Proof ist tot!!

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Proof ist tot!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - eminem4ever - sunny - harb1909 - Anonymous - Yve
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: D12
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Proof ist tot!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Proof ist tot!!"

    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 16:16

    Proof ist tot!!
    Dies ist leider kein Scherz. Proof wurde heute morgen in einem Nightclub erschossen!!

    Hier gibt es einen Artikel darüber: http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060411/NEWS99/60411006

    Ich bin total geschockt!! Kann das echt nicht glauben!!!!!



    Re: Proof ist tot!!

    eminem4ever - 11.04.2006, 16:28


    Ja leider
    Nach Em war er mein Lieblings-D12-Rapper :cry:



    Re: Proof ist tot!!

    eminem4ever - 11.04.2006, 16:31


    Immer wieder sterben geile MC's (2Pac,Biggie)



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 16:31


    D12's Proof erschossen!
    Dienstag, 11.04.2006

    Wie gerade gemeldet wird, wurde D12 Member Proof heute in Detroit erschossen.

    In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

    Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News.

    Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

    Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, spielte in dem Film '8 Mile' die Rolle des Lil' Tic. Proof war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim.

    Another lost Souljah! Rest in Peace, Homey.

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 16:35


    D12's Proof Shot And Killed At Detroit Club
    04.11.2006 9:46 AM EDT

    Police questioning witnesses, searching for shooter.

    Proof, a member of the Eminem-fronted Detroit-based hip-hop sextet D12, was killed early Tuesday morning outside a Detroit nightclub in a shooting that left another man in critical condition.

    According to NBC News affiliate WDIV, Proof (whose real name is DeShaun Holton) suffered a gunshot wound to the head at the CCC Club on East Eight Mile Road, near Gratiot Avenue. By the time police arrived, the club had been cleared out, but several witnesses have come forward to discuss the incident with investigators. A spokesperson for the Detroit police would not discuss the shooting, as the 32-year-old rapper's next of kin have not yet been notified of his murder.

    Both victims (the other man's name has not been released) were transported to area hospitals; Proof was rushed to St. John Holy Cross Hospital, while the second victim, who is 35 and also sustained a gunshot to the head, was taken to St. John Hospital, where he's listed as being in critical condition. Proof was pronounced dead on arrival.

    Proof, Eminem's longtime friend, appeared in the film "8 Mile" as Lil' Tic; he also served as Eminem's best man when the rapper remarried his wife Kim Mathers in January (see "Eminem Remarries Ex-Wife Kim Mathers"). Eminem filed for divorce last week.

    Police are searching for the suspected gunman; a description has not been made available. Detectives have asked that anyone with any information on the shooting come forward.

    MTV News will have more on this developing story throughout the day.

    mtv.com



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 11.04.2006, 17:34


    ich kann das immer noch nicht glauben :cry:
    mir ist richtig kalt.....
    so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 17:38


    sunny hat folgendes geschrieben: ich kann das immer noch nicht glauben :cry:
    mir ist richtig kalt.....
    so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir ist richtig schlecht!! wenn du seine stimme jetzt in einem song hörst wird dir ganz komisch!



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 11.04.2006, 18:14


    nici2280 hat folgendes geschrieben: sunny hat folgendes geschrieben: ich kann das immer noch nicht glauben :cry:
    mir ist richtig kalt.....
    so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir ist richtig schlecht!! wenn du seine stimme jetzt in einem song hörst wird dir ganz komisch!

    auf 1Live läuft D12....my Band.....

    ich denke gerade an das D12 Konzert

    ist ziemlich krass für eminem im moment



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 18:58


    :shock:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 19:32


    sunny hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: sunny hat folgendes geschrieben: ich kann das immer noch nicht glauben :cry:
    mir ist richtig kalt.....
    so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir ist richtig schlecht!! wenn du seine stimme jetzt in einem song hörst wird dir ganz komisch!

    auf 1Live läuft D12....my Band.....

    ich denke gerade an das D12 Konzert

    ist ziemlich krass für eminem im moment

    ich will gar nicht wissen wie es ihm geht!!!!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 19:46


    Das ist irgendwie echt ...unglaublich... :shock:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 19:50


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Das ist irgendwie echt ...unglaublich... :shock:

    ich kann es auch immer noch nicht fassen. ich muss mich auch immer wieder vergewissern das es kein scherz war!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 19:51


    Ich hoffe immer noch das es ein Witz ist.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 19:57


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich hoffe immer noch das es ein Witz ist.

    das wäre zu schön um wahr zu sein!!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 19:59


    Anscheinend ist es ja kein Witz.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 20:04


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Anscheinend ist es ja kein Witz.

    leider nicht!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 20:06


    Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft das D12 dieses oder nächstes Jahr auf Tour gehen. Aber daran ist ja wohl nicht mehr zu denken.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 11.04.2006, 20:08


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft das D12 dieses oder nächstes Jahr auf Tour gehen. Aber daran ist ja wohl nicht mehr zu denken.

    ich auch! aber daran ist jetzt wohl wirklich nicht zu denken.



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 11.04.2006, 20:12


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft das D12 dieses oder nächstes Jahr auf Tour gehen. Aber daran ist ja wohl nicht mehr zu denken.

    ja das hatte ich auch gehofft



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 11.04.2006, 21:49


    Ich hoffe nur das nicht noch mehr passiert...



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 11.04.2006, 22:42


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich hoffe nur das nicht noch mehr passiert...

    daran habe ich auch gedacht.....
    ach mannnnnoooooo :shock:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 07:50


    ich bin mal gespannt wer die 2. person ist. ich hoffe nicht das noch mehr in der nächsten zeit passiert. meint ihr Em hört jetzt auf musik zu machen? ich meine so wie in dem video von like toy soldiers.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 12:18


    D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

    --------------------------------------------------------------------------------

    D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof wurde heute Morgen (11.April) in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im Triple C Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender, wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus.

    Wie nun eine anonyme Quelle gegenüber Allhiphop.com erklärte, hatte der 32-jährige Proof im Club angeblich eine Auseinandersetzung mit einem Türsteher. Der Streit eskalierte und beide zogen Berichten zufolge eine Waffe. Ein dritter Mann, ebenfalls ein Türsteher, soll dann angeblich auf Proof geschossen haben. Laut Polizei wurden während des Vorfalls zwei Waffen abgefeuert.

    Genaue Hintergründe über den Vorfall verschweigt die Detroiter Polizei weiterhin, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, mehrere Zeugen wurden bereits befragt. Verdächtige Personen oder ein Täter konnten allerdings noch nicht festgenommen werden.

    D-12 wollten noch in diesem Monat mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Studio-Album "The Ambition" beginnen. Proof hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.

    Deshaun Holton, Rest in Peace.

    eminem planet - D-Voice



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 12:19


    Eminem: Bizzare ist okay!
    Mittwoch, 12.04.2006

    Nach den tödlichen Schüssen auf D-12 Member Proof gestern, kamen Gerüchte auf, dass der zweite Mann, der bei der Schießerei schwer verletzt wurde, Bizarre sei. Eminem dementiert das.

    'Entgegen frühere Gerüchte und Berichte, war D-12 Member Bizarre nicht in den Vorfall letzte Nacht in Detroit verwickelt. Er war Zuhause in Atlanta, Georgia', das ist auf Eminem's offiziellen Website heute zu lesen.

    Inzwischen soll das zweite Opfer der Schießerei als Keith Bender identifiziert worden sein, meldet contactmusic.com.

    Weiter ist auf Eminem's Seite zu lesen, dass eine Trauerfeier für Proof's Fans bereits in Planung sei. Die Details werden auf Proof's offizieller Seite IronFirstRecords.com gepostet.

    Proof, der mit wirklichen Namen Deshaun Holton heißt war Gründungsmitglied der Detroiter Hip Hop Posse D-12. Er wurde gestern in den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit vor dem illegalen Nachtclub 'CCC' von einem noch unbekannten Täter erschossen.

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 12.04.2006, 12:47


    nici2280 hat folgendes geschrieben: ich bin mal gespannt wer die 2. person ist. ich hoffe nicht das noch mehr in der nächsten zeit passiert. meint ihr Em hört jetzt auf musik zu machen? ich meine so wie in dem video von like toy soldiers.

    ich hoffe das er weiter macht,wie soll ich das sagen.......
    ich meine,das er sich jetzt vielleicht in die Arbeit stürzt um diese ganze Schei**e zu verarbeiten....



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 13:08


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: ich bin mal gespannt wer die 2. person ist. ich hoffe nicht das noch mehr in der nächsten zeit passiert. meint ihr Em hört jetzt auf musik zu machen? ich meine so wie in dem video von like toy soldiers.

    ich hoffe das er weiter macht,wie soll ich das sagen.......
    ich meine,das er sich jetzt vielleicht in die Arbeit stürzt um diese ganze Schei**e zu verarbeiten....

    ich glaube es kommt auf den hintergrund an. aber so wie es aussieht hatte das wohl nichts mit einem beef zu tun. sonder einem streit mit einem türsteher. so steht es momentan in der presse. keine ahnung ob das stimmt.
    für em und die anderen wäre es bestimmt das beste ihre trauer in der musik zu verarbeiten!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 14:46


    Relatives say altercation led to exchange of gunfire

    Police confirm Army vet was shot first by rapper, who was then slain in bar on Eight Mile in Detroit.

    DETROIT -- Proof, the rapper often credited with first giving Eminem serious consideration as an artist, was shot to death early Monday morning, apparently after shooting an Army veteran at a troublesome east side nightclub, police said.

    Ironically, the shooting happened along Eight Mile, the cultural dividing line Eminem made famous in a 2002 movie that featured characters loosely based on the hardscrabble rappers' climb from obscurity.

    Details of the shooting at the CCC club remained unclear late Tuesday.

    Lamont Bryant, who calls himself the club's administrator, declined to discuss details of the shooting but said Proof was a regular at the club who didn't believe in hiring bodyguards. "This incident was extremely out of the ordinary," Bryant said. "He was at the club and seemed comfortable; nobody thought there would be a problem."

    Relatives of Detroit resident Keith Bender, who was critically wounded in the shooting, claimed Proof shot Bender and then was shot by someone else. Detroit police confirmed their account.

    "Some words were exchanged. He was at the wrong place at the wrong time," said Angel Bender, Keith Bender's sister-in-law. "We're still putting the pieces together."

    The shooting was the second in Detroit in the past four months for members of Eminem's rap group, D12, and it stunned the city's music community.

    "I really hope (Proof) will be remembered in the hip-hop community as a pillar," said MC Serch, former morning show host at WJLB-FM (97.9).

    "Several artists would not have a career at all had it not been for Proof, and to think he would be remembered any other way would be sad."

    Proof was shot in the head. Bender, 35, was also shot in the head. Police had no suspects Tuesday night.

    The club was closed Tuesday night as police worked inside seeking evidence. At the bottom of the club's sign someone scrawled in red ink: RIP Proof.

    On New Year's Eve, rapper Obie Trice, also a member of D12, was shot in the head driving on the Lodge. Trice was not seriously injured.

    Proof said recently there was more than bad luck involved in cases like that. "I think it's a Detroit thing, honestly," he said in a soon-to-be published interview with Detroit Rock City magazine.

    "It was a good thing the bullet didn't really penetrate."

    Proof remained close friends with Eminem, serving as best man at the rapper's second wedding to Kim Mathers in January. Eminem could not be reached for comment.

    Angel Bender said her brother-in-law retired as a staff sergeant from the Army because of heart troubles. He is a Detroit native and 1990 graduate of Osborn High School. He was a medic and a veteran of Operation Desert Storm, she said.

    He went out Monday to celebrate word that he would no longer need a defibrillator for a heart condition after two years, she said.

    Both men were at the CCC club with friends, police said. It appears an altercation between the groups sparked the shooting.

    By early Tuesday night fans gathered near the club at Eight Mile and Brock, where a makeshift memorial was set up.

    The fans placed stuffed animals and posted notes on and around a utility pole as motorists passed by honking horns and yelling cheers of "Big Proof!"

    Luida Kuzel, 20, of Detroit, couldn't make sense of Proof's slaying and believes retaliation from Proof's friends is inevitable. "It's not right, but that's what happens," she said.

    The shooting happened inside the CCC, a private club with a troubled recent history.

    In December, police cited the club's management for underage drinking and after-hours operations there.

    Authorities have made 18 other visits to the club in the past decade, police said.

    In recent weeks, a bouncer was shot and wounded there, said James Tate, a spokesman for the Detroit Police Department.

    http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/art...ENT01/604120371

    stefanie - eminem planet



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 14:47


    wie ich auch schon im planet geschrieben habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass proof einfach so auf jemanden schießt. ich meine es gibt echt leute denen ich das zutrauen würde, aber ihm auf keinen fall!!!



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 12.04.2006, 15:14


    nici2280 hat folgendes geschrieben: wie ich auch schon im planet geschrieben habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass proof einfach so auf jemanden schießt. ich meine es gibt echt leute denen ich das zutrauen würde, aber ihm auf keinen fall!!!

    ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen,ist schwer zu begreifen-
    er war nicht der Typ dafür

    ich verstehe das immer noch nicht :cry:



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 12.04.2006, 15:17


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: wie ich auch schon im planet geschrieben habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass proof einfach so auf jemanden schießt. ich meine es gibt echt leute denen ich das zutrauen würde, aber ihm auf keinen fall!!!

    ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen,ist schwer zu begreifen-
    er war nicht der Typ dafür

    ich verstehe das immer noch nicht :cry:

    der Gast bin ich.... sry



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 15:44


    ich kann mir halt vorstellen, dass er aus notwehr gehandelt hat.



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 12.04.2006, 18:11


    http://www.mtv.com/overdrive/player.jhtml?lnk=c&name=news&id=1528447&source=OD_CONTENT:NEWS:D12%27s+Proof+Killed+In+Detroit#1528447&launchedFrom=/overdrive/

    ist von MTV overdrive :?


    (hab ich heute problem beim einloggen :roll: )



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 19:05


    Oh man....



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 12.04.2006, 21:36



    :nein:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 21:37


    für die, die den beitrag auf rtl 2 news nicht gesehen haben, hier ein paar fotos. ist zwar eine schlechte qualität, aber....











    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 21:42


    Ist das Eminem? Sieht komisch aus. Ich hab den Bericht nur zur Hälfte gesehen.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 21:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ist das Eminem? Sieht komisch aus. Ich hab den Bericht nur zur Hälfte gesehen.

    ja das ist er. er ist ja ganz schön dick geworden. er wischt sich eine träne weg. ich habe das auch aufgenommen und will es gerne online stellen, aber ich habe gerade noch ein paar probleme mit yousentit. habe keine ahnung wie das genau funktioniert.



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 21:50


    Am besten du lädst es da hoch und lässt es dir an deine eigene Mail Adresse schicken. Dann kannst den Link den die dir schicken hier einstellen. Das dauert aber bestimmt ´ne ganze Weile bis das hochgeladen hast. Mein 2 Minuten Video hat neulich eine halbe Stunde gebraucht.... :roll:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 21:53


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Am besten du lädst es da hoch und lässt es dir an deine eigene Mail Adresse schicken. Dann kannst den Link den die dir schicken hier einstellen. Das dauert aber bestimmt ´ne ganze Weile bis das hochgeladen hast. Mein 2 Minuten Video hat neulich eine halbe Stunde gebraucht.... :roll:

    das sind 20 MB. er sagt mir das es 13 minuten dauert. bin jetzt bei noch 5 minuten. die qualität von dem video ist natürlich auch nicht sooo gut. habe es ja mit der digicam abgefilmt.



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 21:54


    nici2280 hat folgendes geschrieben:

    das sind 20 MB. er sagt mir das es 13 minuten dauert. .

    Dann hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht....



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 21:59


    versuchen wir es mal. ich hoffe es klappt.

    hier der beitrag von rtl 2:

    http://download.yousendit.com/0C4B1C673E1E3F59



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 22:04


    Ja es geht und die Qualität ist auch ok. Danke!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 22:06


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ja es geht und die Qualität ist auch ok. Danke!

    hauptsache ist ja das man was hört und es erkennt.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 12.04.2006, 22:12


    ich frage mich nur woher rtl 2 das statement von d12 hat das sie weiter machen?



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 12.04.2006, 22:34


    Gute Frage. Ich denke das wird die Zeit bringen. Einen Tag danach kann man das wohl noch nicht wissen.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 08:31


    Ich weiß nicht was Er noch alles Ertragen muß!!Aber jetz brauch er echt ne Therapie,das gab ihm den Rest!!
    Ich glaube er ist gefährtet was seine Pillen betrifft,ich weiß nicht ob er noch Stark genug ist,es ohne zuschaffen!!
    LG
    D12 gibt es glaube nicht mehr,sie werden wenn Soloalben machen,und Eminem denke ich wird sein Mic niederlegen!!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 08:33


    Man suspected of shooting rapper turns himself in to police

    Detroit police said a 28-year-old man suspected of shooting a rapper at an after-hours club turned himself in Wednesday afternoon.

    Citing witness accounts, police sources said the man -- whose name was not immediately released -- was both a bouncer at the club and a relative of Keith Bender, another man shot at the C.C.C. nightclub early Tuesday morning.

    Deshaun Holton, a rapper who went by the name of Proof and was a close friend of Eminem's, was fatally shot in the incident. Bender is in critical condition at a Detroit hospital.

    According to police, Proof was shot and killed after he pistol-whipped and shot Bender following a fight about 4:30 a.m. Tuesday. Proof was shot up to four times in the head and the chest by another man, police said.

    Police were interviewing the suspect late Wednesday afternoon.

    Proof had a history of run-ins with police — including an arrest in 2004 for assault by Dearborn police. He was acquitted in 2003 on a Detroit charge of carrying a concealed weapon.

    Meanwhile, a manager at the C.C.C. club who was there at the time of the incident said the atmosphere was friendly before the fight.

    "The incident that occurred happened rapidly and was totally unforeseen,” said Lamont Bryant, 38, who has been working at the club for two years.

    detroit free press



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 08:37


    gast! hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht was Er noch alles Ertragen muß!!Aber jetz brauch er echt ne Therapie,das gab ihm den Rest!!
    Ich glaube er ist gefährtet was seine Pillen betrifft,ich weiß nicht ob er noch Stark genug ist,es ohne zuschaffen!!
    LG
    D12 gibt es glaube nicht mehr,sie werden wenn Soloalben machen,und Eminem denke ich wird sein Mic niederlegen!!

    ich denke momentan ist noch alles offen. es kann sein das es d12 nicht mehr geben wird und Em sein Mic niederlegt. es kann aber auch sein das sie jetzt erst recht weiter machen. D12 sowie auch Em. vielleicht werden sie ihre trauer in der musik verarbeiten. für Em wäre es wohl das beste in seiner momentanen situation.



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 08:39


    hier noch ein anderer artikel über den festgenommenen:

    Suspect Arrested In Proof Shooting

    A suspect has been arrested in connection with the shooting death of Detroit rapper Proof.

    Mario Etheridge, 28, of Detroit is in police custody.

    The arrest stems from an argument that broke out Tuesday between Proof, whose real name is Deshaun Holton, and another Detroit man.

    Proof opened fire, hitting former Army Sgt. Keith Bender Jr. Someone else fired shots at Proof hitting him twice in the head and twice in the back, Local 4 reported.

    Bender remains on life support.

    Proof was a close friend of Detroit rapper Eminem and also a founding member of the rap group D-12.

    click on detroit



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 12:33


    gast! hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht was Er noch alles Ertragen muß!!Aber jetz brauch er echt ne Therapie,das gab ihm den Rest!!
    Ich glaube er ist gefährtet was seine Pillen betrifft,ich weiß nicht ob er noch Stark genug ist,es ohne zuschaffen!!
    LG
    D12 gibt es glaube nicht mehr,sie werden wenn Soloalben machen,und Eminem denke ich wird sein Mic niederlegen!!

    ist schon heftig... aber ich hoffe auf das was Nici schon schrieb,das sie weiter machen und ihre Trauer so verarbeiten...man weiss es nicht.......

    als ich die Bilder gestern im TV und hier sah musste ich echt schlucken
    Eminem sieht echt schlecht aus



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 13:00


    Anonymous hat folgendes geschrieben: gast! hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht was Er noch alles Ertragen muß!!Aber jetz brauch er echt ne Therapie,das gab ihm den Rest!!
    Ich glaube er ist gefährtet was seine Pillen betrifft,ich weiß nicht ob er noch Stark genug ist,es ohne zuschaffen!!
    LG
    D12 gibt es glaube nicht mehr,sie werden wenn Soloalben machen,und Eminem denke ich wird sein Mic niederlegen!!

    ist schon heftig... aber ich hoffe auf das was Nici schon schrieb,das sie weiter machen und ihre Trauer so verarbeiten...man weiss es nicht.......

    als ich die Bilder gestern im TV und hier sah musste ich echt schlucken
    Eminem sieht echt schlecht aus

    Mußte auch Schucken,als er so verweint aussah oder noch am Heulen war!!Das ist das heftigste was ich von ihm bis jetz sah!!Er ist echt fertig!!Hoffe das er sich im laufe der zeit wieder aufrappelt und nix Dummes Tut!



    Re: Proof ist tot!!

    eminem4ever - 13.04.2006, 13:33


    Mann wenn das so weitergeht begeht em noch selbstmord.
    Hoffentlich hat Proof auch noch paar nicht veröfentlichte Sachen bei sich wie 2pac und biggie.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 13:44


    eminem4ever hat folgendes geschrieben: Mann wenn das so weitergeht begeht em noch selbstmord.
    Hoffentlich hat Proof auch noch paar nicht veröfentlichte Sachen bei sich wie 2pac und biggie.

    ich sag ma so gefährtet ist er!!Aber das macht er nicht,(hailie),hoffe ich ma!Aber ne Therapie ist glaube angebracht!



    Re: Proof ist tot!!

    eminem4ever - 13.04.2006, 13:55


    Aber wenn hailie sterben würde dann wird er selbstmord begehen



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 13:59


    eminem4ever hat folgendes geschrieben: Aber wenn hailie sterben würde dann wird er selbstmord begehen

    jetzt laßt mal bitte solche vermutungen sein. hailie ist nicht tot und em auch nicht.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 14:03


    Er ist gefährtet in was auch immer,denn auch seine Stärke und menschliches Ertragen hat Grenzen und die sind hiermit erreicht,denke ich!!Er hat sein limit erreicht!!
    :(



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 14:05


    ich meinte auch die mutmaßungen was er tun würde wenn hailie tot wäre. so was will ich hier nicht diskutieren!



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 14:09


    nici2280 hat folgendes geschrieben: ich meinte auch die mutmaßungen was er tun würde wenn hailie tot wäre. so was will ich hier nicht diskutieren!
    achso ok!!
    Trotzdem bleibt mein Standpunkt! :wink:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 13.04.2006, 14:11


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: ich meinte auch die mutmaßungen was er tun würde wenn hailie tot wäre. so was will ich hier nicht diskutieren!
    achso ok!!
    Trotzdem bleibt mein Standpunkt! :wink:

    das ist ja auch ok ;-)



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 13.04.2006, 14:13


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: ich meinte auch die mutmaßungen was er tun würde wenn hailie tot wäre. so was will ich hier nicht diskutieren!
    achso ok!!
    Trotzdem bleibt mein Standpunkt! :wink:

    das ist ja auch ok ;-)


    gut!!fg

    see in your Mails



    Re: Proof ist tot!!

    Yve - 13.04.2006, 14:25


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: ich meinte auch die mutmaßungen was er tun würde wenn hailie tot wäre. so was will ich hier nicht diskutieren!
    achso ok!!
    Trotzdem bleibt mein Standpunkt! :wink:

    das ist ja auch ok ;-)


    gut!!fg

    see in your Mails

    Gast hat jetz Namen!fg



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 14.04.2006, 20:28


    "You don't know where to begin when you lose somebody who's been such a big part of your life for so long. Proof and I were brothers. He pushed me to become who I am. Without Proof's guidance and encouragement there would have been a Marshall Mathers, but probably not an Eminem and certainly never a Slim Shady. Not a day will go by without his spirit and influence around us all. He will be missed as a friend, father and both the heart and ambassador of Detroit hip-hop.

    Right now, there's a lot of people focusing on the way he died. I want to remember the way he lived. Proof was funny, he was smart, he was charming. He inspired everyone around him. He can never, ever be replaced. He was, and always will be, my best friend." - Eminem

    www.eminem.com


    :( :heul: oh gott wie traurig!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 15.04.2006, 12:18


    Eminem spricht über Proof
    Freitag, 14.04.2006

    'Ohne Proof's Führung und Unterstützung würde es heute einen Marshall Mathers geben, aber höchstwahrscheinlich keinen Eminem und niemals einen Slim Shady.'

    Der tragische Tod von D12's Proof erschüttert nicht nur Detroit. Die ganze Welt nimmt Anteil an dem Schicksal eines Rappers, der vergangenen Dienstag einer sinnlosen Auseinandersetzung zum Opfer fiel. Nun meldet sich der Mann zu Wort, den es ganz hart getroffen hat, Proof's bester Freund Eminem. Auf seiner Homepage ist heute folgendes, ergreifendes Statement zu lesen:

    'Du weisst nicht wo du anfangen sollst, wenn du jemanden verlierst, der so lange ein großer Teil deines Lebens war. Proof und ich waren Brüder. Er hat mich dazu gepusht der zu werden, der ich heute bin. Ohne Proof's Führung und Unterstützung würde es heute einen Marshall Mathers geben, aber höchstwahrscheinlich keinen Eminem und niemals einen Slim Shady. Es wird kein Tag vergehen an dem uns sein Geist und sein Einfluss nicht begleiten wird. Wir werden ihn als Freund, Vater und als Herz & Botschafter von Detroit Hip Hop vermissen. Im Moment konzentrieren sich viele Menschen darauf, wie Proof um's Leben kam. Ich will mich darauf konzentrieren wie er gelebt hat. Proof war witzig, clever und charmant. Er hat jeden in seinem Umfeld inspiriert. Niemand wird ihn jemals ersetzen können. Er war und wird immer mein bester Freund bleiben.' Eminem

    Proof's langjähriger Anwalt David Gosh meldete sich ebenfalls zu Wort und zeigte sich wütend über Medien die behaupteten, dass Proof seine Waffe zuerst zog:

    'Zu verbreiten, dass Deshaun Holton als erster eine Waffe zog war eine vorschnelle Annahme, die sich mit Sicherheit als falsch herausstellen wird!'

    Stay strong, EM!

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    Yve - 15.04.2006, 13:03


    Ein wirklich schwere Verlust,Für alle Parteien



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 15.04.2006, 16:11


    ach mensch, ist alles so traurig



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 15.04.2006, 17:10


    Auf MTV steht jetzt, dass der andere als erster die Waffe gezogen hat. Der ist jetzt auch verstorben.



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 15.04.2006, 18:36


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Auf MTV steht jetzt, dass der andere als erster die Waffe gezogen hat. Der ist jetzt auch verstorben.

    hhhmmm man weiss echt nicht was man glauben soll :? ich hoffe es wird alles aufgeklärt.....

    schaue mir gerade die Anger Management Tour DVD an :cry:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 16.04.2006, 09:39


    sunny hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Auf MTV steht jetzt, dass der andere als erster die Waffe gezogen hat. Der ist jetzt auch verstorben.

    hhhmmm man weiss echt nicht was man glauben soll :? ich hoffe es wird alles aufgeklärt.....

    schaue mir gerade die Anger Management Tour DVD an :cry:

    ich glaube das könnte ich momentan nicht.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 16.04.2006, 14:10


    Das einloggen funzt net

    !Ich höre seit dem tag kein d12 oder eminem ich will auch nichts sehen!!Ich finde es zum kotzen das er sterben muße ,das ohne grund!!
    Ein Tod der sinnlos ist,ein Vater und Ehemann wurde gewaltsam aus dem Leben gerissen ,das nur weil er Musiker ist ,oder in der Falschen gegend war,oder ein andere scheinbar langeweile hatte,ihm keine chance gab zum Überleben nein da mußte noch mal in den kopf geschossen werden!!
    ich Frage mich ,wer ist der nächste,was kommt noch,bis leute begreifen das es vorn Arsch ist!!

    ich werde das nicht ins ep schreiben,sonst heißt es wieder es kümmerst mich nicht oder ich übertreibes!!


    Ich bin wegen der Sache mit proof nicht nur traurig sondern auch stinksauer!!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 16.04.2006, 15:36


    yve76 hat folgendes geschrieben: Das einloggen funzt net

    !Ich höre seit dem tag kein d12 oder eminem ich will auch nichts sehen!!Ich finde es zum kotzen das er sterben muße ,das ohne grund!!
    Ein Tod der sinnlos ist,ein Vater und Ehemann wurde gewaltsam aus dem Leben gerissen ,das nur weil er Musiker ist ,oder in der Falschen gegend war,oder ein andere scheinbar langeweile hatte,ihm keine chance gab zum Überleben nein da mußte noch mal in den kopf geschossen werden!!
    ich Frage mich ,wer ist der nächste,was kommt noch,bis leute begreifen das es vorn Arsch ist!!

    ich werde das nicht ins ep schreiben,sonst heißt es wieder es kümmerst mich nicht oder ich übertreibes!!


    Ich bin wegen der Sache mit proof nicht nur traurig sondern auch stinksauer!!

    ich kann dich verstehen. mich macht sowas auch sauer. es war wirklich ein sinnloser tot. die armen kinder!



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 16.04.2006, 15:43


    Und noch stinkiger bin ,ich weil es ihn traf!!Wieder den Falschen!!Er hat ja nun echts nichts gemacht außer gerappt!!Wenn man es mal hart sieht!!
    es tut mir wirklich sehr leid,echt leid!!



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 16.04.2006, 17:50


    die DVD brauchte ich irgendwie gestern.....,
    fragt nicht warum....
    ich musste lachen und weinen gleichzeitig

    Proof war witzig, clever und charmant. Er hat jeden in seinem Umfeld inspiriert. Niemand wird ihn jemals ersetzen können.
    an die Worte von Eminem musste ich denken



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 16.04.2006, 22:05


    sunny hat folgendes geschrieben: die DVD brauchte ich irgendwie gestern.....,
    fragt nicht warum....
    ich musste lachen und weinen gleichzeitig

    Proof war witzig, clever und charmant. Er hat jeden in seinem Umfeld inspiriert. Niemand wird ihn jemals ersetzen können.
    an die Worte von Eminem musste ich denken
    das glaube ich gerne!!ich bring das nicht zur zeit!
    höre nur

    Shine your light



    The cry of the city like a siren's song
    Wailing over the rooftops the whole night long
    Saw a shooting star like a diamond in the sky
    Must be someone's soul passing by

    These are the streets
    Where we used to run where your Papa's from
    These are the days
    Where you become what you become
    These are the streets
    Where the story's told
    The truth unfolds
    Darkness settles in

    Shine your light down on me
    Lift me up so i can see
    Shine your light when you're gone
    Give me the strength
    To carry on, carry on

    Don't wanna be a hero
    Just an everyday man
    Trying to do the job the very best he can
    But now it's like living on borrowed time
    Out on the rim, over the line
    Always tempting fate like a game of chance
    Never wanna stick around to the very last dance
    Sometimes i stumble and take a hard fall
    Loose(?) hold your grip off the wall

    Shine your light down on me
    Lift me up so i can see
    Shine your light when you're gone
    Give me the strength to carry on
    Carry on

    I thought i saw him walking by the side of the road
    Maybe trying to find his way home

    He's here but not here
    He's gone but not gone
    Just hope he knows if I get lost

    Shine your light down on me
    Lift me up so i can see
    Shine your light when you're gone
    Give me the strength to carry on
    To carry on



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 18.04.2006, 12:29


    Proof will be layed to rest

    Heute nehmen Fans Abschied von Detroits Hip Hop Botschafter und D12 Member Proof.

    Fans des vor einer Woche ermordeten Rapper Deshaun 'Proof' Holton bekommen heute die Gelegenheit dem D12 Member die letzte Ehre zu erweisen. Sein Sarg wird in der Detroiter Fellowship Chapell für 12 Stunden aufgebahrt. Die eigentliche Beerdigung findet am Mittwoch, den 19. April um 11:00 Uhr in der gleichen Kapelle statt. R.I.P. Big Proof. You will be so missed.

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 18.04.2006, 12:57


    Ist der Sarg geöffnet oder zu!!Meisten wird er offen gelassen!!
    Das sage ich von hier aus Godbye Deshaun danke für deine musik,danke gott für diesen menschen,du warst großartig!!Du lebst weiter in den herzen!!
    In deeply love yve



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 18.04.2006, 17:17


    yve76 hat folgendes geschrieben: Ist der Sarg geöffnet oder zu!!Meisten wird er offen gelassen!!
    Das sage ich von hier aus Godbye Deshaun danke für deine musik,danke gott für diesen menschen,du warst großartig!!Du lebst weiter in den herzen!!
    In deeply love yve

    in dem fall denke ich das der sarg zu sein wird. es wurde ihm ja schließlich in den kopf geschossen.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 18.04.2006, 17:30


    nici2280 hat folgendes geschrieben: yve76 hat folgendes geschrieben: Ist der Sarg geöffnet oder zu!!Meisten wird er offen gelassen!!
    Das sage ich von hier aus Godbye Deshaun danke für deine musik,danke gott für diesen menschen,du warst großartig!!Du lebst weiter in den herzen!!
    In deeply love yve

    in dem fall denke ich das der sarg zu sein wird. es wurde ihm ja schließlich in den kopf geschossen.

    das kann man sehr gut vertuschen glaub mir!!



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 18.04.2006, 21:01


    laut einem bericht der detroit free press war der sarg offen.



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 19.04.2006, 10:24


    nici2280 hat folgendes geschrieben: laut einem bericht der detroit free press war der sarg offen.
    oh :? ich finde das sooooo furchtbar!!!!!!!!!!
    man sollte den Menschen so in Erinnerung behalten

    (vor 10 Jahren ist eine Freundin von mir tot in der Disco zusammen gebrochen,sie wurde dann auch offen Aufgebahrt.......ich wünschte ich hätte das nicht gesehen!!!!!!!!!! :cry:
    das Bild ist immer da)



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 19.04.2006, 20:52


    ich musste weinen als ich das gelesen habe!!

    ...
    Eminem sat in a pew behind Proof’s family, wearing a black suit. When attendees started giving testimonials, he went to the lectern and said he had nothing planned, but that “I can’t just let my friend go without me saying my peace.”

    Eminem told a story from when he was 16 years old and living on the east side. He said Proof approached him and threw a pair of shoes at his feet, saying: “Put those on.”

    When Eminem asked why, he said Proof told him: “Cuz I’m tired of you wearing those dirty-ass shoes.”

    Eminem added: “I apologize for cussing in church.”

    Visibly worn out, Eminem broke down in tears when speaking.

    “He taught me how to be a leader,” Eminem said. “I’m sure everybody who has ever met him, even just once, can testify to the fact that he illuminated a room when he walked in it. I believe that Proof loved people and people loved him. He was a magnet. He lured you in. You wanted to learn about him, follow his swagger. Without Proof, there would be no Eminem, no Slim Shady, no D12. ”

    Proof’s family presented Eminem with a framed picture of Eminem and Proof together.

    Later, Detroit rapper Obie Trice, a labelmate of Eminem and Proof's group D12, spoke and called for an end to violence. Trice was shot in the head in a New Year's Eve incident, and a bullet remains lodged in his skull.

    “I want to talk to the black men in here that’s coming up in the hood, coming up in the struggle," Trice said, overcome with tears. "We’re killing each other, dawg. And it’s about nothing. Nothing. Nothing. We’re all dying. And we’re leaving our kids. Our mommas. Our grandmas. Over nothing.”

    “Proof is the one. He is the pioneer of Detroit music,” Trice continued. “You feel me? We’ve got to stand up, man. I love all y’all. We black people. White people, too. I love y’all, too. We got to stand up. Rest in peace.”
    ...

    Quelle: Detroit free press



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 19.04.2006, 21:47


    :cry: wenn man das liest...ich habe Gänsehaut


    Proof



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 20.04.2006, 08:42


    habe ich heute bekommen :cry:





    freep.com



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 20.04.2006, 10:22


    hier kann man sich em's ansprache in der kirche anhören. ist aber schlecht zu verstehen... aber trotzdem :( :heul:

    schaut unter audio (auf der rechten seite)
    http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060420/METRO/604200391

    Eminem on Proof
    An excerpt from Eminem's speech Wednesday at the funeral for his best friend Proof:
    "Um, obviously I didn't have this planned, but I can't just let my friend leave without me saying my peace. I know it's been really, really trying on everybody, you know, our group, our friends, our loved ones, everybody, but just to give you an idea of the kind of Proof, Deshaun that I knew. Some of you I've told this story to, some of you I ain't told this story to, but this is the same man that, when I was 16 years old, he came over to my house -- we lived on the East Side -- and he took a pair of shoes and he threw 'em down at my feet, and he said, 'Put those on.' And I said, 'Put 'em on, for what?' And he said, 'cause I'm tired of you wearing them dirty-ass shoes.' I apologize for cussing in church, but that's exactly what he said to me.
    "I'm sure everybody who's ever met him, even just met him once, could testify to the fact that this man just illuminated a room when he walked in it. And I believe that Proof just loved people and people loved him, and he was just a people magnet. He was a magnet, he just lured you in. When you first met him, you just wanted to know more about him, you wanted to just see what he was about, and follow his swagger, and just everything that he did. He taught me how to be a leader, and like I said, without Proof there would be no Eminem, no Slim Shady, no D12, you know, so give him that."



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 20.04.2006, 10:26




    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 20.04.2006, 10:49


    Danke nici,
    seine Stimme ist total gebrochen :? die erkennt man fast gar nicht

    und das Foto.... :cry:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 20.04.2006, 10:57


    es hört sich auf der aufnahme irgendwie sehr windig an. vielleicht haben sie die zeremonie nach draußen übertragen...

    ich finde das alles so schrecklich!



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 20.04.2006, 11:19


    nici2280 hat folgendes geschrieben: es hört sich auf der aufnahme irgendwie sehr windig an. vielleicht haben sie die zeremonie nach draußen übertragen...

    ich finde das alles so schrecklich!

    ich denke das hat jemand in der Kirche mit handy oder diesen kleinen Aufnahmegeräten aufgezeichnet



    Re: Proof ist tot!!

    Anonymous - 20.04.2006, 12:48


    ich glaube auch das seine Rede nach drausen übertragen worden ist!!
    Er klang sehr gebrochen,totaL total traurig ,mich wunderst das er das geschaft hat!!Man hörte wie eine weinerliche stimme zurückgehalten hat!!Ihm flossen bestimmt tränen!!Auch das Bild wo er aus dem Auto stiegt,sieht er total fertig aus!!Wie der rest!!
    aber es ist schön das soviele anteilnahme genommen haben!
    Ich werde das gefühl nicht los ,das da noch was kommt!!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 21.04.2006, 15:07


    ICh hör mir das erst gar nicht an.... :roll: :evil:



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 22.04.2006, 09:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: ICh hör mir das erst gar nicht an.... :roll: :evil:

    es ist wirklich heftig!!



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 22.04.2006, 12:16


    Kann ich mir vorstellen. Deshalb lass ich es lieber.



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 02.05.2006, 11:41


    Proof's Mörder vor Gericht
    Dienstag, 02.05.2006


    Proof's Mörder, der vergangene Woche auf Kaution in die vorübergehende Freiheit entlassen wurde, muss sich demnächst vor Gericht verantworten. Mario Etheridge feuerte in der Mordnacht im Detroiter Triple C Club eine Kugel auf Proof's Kopf und zwei weitere auf seinen Oberkörper ab, nachdem Proof auf seinen Cousin schoss.

    Etheridge's Anwalt Randall Upshaw ist von der Unschuld seines Klienten überzeugt und wird auf Notwehr plädieren. In einem Interview meinte er:

    'Mein Klient wollte nur die Leben aller Anwesenden schützen und handelte aus reiner Notwehr. Als er den Club an diesem Abend betrat, führte er keine Waffe mit sich. Erst als die Auseinandersetzung eskalierte, griff er nach der Waffe eines Anwesenden.'

    Etheridge wird nicht wegen Mordes vor Gericht stehen, sondern lediglich wegen unerlaubten Waffenbesitzes und dem ebenso unerlaubten Gebrauch einer Waffe! Ein Gerichtstermin steht noch nicht fest. (mo)

    mtv.de


    :? was ist das für eine blöde Aussage



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 12.05.2006, 13:14


    Detroit's CCC Club schließt
    Die Bar in der Proof um's Leben kam schließt und Shady Records stellt in Detroit Gedenktafeln auf.
    Der Detroiter Triple C Club an der legendären 8Mile in dem D12's Proof am 11. April sein Leben lassen musste, wird seine Türen für ein ganzes Jahr schließen. Das wurde soeben vor Gericht ausgehandelt, weil sich die Besitzer u.a. nicht an die Sperrstunde hielten.

    Fast zeitgleich ließ Shady Records an der Interstate 94 und der 14. Street in Gedenken an Deshaun 'Proof' Holton jeweils eine riesige Tafel aufstellen, auf der 'Big Proof Forever... 1973 - 2006' zu lesen ist. (mo)


    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 15.05.2006, 15:51


    Lt. e online und der detroit free press haben d12 gesagt, dass sie wieder ins studio gehen um ihr album fertig zu stellen!! proof hätte es so gewollt!! einen artikel darüber habe ich im englischen bereich geposted.



    Re: Proof ist tot!!

    sunny - 15.05.2006, 17:53


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Lt. e online und der detroit free press haben d12 gesagt, dass sie wieder ins studio gehen um ihr album fertig zu stellen!! proof hätte es so gewollt!! einen artikel darüber habe ich im englischen bereich geposted.

    :D freue mich das sie weitermachen



    Re: Proof ist tot!!

    eminem4ever - 16.05.2006, 11:06


    sunny hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Lt. e online und der detroit free press haben d12 gesagt, dass sie wieder ins studio gehen um ihr album fertig zu stellen!! proof hätte es so gewollt!! einen artikel darüber habe ich im englischen bereich geposted.

    :D freue mich das sie weitermachen
    :D :D :D :D :D
    :respekt:
    *vor glück sich kaum mehr einkrieg kann*



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 16.05.2006, 13:06


    D12 machen ohne Proof weiter

    D12 setzen die Arbeiten an ihrem dritten Album fort – auch ohne ihren Bandkollegen Proof, der vor gut einem Monat in einem Nachtclub erschossen wurde.

    'Wenn Leute denken, nur weil er nicht da ist, hören wir auf, liegen sie komplett falsch,' so Kon Artis gegenüber der Detroit Free Press.

    Das fertige Album soll noch dieses Jahr erscheinen. Dafür haben D12 schon einige Songs aufgenommen – darunter auch ein Track mit Proof.

    Der Rest wird Mitte Juli eingespielt, wenn Bandmitglied Swift aus dem Gefängnis entlassen wird – wo er zur Zeit wegen Verstoßes gegen seine Bewahrungsauflagen wegen Trunkenheit am Steuer sitzt.

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    nici2280 - 22.09.2006, 10:53


    Proof's Mörder verklagt

    Staatsanwältin Elizabeth Walker: 'Es lag einfach zu viel Testosteron in der Luft und Etheridge brachte mit dem Ziehen seiner Waffe, das Fass zum überlaufen.'



    Gestern ging ein 3-tägiger Prozess gegen Proof's Mörder, Mario Ethgeridge zu Ende. Der 28-jährige Bodyguard wurde jedoch nicht des Mordes für schuldig befunden, sondern 'nur' wegen Besitz und Gebrauch einer Waffe. Bis die endgültige Strafe verlesen wird - er muss mit bis zu 5 Jahren rechnen - befindet sich Etheridge noch auf freien Fuss. Nach der Gerichtsverhandlung wurde er von Polizisten durch die Hintertür eskordiert, da Proof Anhänger Berichten zufolge mit einem Rache-Akt drohten.

    In der Mordnacht am 11. April kam sowohl Proof, als auch Etheridge's Cousin Keith Bender um's Leben. Eines konnte jedoch vor Gericht noch geklärt werden. Deshaun 'Proof' Holton machte nicht - wie anfänglich angenommen - zuerst von einer Schusswaffe gebrauch. Erst nachdem Mario Etheridge eine Waffe zog, eskalierte die Schlägerei.

    Staatsanwältin Elizabeth Walker: 'Es lag einfach zu viel Testosteron in der Luft und Etheridge brachte mit dem Ziehen seiner Waffe, das Fass zum überlaufen. Solch eine Situation lässt sich nicht verbessern, indem man eine Waffe ins Spiel bringt.'

    mtv.de



    Re: Proof ist tot!!

    harb1909 - 23.09.2006, 14:51


    Naja,....weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - gepostet von nici2280 am Samstag 15.07.2006
    EM mit neuer Filmrolle - gepostet von nici2280 am Freitag 16.06.2006
    Busta zollt Eminem Respekt - gepostet von nici2280 am Mittwoch 05.07.2006
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    D12's Proof Shot And Killed At Detroit Club - gepostet von nici2280 am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Proof ist tot!!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)