EM mit neuer Filmrolle

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "EM mit neuer Filmrolle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - OoEminemOo - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM mit neuer Filmrolle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM mit neuer Filmrolle"

    Re: EM mit neuer Filmrolle

    nici2280 - 16.06.2006, 09:47

    EM mit neuer Filmrolle
    Fans dürfen sich auf einen neuen Film mit Eminem in der Hauptrolle freuen.

    Obwohl man befürchtete, Eminem würde sich nach dem Tod seines besten Freundes Proof sehr zurückziehen, macht er genau das Gegenteil und stürzt sich in die Arbeit, um sich abzulenken. Wie nun bekannt wird, hat er bereits eine neue Filmrolle angenommen.

    Es handelt sich dabei um einen Remake der 50er Jahre TV Serie 'Have Gun - Will Travel', der von Interscope, Shady & Aftermath Films - höchstewahrscheinlich in EM's Heimatstadt Detroit - gedreht wird. Die Chancen stehen auch gut, dass sich Herr Mathers auch dem gesamten Soundtrack annehmen wird.

    Mathers' Manager Paul Rosenberg bestätigte die News und verriet weiter, dass der Stoff ins Hier & Jetzt versetzt werden solle, nur lose auf der Western-Serie basiere und Em's Rolle sei die eines Kopfgeldjägers. Man habe lange nach einem Nachfolgeprojekt für Em's halbbiographischen Erstling gesucht … mit dem Western sei Marshall nun aber 'very intrigued'!

    Höchste Priorität im Shady Camp hat nun aber erst mal Obie Trice, der im Spätsommer sein zweites Album 'Second Round's On Me' veröffentlicht.

    mtv.de



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    sunny - 16.06.2006, 14:17


    :wink: na ich bin ja mal gespannt



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    OoEminemOo - 17.06.2006, 13:00


    [quote="sunny"]:wink: na ich bin ja mal gespannt[/quote]
    Der Film wird sicher ein knüller. Ich bin mal gespannt wie er wird. Sicha aba ganz gut :D =)



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    OoEminemOo - 17.06.2006, 13:00


    [quote="sunny"]:wink: na ich bin ja mal gespannt[/quote]
    Der Film wird sicher ein knüller. Ich bin mal gespannt wie er wird. Sicha aba ganz gut :D =)



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    harb1909 - 17.06.2006, 22:59


    Ich find das klingt nicht so spannend.



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    OoEminemOo - 21.06.2006, 13:03


    Der Film wird der wahnsinn, cih bin mal gespannt. :D Aber der wird sicha guad. Es guch dat er ein comeback macht und dat gleich mit ein film. Dat muss wer mal verkraften dat sein bester freund stirbt. =)^^



    Re: EM mit neuer Filmrolle

    harb1909 - 21.06.2006, 21:58


    OoEminemOo hat folgendes geschrieben: Der Film wird der wahnsinn, cih bin mal gespannt. :D Aber der wird sicha guad. Es guch dat er ein comeback macht und dat gleich mit ein film. Dat muss wer mal verkraften dat sein bester freund stirbt. =)^^

    Wat is´ los?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    50 Cent - Neue LP mit Eminem - gepostet von nici2280 am Mittwoch 24.05.2006
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EM mit neuer Filmrolle"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)