Neues Pferdepc-spiel

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neues Pferdepc-spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whitehorse
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Best Friends
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Pferdepc-spiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Pferdepc-spiel"

    Re: Neues Pferdepc-spiel

    whitehorse - 11.04.2006, 13:08

    Neues Pferdepc-spiel
    Hey,
    Nun gibt es ein neues Pferdepc-spiel. Es heisst Best Friends - Mein Pferd. Es ist noch nicht im Handel. Hier ein paar Infos die ich im Internet gefunden habe:

    Sprache: Deutsch
    Hersteller: dtp
    Verfügbarkeit: 30.06.2006
    Preis: CHF 37.90 EUR 24,99
    System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

    In diesem Spiel geht es darum, euer eigenes Pferd von kleinauf zu pflegen, dafür zu sorgen, damit zu reiten und an verschiedenen Turnieren teilzunehmen. Insgesamt stehen euch mehr als 70 Objekte, um euer Pferd zu pflegen und zu schmücken.

    Zu Beginn des Spiels könnt ihr bestimmen, wie euer Fohlen aussehen und heißen wird. Ihr könnt zwischen Warmblut, Kaltblut und Vollblut und verschiedenen Fellfarben wählen.

    Noch gibt es keine Bilder; sobald es welche gibt, werde ich sie euch hier zeigen. Quelle: Pferd & Pony Spiele

    Es gibt noch kein Cover aber ihr könnt hier http://www.pferdundpony-spiele.de/april_umfrage/ abstimmen welches Cover das Spiel bekommt.

    Lg whitehorse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Wettrennen gegen Mai-Ling - gepostet von whitehorse am Mittwoch 04.01.2006
    Lohnt sich das spiel zu kaufen - gepostet von Tali am Dienstag 26.06.2007
    Pferderennstall - gepostet von Tarja am Mittwoch 27.09.2006
    Verständigun mit dem Pferd HIlfe - gepostet von Nicolemaus am Samstag 02.06.2007
    Sorry, aber jetzt such ich den Schäfer - gepostet von smilla33 am Montag 22.05.2006
    Wendy,Lissy,Jessy & CO - gepostet von Lisa am Donnerstag 01.06.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Pferdepc-spiel"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)