fusion gut oder schlecht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "fusion gut oder schlecht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - ganxta - Phoenix - ElTono - VfL Bochum - Mafias - ZD - Foulys - Boondock Saints - Potatoe - The Unbreakable - katzahai - Splinters - Cocotrain
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fusion gut oder schlecht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fusion gut oder schlecht?"

    Re: fusion gut oder schlecht?

    Luzifer - 15.04.2006, 20:55

    fusion gut oder schlecht?
    wir haben ja einen langen zeitlichen abschnitt gemeinsam hinter uns gebracht und mich interessiert es wie ihr des findet das wir fusioniert sind. hättet ihr euch gewünscht das es gemeinsam mit BE bzw. Stidda weitergegangen wär oder findet ihr des mit lgwb nu noch geiler? will einfach ma wissen wie ihr euch so dabei fühlt. :cry:

    Gruß
    Luzifer



    Re: fusion gut oder schlecht?

    ganxta - 15.04.2006, 20:58


    einfach nur sexy^^
    coole leute, wir sind nu stärker
    etwas besseres gibts nech. ;)



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Phoenix - 15.04.2006, 20:58

    No
    No Comment ^^ naja ihr geht euren weg ich geh meinen.

    :lol:



    Re: fusion gut oder schlecht?

    ElTono - 15.04.2006, 21:02


    eiso grundsätzlich finde ich die fusion sehr geil. nur mann muss sich sicher erstmal an die neuen member gewöhnen und des braucht sicher seine zeit



    Re: fusion gut oder schlecht?

    VfL Bochum - 15.04.2006, 21:03


    es bringt vor und nachteile mit sich aber die vorteile sind stärker



    Re: fusion gut oder schlecht?

    ElTono - 15.04.2006, 21:14


    dann zähl sie mal bitte auf deine vor und nachteile vfl . würd mich interessieren



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Mafias - 15.04.2006, 23:33


    finds goil



    Re: fusion gut oder schlecht?

    VfL Bochum - 16.04.2006, 00:23


    vorteile sind z.b dass wir stärker sind
    nachteil ist z.b. dass wir viele member sind und nicht mehr so ein guter zusammenhalt herscht



    Re: fusion gut oder schlecht?

    ZD - 17.04.2006, 11:05


    Kann nix dazu sagen, bin noch net rübergejoint :D



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Foulys - 18.04.2006, 10:12


    hier wird ja diskutiert - ohne mich oO

    also ich find die fusion geilo :D endlich ma meinen leaderposten los ^^ - endlich a bissal mehr ums RL kümmern, dann haben wir jetzt auch bessere chancen usw.

    und die nicht so basherfahrenen unter uns - lernens von den "großen" weil da gibts echt n haufen die perfekt bashen können ^^



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Boondock Saints - 20.04.2006, 17:13


    also wie schon einmal gesagt wurde, es brginnt vorteile und nachteile mit sich! Manche gehen und manche belieben so ist das leben sage ich mal! Also ich wünsche euch viel glück mit der fusion!

    mfg El Duce



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Foulys - 20.04.2006, 17:19


    äh Saints, kannste auch gründe liefern ;) oder einfach nur "hmm naja ich bin halt ma zur SYEE weil da kisten sind"



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Potatoe - 20.04.2006, 17:43


    also bei den NGWB´S isses saugeil =)


    bin dort co udn forumadmin =)



    Re: fusion gut oder schlecht?

    The Unbreakable - 20.04.2006, 19:40


    Also ich find des ned schlecht. Jetzt sind wir einfach viel stärker!!



    Re: fusion gut oder schlecht?

    katzahai - 21.04.2006, 10:34


    sind nette leute.
    das is die hauptsache :)
    finds gut



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Splinters - 21.04.2006, 12:54


    Is nit so meins :?



    Re: fusion gut oder schlecht?

    Cocotrain - 22.04.2006, 14:08


    mh, also ich fands nur so bei BE schon recht geil. aber man muss auch bedenken des wir eine größere chance haben und uns auch machen können bei LgwB weil wir nicht starke leute haben die mitbashen....
    das find ich end guad seit der fusion
    mfg
    Coco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "fusion gut oder schlecht?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)