midnight sie machte gerade einen Mann fertig und vor ihr stand eine schwarze Friesenstute die da die Tür geschlossen war nicht raus konnte doch Saphir wusste im Moment nicht wie sie sie öffnen sollte.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 20:07


    Ich wurde hier reingezogen.Einen Moment blendete mich die Sonne, dann konnte ich etwas sehen.Ich konnte es kaum glaube:Da war Midnight!Ich versuchte zu wiehern, was nicht richtig gelang.Es klang sehr leise.Außerdem kostete es mich sehr viel kraft, und meine Zung wurde taub vom einklemmen.die Frau nahm etwas Stockähnliches in die Hand, stieg auf mich und vermöbelte mich erstmal mit dem Stock."Damit du auch schön brav bist!" sagte sie und lachte hämisch.Meine Flanken bluteten, und man sah sie Spuren von der Gerte deutlich.Dann drückte sie mir etwas spitzes in den Bauch und ich trabte los.Doch kurze Zeit später fiel ich wieder in den Schritt, denn ich hattte keine Luft mehr bekommen.Ich sah Midnight gequält an."Los weiter du blöder Gaul!" schrie sie wütend und knallte mir wieder den Stock auf die blutigen Flanken.Erschöpft und voller Schmerzen ließen meine Beine nach, und ich knallte auf den Boden.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 20:21


    Als ich sah wie sehr Don Camillo gequält zusammenbrach war erstmal Black-out für mich angesagt. Schon zwei Sekunden später wirbelte ich herum, sprang einfach über das verdutzte Mädchen hinweg und blieb hinter ihr stehen. Mit einem gezielten Tritt von mir flog die kleine Angeberin gegen die Tür und ich trabte zu Don Camillo, die Frau die da so fluchend auf ihm saß stieß ich mit dem Kopf so fest das sie zu Boden fiel. Ich sah Don Camillo besorgt an " Kann ich dir helfen?"



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 20:33


    Ich hörte eine Stimme.Dann sah ich Mogg und sah sie nur geqält an.Ich war viel zu kaputt um etwas zu sagen oder zu machen.Meine blanken, wurden langsam von den heftigen hieben von der Frau immer blutiger und tauber.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 20:36


    Ich merkte das die Menschen immernoch nicht reagierten und legte mich neben ihn " Wie kann ich dir helfen?" fragte ich weiter in der Hoffnung er würde antworten, vielleicht konnte ich irgendetwas für ihn tun...



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 20:42


    Ich versuchte etwas zu sagen, doch es ging von der Kraft und von dem Band was mein Maul festgeschnürt hatte nicht.Meine Zunge fing an zu bluten.Ich hatte das Gefühl das ich sie mir bald abbeissen würde, wenn man das Band nicht wegmachen würde.Die Reiterin war sehr sauer und sagte:"Blöder Gaul!" dann stieg sie ab und maschierte aus der Halle.Erleichtert sah ich ihr nach.Dann fielen meine Augen zu.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 20:46


    Ich bemerkte das er kaum reden konnte und begann an dem Band das er irgendwie um sein Maul hatte herum zu knabbern, nach ein paar Minuten fiel es ab und ich sah ihn erleichtert an " Don Camillo?" fragte ich besorgt und erhoffte das ich diesesmal eine Antwort bekommen würde



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 20:50


    Ich machte mein Maul auf und sah sie dankbar an!"Danke!" mehr konnte ich nicht sagen.Meine Zunge tat, viel, viel mehr weh als meine beiden Flanken zusammen.Es fühlte sich an, als wär sie halb ab.Ängstlich sagte ich."Ist meine Zunge ab?"



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 20:57


    " Nein!" beruhigte ich ihn " Wenn sie ab wäre, dann hättest du mich jetzt nicht danach fragen können!" ich merkte wie das Mädchen aufstand und nun leise auf uns beide zukam, was dachte sie sich? Das wir sie nicht sahen? Ich stand auf, stieß sie wieder um und schnaubte ihr wütend ins Gesicht.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 20:58


    "Gut!" sagte ich und erschöpft fielen mir die Augen zu.Dann erschrak ich."Hat sie Midnight etwas getan?" fragte ich panisch.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 21:04


    Ich sah ihn an " Nein..." sagte ich leise, aber mir fiel dann doch ein " Aber sie wurde bei nder Wiese.... ähm verletzt!" sagte ich da ich das Wort angeschossen nicht kannte.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 21:05


    "WER hat das gemacht?" platze es aus mir raus.Ich wurde rot.Würde Mogg es merken...?



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 21:10


    Ich schüttelte unwissend den Kopf " Ich weiß es nicht..." sagte ich etwas traurig und achtete darauf das kein Mensch auch nur den VERSUCH starten würde uns irgendwie wieder zu reiten



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 21:14


    Ich versuchte wieder aufzustehen, doch ich brach wieder zusammen.Ich versuchte es immer, immer wieder, doch ich brach immer wieder zusammen.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 21:19


    Ich sah ihm traurig zu, es brach mir das Herz so hilflos fda zu stehen und nicht zu helfen. Aber ich wusste nicht wie ich helfen sollte...



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 21:23


    "Ich will hier weg..." hauchte ich, dann fielen mir die Augen zu, so erschöpft war ich.



    Re: Die Reithalle

    Mogg - 30.07.2007, 21:36


    Ich spürte einen stechenden Schmerz und als ich mich umsah merkte ich das das Tor offen stand, ein Mann mit einem weißen Mantel drückte mir etwas spitzes in die Haut. Es tat total weh und ich spürte wie ich total müde wurde und zu boden sank. " Dankeschön, Sie haben sie aber nicht eingeschläfert oder?" hörte ich die Stimme des Mädchens, allerdings nur sehr schwach. " Nein, nur betäubt!" diese Worte hörte ich nicht mehr, ich schlief tief und fest und merkte auch nich wie sie mich wegschleiften...
    :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 30.07.2007, 21:42


    Ich machte die Augen wieder auf.Mogg war weg!Ich stand auf und ging Midnight.Ich stubste sie an.Eine Träne fiel auf den boden.



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 31.07.2007, 10:08


    Ich reagierte auf das Stubsen und drehte mich um da stand Cami seine Flanken bluteten und auch an seinen Lippen hing Blut warscheinlich von der Zunge. Und er weinte! Ein stich des Zorns durchzuckte mich wie konnte jemand ihm so etwas antun!!! " Wer hat dir das angetan? " fragte ich während ich das Blut an seinen Flanken wegzu lecken began es schmeckte nach Eisen ud mir wurde leicht übel doch für Cami würde ich alles tun!!!!! Dann kam aufeinmal die Frau die mich longiert hatte von der Bande wieder am Halfter führete sie ein Pferde das ich gut kannte es war Saphir " Saphir "rief ich ohne große Freude " schön dich wieder zu sehen. Saphir war ebenfalls froh doch Cami brauchte meine hilfe und so leckte ich weiter. Auch die Frau kam zu Cami und sagte " Auch du Armer und streichlte liebevoll seinen ich hol dir erstmal ein bisschen Jod und etwas Rescue Tropfen damit du wieder ein bisschen fiter wirst! Der Tierartzt geht nicht das hat mir deine Besitzerin leider verboten!"Dann machte sie sich auf den Weg nahm saphir am Strick als sie aber nicht gehen wollte sagte sie " Komm Saphir Midnight gehts gut und für den Hengst kannst du nichts tun!" Überrascht starten wwir beide sie an und sie lachte " Ist doch ganzklar" sagte sie " Du saphir hast ein bläulich weißliches auge deshalb saphir und du Midnight bist um Mitternacht geboren deshalb Midnight" Saphir war so verdutz das sie ihr ohne wiederwillen folgte. Als sie weg war begann leckte ich verdutzt Camis flanken weiter.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 31.07.2007, 16:29


    Ich wurde knallrot als sie mir die Flanken ableckte und wusste nicht so recht was ich sagen sollte."Also...es gibt was, was ich dir sagen wollte....aber ich hab mich nie richtig getraut!" gluckste ich rum und sah sie an.



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 31.07.2007, 17:49


    " Schh " sagte Midnight " sag besser nichts wer weiß wie schlimm du dich an der Zunge verletzt hast." "Darf ich vielleicht mal sehen?" meinte Midnight nachdem sie seine Flanken gereinigt hatte und deutete auf seinen Mund. Ihr war zimlich übel vom ganzem lecken! Dch das war ihr egal jetzt zählten nur sie und Cami! den sie hatte ihn solnge nicht mehr gesehen!!!



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 31.07.2007, 18:00


    "Äh...ja klar!" sagte ich tomatenrot.Ich machte mein Maul auf und sah sie an.



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 31.07.2007, 18:18


    Midnight sah hinein Camis Zähne waren sehr gut und sie began zu lächeln. * konzentrir dich auf das wesendliche * rief sie sich ins Gedächnis und sah sich seine Zunge an. Sie war zimlich rot und hatte einpaar Riese war aber nicht so verletzt das es für Cami gefährlich werden würde wenn er sprach. " Bis auf einpaar leicht blutende Stellen ist alles ok" sagte sie. Dann hörte sie Schritte hinter sich und die Frau von eben kam mit zwei Flaschen auf sie zu und lachte "Die Rescue Tropfen brauch ich jetzt nicht mehr" sagte sie und legte sie auf die Bande dann kam sie mit dem jod auf Cami zu.



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 31.07.2007, 18:21


    "Gut!" sagte ich und beobachtete die Frau und wich zurück."Die will mich doch nicht vergiften oder?"fragte ich panisch Midnight



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 31.07.2007, 18:28


    " Nee glaub ich nicht " sagte Midnight " die war bis jetzt immer nett zu mir " antworte Midnight trotzdem ein wenig unsicher.


    ( Muusss leider offf EinKaufen :( :( :( :( :( :( :( wär schön wenn wir uns auf jedenfall morgen wieder treffen könten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( )



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 31.07.2007, 18:29


    "Also:Falls es gift es, muss ich dir noch was sagen, bevor ich sterbe oder so:Ich liebe dich!" sagte ich und wurde knallrot.

    (schade!!! :( :( :( :( bb :( :( :( bis morgen!)



    Re: Die Reithalle

    Anonymous - 31.07.2007, 20:39


    Wir kamen an und sofort erscjrack ich Ein Hengst standt da und Blutete eigentlich wollte ich dahin aber meine besitzerin sgate uz mir."Komm das geht uns nichts an!"direkt wollte sie mit mir traben ich bückelte und bückelte .Meine Besitzterin fiel runter mit einem lauten schrei ich gallpppierte weg weiter in die Halle rein in eine Ecke.Meine Besitzterin stand vom Boden auf und ging wütend auf mich zu Sie wra sehr streng sie nahm die stachel peitsche und peitschte mich damit ich Schrie."HILFE!!!"keiner hörte mich die anderen pferde waren damit besceftig sich slbst zu helfen."Belib stehen u blödes Pferd ich glaube ich verkaufe dich!"Schrie sie mich an.Auf einmal kam eine Wunderhübsche reiterin in die Halle sie ging auf meien Reiterin zu und schimpfte:"Das Arme Pferd das könne sie doch nicht mahcne!"
    Meine Besitzterin sagte shcnell:"hier sie ist jetzt diene ie heißt Peny und viel spaß mit ihr!"Bianca gign wütend weg und war auch schon anhc wenigen Sekunden Verschwunden .Meine neue besitzterin kam auf mich zu und sgate ruigh:"Ich heiße Nami ich werde dich weider gut aufbauen und dir auch nichts tuen!"Sie gab mir einen kuss auf die stirn und kushcelte mich .Ich shcnaubte ich war wieder Glücklich Ich dhatce:*ich hffe das sgate sie nicht nur sondern sie meint das auch !*Ich sha mich um das Blutende Pferd satnd imme rnch da aber meien Besitzterin wra so mit mir Beschäftigt Da ssie das nicht sah sondern nur mich aus der Halle brachte.

    :arrow: Stallgasse 1.



    Re: Die Reithalle

    Midnight - 01.08.2007, 13:33


    Als Midnight die Worte von Cami hörte flogen kleine Schmterlinge in seinem Bauch herum!!!!!!! Sie war so froh endlich hatte sie Gewissheit des sie nach allem noch liebte. Sie ging auf ihn zu und flüsterte " Cami ich..." doch weiter kam sie nicht mehr den ihr fetter Besitzer stand im Halleneingang und brühlte das Midnight zusammen zuckte " Frau Herbst was machen sie da sie sollen Pandora einreiten und nicht fremde Pferde versorgen. Mit diesen Worten ging er auf Midnight zu zog zu schnell, bef orsie reagiern konnte ein halfter über den kopf und zog sie mit sich. " Wenn sie es nicht machen tue ich sie eben einreiten!!!!" Midnight wieherte nach Cami stieg und stemmte beide Hufe in den Boden! Doch es half nichts er zog sie mit sich aus der Halle. Sie bekam gerade noch ein trauriges " Cami " raus dann war sie aus der Halle. Und fügte in Gedanken hinzu * ich liebe dich auch !!!!!!*


    :arrow: Roundpen



    Re: Die Reithalle

    Don Camillo - 01.08.2007, 13:35


    Ich wieherte nach ihr un trabte ihr hinterher.*Ich werde sie bereien, egal was passiert!* hatte ich entschlossen.

    :arrow: Roundpen



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 21:37


    ich wurde in die reithalle geführt und laufen gelassen. gespannt wartete der hengst wer wohl kommen würde...



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 21:38


    Wir kamen an und ich ging erstmal Schritt.



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 21:40


    da kam eine stute. der hengst ging neben ihr her. "hallo..." sagte er und lächelte. er wölbte unwillkürlich den hals wie er es von tunieren kannte. dann ref eine frau. *los carano zeig ihr was du kannst* sie schnaltzte mit der zunge und ich trabte an. jenachdem was sie sagte absolvierte ich verschiedene übungen. zuerst ALS SIE VOLTE RIEF LIEF ICH EINE: WAHRSCHEINLICH OLLTE DIE STUTE LOS LERNEN WAS SIE ZU TUN HATTE. (sry dads es gro´ist)



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 21:44


    Ich wusste nicht was ich tun sollte und machte Carano einfach alles nach.
    (macht nix)



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 21:46


    "bist du schon lange hier? und woher kommst du?" fragte er neugierig. er ging in leichtem trab seine runden, ritt dann und wann einen zirkel und mal eine schlangenliene.



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 21:49


    "Hier noch nicht,draußen schon.Ich wurde gefangen.Und du?"fragte ich und machte genau das selbe.



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 21:53


    "ich bin schon imme rhier und wie findest du es hier?" fragte er. als er sah wie jemand mit einem strick kam, trabte er gemütlich davon. er ärgerte sie gerne, die naiven menschen...



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 21:58


    "Ich finde es hier schrecklich.Und du?"fragte ich neugierig.
    Ich wusste jetzt nicht mehr was ich machen sollte und blieb in einer ecke stehen.Dann sagte wer:"Trab an." Nach einiger Zeit trabte ich an.



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 22:01


    "warum schrecklich?" fragte er. dan trabte er hin ter ihr her und versteckte sich neben ihr an der bande. die blöden menschen versuchten ihn zu fangen, doch er wiehrte und lachte sich über sie kaputt.



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:04


    "Ich hasse Menschen.Und wie findest du es hier?",fragte ich und sah ihn an.



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 22:05


    "ziemlich amüsant" sagte er und galoppierte vor ihnen weg. er buckelte und lchte. "sie sind so naiv und leicht zu täuschen" sagte er noch und wältzte sich.



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:09


    Ich sagte nichts und fing an zu galoppieren.



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 22:13


    ich ging nun neben ihr. "du wirst dich dran gewöhnen müssen, nach ner zeit ist es garnicht so übel..."



    Re: Die Reithalle

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:15


    "wie du meinst"sagte ich und wurde zur weide gefürt.

    :arrow: weiden



    Re: Die Reithalle

    Danger call - 02.08.2007, 22:23


    ich wurde nach ihr geführt.


    :arrow: hinterher



    Re: Die Reithalle

    Water - 06.10.2007, 22:36


    Er trabte mit mir ein paar Runden, doch da es sterbens langweilig war wurde ích auf einmal böse *Ich will doch Kalinka ich liebe sie !*Ich schmiss ihn flink ab, mit einem gekonten Satz sprang ich über den hohen Zaun, dabei vefing sich der Sattelgurt und riss ein.Mit ein paar groben Bucklern wurde ich den Sattel , dann schließlich komplett los.Fröhlich trabte ich zurück ins Tal.Ich freute mich schon wieder soo auf meine Kalinka, aber ob auch sie das tat?
    :arrow: Nebelwald



    Re: Die Reithalle

    Jillian - 14.11.2007, 17:32


    Nach der langen Reise und den Strapatsen der letzten Tage , hatte ich mich wieder gut erholt.Allerdings war mein wildes Gemüt noch nicht abgestumpft.Ein halbes Wunder, dass es ein Mann überhaupt geschafft hatte, mich zusatteln und in die trockene Reithalle zubringen.Hier machte er den ledernen Gurt enger und stieg auf.Unter seinem Gewicht sakte mein ganzer Körper etwas ab.Dementsprechend viel es mir schwer, mich gegen diesen Menschen zuwehren.Störrisch buckelte ich quer durch die Halle, meine auffliegende Mähne verspährte mir die Sicht, brachte mich schließlich vor dem Eingang zum stehen.Genervt schnaubte ich, schüttelte meinen süßen Ponykopf und starrte hinaus.In den Regen.



    Re: Die Reithalle

    Jillian - 14.11.2007, 17:44


    Selbst das mutigste Pferd hält es nicht aus, stundenlang vor dem Tor zustehen.Und einen groben, eher übergewichtigen Mann auf seinem Rücken zutragen.So hatte ich mich auf das Spielchen eingelassen.Einfrig trabten wir durch die Halle, Bahnfiguren , die ich nicht kannte und auch gar nicht kennen wollte , schlugen wir ein.Einmal im Kreis, ein zweitesmal quer durch die Bahn.Nach einer halben Stunde war ich fertig, müde und vorallem traurig.Ich fühlte mich gekränkt.Und in so einer Situation werden Pony´s bekanntlich stur.Böckig blieb ich mitten in der Halle stehen, dicke Regentropfen prasselten auf das nicht ganz dichte Dach.Und so war ich der Siegern, auch nur im Übertragenen Sinne.Langsam stieg der blöde Kerl ab, schnallte mir das braune Ding vom Rücken.Erleichtert atmete ich durch, ließ den schweißüberzogenen Kopf hängen.Ehe ich mich versah wurde mir eine mollig weiche Decke über den feuchten Rücken gestreift.Herrlich warm war sie, so angenehm , dass ich meine Lage für einen Augenblick vergaß.Ein mir mittlerweile bekanntes Ding, wurde über meinen Kopf gespannt.An dessen Ende eine lange Schnur hing.Grob wie immer packte mich der Mann und meinte, ich sollte doch ein bisschen schneller gehen.Aber darauf reagiert ich nicht mehr, langsam schritt ich über den Hof, wir schlugen einen kleinen Feldweg ein.Leider wusste ich nicht wohin der Trampelpfat führte.

    :arrow: erstmal weg



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 18:38


    Er machte das Tor der Halle auf und ging mit mir hinein. Es öffnete sich eine andere Welt für mich. Ich hatte Angst. Zuerst ging er mit mir ein paar Runden zum Aufwärmen das war für mich erst mal ok, aber dann stellte er sich zu einer Frau und er sagte das sie ihm Sporen geben soll. Ich wusste nicht was es war, aber als ich sah das er sich die Sporen auf die Stiefel gab wusste ich das sie für mich bestimmt waren. Ich legte die Ohren an und wollte weggaloppieren doch er hatte mcih fest im griff. Ich wollte buckeln aber schaffte es nicht. Ich ging nun ruhig und tat was er wollte. Er drückte einmal fest mit seinen Schenkeln und ich wusste wieder nicht was er wollte. Ich galoppierte doch dann zog er an den zügeln und ich trabte.Das nun Runde für Runde.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 18:45


    Wir standen vor der türe und öffnete die tür und ich sah Kalinka als sie vor uns vorbei war gingen wir hinein. Sie führte mich in die mitte und legte den Sattel auf den Boden und gab mir auch das Halfter runter doch ich rannte nicht weg ich war eher gespannt was sie machen würde. Sie gab mir das Zaumzeug rauf und es störte mich nicht wirklich aber es war doch etwas unangenehm.Sie lies es mir oben und ging am 2.Hufschlag mit mir herum. Ich sah immer wieder zu Kalinka doch cih konnte nichts machen.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 18:50


    Ich trabte ruhig und dann legte er das äußere Bein zurück und der innere gab druch. Doch ich wusste nicht was das sollte. Er benutzte dann die Sporen und ich wieherte teuflisch auf. Es tat verdammt weh. Ich galoppierte los und legte die Ohren an und galoppierte so schnell ich konnte. Nun galoppierte ich o schnell wie ich es in der Freien Natur getan hätte. Er zog an den Zügeln und sagte: Nicht so schnell du Biest!! Ich hasste es wenn er mich Biest nannte. Ich war ja schließlich auch nur ich und ich wollte hier nicht sein. Ich sah dann Blizzard und beruhigte mich und galoppierte dann ganz normal so wie er es wollte. Er tätschelte mich am hals und sagte: So ist es gut. Dann wusste ich was er wollte und es würde ohne schmerzen gehen sagte ich mir leise vor.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 19:00


    Ich sah Kalinka und stieg doch die frau zog mich runter dann sprach sie den Mann an "Musst du die Stute mir Sporen reiten?" ich sah zu der Frau dann gingen wir zu der Mitte zurück und sie gab mir den Sattel auf den Rücken und zog den Gurt fest, und ging dann noch eine Runden. Nach einigen Minuten stieg die Frau auf den sattel auf und ritt mich mal mit den schritt los.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 19:06


    Der Mann sprach zu der Frau: Ja, das muss ich denn sie ist ein Biest hast du sie nicht gesehen?? Ich galoppierte weiterhin ruhig und der Mann zog dann etwas an den Zügeln und ich trabte. Dann machte er sich schwer und ich sackte ein wenig zusammen doch es war nicht viel. Dann kam ich zum Stillstand. Dann stellte er mich in dei Ecke und zog seine Jacke aus. Er schmiss sie auf den Boden und ich war neugierig und ging mit dem Kopf nach unten. Er machte druck mit den Schneckeln und ich erhob den Kopf höher als ihm lieb war. Er zog fest an den Zügeln und sgate: Jetzt bekommst du noch den Gummi du Mistvieh. Ich wusste nichtw as es war und erhob den Kopf erneut. Er stellte mcih wieder in die mitte und stieg ab. Er nahm mcih aber mit nicht das ich davon laufen konnte oder schon den Gedanken hatte. Er hatte den Gummi dann in der Hand und befestigte ihn an meinen Zügeln und ma Sattlegurt. Ich konnte nun den Kopf nicht mehr heben sondern hatte ihn nur mehr uaf einer höhe. Er stieg auf und ich trabte wieder los.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 19:11


    Die Frau machte etwas druck mir den Schnekel und ich fing an zu traben ich sah zu Kalinka und fragte "Ist alles ok bei dir?" Ich sah zu ihr und dann trabte ich neben ihr und die Frau sprach "Ja schon aber versuch es mal langsam anzugehen und etwas netter zu sein." Dann ritt ich vorbei und war etwas weiter vor Kalinka.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 19:14


    Ich beantwortete die Frage von Blizzard einmal: Es geht, es schmerzt nur, aber sie froh das es dir nicht so ergeht!! Der Mann sagte dann mit etwas wütender Stimme: Auch wennich es nicht so mache wie du es sagst wird dieses Mistvieh immer ein Biest bleiben. Er gab festen druch und ich galoppierte an Blizzard vorbei. Ich hatte einen traurigen Blick in meinen Augen und wollte einfach nur weg. Doch so leid es mir tat ich
    konnte nicht oder eher gesagt wir konnte nicht!!



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 19:22


    Ich wurde wütend und galoppierte so schnell los wie ich konnte und die Frau fiel von mir runter ich galoppierte zu Kalinka und sagte "Ich helfe dir nur du musst mir auch helfen" Ich sah zu den Mann und biss ihn einmal auf die Hand.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 19:27


    Ich sah das blizzard durchdrehte und sagte: ich werde dir helfen nru ich weiß nicht wie?? Ich gebe mein bestes. Ich sah das er die Frau abwarf und das er den mann biss. Ich buckelte aber er blieb oben. Der Mann sagte: Du Mistgaul!! Er packte mcih nun fester an den Zügeln und holte mit der hand aus. Es gab einen riesen Knall auf meiner Hinterhand und er griff nach den Zügeln von Blizzard. Er schnaltzte mit den Zügeln von blizzard und er hatte keine Wahl ich sagte zu Blizzard: Es bringt nichts der Fettsack auf mir will einfach nich runter geschweige denn er lässt locker!!



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 19:39


    Ich sagte "Bleid blitzartig stehen und buckel so viel du kannst ich werde ihn hinten packen und runter reissen" ich wurde langsamer aber vorher biss ich ihn nochmal dann war ich etwas weiter hinten und wartete ab was Kalinka machen würde.

    (Komm in zwei oder einer stunde wieder da aber bitte geh nicht off bis später)



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 19:41


    Ich tat was er mir sagte. Ich blieb blitzartig stehen und buckelte so viel ich nur konnte. Dann stand ich auf meiner Hinterhand und schlug nun mit der Hinterhand aus. Für einen kurzen Moment war ich in der Luft.Ein herrliches Gefühl, für zwei Sekunden frei wie ein Vogel.Freiheit, das was ich mir am meisten wünschte.

    ( Ja ist ok)



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 22:03


    Jetzt war der Moment da und ich zog den Fettsack runter von ihr was auch gelungen war. Ich sagte "Schnell lauf die Tür ist eh noch offen" und sah sie an



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 22:05


    Ich sagte dann panisch: Und was wird aus dir?? Ich galoppierte los und galoppierte zur Tür und lief den weg hinauf der zur Weide führte aber ich wartete auf Blizzard.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 10.12.2007, 22:18


    Der Mann stand auf und wollte mich an die Zügel packen doch ich war schneller. Ich galoppierte rauf zu den weiden wo ich Kalinka sah. Ich sagte "Galoppiere weiter" und selber galoppierte ich an ihr weiter.

    :arrow: FREIHEIT



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 10.12.2007, 22:20


    Ich nickte und hiel mich an seine Worte.
    :arrow: FREIHEIT



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 31.08.2008, 17:06


    Langsam machte das Mädchen die Türe auf und schritt mit Blizzard in die Halle hinter den zwein machte sie wieder die Türe zu und nahm dann Blizzard am Strick und ging dann mit ihm langsam weiter da er noch sehr hatschte.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 31.08.2008, 17:11


    Die Hallentür ging genau vor den Nüstern von Kalinka zu. Der Junge beugte sich leicht nach vorne und machte die Hallentür auf. Kalinka blieb ruhig stehen. Der Junge sah, dass ein Mädchen den Weißen an einem Strick longierte, aber der Junge auf Kalinka´s Rücken ritt mit ihr ein paar Runden, damit Kalinka ihren Hengst wenigstens ein bisschen beobachten konnte.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 31.08.2008, 17:15


    Immer wieder beim aufsteigen tata die Schulter des Hengstes weh und das sah das Mädchen aber als Kalinka mit einen Jungen herein kam wieherte er laut auf. 'Hallo' sagte sie zu ihm und Blizzard sah Kalinka an und lächelte etwas. Dann gingn die beiden weiter einen Kreis da Blizzard immer noch nicht toll aufsteigen konnte. 'Wie heißt sie denn? fragte das Mädchen den Jungen und wartete ab.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 31.08.2008, 17:22


    Kalinka vernahm das Wiehern von ihrem Hengst. Kalinka riss kurz ihren Kopf zu Blizzard hin und sie lächelte, dass sie wenigstens in seiner Nähe war. 'Hallo. Ihr Name ist Kalinka. Wie heißt denn dein Prachtstück da?',fragte der Junge das Mädchen was den Weißen am Strick immer noch longierte. Als die Braune kurz nach innen riss zog der Junge sie wieder heraus und drückte mit seinen Schenkeln leicht gegen ihren Bauch, sodass Kalinka anfing zu traben. Wie gerne würde Kalinka den Jungen herabbuckeln, aber er tat ihr ja nichts. Er saß zwar ohne Sattel auf ihr, aber sie tat es einfach nicht, aber erklären konnte sich kalinka das einfach nicht, aber es war ansheinend so, dass es doch soetwas wie eine Freundschaft zwischen Mensch und Pferden gab...



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 31.08.2008, 17:29


    'Er...das ist Blizzard...er ist total süß und ich frage meinen Vater ob wir ihn als Zuchthengst nehmen können' als sie das sagte blieb der Hengst stehen und riss seinen Kopf empor und wieherte laut-stark auf. Er wollte das nicht aber weglaufen konnte er einfach nicht. Er sah zu Kalinka und dann wieder auf den Boden und senkte seinen Kopf und ging weiter.



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 31.08.2008, 17:33


    Als Kalinka mit ihren Ohre vernahm, dass der kleine Zwerg sagte, dass sie ihren Vater fragen möchte ob Blizzard als Zuchthengst eingesetzt werden wollte blieb sie stehen und zuckte mit den Ohren auf der Stelle zurück und behielt den kleinen Zwerg im Auge, der ihren Hengst longierte. 'Noch ein falsches Wort und du bist fällig kleines!',sagte Kalinka in ihren Gedanken. Blizzard schien auch nicht begeistert zu sein. Der Junge bemerkte Kalinkas schlechte Art was das Mädchen sagte. 'Ich denke nicht, dass du deinen Vater fragen brauchts, denn er ist nicht als Zuchthengst geeignet, denn er hat keine Lizenz dafür.',machte der Junge das Mädchen aufmerksam. Er tätschelte Kalinka ein weiteres Mal am Hals und flüsterte ihr dann zu 'Bleib ruhig, Mädchen. Ich regle das schon.' Kalinka nahm ihren Kopf ein wenig zurück, aber dennoch blieb ihre Aufmerksamkeit auf den kleinen Zwerg der ihren Hengst longierte, denn das war einfach zu viel für die Braune an einem Tag.



    Re: Die Reithalle

    Blizzard - 31.08.2008, 17:40


    Blizzard schritt weiter und hörte ihr aufmerksam zu und das Mädchen sagte dann 'Aja du hast recht...weißt du ich mag ihn sehr aber wir können uns kein Pferd leisten und deswegen muss ich ihm helfen wieder zu gehen und dann lassen wir ihn bestimmt frei' Blizzard war dann froh das sie das gesagt hatte und plötzlich ging die Hallen Türe auf und ein Mann kam herein nein nicht irgendeiner sonder ihr Vater. 'Schatz da bist du ja komm bring den Hengst in den Stall ich muss dir was sagen wir werden ihn verkaufen und da wird er sicher glücklich werden' sie sah ihn an und sagte dann 'Was wir wollten ihn frei lassen' Ihr Vater schüttelte den Kopf und ging dann wieder. 'Ich muss gehen Tschüß' sagte sie und ging wieder in den Stall mit ihm.

    :arrow: Stallgasse



    Re: Die Reithalle

    Kalinka - 31.08.2008, 17:45


    Der Junge nickte und zog Kalinka in die Mitte. Er wusste, dass sie zu dem Weißen wollte, aber was sollte er schon machen. Das Beste für die Beiden wäre ja sie frei zu lassen, weder verkaufen, noch verschenken, oder sonst noch etwas. So sah der Junge das. Er trieb Kalinka voran. Er stieg ab und ließ Kalinka in den Stall galoppieren, denn er wusste, dass sie nicht so einfach verschwinden würde. Da konnte er auf sie bauen. Der Junge versuchte den kleinen Zwerg von vorhin zu finden, aber dies war schwerer erwartete als getan. Doch er fand sie am ganzen Gestüt nicht. Nun ging er zu seiner Stute in den Stall...
    :arrow: back



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    WITZE - gepostet von navao13 am Dienstag 01.05.2007
    Jenny - gepostet von Shadow am Freitag 27.07.2007
    Morvona + Tornado = Fohlen - gepostet von Morvona am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reithalle"

    Die Reithalle - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Reithalle - Alex (Donnerstag 02.08.2007)
    Reithalle - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    Reithalle - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    Reithalle - LaFee (Samstag 04.08.2007)
    |~>Die Reithalle<~| - Flo (Samstag 11.08.2007)
    Reithalle - chiara (Dienstag 04.09.2007)
    Die Reithalle - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Die Reithalle - Steffi (Montag 10.09.2007)
    Die Reithalle - Bill (Donnerstag 22.11.2007)