Fick nich mit dem Philister!!

Abivederci
Verfügbare Informationen zu "Fick nich mit dem Philister!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henger - svea - Simon - Pati - kleines maren - Sonja
  • Forum: Abivederci
  • Forenbeschreibung: Abi
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fick nich mit dem Philister!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fick nich mit dem Philister!!"

    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Henger - 17.04.2006, 01:46

    Fick nich mit dem Philister!!
    Erstmal E-mails checken.... dann ins Forum... wir müssen uns auf jeden fall nochmal treffen alle, ja alle, aber wirklich alle.... ja und was machst du jetzt so ? ja is doch 0k ja.. ist ok irgendwas muss man machen mmm ja doch irgendwas muss man machen ja muss man, von nix kütt nix!!!!!!!!



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    svea - 17.04.2006, 13:22


    Was zum henger ist ein Philister???

    Und machen tun wir doch alle nichts...
    Du bist doch so verrueckt!!!

    Leben doch alle so vor sich hin. Als ob jemand n Plan vom Leben haette... am Ende ist doch eh alles unwichtig!

    Also Prost! :-)



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Simon - 17.04.2006, 19:30


    MÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!

    Richtig



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Pati - 18.04.2006, 11:56


    ich glaube ihr habt den hengi nicht ganz verstanden, wa????
    ich meine er hat da einfach nur diese üblichen "gesprächs-monumente" und flosskeln wiedergegeben die man immer nur mitbekommt und oft auch selbst von sich gibt...weil man ja eigentlich auch nix zu sagen hat, oder?????


    :-o :-o :-o



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    svea - 18.04.2006, 13:37


    Danke Pati... soweit war ich auch schon....

    Aber gibt es einen Sinn? In unserem Dasein? In ueberhaupt irgend irgend irgend etwas....
    Dann gaebe es auch einen in unseren Gespraechen....

    aber bisher hat noch niemand einen gefunden.... oder er hat geglaubt einen gefunden zu haben und dann um Zweifel zu beseitigen nen Krieg angefangen...
    Ach scheiss... jetzt versteht mich auch keiner mehr...

    Naja... also weiter ueber blah blah... wie gehts - es geht- muss ja...



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    kleines maren - 19.04.2006, 01:14

    wä?!
    simmer hier im neuen Philosophie Forum?Die neusten Erkenntnisse über den Sinn des Lebens oder wie oder wat oder wer oder wo?! :-) PROST!!



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    svea - 19.04.2006, 12:31


    Philister

    im Zusammenhang mit dem Begriff Studentenverbindung ist die Bezeichnung für Alte Herren (Altherrenschaft, auch: Philisterium) oder Hohe Damen. Den Status Philister oder Alter Herr/Hohe Dame erreicht man mit Beendigung des Studiums.

    Neuzeit
    Heute ist Philister die offizielle Bezeichnung für die Alten Herren und Hohen Damen in vielen Studentenverbindungen z. B. im Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen (CV), Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine (KV), Schwarzburgbund, Wingolfsbund usw.

    Die Gesamtheit der nicht mehr studierenden Mitglieder einer Studentenverbindung einschließlich der Ehrenmitglieder, die in einer Altherrenvereinigung, einem Altherrenbund, -verein oder -verband sind meist in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins (e. V.) organisiert. Ziel eines solchen Vereins ist es, den Zusammenhalt untereinander und zu den studierenden Mitgliedern (Aktivitas) aufrecht zu erhalten. Die Philister sind aber auch tätig bei gesellschaften Anlässen der Studentenverbindung oder bei der finanziellen Unterstützung. Die Philister sind als Zusammenschluss die organisatorische Auswirkung des Lebensbundprinzips. Sie sind in den Altherrenverbänden meist wieder auf Verbandsebene zusammengeschlossen. Teilweise bilden studierende und nicht mehr studierende Mitglieder einer Korporation aber auch eine organisatorische Einheit.

    Philister werden auch bezeichnet als „Alte Herren” (AH, Mehrzahl AHAH) oder – im Falle einer Damenverbindung – „Hohe Damen” (HD, Mehrzahl HDHD).
    :cool:



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Pati - 20.04.2006, 14:16


    neeee es geht ja nicht um sinn!!!!!!!!!!!!!!!!! oder sinn des leben oder so etwas... also ich würd sagen es geht darum das es einen nicht wirklich interessiert und man redet nur um des redens willen...also jedenfalls ist das das was ich doof finde!!!! hengi meints bestimmt nicht ganz genau so, er ist ja sicher zu sehr hengst für solche sensibeleien...man weiß es nicht....soll er doch selbst was dazu sagen!!!!!

    :-o :-o :-o



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Simon - 20.04.2006, 16:52


    ^^



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    svea - 21.04.2006, 08:22


    Simon is sowieso der geilste mit so geistreichen Bemerkungen im Großformat: "^^"

    Der Wahnsinn!
    Danke für deine genialen Beiträge.... oder willst du nur möglichst oft "Duschen ist Krieg" in Erinnerung rufen....
    Ist das irgeneine Manipukation oderHirnwäsche....

    Ahhhh ich dreh am Rad! Heute schneits bestimmt!! :eek:
    Wo ist Köln

    Labas rytas, vakaras ir diena
    Svea



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Simon - 22.04.2006, 12:22


    Das sind meine Versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen...
    wie genau, weiß ich auch noch nicht.... aber irgendwie wirds schon klappen^^



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Sonja - 28.04.2006, 16:27


    njäääääääääää 8) :-) :grin: :cool: :o :evil: :P ;)



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Sonja - 28.04.2006, 16:29


    was sinnvolleres ist mit jetzt natürlich nicht eingefallen!! muahaha!
    so is das eben! 8)



    Re: Fick nich mit dem Philister!!

    Simon - 26.08.2006, 15:25


    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abivederci

    FetE? - gepostet von @Honné am Samstag 17.09.2005
    Oberstufenparty der Gesamtschule - gepostet von Vicky am Freitag 17.02.2006
    Uf Tata - gepostet von Simon am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fick nich mit dem Philister!!"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)