Da sind die Aufsteiger

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Da sind die Aufsteiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Pörtzel - Christian Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da sind die Aufsteiger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da sind die Aufsteiger"

    Re: Da sind die Aufsteiger

    Thomas Pörtzel - 12.04.2006, 09:31

    Da sind die Aufsteiger
    Das andere Bild mit den vielen Fingern auf den Bildern muss ich aus Versehen gelöscht haben, Sorry :D



    Re: Da sind die Aufsteiger

    Thomas Pörtzel - 12.04.2006, 09:36


    Ich schicke das Bild an Christian per Mail, bekomme es nicht angehängt...
    Bitte Einführung in die große Welt des Uploadens!



    Re: Da sind die Aufsteiger

    Christian Pörtzel - 12.04.2006, 12:41


    Wenn ich alles glaube aber dass mit dem aus Versehen gelöscht das kannst Du sowas von vergessen, dafür kenn ich Dich zu gut Brüderchen. :D Ich habe schon bemerkt wie Du beim Foto den Finger kaum hochbekommen hast, und wie unangenehm Dir das war. Eine obszöne Geste und dann noch von Dir, das darf es nicht geben 8) ^

    Definitiv nicht aus Versehen gelöscht da verwette ich alles drauf was ich habe... ^^ :D :D :D




    btw zum upload einfach auf www.pictiger.com, gehen hochladen und link rauskopieren



    Re: Da sind die Aufsteiger

    Thomas Pörtzel - 12.04.2006, 14:02


    Wie kommst du denn zur Arbeitszeit an das Internet ran, Christian?

    Wahrscheinlich war es genau der Finger, den ich beim Foto nicht hoch bekommen habe, der auf die Löschtaste meiner Kamera gekommen ist. Ich kann diesen Finger einfach nicht richtig steuern :lol:



    Re: Da sind die Aufsteiger

    Christian Pörtzel - 13.04.2006, 09:17


    Habe doch auf Arbeit Internetanschluss und kann in Frühstückspause und Mittagspause mich im Internet frei bewegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Neue Saison - gepostet von Thomas Schade am Freitag 25.08.2006
    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 30.01.2007
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006
    Verstärkung - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 04.05.2006
    Taucha II gegen Markkleeberg - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 11.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da sind die Aufsteiger"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)